Das Schiff: 43 Lenormand Karten für deinen Dualseelen-prozess

Questico

WIRF DEINE ERWARTUNGEN ÜBER BORD

 

Das Schiff ist schonungslos. So schonungslos wie dein EIGELB (Dualseele), dein Seelenpartner. Es schert sich nicht um deine Wünsche. Auch deine Erwartungen sind ihm egal. Es nimmt sie mit sich davon, um sie auf hoher See über Bord zu werfen. 

Umso mehr du auf Erfüllung deiner Illusionen hoffst, umso mehr distanzieren Schiff und EIGELB sich. Vielleicht gab es Zeiten in deinem Leben, da Bestellungen aus dem Universum funktionierten. Du brauchtest lediglich eine Handbreit Hoffnung unterm Kiel. Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei. Der Wind hat sich gedreht und dir eine Dualseele gebracht. Die Dualseele belehrt dich nun gnadenlos eines Besseren. Egon braucht Zeit um zu kapieren, dass die alten Techniken nun nicht mehr funktionieren. EGOn braucht Zeit, um zu kapieren, dass er sich auf hoher See immer wieder nur im Kreise dreht. EGOn braucht Zeit um zu kapieren, dass er auf seine Weise niemals in den Hafen kommt. 

Vielleicht braucht EGOn einen großen Sturm, der sein Schiff zum Kentern bringt. Bis es sinkt, damit EGOn sich ergibt.

Wenn EGOn wirklich wachsen, wenn er der großen Liebe näherkommen will, muss er sich vom Rettungsring seiner Erwartungen trennen. 

 

Heute gibt es den Video Quickie zu Schiff um 14 Uhr auf youTube.

 

Deine Margret

 


Video: Dualseelen-Prozess-Quickie mit Karten: Das Schiff

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 09 September 2020 07:53)

    Morning March!
    Dein Quickie wurde schon kopiert, gestern, von einem Empathinnenmagneten.....
    Yours
    Homer

  • #2

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 09 September 2020 08:09)

    https://www.youtube.com/watch?v=AV6YUP9X7j8
    hans söllner alfa spider

  • #3

    Beate Seelenstern @Margret@alle (Mittwoch, 09 September 2020 08:11)

    Guten Morgen liebe Margret,

    vielen Dank für die wundervolle Erläuterung....das bringt es wirklich auf den Punkt....Ja, es ist ein Weg und eine Begegnung der besonderen Art mit allen Facetten an Gefühlen.

    Wenn man hinschaut und einen Coach hat wie Du einer bist, dann macht es nach und nach Klick....

    Auch wenn mal wieder zurück fällt, dass ist nicht schlimm.
    Jeder macht in diesem Prozess seine eigene Erfahrung, jeder ist ein einzigartig.....

    Die Karte das Schiff beschreibt es richtig gut. Ja, je mehr man in diesem Prozess mit ich will oder Strategien vorgeht, umso mehr stagniert das Vorankommen.

    Mich hat es viel Kraft gekostet bis ich jetzt endlich verstanden habe......Jetzt höre ich auf mein Inneres und wird leichter Stück für Stück.......
    Mir hat dieser Prozess auch gezeigt / Leben, Lieben, Lachen....Traurigkeit zulassen, Ohnmacht es gehört genauso zum Leben.....

    Man bezieht es oft auf seinen Herzmenschen, weil man denkt dieser Mensch verursacht es...nein, diese Emotionen sind sowieso da. Unabhängig von der Situation und der Begegnung mit diesem wundervollen Menschen. Dieser Mensch zeigt es nur auf und man darf nach und nach erkennen.

    Durch Deine Begleitung hast Du mir die Augen geöffnet...ich habe soviel gelernt und wahrnehmen dürfen, was Du klar und deutlich an mich/uns weitergibst.

    Entscheidend bei diesem Weg ist, öffnet man sich für sich und sagt ja zu sich, oder verharrt man bei dem anderen....Will man in der Schöpferkraft sein - oder wie ein Schluck Wasser in der Kurve jeden Tag überleben.....

    Ich habe mich für die Schöpferkraft und das Leben entschieden....weil ich für mich erkannt habe, so begegne ich den Dingen im Leben die wundervoll sind....und kann mit Krisen ganz anders umgehen. Sie gehören auch dazu.

    P.S. Die Bilder die Du speziell für das Lenormand hier zeigst inspirieren mich...und machen etwas mit mir....wunderschön.

    Liebe Margret, ich wünsche mir eine Seelenbotschaft von meinem Eigelb...Vielen Dank.
    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate Seelenstern

    Vielen Dank.......

  • #4

    An Sibylle (Mittwoch, 09 September 2020 09:09)

    Interessante Drohungen Deinerseits.
    Nicht mal mein sogenanntes DUAL ist mit mir so umgegangen.

    Screenshot‘ s sind gemacht von Deinen Kommentaren mit dem F ...Wort .

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten .
    Ich verspreche Dir, dass ich für mich einstehen werde, es kostest mich ein Lächeln.
    Deine Kommentare können bis zu Deinem Endgerät verfolgt werden.

    Du hast die Wahl !!!

  • #5

    Jana (Mittwoch, 09 September 2020 09:19)

    @Beate: das hast Du sooo wundervoll beschrieben! Wie aus meinem Herzen � ich erlebe im Moment eine tiefe Erfüllung in meiner Berufung als Gesangs- und Yogalehrerin. Hat lange gebraucht, um für mich die Begriffe Lehrerin und Berufung anzunehmen. Voila: heute schreibe ich es nieder, nach guten 15 Jahren....die Mittlerin kommt in Ihren Fokus. Und dabei brauche ich mein Eigelb nicht. Er war bei meiner Geburt dabei. Schwanger bin ich Jahrzehnte gewesen. Wie ich selbst: meine Mutter musste mit mir ins Krankenhaus kaschieren, um endlich meine Geburt einleiten zu lassen. Ich hätte noch ausgeharrt...
    Lass Dich drücken Beate!!! Du bist wundervoll! Und: danke, danke Margret! Ich liebe die Lenormandkarten!!! Kann man Deine kaufen?
    Liebe Grüße!!!

  • #6

    Jana (Mittwoch, 09 September 2020 09:22)

    Maschieren meine ich natürlich �

  • #7

    Corinna (Mittwoch, 09 September 2020 10:02)

    @Beate
    Ich finde mich - wie Jana - auch in deinen Zeilen wieder. Bin zwar noch "Rückfall-gefährdet", aber es wird Stück für Stück besser. Bin dabei meinen Weg zu finden und mich so anzunehmen und zu lieben wie ich bin - nicht perfekt, aber (für mich) liebenswert!
    Danke Beate für dein dich zeigen.
    Fühl dich umarmt!

  • #8

    Anita (Mittwoch, 09 September 2020 10:21)

    Guten Morgen
    @Jana :Lehrerin u. Berufung ja das, so wie du es beschrieben hast, das kenne ich auch schon.
    Klappte ganz gut, doch dann durch
    die Begegnung mit Eigelb war ich auf einmal blockiert meine Berufung zu leben. Doch jetzt bin ich wieder dabei. Danke für das teilen, hat mich Noch einmal an etwas erinnert.

    @Sibylle
    Das was du auf dem Blog schreibst
    triggert mich nicht, ganz im Gegenteil, für mich ist es derzeit so
    das ich lerne zu mir, und zu meiner
    Meinung, zu stehen. Und ich habe es mir auch erlaubt zu meiner Wahrheit zu stehen, ehrlich gesagt
    ein Teil von mir, bewundert dich sogar, das du das kannst. Und vollkommen frei sagst und weiter gibst was ist. Transportierst. Nehme
    auch gar keine verletzend Energie wahr. Ist eher hilfreich. Macht was mit mir.
    Habe gemerkt das ich nie etwas was, nicht gut o. negativ war sagen konnte. Hatte Angst vor Aggression, Wut, Kritik.

    @Margret
    Der Satz :Danke für deine Kritik, werde es überdenken. Wirkt. Danke
    Freue mich schon auf die bestellten Karten. 0 als Engel das hat noch gefehlt, deshalb konnte ich wahrscheinlich erst ab dem Nullpunkt mit Karten was anfangen, und würde zu dir geschickt. Habe sie ja noch nicht in den Händen, aber was ich bisher auf Blog u. Seite gesehen habe. Toll. Liebe jetzt schon.
    Frage:Würde mich sehr freuen, wenn du heute auf dem Block eine Karte ziehe n könntest, wo ich mich derzeit im Dsprozess befinde. Welche Lernphase? Danke

  • #9

    Sandra w (Mittwoch, 09 September 2020 10:59)

    Vielen Dank liebe Margret für die Erläuterungen der Lenormandkarten, sehr interessant. Hätte gerne Gefühle u Gedanken meines Eigelbes gewusst. Bis später

  • #10

    Beate@an Jana (Mittwoch, 09 September 2020 11:32)

    Liebe Jana,

    danke für Deine liebevollen Zeilen....ja, dass ist meine Berufung....das Schreiben.....Zeilen aus dem Herzen für die Menschen.......wahrhaftige Zeilen.

    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #11

    Nicole V. (Mittwoch, 09 September 2020)

    @Margret: der von dir erwähnte Umzug hat stattgefunden. Weg von meinem Peter Pan Eigelb und es schmerzt trotzdem immer noch. Der neue Mann der gut für mich ist ist auch da aber lehrt mich das echte Nähe nur durch mich erfolgen kann zu mir selber. Ich wünsche mir heute sehr eine Seelenbotschaft von meiner Seele. Ich möchte verstehen, denn im Moment habe ich keine Klarheit. Ganz lieben Dank Nicole V.

  • #12

    Sibylle (Mittwoch, 09 September 2020 13:54)

    dwds.de

    ....er sprach die Drohung aus, ihn anzeigen zu wollen
    seine Drohung mit der Polizei,....
    im
    Unterschied
    zu:
    eine ernste, eindringliche Warnung
    er überhörte alle Warnungen, schlug alle Warnungen in den Wind

  • #13

    Sunny island (Mittwoch, 09 September 2020 14:12)

    Hallo liebe Margret,
    falls es noch nicht zu spät ist, könnte ich vllt. eine Botschaft bekommen, ob mein Eigelb eifersüchtig auf meinen Partner ist? Er weiß, dass ich - so wie er- auch verheiratet bin.
    LG, Sunny island♥️

  • #14

    An Sibylle (Mittwoch, 09 September 2020 18:19)

    Mach Dir nicht zu viel Arbeit mit der Shotgun
    https://www.drherzog.de/rechtnews/drecksfotze-keine-beleidigung/

  • #15

    Beate @an Corinna (Mittwoch, 09 September 2020 18:45)

    Liebe Corinna,

    es freut mich, wenn Du in meinen Zeilen etwas für Dich wertvolles entdeckt hast.
    Auch ich bin manchmal in Momenten des Rückfalls. Ist doch o.k.
    Nur so kann es sich integrieren und darf heilen.
    Du bist liebenswert. ......

    Lasse uns den Weg mutig weitergehen.
    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #16

    Beate Seelenstern @ an Margret (Mittwoch, 09 September 2020 18:49)

    Liebe Margret,

    danke für die SB meines Eigelbs.
    Ich habe es schon gefühlt, dass wir uns nicht mehr begegnen und jeder für sich seinen Weg geht.

    Ich habe eine kurze Frage dazu.
    Fühlt denn das Eigelb Achtung da geht mein Eiweiss hin ich bleibe weg?

    Oder führt das Leben das so, dass man sich nicht sieht?

    Danke Herzlichst Beate

  • #17

    Sibylle an Margret (Mittwoch, 09 September 2020 20:35)

    Nacht, Tausendschönchen

    Kleine Geschichte:
    Nach dem Alfa Spider Liedl heute morgen bin ich mit dem Hund gegangen, gleiche Runde wie jeden Morgen, da waren Hunderte kleine und größere ganz dicht gewebte Spinnennetze in der Vegetation an meinem Wegrand, mit Tautropfen.
    Wie im Märchen.

  • #18

    Sibylle (Mittwoch, 09 September 2020 21:27)

    https://www.youtube.com/watch?v=Xo8InShLuyc
    Nur so wird ein Narzisst es bereuen, dich verlassen zu haben. #Narzissmus #Narzisst #Psychologie

    Unbezahlbar.

  • #19

    Tini (Freitag, 11 September 2020 16:14)

    Ich versuche mir heute schon den ganzen Tag zu sagen:
    Erwartungen und Sehnsüchte, haut euch über die Häuser!
    Ich stehe nicht zur Verfügung.
    Bin nämlich darauf gekommen, dass ich selbst die erste bin, die Angst bekommt, wenn sie Erwartungen zu erfüllen hat :-)
    DARUM: BYE BYE !!
    SERVUS!!!
    Danke dass ihr da wart aber jetzt Tschüssi!!!

    Tini