Wort zum Sonntag

Das Liebeskummerspiel mit Dualseelen & Seelenpartnern gewinne die Liebe deines Lebens
Wort zum Sonntag · 27. Januar 2022
An diesem Sonntag habe ich zwei Neuigkeiten für dich: Erstens: am 08. Februar startet die LOVE-Challenge, die am Valentinstag ihren Abschluß findet Zweitens: Ende Februar erscheint mein neues Buch: DAS LIEBESKUMMERSPIEL MIT DUALSEELEN UND SEELENPARTNERN

Dualseelen-Weg und Maslowsche Pyramide
Wort zum Sonntag · 21. Januar 2022
Der US-amerikanische Psychologe Abraham Maslow hat in einem vereinfachten Modell die Entwicklung des Egos mit all seinen Motivationen und Bedürfnissen erklärt. Für dich und den Prozess deines Erwachens kann dir die Maslowsche Pyramide dienen, um zu erfahren, auf welcher Stufe du gerade stehst. Stell dir vor, du bist ein Held in einem Spiel, dass du noch nicht verstehst. Du kennst dein Ziel, denn deine tiefste Sehnsucht (zum Beispiel nach einer erfüllten Liebesbeziehung) treibt dich an. Wie...

Prognose 2021: DAS erwartet uns in Sachen Liebe, Gesellschaft, Wirtschaft
Wort zum Sonntag · 27. Dezember 2020
Gestern bat mich ein Freund um eine spontane Jahresprognose. Also schlich ich gegen 5 Uhr morgens im Schlafanzug zur großen Kochinsel, um die Karten auszulegen. Ich wollte meine kleine "Jacky Oh" nicht wecken. Das, was sich in den Karten zeigte, fand ich so interessant, dass ich gleich ein Video daraus gemacht habe. Ich teile es hier mit dir. Spielrunde 2021 steht unter dem Schutz der Spinne: Welchen Part hast du in diesem Spiel? Beute, Spinne oder Netz? Was beschäftigt dich? Welche Fragen...

Wort zum Sonntag · 19. April 2020
Meine Jacky wurde am letzten Mittwoch operiert. An einem "bösartigen" Mastzellentumor. Ich frage mich, wie etwas an einem Wesen voller Liebe bösARTIG sein kann. Ich hatte bei mir nach der Ursache von Jackys Tumor gesucht. Und wochenlang an mir gearbeitet. Nun war die Zeit gekommen, Jacky von der Last, die sie möglicherweise für mich trug – zu befreien. Ich nahm Abschied vom Tumor und bedankte mich. Für eine Lektion und ein großes Abenteuer. Dann wurde Jackys Tumor mit Galvanotherapie

Wort zum Sonntag · 12. April 2020
Wenn man der Bibel glauben kann, dann wurde Jesus von Nazareth am Karfreitag, am 03.April 33 gekreuzigt. Sein Kreuzweg begann mit dem Abendmahl, setzt sich fort – mit dem Tragen vom Kreuz zum Ort seiner Hinrichtung am Karfreitag und endet mit der Auferstehung am Ostersonntag. Mir drängen sich zwei Fragen auf: 1. Was bedeutet Jesus Sterben, sein Tod und seine Auferstehung für dich und mich? 2. Was hat das mit dem Dualseelen-Prozess zu tun? Weil heute Ostern ist, versuche ich

Wort zum Sonntag · 05. April 2020
Wenn du diesen Beitrag liest oder dir das Video am Ende des Blogs ansiehst, dann hast du sicher einen Seelenpartner. Seelenpartner sind selten so romantisch, wie das Ego sie sich erträumt. Dafür sind sie provokativ. Robert Betz würde sie liebevoll Arschengel nennen. Ich bezeichne sie als kosmische Nervensägen. Sie triggern, sie drücken alle deine Knöpfe, sie lassen dich links liegen, sie machen Angst. Um genau zu sein: Seelenpartner zeigen dir, wo du dich deiner Angst nicht stellst.

Wort zum Sonntag · 21. März 2020
Das Corona-Virus geht uns alle an. Auch wenn das Robert Koch Institut stand heute (21.03.2020) von 16.662 Infizierten und 46 Todesfällen spricht, ist meiner Meinung nach jeder einzelne von uns im Bewusstsein mit Corona infiziert. Wieviele wirtschaftliche Todesfälle wird es geben? Diese Zahl wird weitaus größer als die der Verstorbenen sein. Wie geht es dir mit Corona? Und glaubst du bei alledem noch an einen freien Willen?

Wort zum Sonntag · 13. März 2020
Ein schwarzer Schwan kommt aus dem Nichts. Er ist nicht zu berechnen. Wenn er geht, ist nichts mehr, wie es vorher war. Mein tägliches Thema sind Dualseelen und Seelenpartner. Das aktuelle Thema ist der Corona-Virus. Zwischen beiden Themen existieren interessante Gemeinsamkeiten. Da ich kein Mediziner bin, werde ich das Thema CORONA 👑nicht aus pathologischer Sicht beleuchten. In diesem Blog und Video am Ende des Artikels beschäftige ich mich mit folgenden Fragen: Welche Gemeinsamkeite

Wort zum Sonntag · 08. März 2020
Woran glaubst du und WARUM? Menschen glauben eine ganze Menge. Doch woher kommt dieser Glauben und: bringt er dich wirklich weiter? Die Dualseelen-Begegnung wird deinen Glauben in jeder Hinsicht immer wieder auf die Probe stellen. Und nur dann, wenn du bereit bist ihn zu überprüfen, ihn zu wandeln und dir gegebenenfalls einen neuen Glauben zuzulegen, nur dann wartet auf dich DEIN HAPPY END! In diesem Artikel beschäftige ich mich mit folgenden Fragen: Wie entstehen Glaubenssätze? Macht der...

Wort zum Sonntag · 28. Februar 2020
DUALSEELEN SIND WIE EIGELB UND EIWEISS, SIE MÜSSEN SICH ERST TRENNEN, GERÜHRT UND GESCHLAGEN WERDEN, UM SICH IM GROSSEN FINALE ERNEUT IM KUCHENTEIG ZU TREFFEN. ODER AUCH NICHT. In diesem Blogbeitrag beantworte ich die Frage von HERBSTBLATT: Hallo liebe Margret, hat der Gefühlsklärer der Dualseelen für den Loslasser nur die Funktion, ihn zu verletzten? Damit der Loslasser zu sich selbst findet? Ist der Loslasser in seiner Entwicklung schon viel weiter als der Gefühlsklärer? Ich verstehe den...

Mehr anzeigen