Der Dualseelen-Prozess an 43 Karten erklärt: Der KLEE

In dieser Serie geht es um spirituellen Liebeskummer, den du dann erlebst, wenn dein EGOn (EGO) kurz vor einem Softwareupdate steht.

Spiritueller Liebeskummer tut scheißweh und kommt oft in Form einer Dualseele in dein Leben.

Questico

Der Klee

Der Klee gelangte (bereits 480 v. Chr.) als Futtermittel zu Ruhm und Ehre.

Im Seelenpartner oder im Dualseelen-Prozess um EIGELB & EIWEISS brauchst du Futter. Ordentliches, reichhaltiges Futter. Ohne Futter wirst du diesen Prozess des spirituellen Liebeskummers nicht meistern. Aus diesem Grunde bekommst du zu Beginn der Reise reichlich DS-Klee verabreicht:

  • in Form von Nachrichten, 
  • in Form von Zeichen, 
  • in Form von Treffen, bei denen du glücklich bist. 

 

OCTOPUSSY (die Seele) füttert EGOn an. 

Denn weil EGON einen Softwarefehler hat, sucht er nach Glücksmomenten. Er sucht nach einem neuen Kick, nach einem Quickie an Glück. Genau das soll EGOn haben, bis er auf Droge ist.

  • EGOn kriegt Anerkennung.
  • EGOn kriegt Liebe.
  • EGOn kriegt Gefühle, die er noch nie zuvor fühlen konnte. EGOn kriegt tolle Textnachrichten.
  • EGOn kriegt Komplimente. 

Doch irgendwann ist mit der Futtermittelgabe Schluß. Der Klee ist aus.

EGOn muss fasten. Doch das will er nicht. EGOn will mehr Klee. Und so sattelt er das Pferd, um nach Klee zu suchen. Am Anfang sucht er auf dem Weg, den das EIGELB geht. Er grast dort alles ab, bis kein Krümel Klee, kein Krümel an Glück mehr zu finden ist. 

Und erst dann, wenn EGOn scheinbar verhungert, erst dann sucht er seinen eigenen Weg und wird dort weite Wiesen volle Klee entdecken.

EGOn wird SEIN FUTTER finden. EGOn  wird seinen Hunger selber stillen können.

 

 

Heute 14.00 live bei Facebook,

 

Deine Margret


Lenormand-Quickies für den Dualseelen-Prozess: Der Klee

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Sibylle an Margret (Dienstag, 08 September 2020 10:32)

    Das scheint den Damen hier ganz allgemein sehr schwer zu fallen, irgendetwas konstruktives von sich zu geben.
    Ich kann und mag aber auch nicht mehr.
    Ich bin mir für die, nicht für Dich, zu schade.
    Gestern war ich so kaputt. Das kann ich nicht brauchen.
    Ich hab den Sergej gebeten, sich hier mal mit einzubringen. Weiß ich nicht, ob er Lust drauf hat.
    Ich hab auch keine Ahnung von esoterischen, so würde ich es nennen, Liebeskummer.
    Ich bleib schon in Deinem Orbit...

  • #2

    Sandra w (Dienstag, 08 September 2020 10:38)

    Guten Morgen liebe Margret, ich hätte gerne heute eine Seelenbotschaft von meinem Eigelb. Schaue es mir später an, da ich um diese Uhrzeit arbeite.

    Bis später �‍♀️

  • #3

    Cathrin (Dienstag, 08 September 2020 11:13)

    Liebe Margret,
    mein Eigelb ist weg, zurück zu seiner Familie, in einem anderen Land, unerreichbar, eine gemeinsame Zukunft nicht mehr denk- und lebbar. Ich habe mich auf den Weg gemacht zu mir. Es tut sauweh. Die Gedanken und Gefühle, die Du übermittelt hast waren so genau auf den Punkt. Ich sehe das Geschenk nicht, bin im Moment blind für mich selbst und das "wohin". Kannst Du sehen, in welche Richtung es geht ? Zu welcher "Berufung" ? Oder hast Du eine Botschaft meiner Seele? Lieben Dank an Dich

  • #4

    Sunny island (Dienstag, 08 September 2020 11:22)

    Mein Egon ist so gut wie verhungert. Und vor lauter Hunger hat er sich nun auf den Weg gemacht, nach den Wiesen zu suchen, die wieder reichlich Klee für ihn bereithalten. Egon weiß noch nicht, wie lange er diesen Weg gehen muss aber er weiß, dass er diese Wiesen irgendwann finden wird. Er hält durch, geht und sucht weiter.

    Liebe Margret, könnte ich heute bitte eine Seelenbotschaft von meinem Eigelb bekommen?
    Vielen Dank, Sunny island♥️

  • #5

    Manuela B (Dienstag, 08 September 2020 12:55)

    SB bitte... hab dir auf YouTube geschrieben danke ☺️

  • #6

    Jutta (Dienstag, 08 September 2020 13:03)

    Hallo Reha, hallo Margret,
    weil ich mich von meinen Eigeld (-; auch finanziell unabhängig machen möchte, hatte ich heute ein Vorstellungsgespräch für einen zweiten Job. Das lief sehr gut und ich bin in der engeren Auswahl. Jubel, ich freu mich und hab ein gutes Gefühl. Musste ich nur schnell mal loswerden.
    Habt alle einen tollen Tag ❤

  • #7

    Sunny island (Dienstag, 08 September 2020 14:02)

    Habe einen neuen Job gefunden!
    Werde in ca. 1 Monat mein Eigelb "verlassen". Freue mich mega darauf, diesen neuen Weg zu gehen.

  • #8

    Jutta @ Sunny island (Dienstag, 08 September 2020 15:02)

    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir Sunny. Es macht total glücklich, die eigenen Grenzen zu sprengen! Let's go �❤

  • #9

    Sibylle an Margret (Dienstag, 08 September 2020 20:12)

    Marktanalalyse:
    Wird besser, auf ganzer Linie. Ob die alle hier mitlesen, keine Ahnung. Entweder das oder Arkascha. Man weiß es nicht.
    Einer erzählte von einer Löwin, die sich für ihn (Schriftgröße kann ich hier nicht verkleinern) zum Kätzchen gemacht hat. Glaub ich niemals..... Gähn, Krällchen ausfahren, Pfötchen lasziv weiterlecken.....
    Naja, immerhin.
    Nacht Tausendschönchen

    Eva Buchstabe danach vergessen. Pinkel hier drunter und Du lernst Sibylle kennen.
    Wenn irgendjemand Sibylle hier schon mal krass gefunden haben sollte: war Stufe 1 der nach oben offenen Richterskala.

  • #10

    Sibylle (Dienstag, 08 September 2020 22:29)

    Ich hör grad "Nervensäge"
    Da mag ich mal was zu sagen:
    Diese "Empathen" lösen in mir was aus, wie Teletubbies, grenzenlose Langeweile, Gehirnströme gegen Null. Da werd ich ätzend. Will das weghaben.

  • #11

    Sibylle (Dienstag, 08 September 2020 22:33)

    Ja, jede/r schillernde Narzisst leidet unter Euch Empathen genauso wie ihr unter ihm/irhr.
    Nacht

  • #12

    Christine (Mittwoch, 09 September 2020 00:59)

    Hallo Sibylle,
    als Spiegel des Peter Pan-Eigelbs leistest Du hier einen wertvollen Dienst. Diesen zu erkennen gehört dazu, um seine w a h r e Dualseelenhälfte - nämlich ein nicht narzisstisches Eigelb - zu sehen. Darüber hinaus bist Du obsolet, dann, wenn Beleidigung und Herabsetzung keine Rolle spielen. Ziehe Dich jetzt bitte zurück, Du hast Deinen Auftrag erfüllt.

  • #13

    Sibylle (Mittwoch, 09 September 2020 06:50)

    Der MK langweilt mich ganz selten. Wenn macht er es mit Absicht. Schickt mir beispielsweise ein Kochrezept mit 27 speziellen Zutaten. Ohne Kommentar.
    Mach ich mit, frag (natürlich nur für einen Freund) ob man statt Egerlingen auch Champingnons nehmen kann, wenn man die grad noch so im Haus hat.
    Und meine lustige Antwort bekommt dann die Dame, die ihm das Rezept geschickt hat.
    Gibt es auch mit Grammatik - wann Dativ wann Akkusativ und so.

  • #14

    Sibylle PS (Mittwoch, 09 September 2020 06:56)

    Da musste ich aber selber draufkommen, in Staffel 1 hab ich mich manchmal davon ganz schön irritiert, manchmal ganz schön provoziert gefühlt.

    Ich mach da aber nur mit, wenn ich Lust hab. Sonst schreib ich nix, wahlweise sorry, ich schau grad was wichtiges auf Youtube..... ober so.

  • #15

    Sibylle PPS (Mittwoch, 09 September 2020 07:06)

    Ich bin mir fast sicher, dass er das nicht nur mit mir so macht.
    Sondern die eine den Scheiß von der anderen beantworten lässt.
    The Trickster...

  • #16

    Tini (Freitag, 11 September 2020 16:23)

    Ich dachte nieeee, dass geschriebene Worte mich so "süchtig" machen im Sinne von : Ich will mehr, mehr und noch mehr davon.
    Ich gehörte früher eher der Fraktion an : BLOSS keine Gefühle. BLOSS keine Liebesschwüre. BLOSS keine Romantik.
    UND auf EINMAL....Holla die Waldfee.
    :-)

    Der erste "Rückzug" war der schlimmste. Ich wusste noch nicht um was es da geht und was da gerade passiert.
    Ich hab mir nur gedacht, oh mein Gott, das fühlt sich an wie der schlimmste Liebeskummer in meinem Leben.

    Jetzt beim ca. 3? Rückzug, bin ich langsam dabei zu begreifen, was das ist , was da passiert und vor allem das ich keinen Scheiß Dreck besser als meine Spiegelchen bin.
    Mich quälen diese :
    WARUM macht DER das nicht mehr.
    Ich bin darauf gekommen, er spiegelt mir meine SCHATTEN Seiten und da brauche ich nun wirklich nicht jammern. Wenn ich selbst keinen Käse besser bin.

    Früher dachte ich mir immer schon, hör mal....Der ist dir aber schon verdammt ähnlich. Unglaublich dachte ich. Das gibt's doch nicht. Ich hab das Gefühl : Mein zweites ICH ist mir untergekommen.

    Zum Glück hab ich mich endlich mich auf die Reise zu mir und meinen Schattenseiten gemacht. Das ich nicht perfekt bin und so super toll, dass war mir eh schon lange klar. ABER warum und weshalb, dass wir mir erst jetzt immer klarer.

    DANKE MARGRET!!!!

    Tini