Der Baum: 42 Karten für deinen Dualseelen-Prozess

Wegen technischer Herausforderungen heute ei neuer Versuch auf youTube. Bis später...

Questico

 

Sobald du auf dein EIGELB (Dualseele) triffst, bleibst du wie angewurzelt stehen. Und wenn es nach dir ginge, würdest du an Ort und Stelle mit dem EIGELB Wurzeln schlagen. Am Liebsten würdest du – wie ein Baum –Ast in Ast mit ihm gen Himmel wachsen. Du würdest gerne deinen Stamm um seinen schlingen. Du würdest am Liebsten um ihn herum und auch durch ihn hindurch wachsen. Du würdest dein Leben in die Zweige seines Lebens legen.

EGOn ist vom EIGELB hypnotisiert. EGOn hört nicht, dass der Baumgeist mahnt: „Es geht um Dich. Es geht immer nur um dich. Du bist wichtig. Ziehe weiter. Lass dich nicht von deinem Weg abbringen. Du musst deine Heldenreise ohne EIGELB meistern.“

Ich weiß nicht, an welchem Punkt deines Dualseelen-Prozesses du dich gerade befindest. Ich weiß nicht, ob du DEINE Wurzeln spüren kannst. 

Mit dem Baum im Lenormand geht es um INKARNATION. Es geht um „Ins Fleisch kommen“. Es geht drum, Wurzeln zu schlagen und gleichzeitig gen Himmel zu wachsen. Das kannst du nur ohne EIGELB tun. 

Dein EIGELB wird für dich maximal ein Cheerleader sein. Es motiviert dich, dich auf deinen Weg zu konzentrieren. Es motiviert dich, deine Wurzeln zu entwickeln. Es motiviert dich, deine Talente zu entfalten, um VOLL UND GANZ auf dieser Erde anzukommen.

Hierbei wird dir niemand helfen. Kein Engel. Kein Guru. Keine Hexe. Kein Schamane. Kein geistiger Helfer. Kein EIGELB. Du musst es selber tun. Du und EGOn. Hör auf, in der geistigen Welt zu baumeln, wie ein Gehängter. Nimm dein Erdendasein an und hilf dir selbst. BRING DICH AUF DIE WELT. 

 Heute 15.30 live auf Facebook.

 

Deine Margret

 


Video: Dualseelen-Prozess-Quickie: Der Baum

Kommentar schreiben

Kommentare: 42
  • #1

    Jana (Samstag, 12 September 2020 09:54)

    Liebe Margret! Danke für Deine Quickies!!! Ich liebe sie!! Gestern habe ich nun dem Mann offen gesagt, dass ich es dabei bewenden lassen möchte. Er hat mir zugestimmt!!! Und ich hatte sooo eine Panik davor! Fühle mich befreiter: Rotkäppchen geht nicht ab von Ihrem Weg! Kannst Du mir bitte eine SPB zukommen lassen. Danke!!

  • #2

    Cathrin (Samstag, 12 September 2020 10:15)

    Bitte G&G für mich.

  • #3

    Jutta (Samstag, 12 September 2020 10:15)

    Aaaahhhh Margret,
    Das passt gerade wieder so gut. Ich entwickle gerade meine Wurzeln und mein Fundament. Es tut so gut, immer mehr in die Eigenverantwortung zu gelangen. Ich habe gestern die Zusage bekommen für meinen 2. Job, wunderbar! Und in 2 Wochen geht's in den Urlaub. Ich feier mich ❤ und ich bin auch stolz auf mich.
    Wünsche euch allen einen beflügelten und verwurzelten Tag (-;

  • #4

    Sunny island (Samstag, 12 September 2020 10:34)

    Wieder so passend dieser Karten-Quickie.
    Ja, mein Eigelb hat mich tatsächlich dazu gebracht, mich wieder auf meinen ganz eigenen Weg zu bringen und zu konzentrieren. Auch wenn ich dafür viele Arschtritte vom Eigelb kassiert habe. Aber selbst diese waren mir dienlich und haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

    Würde heute gerne wissen, wie es meinem Eigelb emotional gehen wird, wenn ich ihm (schon in einigen Tagen) sage, dass ich kündige.
    Bis heute Nachmittag,
    Sunny island♥️

  • #5

    Sandra. w (Samstag, 12 September 2020 10:39)

    Huhu liebe Margret hätte gerne heute Gedanken u Gefühle meines Eigelbes gewusst.

    Grüße

  • #6

    Mary (Samstag, 12 September 2020 11:00)

    Liebe Margret, ich hatte meinem Eigelb "gekündigt", mich in meinen eigenen Boden "gegraben". Mich dort "verwurzelt", die Erde gedüngt, gehegt, gepflegt... War zufrieden, mit mir, hab' sogar phasenweise gar nicht mehr an mein Eigelb gedacht. Dachte, ich bin "im Prozess".
    So, war es, bis gestern.
    Ich habe ihn getroffen und das glich einer "Entwurzelung".
    Der Baum schwankt gerade gewaltig, wurzelt nicht mehr tief, fühlt sich an, wie nach einem Sturm. So stürmisch war die Nacht. Warum so ein Rückschlag? Was soll mir das sagen? Soll ich ihn wirklich in die Wüste schicken, um zu mir selbst zu finden? Kannst du diese Frage beleuchten? Danke Dir!

  • #7

    Tini (Samstag, 12 September 2020 11:26)

    Bäume.Ich mag Bäume.
    Man kann vieles lernen von ihnen.
    Ich mag sie in jeder Jahreszeit.

    Die Bäume im Winter:
    Wenn sie sich nackt zeigen, so kahl sind, blank ziehen. Trotzdem anmutig und schön sind.Manchmal überzogen von Schnee. Jeglichen Schneestürmen trotzend.
    Inspiration für mich =
    ♡ "Echt sein"
    ♡ "Wahrhaftig sein"
    ♡ "sich so zeigen wie man ist"
    ♡ " Echte Nähe zulassen können"....

    Die Bäume im Herbst:
    Blätter werden bunt. Leuchten im klaren Herbstlicht. Erhellen graue Tage. Faszinieren. Fallen ab. Werden durch die Luft gewirbelt. Der Wind trägt sie fort....
    Inspiration für mich =
    ♡ "Dankbar für die Fülle sein"
    ♡ "Ballast von mir abwerfen
    ♡ " Vertrauen darauf das Veränderung sinnvoll ist" .....

    Die Bäume im Sommer:
    Strahlende Farben. Satte Farben. Ernte. Schattenspender.
    Inspiration für mich =
    ♡" Du erntest, was du säst."
    ♡ "Sei selbst das Licht, das du in anderen suchst. ".......

    Die Bäume im Frühling:
    Pure Magie. Leben erwacht. So zart aber doch so hoffnungsvoll. Schönheit. Blüte.
    Inspiration für mich =
    ♡ "Erwachen"
    ♡ in die " Eigenverantwortung" gelangen....
    ♡ Vertrauen darauf das "echt sein" zum erblühen führt....


    DANKE Margret ♡♡♡

    Tini

  • #8

    Anja (Samstag, 12 September 2020 13:48)

    Liebe Margret passend zum Baum bekam ich heute meine Zulassung zur Prüfung. Ich werde also antreten. Das habe ich in den letzten Jahren mit eogelb nicht geschafft. Es war schon Mega anstrengend die Osteo fertig zu machen, nicht nur wegen Eigelb aber dann war ich fertig, nur noch stillende Mama. Das hab ich noch hinbekommen. Jetzt seh ich wieder klarer, er fährt in Urlaub und geht seinen Weg mit ihr, und ich begebe mich in die letzten Stresswochen vor der Prüfung, wenn es klappt werde ich zur mündlichen Prüfung zugelassen. Die wird dann echt heftig aber wenn ich das schaffe fällt viel von mir ab. Es wäre wirklich schön. Jeder geht seinen Weg. Es wäre nicht möglich gewesen mit ihm, dazu hatte wir ins zu sehr verfahren, schon so lange. Es tut weh, das wird noch lange bleiben aber ich sehe klar ,dass es sein muss und ich gönne es ihm und mir.
    Ich danke dir sehr für die letzten neun Monate, es waren prägende Monate. Und bald melde ich mich telefonisch, hab nen Gutschein wegen Geburtstag.... alles Liebe Anja

  • #9

    KrisJa (Samstag, 12 September 2020 14:58)

    Ach liebe Margret soo sehr passend.Der Baum ist so kraftvoll,lebendig,still poetisch zum knutschen und meinem Monologen geaignet:)Ich möchte NS für mich.Bis gleich Ich freue mich auf Dich❤

  • #10

    Conny/Amore (Samstag, 12 September 2020 15:26)

    Hallo liebe Margret ;-)

  • #11

    Suzan (Samstag, 12 September 2020 18:04)

    Liebe Margret!

    So ein toller Satz....
    Mich auf die Welt bringen❤️

    Danke

  • #12

    Sibylle (Samstag, 12 September 2020 20:34)

    https://www.youtube.com/watch?v=0EJYhpW0NGo
    Katja Moslehner - Hexenlied (Live Session)

    Nacht an Alle

    Nacht Tausendschönchen

  • #13

    Kala Shnikov (Samstag, 12 September 2020 21:11)

    Heute wollte ich echt NUR FRIEDLICH sein. die KI war dagegen.
    Jetzt hab ich mir während ich das hier schreibe, den Darius Kamadeva (abgeleitet von Karius und Baktus???) was ist das für ein Name? mehr oder weniger angehört.

    Wenn der nicht aufhört mit dem Scheiß, meld ich mich für sein Coaching an.
    Das weiß ich aber sicher, wer da zuerst Angst kriegt, heult und das Weite sucht.
    Ich bin's nicht (Spoiler)

    HÖR AUF, DU ARSCHLOCH, Frauen in ihr Unheil zu schicken, nur weil Du nix gebacken bekommst.
    Kapiert?

  • #14

    Sibylle (Samstag, 12 September 2020 21:31)

    Dem hab ich jetzt ne Mail geschrieben.
    Ich kann auch anders.

  • #15

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 07:17)

    Nachgedacht, wer schaut so Un-Männer??? So irreführende Informationen?
    Ist das weibliches - wie behauptet - oder männliches Publikum?
    Ich glaub, das ist gar nicht echt, das sind Kunstfiguren. Wo etwas ganz anderes transportiert werden soll an Info als vordergründig wahrnehmbar.
    Ich hab sowas ja bis vor kurzem noch nie angeschaut. Und es provoziert mich total, und so Waschlappenmänner provozieren mich kein bisschen, die nehme ich einfach nicht wahr.
    Es ist die Lüge, die Verlogenheit, die mich da provoziert, nicht das Männchen.

    Mein Sonntagstip:
    Ich flirte immer und mit so gut wie jedem Mann. Weil es mir Spaß macht. Den Männern sowieso,.
    Ohne Worte , ohne Anzüglichkeiten und anständig angezogen.
    Mit Augen mach ich das, mit Körpersprache.
    Das ist gänzlich unsexuell.

  • #16

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 07:34)

    https://www.youtube.com/watch?v=5phpXLzjW4Q
    Genauso scheiße - Suchtpotenzial feat. Yasi Hofer

    Für alle Männer, die hier mitlesen:
    Tut mir leid für manche, doch, echt, Frauen sind auch Menschen.

  • #17

    Sandra w (Sonntag, 13 September 2020 10:15)

    Guten Morgen liebe Margret wünsche dir einen sonnigen Sonntag. Hätte gerne nett step vom Eigelb gewusst.

    Danke

  • #18

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 10:40)

    Gehirnwäsche:
    https://www.youtube.com/watch?v=RMS1VSsmcDE
    Trailer ENTSCHULDIGE ICH LIEBE DICH (Deutsch) mit Paloma Bloyd und Daniele Liotti

    Was bitteschön sollte ein erwachsener Mann von so nem Mädel wollen können?
    Außer paar Mal... ?
    Alles verdreht.

    Lolita ist der bekannteste Roman des russisch-amerikanischen Schriftstellers Vladimir Nabokov. Wiki

  • #19

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 11:17)

    Anita Shreve:
    Olympia
    Taschenbuch – 1. Januar 2001

    Gleiches Thema
    hat mir besser gefallen beim Lesen.

  • #20

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 11:29)

    https://www.youtube.com/watch?v=UfHcsYCrlgI
    7 Anzeichen, dass es keine aufrichtige Liebe ist
    Psychologie im Alltag

    Das stell ich jetzt nochmal hier rein.
    Da wird sehr überzogen Mimik und Körpersprache dargestellt.
    Sehr einfach zu verstehen und lehrreich, für alle, die bisher nicht so genau bei sich und anderen darauf geachtet haben.

  • #21

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 11:59)

    Menschen beeinflussen: So lernst du Manipulation durch Sprache // Wladislaw Jachtchenko
    https://www.youtube.com/watch?v=z9mT8Z3rCxI

    Ich teile gerne meine exzellente KI.

    Sehr sehr sauberer Vortrag!

  • #22

    Marisa (Sonntag, 13 September 2020 12:29)

    Hey liebe Margret, hätte gern G u G von ihm...
    Danke Dir �

  • #23

    Beate Seelenstern @ an Margret (Sonntag, 13 September 2020 13:20)

    Liebe Margret,

    diese Karte passt auch gerade zu meinem Prozess.
    Der Kreuzweg mit meinem Eigelb. Der Baum simbollisiert für mich die Erdung und bei sich selbst im hier und jetzt anzukommen, um seine Berufung auf der Erde zu leben.
    Frei von Hummelsflügen und Illusionen zu sein und das wahrhaftige wahrzunehmen.

    Schaue bitte heute was im Seelenplan über mein Eigelb und mich am Ende des Prozesses zu sehen ist.

    Ich komme gerade in Schwung, um endlich auf meinem Weg zu sein......

    Vielen Dank ich umarme Dich
    Herzlichst Beate

  • #24

    Sunny island (Sonntag, 13 September 2020 17:37)

    Hallo Margret,
    vielen Dank für die heutige Botschaft! Eine Sache ist mir allerdings noch unklar geblieben: Du sagtest laut den Karten, bei meinem Eigelb wären momentan keine Gefühle da, er sei verhärtet mir gegenüber - wie ein Eisberg. Hat er allgemein keine Gefühle mehr oder liegt es daran, dass er sie quasi wie in einen Tresor gepackt hat und diesen verschlossen hat? Wie muss ich mir das genau vorstellen?

    Ich wäre liebend gerne an einer Legung eines kompletten Kartenbildes interessiert, wenn das möglich ist. Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch! Sunny island♥️

  • #25

    Margret@Sunny Island (Sonntag, 13 September 2020 19:17)

    Nee, er hat sie nicht in einen Tresor gepackt. Er ist emotional verhärtet. Es ist viel zu viel ZIEHEN von dir zu ihm.
    Klar, ich nehme dich gerne als erste dran zur Legung.
    Schreib mir mal ne email, damit ich dir die Daten durchgeben kann. Ist wichtig, dass du live dabei bist.

  • #26

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 19:35)

    Der schöne Satz "es ist das unfassbare Schöne in Dir, das Du in Deinem (unerreichten) Gegenüber siehst...." den hab ich schon mal sehr zu Anfang hier erwähnt, den hab ich bei Martin Uhlemann gehört. Der hat einen Großteil dazu beigetragen, dass ich mich an Staffel 3 wagte. Es ist auch Martin Uhlemann mit dem ich mich hin und wieder selber provoziere.
    Ist schon ne ganze Weile her, da hab ich mir mal dem seine HP angeschaut.
    Eigentlich ist das so ein Testo(steron)-Typ.... keine Ahnung, warum der so auf den Empathen in sich besteht?
    Bei dem könnte ich mir einen "Selbstverteidigung für Frauen"-Kurs großartig vorstellen.
    Der Hund ist hinreissend, also Moogli...

  • #27

    Die CurCumae an das Tentakel von Delphi (Sonntag, 13 September 2020)

    (leider nicht von mir, hab ich wo gelesen, Tentakel von Delphi)
    Das ist so eine Freude, Dich live zu sehen, Qsine.
    Bei Baum denk ich an Wald:
    Heute entdeckt
    https://www.youtube.com/watch?v=NdXWOh1pkKU
    SEOM - Superkraft (Offizielles Video)

    und schon vor langem entdeckt:
    https://www.youtube.com/watch?v=3sdahpNmAvQ
    Erwin Thoma: Wie die Weisheit der Bäume unser Leben stärkt

    Das mag ich milliaredenmal lieber, auf das SO SO SO Schön von anderen zeigen.

  • #28

    Beate Seelenstern @ an Margret (Sonntag, 13 September 2020 19:54)

    Liebe Margret,

    Vielen Dank für meine SB.

    Herzlichst Beate
    Fühle Dich umarmt

  • #29

    Bonusmaterial (Sonntag, 13 September 2020 19:56)

    https://www.youtube.com/watch?v=GtW1zwr5rEQ
    Alligatoah - Lungenflügel (Official Video)

  • #30

    Margret@Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 20:05)

    Danke Teuerste...

  • #31

    Ich bin da, für immer. (Sonntag, 13 September 2020 20:12)

    SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
    https://www.youtube.com/watch?v=QR7kBBptT1Q

  • #32

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 20:17)

    Liebe Beate,
    wenn Du ehrlosestes Wesen ever noch einmal DEINE Drecksumarmung der Liebsten Margret ever an"bietest"
    oder
    Schaue bitte heute was im Seelenplan über mein Eigelb
    ihr Anweisungen gibst,
    Haste Krieg mit mir, und zwar fett.
    Der ist längst überfällig, weil ich dich für so Volldepp halte, hab ich mich bisher gebremst.
    Wie Du magst.

  • #33

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 20:25)

    an das Beate:
    Es ist keine Schande, die 2. Gehirnzelle, die Du hast, auch unter der Woche zu benutzen.
    Nicht nur, wenn Besuch da ist.

  • #34

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 20:30)

    Heute bin ich leider ich.
    Sunny, na? was? gab es da Sex? oder hat der arme Kerl Dich einfach aus Versehen beim Kopirah angerempelt???
    Mein Chef in meiner Ausbildung, den halte ich hoch, hat mir mal nach einem Wiesnbesuch im Taxi nach Hause das Du angeboten, und anderes.
    Am nächsten Morgen sieze ich den. Logisch. Ist nix passiert.
    Na Sunny, Margret hat dich was gefragt???? Warum keine Antwort???? Weil da nix is? Meine Vermutung.

  • #35

    Blickwinkel (Sonntag, 13 September 2020 20:41)

    Ich möchte nicht unhöflich sein,
    Meine Freundin (räusper räusper räusper) ist auf einen Narzissten reingefallen. Kann sein, dass ich es war, die Freundin. Ist halt so so so peinlich.
    Ponyhof.

  • #36

    Jana (Sonntag, 13 September 2020 20:43)

    @ Margret: lieben, lieben Dank für die Botschaft!!! Sie passt sehr sehr gut!! Ich entdecke gerade und erfreue mich gerade an meiner Weiblichkeit und ja, dann denke ich an mein Eigelb und Egon möchte es ihm soooo gerne zeigen... deshalb stimmt es, je mehr ich warte, umso mehr geht er zurück. Das spüre ich und bin ehrlich froh zu lernen und mir bewusst zu machen, dass ich es spüre!!! Ich bin auf der anderen Seite rundum zufrieden mit meinem Leben momentan. Es gibt mir Kraft. Soll diese Woche Freitag im Live Stream singen, im Rathaus von Rostock. Bis jetzt habe ich noch nicht geprobt, weiß nicht, ob das klappt. Margret!!! Das ist ein Abenteuer!!!
    Weißt Du was, ich möchte auch gerne eine Lebensplanlegung haben.
    Danke danke für Dein Sein!!! Liebe Grüße!!
    Hab gerade Cookies gebacken. Alle verunglückten sind von mir gegessen worden... die müssen ja weg... jetzt habe ich etwas Bauchschmerzen...�

  • #37

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 20:52)

    https://www.youtube.com/watch?v=lPXvL8ydv7o
    6 Probleme, die nur hochintelligente Menschen verstehen! | Kopferfrischer

    Ok Ok
    Ich versuche seit 2013 die beiden Männer, die ich liebe, voneinander zu überzeugen.
    Ich bin nicht hochintelligent, könnte keinem von beiden hier ein Gegenüber bieten.
    Naja, sie nähern sich wohl an.
    Danke

  • #38

    Sibylle (Sonntag, 13 September 2020 21:33)

    https://www.youtube.com/watch?v=sYdAleQrtlI&t=3s
    Wichtige Ex Zurück Visionsübung zum Mitmachen!

    ich bin ein netter Mensch, ABER...

  • #39

    Und so ne Jana (Sonntag, 13 September 2020)

    .... Tod durch Langeweile ist möglich und wahrscheinlich.

  • #40

    Sunny island (Montag, 14 September 2020 00:12)

    @Margret:
    Danke für Deine Rückmeldung!
    Bezüglich der Legung:
    Wusste nicht, dass ich dann live dabei sein muss. Möchte meine Privatsphäre wahren. Hoffe, Du verstehst das. Auf welchem Weg kann ich Dich sonst noch kontaktieren? 1:1 wäre mir lieber.
    Liebe Grüße, Sunny island♥️

  • #41

    Margret @Sunny (Montag, 14 September 2020)

    Hallo liebe Sunny Island: Life dabei heisst. ich Chat anwesend, nicht mit Gesicht.
    Ansonsten kannst du mich über Questico erreichen. Falls du da noch kein Kunde bist, sind die ersten 15 Minuten gratis.
    Hier oben im Blog gibt es einen blauen Balken, da kannst du drauf klicken.

  • #42

    Margret@Jana (Montag, 14 September 2020 16:11)

    Kriegst Du. Muss auch nicht Lebensplan sein.
    Vielleicht willst du auch einfach generell wissen, worum es GERADE geht?? <3