Die Wolken: 43 Karten für deinen Dualseelen-Prozess

 

Willkommen im Chaos!

 

Der Dualseelen-Prozess ist vor allen Dingen eins: Ein wirklich harter Abenteuerparcours für EGOn.

 

EGOn startet unbekümmert, fast närrisch ins EIWEISS-EIGELB Spiel. Zu Beginn dieser Verbindung steckt EGOn noch in den Kinderschuhen. Dabei glaubt er, dass er schon die volle Reife hat. EGOn folgt dem Schmetterling der Liebe. Wie Hans-Guck-In-Die-Luft. EGOn glaubt, er kennt bereits bedingungslose Liebe. Er glaubt, er kennt bedingungslose Liebe zu seinem EIGELB, er glaubt, er kennt bedingungslose Liebe zu sich selbst. Doch das EIGELB belehrt EGOn bedingungslos eines Besseren. EGOn bekommt einen schmerzhaften Wachstumsschub und findet sich in der Phase der Pubertät wieder. EGOn lernt das Chaos-Prinzip kennen.

Questico

 

EGOns Softwarefehler 404


"NONEGEMOS: No negative Emotions please!"

Verlinkte Seite

 

 

Im Chaos angekommen, geht es EGONs Softwarefehler 404=NONEGEMOS an den Kragen: 

EGOn glaubt immer noch , dass die wahre Liebe nur positive Emotionen mit sich bringt. Er denkt, dass er irgendwann keine negativen Emotionen mehr fühlen muss. Deshalb kämpft er gegen jede Scheißfrequenz in seinem Spiel. Dadurch macht er, ohne es zu wissen – die Scheißfrequenz viel stärker. Das EIGELB (Dualseele) macht nun erst recht nicht das, was EGOn will. EGOn kämpft weiter und der Kampf macht EGOn schlapp. EGOn denkt, dass die negativen Energien EGOn schwächen. Doch das ist quatsch. EGOn schwächt sich selber. Er schlägt sich selbst K.O.

Wenn EGOn gerade mal nicht kämpft, dann fühlt er, das Happy-End ist nahe. Doch der Schein trügt. Das Happy End liegt hinter sieben hohen Bergen, die EGOn ganz allein erklimmen muss. Ohne sein EIGELB. Er findet das Happy-End auch nicht am Stück. Er muss es sich Puzzleteil für Puzzleteil verdienen. Er wird tief tauchen müssen. Er wird im Feuer brennen. Er wird sich in Ohnmacht und in Dunkelheit verlieren. EGOn wird seiner größten Angst gegenüberstehen. Ob er standhält? Das bleibt abzuwarten. 

 

Wir sehen uns heute live um 16.30 auf Facebook. Sollte das nicht klappen, switche ich sofort zu youTube.

 

Deine Margret

 


Video: Die Wolken als Helfer im Dualseelen-Prozess

Willkommen im Chaos ❤️🍳 Der Karten-Quickie für Selbstentfaltung im Dualseelen-Prozess

Fühlst du schon alles? Oder kämpfst du noch gegen negative Energien???

Gepostet von Dualseelen-Reha Margret Marincolo am Montag, 14. September 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 10:13)

    Für mich ist das, was ich hier tue, kein Vergnügen.

    Ich setze mich völlig willen- und absichtslos vor meine Ouija (oder den Rechner hier im Laden) Rest passiert von "allein". Weder suche ich Lieder noch Beiträge, die erscheinen ganz oben auf den Youtube-Vorschlägen.
    Auf Mensch Sibylle wütend oder sonst was zu sein, bestenfalls mittelschlau.

    Ich habe auch große Mühe, morgens wieder in mein Tagesbewusstsein zu kommen, schaffe die Anforderungen meines Reallifes echt nur ganz knapp.

    Sieht ja vielleicht jeder, dass da grad was im Umbau ist, im Außen. Ich bin nur ein winziges Zähnchen an einem Zahnrad.... mehr ist es nicht.
    War nicht meine Idee.

  • #2

    Helena (Montag, 14 September 2020 10:37)

    Liebe Margret,

    Ich liebe deine quickys und die Erklärungen zu den Karten . Sehe deine Videos oft später. Heute versuche ich live dabei zu sein . Es tut sich so viel in meinem Leben . Bald fange ich an zu studieren ( ab dem Wintersemester ) um in meiner Berufung ( Pädagogik) noch mehr wissen zu erlangen ( oder ist es der Wissens Junkie egon in mir?)
    Ich freu mich darauf .
    Das Schmetterlings-Gefühl, dass ein ( neuer) Mann in mir ausgelöst hat, ist allerdings weitergezogen . Mir war das bewusst, dass es sich um projektionen handelte. Ich habe dieses Gefühl trotzdem sehr genossen , auch wenn der Mann so schnell wieder verschwunden ist , wie er gekommen ist.

    Dazu auch meine Frage . Kannst du mir eine seelenbotschaft meiner Seele geben?

    1000 Dank

    Helena

  • #3

    Sandra w (Montag, 14 September 2020 10:51)

    Guten Morgen liebe Margret hätte gerne Gefühle u Gedanken meines Eigelbs gewusst

    Danke �

  • #4

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 11:00)

    Auf Wunsch erläutere ich den Unterschied
    Ich hätte eine Bitte.... da gehört ganz unbedingt ein "Bitte" dazu. Da schuldet man demjenigen dann auch einen Gefallen
    Ich stelle eine Frage... der andere kann ja, nein, vielleicht, weiß ich noch nicht...

  • #5

    Margret@Sibylle (Montag, 14 September 2020 11:11)

    DANKE:-)

  • #6

    Sibylle an Margret (Montag, 14 September 2020 11:18)

    Geschenkt ;-)
    Ist ja vor allem auch wichtig zu wissen, wenn man auf anderer Leute Kinder losgelassen wird.
    Keiner mag Kinder, die nicht wissen, wie man sich benimmt.

  • #7

    Sibylle an Margret (Montag, 14 September 2020 12:41)

    Ich würde den vorne links bevorzugen. Du?
    Kannst gerne auch den gleichen gut finden, ich darf ja eh kein Harem mehr ;-(

    https://www.youtube.com/watch?v=hnSNfxjrwck
    Scotland | Glasgow | Clanadonia

  • #8

    Sibylle an Margret (Montag, 14 September 2020 12:48)

    https://www.youtube.com/watch?v=KHrTfZ7pDU0&t=68s
    Hexen - Was machen eigentlich moderne Hexen?

    Noch ne Kusine, die hab ich vor ner ganzen Weile auf der Tube entdeckt.
    Natürlich nicht kontaktiert.

    Nen toten Fuchs neben der Straße aufsammeln, den häuten.... so krass bin ich nicht drauf, bei weitem nicht.

  • #9

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 13:01)

    https://www.youtube.com/watch?v=OfSwCXxLlt0
    Das Drama der Familienzerstörung und was Sie selbst dagegen tun können (Raphael Bonelli)

    Der macht auch wirklich gute Arbeit, investiert bestimmt viel Zeit dafür.

  • #10

    Sabine (Montag, 14 September 2020 13:33)

    Wird von Tag zu Tag schlimmer hier.
    Kein Wunder, dass sich das viele nicht mehr antun wollen.
    Sibylle, Dein Benehmen ist total daneben....
    Margert... Tut mir leid um Deinen Blog....

  • #11

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 14:17)

    Das mit dem Benehmen ist immer so ne Sache.
    Beispiel:
    Superätzende Grundschullehrerin von Sohn bestellt mich ein, Sohn quatscht rein.
    Ok, red ich mit ihm.
    Paar Wochen später erzählt mir die Klassenelternsprecherin, Grundschullehrerin hat Sohn mit der Faust auf seinen Kopf geklopft, Du bist dümmer als die Polizei erlaubt, zu ihm gesagt.
    Das war das einzige Mal, dass ich eine Lehrerin von mir aus aufgesucht habe.
    Paar Wochen später war sie für immer krank geschrieben.
    Ich war es nicht, die ihr was schlechtes gewünscht hat.

  • #12

    Sunny island (Montag, 14 September 2020 14:25)

    Freue mich Dich später live zu sehen! :-) Heute kann ich auch dabei sein.

    Könnte ich bitte die G&G meines Eigelbs bekommen?
    Vielen Dank, Sunny island.

  • #13

    Helena (Montag, 14 September 2020 19:15)

    Vielen Dank liebe Margret für deine Botschaft ......
    Jetzt muss ich sie nur noch entschlüsseln....: kümmere mich jetzt um meinen starken, klugen, humorvollen, romantischen , frauenverstehenden , liebevollen, animalischen
    Animus

    Danke

    Helena

  • #14

    Cornelia (Montag, 14 September 2020 20:20)

    Liebe Margret,

    gerade dein heutiges Video gesehen und bin geplättet. So gefühlvoll und eindringlich heute von dir.
    Hat mich völlig mitgenommen. Danke, Grazie, Merci!! Du bist wundervoll.
    Herzlichst ♡♡♡
    Cornelia

  • #15

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 20:24)

    Kairos (griechisch Καιρός) ist ein religiös-philosophischer Begriff für den günstigen Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen ungenutztes Verstreichen nachteilig sein könnte. In der griechischen Mythologie wurde der günstige Zeitpunkt als Gottheit personifiziert.

    Ich kam heim, wollte Margret gucken, als erstes oben Sergej. Hab ich angeschaut. War sehr schön. Bisschen zu lang. Ich hab den angeschrieben, das war falsch. Ich wusste nicht, wie ihn sonst auf sich aufmerksam machen. Ist aber nix blödes passiert.
    Paar Sachen sag ich dazu, Margret morgen Früh. Ich konsumiere nicht, mehr kann ich heut nicht mehr.
    Hab paar "Damen" vom Blog hier in den Kommentaren bei Sergej - Situation wird dort völlig anders dargestellt als hier - erkannt.

    Nicht viel, schreib ich dazu (ich bin völlig fertig von gestern)

    Thema: Flirten - Frau lehnt ab.
    Wenn ich einen Mann entdecke, in einem Raum, bekommt er einen Blick.
    Wenn er mich zuerst entdeckt, bekomme ich einen Blick. Wenn ich den nicht bemerke, Mann spricht mich dennoch an, freu ich mich nicht.

    Thema gestörte Polarität:
    Unglücklichsein führt zu Konsum. Damit meine ich nicht, sich Sachen anzuschaffen, die man gerne haben mag. Pferd 1 und 2 haben Unsummen an Geld gekostet. Gerne.
    Sich Sachen anschaffen, die keiner braucht, mein ich.
    Wenn wir so isoliert leben wie derzeit, braucht jeder eine Waschmaschine, die die meiste Zeit unbenutzt rumsteht, etc.
    Ich hab Millionen Tricks, wie frau Mann auf sich aufmerksam macht Der halt irgendwie im Standby grad ist, oder so.
    Verrate ich gerne, Sergej, dafür musst Du mich per Mail fragen oder warten, bis ich die hier auf Margrets Blog schreibe.

    Nacht.

    (Ich hoff echt, hab auch drum gebeten, dass die KI heute gnädig ist.)

  • #16

    Sibylle (Montag, 14 September 2020 20:37)

    Kleiner Funfact:
    ich hab einer Frau, mit der wollte ich gerne befreundet sein, war aber echt zu ätzend schwierig ,erzählt:
    Hab in einem Video gesehen, wenn Mann einen Hund hat (ich hoff es schauen keine Triebtäter zu) gibt die dem völlig instinktlos ihre Telefonnummer.
    Auf einer Bank in Sichtweite von uns (Fen war selbstverständlich angeleint dabei) saß ein deutlich jüngerer Mann mit einem Golden Retriever.

    Beugt sie sich vor, also nur so ganz leise für uns beide, sagt: Tschuldigung, darf ich Ihnen bitte meine Telefonnummer geben?
    War lustig.

    Nacht an alle.

  • #17

    Sibylle (Dienstag, 15 September 2020 08:07)

    Margret gesehen .... den Blick ....




    7. Lehrsatz des Hermes Trismegistos
    Geschlecht ist in allem, alles hat männliche und weibliche Prinzipien,
    Geschlecht offenbart sich auf allen Ebenen.

    Das waren meine nächtlichen Gedanken:
    Diese Fragen, die Sergej da gestern bei seinem Live gestellt wurden.... da fällt mir echt nix mehr dazu ein.
    Diese Frauen sind völlig außerhalb ihrer Polarität. Das Geschlecht steht für die Identität.
    Die meisten wissen nicht mehr, ob sie ein Männchen oder ein Weibchen sind.
    Das ist wirklich erschreckend. (ist auf der Männerseite nicht besser, seh ich in meinem Reallive)
    Meine Schwester ist nicht dümmer oder hässlicher als die meisten. Die schaut kein Mann an, der sie interessiert. Die ist nämlich der bessere Mann für unsere Mutter.
    Ich hab das tausende Male versucht, ihr das begreiflich zu machen.
    No way.
    Die Medien tun das ihre dazu, Männer und Frauen aus ihrer Polarität zu bringen.*****
    Und die Pharma: Frauen, die hormonell verhüten, sind für Mann so gut wie unsichtbar.
    Außerdem ändert sich der Geruchssinn der Frau durch Einnahme von Pille. Da greift sie sich mit Sicherheit einen, der nicht zu ihr passt.
    Frag Dr. Google.


    *****
    https://www.youtube.com/watch?v=cQzGdMtCITo
    Suchtpotenzial - Vielen Dank Disney - NightWash