Der Dualseelen-Prozess anhand von 43 Karten erklärt - heute: der REITER

Der „Engel“ mit der Ziffer Null erschafft das Spiel der Liebe, die Spieler und die Regeln. Der Reiter mit der Nummer 1 bewegt das Liebes-Spiel und er bewegt die Spieler. Er ist der Antrieb, der Motor für den Dualseelen-Prozess.

 

Im Kartenblatt bewegt sich der Reiter auch durch das Spiel. Dabei repräsentiert er einen Teil der männlichen Energie – den Pragmatismus – und ist somit eine Kraft von deinem Animus.

Der Reiter treibt an, er prescht voran, er will sein Ziel erreichen. Der Reiter fühlt sich vom Ziel (EIGELB) angezogen. 

Es ist der Reiter, der dir die Handlungsenergie zur Verfügung stellt. Es ist der Reiter, der dich damit aus der Reserve lockt. Es ist der Reiter, durch den du dich überhaupt erst in Bewegung setzt. Es ist der Reiter, der dich motiviert, das Spiel der Dualseelen zu spielen. 

 

 

Questico

Natürlich strebst du nach dem großen Ziel. Du strebst vielleicht immer noch nach dem Happy-End mit deinem EIGELB.

Doch wie du bereits weißt, ist der Weg zum grossen Ziel ein Weg über viele kleinere Etappen. Der Reiter lässt dich oft ungeduldig werden, auf deinem Weg Richtung Happy End. Denn im Moment fühlt sich der Reiter zum EIGELB (zur Dualseele) hingezogen. Er fühlt sich magisch vom EIGELB (Dualseele) angezogen. Er hat noch kein anderes Ziel. Dein Reiter will zum EIGELB hin. Doch dein EIGELB hat auch einen Reiter. Und dieser Reiter haut vor deinem Reiter ab. 

 

Wenn du im Moment noch immer dieser Anziehungskraft mit all deinen Sinnen folgst, dann ist es eben so. Der Reiter hat dich fest im Griff. Nach und nach wirst du ihn erlösen.

 

Warte ab, das Spiel und dein Prozess haben gerade erst begonnen.

 

Bis später,

 

Deine Margret

 


Dualseelen-Reha: Live-Coaching

Kommentar schreiben

Kommentare: 75
  • #1

    Sibylle an Margret (Sonntag, 06 September 2020 09:31)

    Morning Margret ;-)

    zum Reiter ist mir nochmal das Rossmann Lied eingefallen.
    Da wird unter anderem gut sichtbar, wie sehr Männer andere Männer brauchen.
    Bei Männern ist der 1. Mann im Leben halt auch der Vater.
    Das hast Du sicher richtig gemacht, mit Sohn, ihm seinen Vater nicht madig gemacht.
    Ich auch, hab Sohn immer nur die guten Seiten von seinem Vater erzählt. Ihm gesagt, dass ich nicht weiß, warum er sich so verhält, wie er es tut, es aber ganz sicher nichts mit ihm zu tun hat. Ihm viel von meinem Vater erzählt.

  • #2

    Sibylle an Margret PS (Sonntag, 06 September 2020 09:39)

    Das geht auch bei erwachsenen Männern, denen man begegnet. Ihnen ein schönes Bild von ihrem Vater zu malen, wenn sie von ihm erzählen.

  • #3

    Tini (Sonntag, 06 September 2020 10:41)

    Vielleicht reitet mein Reiter ja auch von mir selbst weg? Nicht nur der Spiegelchen Reiter haut vor mir ab. Sondern auch mein eigener. :-)
    Wundern täte es mich nicht. (-:
    Bin selbst auch schon oft vor mir selbst davon gelaufen :-)

    Schönen Sonntag!

    Bis am Abend im live Video <3
    Danke für deine Whats App Beratung und herzlichen Dank dafür, dass ich eine SB vom Spiegelchen bekommen darf von Dir. Danke!!!!!

  • #4

    Beate Seelenstern @ an Margret (Sonntag, 06 September 2020 11:01)

    Liebe Margret,

    Super Beschreibung. Passt haargenau. Ich bin inzwischen die Reiterin die auf ihrem eigenen Pferd sitzt...... Das macht Spass und gibt Schwung und Power.......
    Geduld mit sich ist wichtig in diesem Prozess.....Jeep ist angekommen. ...Geduld gepaart mit Step by Steps.

    Gerade setze ich Grenzen. Alles was nicht stimmig ist fliegt raus. ....

    Ich wollte kurz zu dem Thema schreiben.....Obwohl ich Tschüss gesagt habe. So ist das mit der inneren Stimme.

    Ich wünsche mir eine Seelenbotschaft von meinem Eigelb.....Danke liebe Margret.

    Schönen Sonntag. Ich freue mich auf heute Abend FB empfange ich nicht. Schaue später

    Fühle Dich umarmt liebe Margret
    Herzlichst Beate Seelenstern

  • #5

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 11:06)

    Ich freu mich auch, Dich heute Abend live auf der Tube zu sehen, liebste schönste mutigste Margret.
    Das ist auch so schön jetzt zum Anschauen, mit dem neuen, schönen Hintergrund.
    Marktanalyse:
    Es verändert sich auch bei anderen was, hier in der Tube.
    Freu ich mich drüber.
    Auf den Sergej sein neues Video - bin ich auch sehr gespannt.
    Hoffentlich lässt er uns nicht lang drauf warten.

  • #6

    Beate Seelenstern @ an Margret (Sonntag, 06 September 2020 11:09)

    Huhu Margret,

    ich kann Dich ja doch sehen....Du bist ja auf youtube sichtbar.

    Ich freue mich
    Herzlichst Beate

  • #7

    Sibylle an Margret (Sonntag, 06 September 2020 11:25)

    Danke, Margret, dass Du mir das erlaubt hast, mich hier auszudrücken.
    Ich hab zwar Sohn immer erzählt, er darf sich ANGEMESSEN gegen Frauen wehren, mir aber nicht.
    Reha jetzt auch bei mir bis hierhin erfolgreich.
    Bin sehr gespannt, was noch passieren wird hier.
    Ich kann keinen Millimeter in die Zukunft sehen.

  • #8

    Sandra. w (Sonntag, 06 September 2020 11:26)

    Liebe Margret, freue mich auf heute Abend :). Mein Eigelb hatte letzten Sonntag Geburtstag und ich hab ihm nicht gratuliert, da wir nachdem Streit um Juli keinen Kontakt haben. Langsam ordne ich mein Leben neu u fühle mich gut dabei auch seine ständige Status Bilder mit seiner neuen triggern mich immer weniger. Würde gerne wissen, was er gedacht / gefühlt hat, dass ich ihn dieses Mal im nicht gratuliert habe?

    Grüße bis später �‍♀️

  • #9

    Anita (Sonntag, 06 September 2020 11:33)

    Liebe Margret, und ein herzliches
    Hallo an alle,
    Margret danke dir sehr für Veröffentlichung und die Texte der Tarotkarten. War etwas traurig weil ich noch nicht mitmachen konnte
    bei deinem Tarotkartenkurs. Musste es loslassen,( Reiter in mir fühlen). Dennoch
    Habe ich jetzt schon durch meine
    persönlichen Weg, Mister Tarot und
    von dir, das Tarot auf einer neuen sehr intensiven Weise erfahren.Ja, denn Reiter kenn ich jetzt auch schon zu genüge. Bin dabei auf tube.(Karten auch gerade bei dir bestellt). Bin schon sehr gespannt.
    Meine Frage für heute für mich:
    Warum komme ich nicht ins Handeln für mich, (Selbst) oder handle ich schon zuviel. Handeln im Selbstwert, Verdienst, finanzell.
    Auch die Angst so wie ML im Kerker zu landen, war für mich noch mal ein Thema. Danke.

  • #10

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 11:59)

    an alle meine Hater:
    meinen Respekt muss man/frau sich verdienen, gibt's wie vieles andere bei mir nicht für lau.

  • #11

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 12:07)

    Geheimnis:
    Falls ihr von Männern schlecht behandelt werdet, ist das nicht deshalb, weil ihr keinen Respekt vor Euch habt. Weil ihr keinen Respekt vor den anderen habt, deshalb bekommt ihr keinen zurück. Fordert den zwar, naja, probieren kann frau es ja.

  • #12

    @sibylle von @tini (Sonntag, 06 September 2020 12:45)

    Hallo Sibylle,
    ich werde nachdenken über deine Worte bzgl. Respekt. Danke <3
    Ja du hast es hier, mit einer für Dich waschechten "F...." zu tun.
    Einer "F...." die jahrelang treu war.
    Vor 3 Jahren begann ich fremd zu vögeln. Ohne Emotionen. Oh ja. Richtig gelesen. Von dieser Sorte "F...." bin ich. Ich wollte mich spüren, harten Sex und begehrt werden. Mehr nicht.
    Ich möchte mich hier nicht besser darstellen als ich bin und schon gar nicht als Opfer.
    Ja, ich bin in deinen und bestimmt vielen anderen Augen eine "F...." .
    Ja, ich habe Fehler gemacht in der Vergangenheit.
    Ja, ich hab beschissen. Andere und mich selbst.
    Zuerst sexuell und jetzt sogar emotional.
    Zwischenzeitlich beides.
    Mein Ziel war immer, ein guter Mensch zu sein. Wahrhaftig.
    Das ist mir leider misslungen.
    Aber ich bemühe mich immer tolerant zu sein und andere für ihr tun nicht zu verurteilen.
    Nein, ich kann mich oft nicht gut in den Spiegel sehen. Ja, ich bin selbst daran und Schuld und ich stehe dazu.
    Nein , ich bin nicht aufgeflogen in meinem Umfeld, meinem Partner. Nein, ich möchte mein Gewissen, nicht bereinigen, in dem ich ihm gestehe.
    Da muss ich schön selber durch.
    Ja, das mag auch verlogen und beschissen klingen.
    Ich stehe dazu, dass ich den Weg wähle, ihn davor zu schützen.
    Ja Lügen kommen immer ans Licht. Das mag wohl stimmen.
    Ich hoffe allerdings sehr, dass ich durch diese Rhea hier zu mir und meiner Wahrhaftigkeit finde.

    Liebe Grüße an Dich und eine Umarmung.
    Tini


  • #13

    Margret@Tini (Sonntag, 06 September 2020 12:48)

    Ich weiß nicht viel von dir.
    Ich bemerke allerdings einen Trend und der stimmt mich positiv. Einen Trend, zu seinem Handeln zu stehen, egal, was ein anderer über dich denkt.
    DANKE TINI. Ich sehe dich. Du fühlst dich nicht angegriffen?
    Hut ab. <3

  • #14

    An Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 12:54)


    Ich mag Dich, ob Du es glaubst oder nicht, ob Du es annehmen kannst oder nicht .
    Danke, dass es Dich gibt.❤️

  • #15

    Sibylle an Tini (Sonntag, 06 September 2020 12:54)

    Die Grüsse nehm ich.
    Die Umarmung behalte bitte.
    Der dominante Part einer Begegnung bietet den 1. Körperkontakt an. Immer.
    Oft sehr sehr übergriffig. Ist mir auch schon passiert, so ein ganz besonders ätzender Arbeits"kollegah". Hat vielen Frauen ungebeten seine Hand in BH-Höhe auf den Rücken gelegt. Pfui Teufel.
    Bei mir nur 1 Versuch. Hab ich ihn gefragt, war in der Firmenhierarchie deutlich über mir, was da bitteschön seine Hand an mir macht.

    Falls in Deinem Text eine Frage an mich ist, stell sie gerne so, dass ich sie verstehe.

  • #16

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 12:56)

    Ich bin nicht besonders scharf drauf, von jedem gemocht zu werden. Angeborenes Verhalten bei mir.
    Namenlos - lass es bitte.

  • #17

    @margret von @tini (Sonntag, 06 September 2020 13:03)

    Liebe Margret,
    nein ich fühle mich tatsächlich nicht angegriffen. <3
    Ich danke Dir für deine sehr mutmachende Antwort.
    Mein Spiegelchen, selbst keine Treue Seele, sagte mal zu mir, vergebene Frauen sind nicht sein Ding und Schlampen. Mhmmmmm ok sagte ich. Schluckte.
    Frage mich allerdings was er ihn immer noch bewegt mir zu schreiben?
    Ebenfalls mein Spiegelchen, schrieb mir mal, er findet es wahnsinnig idiotisch in einer Beziehung eine Beziehung zu beginnen oder eine neue zu suchen. Mhmmmmm. Er selbst beichtete mir kurze Zeit später, er hat selbes gemacht.
    Ich hab ihn nicht verurteilt dafür, dass er mir das vor die Füße geworfen hat. Damals konnte ich mit dieser Aussage nichts anfangen, fand es als eine Ablehnung gegen mich, so wie vieles. Heute verstehe ich es.
    Ich spiegle ihm seine Schattenseiten. Er mir meine.
    Dafür hab ich ihn sehr lieb, auch wenn es sehr weh tut manchmal.
    Mein Spiegelchen, sagt ich tue ihm leid, weil ich es nicht schaffe es ihn meiner Beziehung was zu ändern oder es zu beenden. Er, sagt das. Obwohl er zuvor On Off Beziehung hatte wo er sich nicht lösen konnte.

    Ich denke, nichts im Leben passiert umsonst.
    Auch nicht mein Spiegelchen.

    Mal sehen wo die Reise hinführt.

    Ich bin dankbar, hier sein zu dürfen und mich wahrhaftig zeigen zu dürfen.

    Feste Umarmung

  • #18

    @sibylle von @tini (Sonntag, 06 September 2020 13:10)

    Ok, kann ich annehmen deine Sichtweise bezüglich Umarmung.
    Hab ich noch nie so gesehen.
    Eher versöhnlich und liebevoll gemeint.
    Dann nur Liebe Grüße an Dich und nein keine Frage an Dich, wollte dir nur schreiben, dass ich mich nicht angegriffen fühlte, bzgl. deiner Kommentare gestern bzgl. bescheissen, Fotzen ....

    Schönen Tag noch <3

  • #19

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:13)

    Es geht nur drum, niemanden absichtlich weh zu tun. Mehr ist es nicht.
    Ich bin echt die letzte, die die Moral hochhält.
    Wieso versöhnlich??? Wieso liebevoll???
    Ist ok für mich, wenn Du Dich nicht angegriffen fühlst.
    Ist auch ok für mich, wenn sich jemand angegriffen fühlt.
    Beides gleich ok für mich.

  • #20

    @sibylle von @tini (Sonntag, 06 September 2020 13:22)

    Wollte nur "erklären" mit versöhnlich, liebevoll , was ich meine wenn ich Umarmung schreibe für mich bedeutet = liebevoll, versöhnlich, nett gemeint, jemanden positiv gestimmt sein.....
    Nicht mehr. Nicht weniger.

  • #21

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:25)

    Das hab ich schon begriffen.
    Vielleicht überschätzt Du es, was Deine Befindlichkeit mir bedeutet? Vermute ich mal.

  • #22

    @sibylle von @tini (Sonntag, 06 September 2020 13:32)

    Nö überschätz ich nicht.
    Weiß ich schon, das dir diese schnurz egal ist. Ist ok für mich.
    Ich wollte dir trotzdem schreiben.

  • #23

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:33)

    Passt;-)

  • #24

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:39)

    Ist mir grad eingefallen:
    Als der Half-Night-Heil-Praktiker und Gattin mir bei Klärungsgespräch eine Ehe à trois anbaten...
    Da bin ich aber ganz schnell mit Baby-Sohn abgehauen.
    Leck.
    Auf dem Heimweg hab ich Hannes Wader gesungen, Freud'scher Versinger...
    Dass man mich kaum vergisst, schon nach Tagen vermisst.

  • #25

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:53)

    Mein Moralapostel liegt betäubt, gefesselt und geknebelt irgendwo, wo ich ihn wirklich nie anschaue.

    Vor vielen Jahren hab ich eine HP erstellt, Homöopathie für Tiere, hab ich nur kurz gemacht, zu viel Mühe für zu keines Geld und auch da: Nach einer Heilpraktikerausbildung haben die wenigsten genug Erfahrung in der Klinik etc.

    Da hat mich einer angeschrieben:
    Er ist so froh, mich im Netz gefunden zu haben, ob ich mich noch an den wundervollen Abend da und da und die gemeinsam verbrachte Nacht erinnere?
    Leider nein.
    Hab ich noch paar Mal überlegt, ne, kann ich mich echt bis heute nicht dran erinnern. Mhm?

  • #26

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 13:55)

    Sowas kannste als Frau echt nur dem MK erzählen....
    Der findet das lustig, ist ihm auch schon oft passiert.

  • #27

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 14:00)

    Ein sehr netter Kollegah von mir, auch vor MK, der hat auf so ner Teambildungs-Academy, Teilnahme war Pflicht, nach einem sehr feuchten (Alk und Gras) Abend sein Hotelzimmer nimmer gefunden... durfte er mit bei mir schlafen.
    Wir wussten in der Früh beide nicht, ob oder ob nicht.

  • #28

    Mari-Simon77 (Sonntag, 06 September 2020 14:22)

    liebe Margret, ich hätte gern G u G von meinem Herzensmenschen� Danke�

  • #29

    An Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 14:26)

    Ich entscheide , wen oder was ich liebe. Du kannst nichts dagegen tun, sagen oder Dich wehren.

  • #30

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 14:28)

    Mach's heimlich, ohne es hier mir und anderen mitzuteilen.
    Vor allem nicht mir bitte, graust es mir. Wenn sich Phantome an mich ranwanzen.

  • #31

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 14:59)

    Ich geh jetzt in den Wald.

    Du kannst nichts dagegen tun, sagen oder Dich wehren.
    Täusch Dich da lieber nicht.
    Letzte Warnung.

  • #32

    Sibylle an Margret (Sonntag, 06 September 2020 17:38)

    Ich hab mir die letzten Tage so immer mal wieder Gedanken darüber gemacht, warum diese Musiklehrerin von Sohn den ins Direktorat geschleppt hat.
    DIE wollte, dass Sohn das verrät von ihr und dem Mathelehrer. Wahrscheinlich hat er wieder zu Hause sich nicht mehr mit ihr treffen wollen.

    Bis hernach gleich ;-)

  • #33

    Margret@Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 17:44)

    Äh, vielleicht habe ich den Teil nicht gelesen, liebe Sibylle: was sollte Sohn verraten?
    Bis hernach...

  • #34

    Sibylle an Margret (Sonntag, 06 September 2020)

    Die Musiklehrerin wurde von Sohn und anderen dabei gesichtet, als sie nachts sich vorsichtig umschauend aus dem Zimmer von Mathelehrer kam.
    Wochen später nimmt sie Sohn einen Zettel ab, den er einem anderem Jungen zusteckte, auf dem stand, Frau A. ist eine Schlampe. Und ist mit ihm ins Direktorat. Das hat er mich natürlich nicht erzählt. Wohl vergessen. Der weiß, dass ich zu sowas nie was sage.
    Am Sonntag drauf rief mich dann die Direktorin an. Mind. ne halbe Stunde..... die hat mir den Sachverhalt geschildert, mir ganz oft gesagt, wie toll sie Sohn findet und so unterschwellig gebettelt, dass ich: oh bitte bitte nicht, kein Dirktoratsverweis sage.
    Nur das ist mir wurscht, den unterscheib ich und hab ihn schon vergessen.

  • #35

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 17:58)

    Triggergeruch in der Luft.
    Wenn er das zu der Lehrerin gesagt hätte, hätte ich ihm schon erzählt, dass sich das nicht gehört.
    Nur wenn frau Zettel liest, die sie nichts angehen, war auch nicht während einer Schulaufgabe, selber Schuld.

  • #36

    Saga Elin (Sonntag, 06 September 2020 18:08)

    Siehe hierzu auch #111 und #112 vom Blog vom 06.08.2020. Es ist unglaublich, mit wie wenigen Suchkriterien man ältere Kommentare oder zumindest die jeweiligen Daten umgehend ergoogeln kann. Hätte ich nicht erwartet.

  • #37

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 18:19)

    Solange in diesem Blog wieder Frauen wie z. B. Eva W. von selbsternannten Sekretärinnen als F***** abqualfiziert werden dürfen, kann ich Margrets Wirken und Geschenk an die Welt nicht wirklich würdigen, schätzen oder als Hilfsangebot für mein Leben annehmen.

    Frag ich mich echt, was Du hier noch zu suchen hast?

  • #38

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 18:28)

    Wenn jemand in meinem Revier, z. B. in meinem Laden so frech zu mir wäre.... keine gute Idee.
    Sowas passiert aber nie.

  • #39

    Saga Elin (Sonntag, 06 September 2020 18:29)

    Da zitiere ich doch gern mal Margret, Blog vom 20.08.20: Regel 12: Rechtfertige dich nie, nicht in deinem Leben, nicht auf deinem Dualseelen-Weg. Genau. Mache ich auch nicht.

  • #40

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 18:30)

    Du hast nen Dachschaden.

  • #41

    Saga Elin (Sonntag, 06 September 2020 18:50)

    Damit kann ich gut leben.

  • #42

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 18:55)

    Ja glaub ich. Nur die anderen halt nicht.
    Ich wiederhole mich, wer Margret hier blöd anredet, bekommt die Dobermannsib.
    Kleiner Vorgeschmack:
    https://www.youtube.com/watch?v=OBu_h9NMbGM
    Monster im Schrankspiegel (Zugabe)
    Alligatoah

  • #43

    Annett@Margret (Sonntag, 06 September 2020 20:19)

    Liebe Margret,
    danke für die Erklärung deiner Tarot Karten...sehr spannend :-)
    habe momentan das Gefühl, mein Reiter richtet sich auf das große Ziel aus
    und lässt das Eigelb hinter sich...
    wir haben uns 7 Monate nicht gesehen, heute hat er gefragt ob wir uns wieder
    treffen...trotz meiner großen Sehnsucht habe ich ihm:
    Nein, danke...
    geschrieben....

    Kannst du mir bitte eine Botschaft meiner Seele überbringen, falls du das noch vorher liest?

    Ganz lieben Dank für Deine so wertvolle Arbeit!
    Annett

  • #44

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 21:24)

    Video geschaut:
    Vreni, das Lein lass ich weg, ich ziehe meinen Hut vor Deinem Mut, vor Deiner Authentizität. Da könnten sich alle hier ein Beispiel dran nehmen.

    Lustiges Video zu Rückführungen:
    https://www.youtube.com/watch?v=x_IIaM0EU5k&t=1s
    Prinzessin - Ladykracher
    Sei da, sei hier. Glaub NIEMANDEN etwas über Dich. Glaub nur Dir.

    Rest morgen.
    Nacht, Tausendschönchen

  • #45

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 21:33)

    Sehr gut drauf.
    Programmvorschau:
    Der andreaLindau, hat wohl jetlag... kein Wunder
    Der Christian Hemschi, verkauft meins unter seins. Unanständig, ganz vorsichtig ausgedrückt.
    Morgen mehr, fühlt Euch gedrückt, wer sich mir gern unterwirft.

  • #46

    sib an Wannabe (Sonntag, 06 September 2020 21:47)

    Sohn hat mir vor einigen Wochen erzählt, er hatte einen Traum von einem Autounfall, da sind alle gestorben, auch er.
    Hat er mir erzählt. Hab ich mir nix bei gedacht, weil er sagte: Nur weißte, von denen kannte gar niemanden.
    Er sich auch nicht.
    Endgültige "Botschaft/Antwort" an alle Möchtegerns: Wir sind gut geschützt. Wir haben keine Angst.

  • #47

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020)

    Teufelchen.
    Saga Elin. Räuper.
    Greif bitte mal mich an.
    Wird mein Reichsparteitag.
    Dein endgültiger Untergang-

    Völlig verwirrten Angriff vom Seelenstern (räusper) hab ich wohl bemerkt.
    Gnade vor Recht.
    Ausnahmsweise.
    Nächstes Mal nicht mehr.

  • #48

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 22:20)

    Ich bin eine Sau.Ein weiblicher Schweinehund.
    Na Eva.
    Musst Du Dich doch noch länger mit Ehemann arrangieren. Weil dual dich nur ficken will? Sonst nix.
    Um Tochter wird sich nur Gedanken gemacht, wenn Ehemann Tasche packt.
    Du bist so ne Drecksfotze, bin gespannt auf Deinen nächsten Post?
    Den gibt es nicht mehr? Gähn, doch. Wett ich hohe Summern drauf.

  • #49

    Sibylle an Miriam (Sonntag, 06 September 2020 22:26)

    Du liest hier nicht mehr mit?
    Da lach ich nur.
    Na, Riesendreck angefangen in Ordnung zu bringen?
    Ne, geht auch einfacher.
    Ne, Selbstbetrug.
    Miri, die Großmeisterin des Selbstbeschisss. Jawohl, mit 3 S.

  • #50

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 22:27)

    An Sibylle Melitta. Du warst bist bleibt ne Fotze.

  • #51

    Sibylle an Hemschi (Sonntag, 06 September 2020 22:34)

    Schwanz wie ein Pferd, nenn mich Rossmann.
    Das sind die übelsten, die so tun als ob.

  • #52

    Sibylle (Sonntag, 06 September 2020 22:56)

    Noch jemand ohne?
    Mach ich morgen.
    Nacht.

  • #53

    Christine (Sonntag, 06 September 2020 23:12)

    Hallo Sibylle,
    BLAU und blau gesellt sich gern. Ich bin die Blaupause des Menschen und habe keine Lust mehr auf Deine besoffenen und unerwarteten Angriffe auf mich.
    Dein MK.

  • #54

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 07:36)

    Versteh ich gut.
    LIes die doch einfach nicht.

  • #55

    An Sibylle (Montag, 07 September 2020 08:19)

    Fühlst Du Dich so klein, dass Du Dich verbal derart erhöhen „ musst „ ?

    Du kannst keine Zuneigung annehmen, durch Kampf bekommst Du sie auch nicht.

    Ach Zuneigung willst Du ja nicht, stimmt Du willst auch keinen Mann und bist aus Langeweile selbst in einer Dualseelen REHA gelandet.
    Merkst selber wa ?

    Bescheiss Dich Selbst, mir machst Du nichts vor.

    Danke, dass es Dich gibt Sibylle .
    Ich mag Dich ❤️
    Unterwerfung ist etwas Anderes


  • #56

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 09:05)

    Wie bescheuert bist Du eigentlich?
    Sich selbst An Sibylle zu nennen, also mehr an Unterwerfung ist für mich nicht vorstellbar.

  • #57

    An Sibylle (Montag, 07 September 2020 09:22)

    Was für Dich vorstellbar ist und was nicht das wissen wir ja nun .
    Das Andere kann ich gut bei Dir lassen.

    Hast Du gewusst, dass Kommentare, die Du hier unentwegt lieferst, gesetzlich strafbar sind und richtig Konsequenzen für Dich haben können?

  • #58

    Saga Elin (Montag, 07 September 2020 09:34)

    Zunächst: Ich bin nicht Beate (Seelenstern) unter anderem Namen. Und "An Sibylle" ist meiner Ahnung nach nicht Melitta (die neben weiteren Frauen gestern Abend wieder den üblichen sibyllinischen F-Frust abbekam), sondern wer anders, die hier nicht neu ist. Und sorry, wenn ich mich auf diese Weise in ein fremdes Spiel einmische, aber da bin ich hier in guter Gesellschaft.

  • #59

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 09:34)

    Ohje, Unterwerfung mündet in Kapitulation.

  • #60

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 10:30)

    gesetzlich strafbar sind und richtig Konsequenzen

    Lustiges Lied dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=wbJwhx29O5U
    Alligatoah - Vor Gericht (Official Video)

  • #61

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 10:44)

    Von den "Gefühlskläreren" lasst Ihr fast alle hier Euch Sachen bieten, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Wenn ein Mann mich so behandeln würde, hat noch nie einer angeboten, der bräuchte neue Zähne.
    Und untereinander bekriegt Ihr Euch oder halt mich.
    Das ist nicht schlau.

  • #62

    Cornelia (Montag, 07 September 2020 10:51)

    Ich finde anonyme Kommentare sind hier fehl am Platz!!!

    Wenn Du (der/die Schreiber/in "An Sybille") keinen Namen bekommen hast von deinen Eltern, dann denk dir wenigstens einen aus.



  • #63

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 11:18)

    Viele hier, die sich für so ganz besonders liebevoll halten, haben nicht für 10 Cent Ehre.
    Sobald Margret sich nicht so verhält, wie sie es für richtig halten, wird sofort das Lager gewechselt.
    Es ist sehr dumm, die Welt in die guten Frauen und die bösen Männer zu unterteilen.
    Es gibt anständige und sehr unanständige Menschen, bei beiden Geschlechtern. Und alles dazwischen.

  • #64

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 11:26)

    Es ist Verschwendung meiner Zeit, dass ich mich hier immer den Störenfrieden widmen muss.
    Eigentlich wollte ich Euch gerne helfen, dass Ihr lernt, Euch zu wehren. Angemessen.

  • #65

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 11:37)

    Genauso dumm, mindestens, ist es, sich mit jemanden zu solidarisieren, nur weil sie das gleiche Geschlecht hat.
    Solidarisieren ist IMMER gegen einen anderen.
    Völlig instinktlos ist es, sich von einem Dr. Sommer öffentlich im Netz die Leviten lesen zu lassen. Wie dumm frau ist, dass sie auf so nen Blender reingefallen ist....

  • #66

    Jessica @ Sibylle (Montag, 07 September 2020 11:53)

    Schön das Du anderen helfen willst sich zu wehren.
    Irgendwann kommt aber der Punkt im Leben, da darf jeder für sich entscheiden wie er oder sie damit umgehen will und wehren ist Abwehr, fragt sich nur wovor oder vor wem man sich wehren will. Gegen sich selbst?
    Akzeptanz wäre hier vielleicht einfach sinnvoller.

  • #67

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 11:58)

    Keine Einzelcoachings meinerseits.
    Du kannst mir eine höfliche Frage stellen, bestenfalls.

  • #68

    Sibylle an Margret (Montag, 07 September 2020 14:32)

    Vom Fenrishund:
    Da geschieht grad ein echtes Wunder.
    Der hat komplett neues Fell bekommen, so schön, wie als er ein ganz junger Hund war.
    Auch die grauen Haare an der Schnauze, sind etwa zur Hälfte wieder schwarz.
    Der ist so lustig und gut drauf, mag gestreichelt werden, sogar draußen.
    Hat eine völlig andere Körperspannung, wie so ein heranwachsender Hund.
    Augenentzündung ist weg.
    Krallen wachsen ganz gesund wieder nach.
    Sachen gibt's...

  • #69

    Tini (Montag, 07 September 2020 17:10)

    @Magret, recht herzlichen Dank für deine sehr stimmige Seelenbotschaft.
    Ich hab mich sehr darüber gefreut und nachgedacht über mich.
    Ich bin darauf gekommen, mir selbst schon viel versprochen zu haben und nie gehalten.
    Ich bin darauf gekommen, selbst schon liebe Menschen vertöstet zu hab mit einem Treffen.
    Das möchte ich ändern.
    Und mein eigenes hin und her gerissen sein.

    ♡♡♡ Tini ♡♡♡

    @Vreni

    Falls du hier mitliest:
    Dankeschön für dein Dich zeigen und das erzählen deiner Geschichte.
    Respekt!!!

    ♡♡♡♡♡♡

    Für mein Spiegelchen:
    Möchte Dir heute einen Text von H. Grönemeyer widmen, den ich gerade im Radio gehört habe.
    " Was immer du denkst.
    Wohin ich führe.
    Wohin es führt.
    Vielleicht nur hinters Licht.
    Du bist ein Geschenk.
    Seit ich Dich kenne.
    Trag ich Glück im Glück."



  • #70

    Anita (Montag, 07 September 2020 21:05)

    Für meinen Spiegel:
    So, so, so müde dir hinterherlaufen,
    so deshalb lasse ich dich stehen,
    und sehe mich an.
    Mann, bin ich schön,
    (und hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.....)
    Gute Nacht ihr Lieben:-)

  • #71

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 21:15)

    Nacht, Anita.
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Können wir zusammen gucken, was dieses Märchen aussagen soll.
    Weiß ich noch nicht. Noch nicht drüber nachgedacht.
    Magste?

  • #72

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 21:47)

    Von MK bin ich an Enttäuschungen gewöhnt. The master of desaster.
    Dir gestehe ich die kurz zu, eher sehr kurz. Anderes Kaliber.

  • #73

    Saga Elin@Sibylle (Montag, 07 September 2020 22:01)

    Komme jetzt erst dazu (da endlich etwas mehr freie Zeit), mich zu einem deiner zahllosen Posts, nämlich #43 zum Blog vom 01.09.20, beeindruckt zu äussern. Deinen Verweis auf einen bestimmten Zusammenhang zwischen zwei homöopathischen Substanzen/Arzneimttelbildern, den ich so noch nie gelesen und schon gar nicht gesucht hätte, da er zu abgefahren erscheint, fand ich sehr erhellend und weiterführend. Du hast das Ganze eher beiläufig erwähnt, aber ich habe es nicht überlesen. Danke, dass deine HP-Ausbildung und das Teilen deiner Kenntnisse mir hier dienlich sein konnten - ganz ungeachtet des Dachschadens, den du mir ja attestiert hast.

  • #74

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 22:17)

    Nacht Saga Elin, wir werden alle sehen, wo das Leben uns hinhaben will.

  • #75

    Sibylle (Montag, 07 September 2020 22:26)

    ich kann und vor allem, ich mag nicht mehr.
    Bitte lasst mich in Ruhe mit Euren Kriegen.
    Ich hab ein Reallife, da ist alles chic.