Dualseelen-Prozess anhand vom Lenormand

Nach der schlimmsten Liebeskummer-Phase folgt kreative Selbst(er)Findung. EGOn blüht etwas. EGOn blüht auf. Das können andere Menschen sehen. Aus EGOns Wunde wuchert endlich neues Leben. Die Wunde, die der Liebeskummer riss, ist eine Humusgrube. Dort wächst in Zukunft dein heiliges Kraut. Vielleicht lenkt EGOn sich erst einmal ab. Das ist okay. EGOn hat gelitten und jetzt geht es ihm gut. Also blühe. Flirte mit dem Leben um die Wette. Wische die Tränen weg und schwelge in leiblichen...

Heute geht es los: Ich starte mit der ersten Dualseelen-Prozess-Legung (über eine halbe Stunde) live auf youtube. Diese Legung hat einen Wert von 90 Euro und ist kostenlos. Wo stehst du (und dein EIGELB) in diesem Prozess? Wie geht es in den nächsten 18 Monaten weiter? Gibt es überhaupt eine reelle Chance auf eine Beziehung? Welchen Schatz offenbart dieser Prozess für DICH? Welches ist DEIN NÄCHSTER, WICHTIGER Schritt? Das sind Fragen, die ich unter anderem beantworte. Termine für die...

Wenn es um spirituellen Liebeskummer geht, wirst du dich immer wieder in jenem Tunnel wiederfinden. Es scheint gerade nichts zu gehen. EGOn rebelliert. EGOn will weiter. Er will das, was die anderen haben. EGOn pocht auf seinen freien Willen. ICH WILL. ICH WILL. ICH WILL. ICH WILL EINEN FREUND. ICH WILL DIE LIEBE LEBEN. ICH WILL NICHT MEHR ALLEINE SEIN. BEI DEN ANDEREN FUNKTIONIERT ES DOCH AUCH.

Den Zerfall des Paradieses hast du bereits erlebt, wenn du diese Zeilen liest. Du wurdest verführt. Verführt vom Leben, verführt vom EIGELB, verführt von EGOn. Denn EGOn glaubt, dass er sein EIGELB braucht. Doch solange EGOn glaubt, dass er sein EIGELB braucht, wird er es nicht kriegen. Das kann er vergessen. EGOn muss den Weg der Selbsterfahrung ganz allein beschreiten. EGOn muss das Gift der Schlange voll und ganz verdauen, damit er der Verführung widerstehen kann. Dann muss er den...

EGOns Softwarefehler 404 "NONEGEMOS: No negative Emotions please!" Verlinkte Seite

Sobald du auf dein EIGELB (Dualseele) triffst, bleibst du wie angewurzelt stehen. Und wenn es nach dir ginge, würdest du an Ort und Stelle mit dem EIGELB Wurzeln schlagen. Am Liebsten würdest du – wie ein Baum –Ast in Ast mit ihm gen Himmel wachsen. Du würdest gerne deinen Stamm um seinen schlingen. Du würdest am Liebsten um ihn herum und auch durch ihn hindurch wachsen. Du würdest dein Leben in die Zweige seines Lebens legen. EGOn ist vom EIGELB hypnotisiert. EGOn hört nicht, dass...

HEIMAT – was macht dieses Wort mit dir? Fast ein ganzes Leben lang sucht manch Mensch danach. Vielleicht sucht er sie in luxuriösen vier Wänden. Vielleicht in einem atemberaubenden Ausblick. Vielleicht sucht er sie auf seiner Lieblingsinsel. Ich bin sicher, du hast ein zu Hause. ich bin sicher, du fühlst dich dort wohl. Doch ist dein zu Hause dir eine Heimat? Bist du dort gern mit dir – sollte es nötig sein – für alle Zeit allein? Du suchst nach Geborgenheit. Du suchst nach...

WIRF DEINE ERWARTUNGEN ÜBER BORD Das Schiff ist schonungslos. So schonungslos wie dein EIGELB (Dualseele), dein Seelenpartner. Es schert sich nicht um deine Wünsche. Auch deine Erwartungen sind ihm egal. Es nimmt sie mit sich davon, um sie auf hoher See über Bord zu werfen. Umso mehr du auf Erfüllung deiner Illusionen hoffst, umso mehr distanzieren Schiff und EIGELB sich. Vielleicht gab es Zeiten in deinem Leben, da Bestellungen aus dem Universum funktionierten. Du brauchtest lediglich eine...

In dieser Serie geht es um spirituellen Liebeskummer, den du dann erlebst, wenn dein EGOn (EGO) kurz vor einem Softwareupdate steht. Spiritueller Liebeskummer tut scheißweh und kommt oft in Form einer Dualseele in dein Leben.

Natürlich strebst du nach dem großen Ziel. Du strebst vielleicht immer noch nach dem Happy-End mit deinem EIGELB. Doch wie du bereits weißt, ist der Weg zum grossen Ziel ein Weg über viele kleinere Etappen. Der Reiter lässt dich oft ungeduldig werden, auf deinem Weg Richtung Happy End. Denn im Moment fühlt sich der Reiter zum EIGELB (zur Dualseele) hingezogen. Er fühlt sich magisch vom EIGELB (Dualseele) angezogen. Er hat noch kein anderes Ziel. Dein Reiter will zum EIGELB hin. Doch dein...

Mehr anzeigen