Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag · 19. Januar 2020
Meine Erfahrung zeigt: Der Lebensplan offenbart sich nur in Puzzleteilen. Wenn dein Puzzle tausend Teile zählt, dann kriegst du vielleicht hundert im Voraus zu Gesicht. Der Rest bleibt wohlgehütetes Geheimnis. Die Seele wünscht sich Spannung, großes Abenteuer, überraschende Wendungen, sie schlägt einfach viel zu gerne Haken, hat Spaß daran, die Dramaturgie zu frisieren. Meine Frage an dich ist: Warum willst du wissen, ob du mit deiner Dualseele zusammenkommen wirst? Welcher Teil von dir...

Wort zum Sonntag · 12. Januar 2020
Die Dualseelen-Hälften werden oft in Kopfmensch und Herzmensch sortiert. In Gefühlsklärer und Loslasser. Ich nenne sie EIGELB & EIWEISS.   Beide Hälften sind durch eine Art energetischer Nabelschnur verbunden. Durch diesen Kanal werden Gedanken, Gefühle und Bilder ausgetauscht. Auch körperliches Befinden wird transportiert. Am Anfang dieser wahnsinnigen Liaison kann diese Übertragung dich in den Wahnsinn treiben.   Viele Dualseelen-Berater raten dir deshalb, den ganzen Kram zurückzuschicken, den

Wort zum Sonntag · 03. Januar 2020
Fast täglich werde ich gefragt, was man tun kann, damit eine Beziehung mit der Dualseele möglich wird. Ratschläge gibt es wie Sand am Meer. Und ich habe festgestellt, dass die meisten Ratschläge nicht nur NICHT funktionieren. Ich habe festgestellt, dass die meisten Tipps sogar dafür sorgen, dass die Beziehung zur Dualseele oder zu einem anderen Seelenpartner verhindert wird. Viele Berater, die sich das Thema Dualseele und Seelenpartner zum Thema machen, greifen auf alten Stoff, auf alte Erkenn

Wort zum Sonntag · 29. Dezember 2019
Seelenpartner gibt es viele. Du triffst sie in deiner Familie, im Beruf und natürlich ganz besonders häufig in den großen Liebesbeziehungen deines Lebens. Doch WER ist WER? Wie erkennst du, wen du vor dir hast? Dualseele, Zwillingsflamme oder Standartseele? Zur kosmischen Nervensäge kann jeder Seelenpartner werden. Natürlich ist der Name nur das Etikett, das wir dem geliebten und oft verfluchten Menschen auf die Seele kleben. Dein Lieblingsmensch ist SO VIEL MEHR. Er bringt ein ganzes

Wort zum Sonntag · 22. Dezember 2019
Du denkst an jemanden und fünf Minuten später klingelt das Telefon. In der Kurve, auf der Überholspur der Autobahn reißt du urplötzlich das Steuer rum, um auf die rechte Spur zu wechseln. Ein paar Sekunden später rast ein Geisterfahrer an dir vorbei. Letzteres passierte mir. Was geht hier vor? Woher kannst du wissen, was gleich kommt? Ein Teil der Wissenschaft spricht von Telepathie. Zwei Menschen, die wie ein Walkietalkie funktionieren. Beide senden Signale aus, beide fangen I

Wort zum Sonntag · 15. Dezember 2019
EIWEISS: "Mein Weg zu Dir führt über mich." EIGELB: "Mein Weg zu mir führt über dich." Warum wird der Bedürftige in der Dualseelenbeziehung oft Loslasser genannt? Ich „bin“ ein so genannter Loslasser. Ein EIWEISS. Seelenpartnergebeutelt, traf ich vor vielen Jahren nach einigen guten Hälften auf eine noch „bessere Hälfte“: die Dualseele, den Gefühlsklärer, das EIGELB. Natürlich war diese Hälfte nicht wirklich besser. Sie machte mich besser. DIE DUALSEELE IST NICHT DEINE BESSERE HÄLFTE, SIE

Wort zum Sonntag · 08. Dezember 2019
Wenn man sich wirklich mit seinem ganzen Wesen auf den Dualseelen-Prozess einlässt, wird es spannend. So erging es zumindest mir. Am Anfang des Prozesses war ich selbst eine Suchende. Obwohl ich glaubte, mich mit Seelenpartnerschaften auszukennen. Ich hatte in meinem Leben einige Seelenpartner getroffen. Die meisten von ihnen haben wirklich alles von mir abverlangt und dabei ging es nicht nur um die Männer in meinem Leben. Denn meist sind auch Eltern oder Geschäftspartner Seelenpartner.

Wort zum Sonntag · 01. Dezember 2019
Immer wieder erzählen mir Klientinnen vom Phänomen der Doppelzahlen. Beim Schauen auf die Uhr zum Beispiel. Außerdem berichten sie mir von Autokennzeichen mit den Initialen ihres Schwarmes. Was hat das zu bedeuten? Sind Doppelzahlen relevante Zeichen? Relevante Zeichen, die dir irgendein Ergebnis bringen? Das Thema Seelenverwandtschaft und Zeichen beschäftigt mich seit nun 22 Jahren. Einst war ich selbst eine Gläubige. Ich glaubte daran, dass die Doppelzahlen ein Zeichen dafür sind...

Wort zum Sonntag · 24. November 2019
Ich habe in meinem Leben viele Seelenpartner getroffen. Ob in meiner Familie, im Business oder in der Liebe. Meist war die Begegnung mit ihnen kein Zuckerschlecken. Sie haben mir alles abverlangt, was im jeweiligen Augenblick von Nöten war. Was ich damals nicht verstand: Seelenpartner handeln aus einer tiefen Liebe für deinen Plan vom Leben...

Wort zum Sonntag · 17. November 2019
Dualseelen sind wie Eiweiß und Eigelb. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich im großen Finale erneut im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht. Der Gefühlsklärer ist bekannt aus den Büchern von Ricarda Sagehorn & Conny Mroseck, die sich – als eine der ersten – intensiv mit dem Thema Dualseelen auseinandersetzten. Als Gefühlsklärer wird der Teil der Dualseelenbeziehung bezeichnet, der vor der Beziehung wegrennt. Der Teil, der flüchtet. Der Teil, der immer wieder

Mehr anzeigen