Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag · 10. März 2019
ein Tag ganz schnell zum Höllenritt. Du bist das Pferd, der Teufel ist der Reiter, der dir die Sporen gibt. Doch WER ist dieser Teufel, der uns da reitet? Was führt er im Schilde? Und was, wenn „Hotel Hölle“ nur eine Heilungshalle ist? Ein Lazarett, in dem Ersatzbefriedigung und gesellschaftliche Droge ausgeschlichen werden? Bis du wieder nüchtern und klar in der Birne bist? Bis du deine Löcher im Seelenstrumpf erkennst und sie selber stopfst?

Wort zum Sonntag · 03. März 2019
Legt der Liebeskummer Deine Lebensfreude lahm? Kratzt sie langsam aber sicher ab? Schluss damit: hier kommen Techniken, um in deine Kraft zu kommen. Täglich telefoniere ich mit Menschen, die schwach vom Liebeskummer irgendwie ihr Dasein fristen. Der Lieblingsmensch ist weg. Ob Dualseele oder Seelenpartner spielt keine Rolle. Meistens kommt er nicht zurück. Denn er zeigt, wo dein Bewusstsein schwarze Löcher hat. Er zeigt, wo du deine Energie noch wie Perlen vor die Säue wirfst.

Wort zum Sonntag · 24. Februar 2019
Dualseelen sind ein Phänomen. Und wenn du (noch) keine hast, sei ganz unbesorgt und guter Dinge. Das, was ich hier schreibe, ist für jeden Menschen interessant, der verstehen will, warum die Beziehung zwischen Mann und Frau ein Mysterium ist. Du erfährst in diesem Artikel 1. Was ist ein Gefühlsklärer = Kopfmensch = Eigelb? 2. Den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Emotionalität. 3. Was das alles mit dem König der Kelche im Tarot zu tun hat 4. Warum Männer oft unbewegt von Emotionen

Wort zum Sonntag · 17. Februar 2019
Wer bist du? Bist du so, oder glaubst du nur, so zu sein? Und woher nimmst du die Gewissheit? Wie oft sagst Du: DAS BIN ICH NICHT? DAS KANN ICH NICHT? DAS PASST NICHT ZU MIR? Du bist – wie Obelix – in den Zaubertrank gefallen. Du kamst vor Wert strotzend, triefend nass auf diese Welt. Und gleichzeitig wurdest du völlig unbewusst geboren. Du hast dir alles zugetraut, weil du noch kein Konzept vom Scheitern hast.

Wort zum Sonntag · 09. Februar 2019
Dualseelen sind ein Konzept. Sie können nicht bewiesen werden. Du kannst nicht über einen Teststreifen pinkeln, der dir Auskunft gibt: DUALSEELE POSITIV! Gesunder Menschenverstand ist angebracht, um hier nicht durchzuknallen. Es gibt allerdings Symptome, die dieses Phänomen mit Rotstift unterstreichen. Wenn du glaubst, du bist auf die Dualseele gestossen, dann fordert das Leben dein ganzes JA. Dein ganzes JA zu dir selbst. Ohne dieses klare JA wirst du den Weg der Meisterschaft...

Wort zum Sonntag · 03. Februar 2019
Dualseelen sind ein Phänomen. Wenn dir deine „andere Hälfte“ begegnet, ist das der Startschuss zur Potenzialentfaltung. Der Wecker vom Erwachen klingelt. Du wirst hineingeschleudert in einen Prozess, in dem du entweder stecken bleibst, oder den du meisterst, weil der Groschen fällt. „Es geht um DICH“. Du merkst, dass der Prozess beginnt, wenn der weiße Hai vom Liebeskummer dein Herz in Stücke reißt. Die Dualseele zieht sich zurück. Vielleicht hat sie den Liebesfilm schon längst verlassen...

Wort zum Sonntag · 20. Januar 2019
12 Buchstaben schaffen es mit links, den Traum deines Lebens zu zerfetzen. L I E B E S K U M M E R. Er erscheint stets als ungebetener Gast. Hausverbot lässt er sich nicht erteilen, er kommt mit Haftbefehl. Er führt das Urvertrauen ab. Er bleibt, er macht es sich gemütlich, wird schnell zum Herr des Hauses: während Du klagst, verzweifelst, weinst und tobst. Während du dein Innerstes nach Aussen kehrst, in dir zusammenfällst. Du schnappst nach Luft, schwimmst auf dem Trockenen. L.K. sitzt...

Wort zum Sonntag · 12. Januar 2019
Am Anfang war nur Liebe. Die Liebe waberte – wie süßer, heller, hochpotenter Brei aus Licht – so vor sich hin. Sie war – und sie ist – ALLES was ist. Sie wußte, dass sie Liebe ist, doch sie wollte sich ERFAHREN. Stell Dir vor, du weißt, dass du eine gute Mutter oder ein guter Vater bist. Doch solange du keine Kinder hast, kannst du es nicht mit Sicherheit wissen. Du kannst es glauben, doch du kannst es nicht erfahren. Bis du dich dazu entscheidest, ein Kind in dein Leben zu rufen, es zu machen

Wort zum Sonntag · 06. Januar 2019
Spätestens dann, wenn du deiner Dualseele begegnet bist, erlernst du spielerisch eine neue Sprache: Telepathie. Gedanken, Gefühle und Emotionen übermannen dich und du begreifstin Windeseile: es sind nicht immer deine eigenen. Du bist connected. Das kann man sehen, wie man will. Manchmal fühlt sich das bedrohlich an. Wie in jeder Sprache: Übung macht den, die Meister*in.

Wort zum Sonntag · 30. Dezember 2018
Die einzige Lernaufgabe der Dualseelen: LIEBE. Du bist ein Baby der Evolution. So, wie ich ein Baby der Evolution bin. Ein Baby mit Taschenlampe. Wir tappen im Dunkeln, doch der leibe Gott hat uns eine Taschenlampe in die Hand gedrückt. Diese Taschenlampe hat einen Knopf, den es zu finden gilt. Das ist gar nicht so einfach. Wir irren im Dunkeln umher. Wir treffen viele Menschen. Andere Babys mit Taschenlampe. Die meisten von ihnen machen uns Angst. Sie rempeln uns an, treten uns auf die Füße

Mehr anzeigen