Zehn der Stäbe im Tarot: in Liebe, Sexualität, Beruf, für Dualseelen und Seelenpartner

Viel Holz vor der Hütte und Ein Bündel Kraft

Der Himmel ist blau, die Lüfte sind lau, die Erde grüßt und nahe Heimat winkt.

 

Das Wad`l is fesch, der Körper gestählt, es ist die Perspektive, die gerade fehlt.

 

Zehn Stäbe trägt er wie ein großes Brett vor Kopf und Leib, er hat die Arme voll, auch den Kanal,

so kommt er nicht voran und auch nicht weit.

 

Und trotzdem schiebt er sich mit schwerer Last durch lächelndes Gelände.

 

Kann er es fallen lassen? Klatscht er einfach in die Hände?

 

Wo hat er sich das alles aufgesammelt? Und wieso tut er sich das an? Wann wird er sich besinnen? Wann wird er wieder meisterlich, der Mann?



Holz vor der Hütte! Mit diesem T-Shirt als Talisman bündelst du Deine Energie um sie gezielt auf ein Objekt deiner Begierde loszulassen... Viel Freude beim Flirten.
Holz vor der Hütte! Mit diesem T-Shirt als Talisman bündelst du Deine Energie um sie gezielt auf ein Objekt deiner Begierde loszulassen... Viel Freude beim Flirten.

Liebe: Zehn der Stäbe als tageskarte im Tarot

Wo erschöpfst Du Dich für Deine Liebsten, bis nur noch eine leere Hülle von Dir übrig bleibt?

Ein leerer Briefumschlag, ganz ohne Liebesbrief? Adresse ausradiert?

Welches Ziel hat jene Reise mit Übergepäck? Imitierten Frieden? Die Mogelpackung Glück?

Opferst Du Dich auf. Vergisst Du, Dich selbst zu retten?

Vielleicht ist momentan Deine geballte Last gefragt.

Auf Dauer jedoch ist diese Liebe nicht gesund.

 

Mode: die Zehn der Stäbe als Trendsetter im Tarot

Praktisch, locker und bequem. Klamotten zum Anpacken. Jeans und Bluse, flache Stiefel oder Sneakers, wie Du`s eben magst. Weibliche Details wie Rüschen, Schleifen oder Stickereien sind heute gern gesehen. Einen Rucksack, eine Aktenmappe, etwas Blaugemustertes. Na dann, viel Freude mit gebündelter Energie!!

Die Zehn der Stäbe im "TARI TARA TAROT"...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung als Talisman (in Arbeit)
Mit diesem Hoody-Tarot-Kleid hast du ordentlich Holz vor der Hütte. Aber nicht nur das. Dieser Talisman bündelt deine Energien auf einen ganz bestimmten Punkt. Bestimme selbst.
Mit diesem Hoody-Tarot-Kleid hast du ordentlich Holz vor der Hütte. Aber nicht nur das. Dieser Talisman bündelt deine Energien auf einen ganz bestimmten Punkt. Bestimme selbst.

Gedankenscanner: die zehn der stäbe im "tari tara Tarot"

Ich hab`s geahnt. Ich hab`es längst befürchtet. Du hast den Regenbogen überspannt, Dein Glück gereizt, zu weit gedehnt. Wenn Du mich fragst: Du hast es maßlos übertrieben. Du versuchst, es allen recht zu machen, auf jeder Hochzeit mitzutanzen: „Hans Dampf“ in allen Gassen.

Du hast Dich voll verzettelt. Hast Deine Kräfte aufgebraucht. Du siehst das Holz vor lauter Stäben nicht. 

Jetzt hängst Du fest, liegst platt, wie eine Flunder, brauchst ne Auszeit, weil gerade nichts mehr geht. Dein Leben zieht Dir einfach mal den Stecker, damit Du Kräfte tanken kannst. Wann immer Du zu viel willst, schießt Du am Ziel vorbei.

Trinke Leidenschaft konzentriert: Mit den Zehn der Stäben als Talisman, bündelst du deine Energien. Wofür setzt du sie ein?
Trinke Leidenschaft konzentriert: Mit den Zehn der Stäben als Talisman, bündelst du deine Energien. Wofür setzt du sie ein?

Mache deine Träume wahr: mit den Zehn der Stäben als Talisman entfachst du gebündelte Leidenschaft. Träume sanft, treib es wild.
Mache deine Träume wahr: mit den Zehn der Stäben als Talisman entfachst du gebündelte Leidenschaft. Träume sanft, treib es wild.

Sex: Zehn der Stäbe im Tarot

Das Relation-ship ist schwer beladen, hat Schlagseite und droht, zu sinken.

Sex in Schieflage? Ich weiß nicht, ob das was Geiles wird.

Hängen Wackersteine Dir am Hals und Blei an den Füßen, ist „tote Hose“sonnenklar.

Lust und Last vögeln nicht gern zusammen. Sie ziehen sich nicht an. Sie ziehen sich nicht aus.

Am besten wandeln sie auf getrennten Wegen.

Befreie Dich zuerst. Mach klar Schiff. Zeit für Strategielisten zu hemmungsloser Lust.

Dein Partner darf das Gleiche tun. Ansonsten mach`s Dir selbst.

 

Beruf: Zehn der Stäbe im Tarot

Bündle Deine Kraft. In den nächsten Tage wirst Du alle Kraftreserven brauchen. Konzentriere Dich, fokussiere Dein Ziel. Gib alles, was Du hast, auch deine heimlichen Reserven. Dies ist ein Marathon mit einem Sack Zement. Es lohnt sich.

Du wirst es schaffen, wähne Dich bitte schon am Ziel.

Danach gönne dir bitte eine Pause.

 

Für Workaholics: Auf Dauer droht hier Burnout.

 

Ein Energiebündel in der Tasche? Dein Talisman für volle Kanne Energie.
Ein Energiebündel in der Tasche? Dein Talisman für volle Kanne Energie.

Dualseelen & Seelenpartner-Orakel: die Zehn der Stäbe im Tarot

Was Deine Dualseele / Dein Seelenpartner dir durch die Zehn der Stäbe sagen will.

 

Lass mich in Ruhe. Ich kann nichts sehen. Ich kann und will mich nicht um dich kümmern.

Hab alle Arme voll zu tun, Scheuklappen vor meinen Augen, Ballast steht mir bis zum Hals.

Ich brauche jeden Krümel Energie. Für mich und für mein Leben.

Mein Leben fordert mich. Ich habe es mir geschaffen. Ich weiß. Ich werde es meistern.

Komme, was da wolle.

Ich habe für deine Liebe gerade keinen Platz. Dualseelen-Liebe hin oder her. Für mich ist das alles Quatsch. Ich bin da ziemlich nüchtern. Du schwebst in den Wolken der spirituellen Liebe, ich bleibe lieber auf dem Boden. Einer muss es von uns tun. Dualität lässt grüßen.

 

Komplizierte Beziehungen ohne Zukunft. Mir fehlt ganz klar die Perspektive. 

Ich weiß, du siehst das anders. Du hoffst, du bangst, du wartest. 

Warte nicht auf mich. Es kann Jahre oder Jahrzehnte dauern, bis wir und wieder sehen.

Vielleicht auch nie.

Lebe dein Leben. Räume deine Rumpelkammer alter Schmerzen auf. Du hast genug mit dir zu tun.

Wenn du fertig damit bist, wirst du glücklich sein. Du wirst nicht mehr nach mir fragen.

Dein Leben erfüllt dich voll und ganz.

 

Für Energiebündel und solche, die es werden wollen: Dein Tank-top als Talisman aus "TARI TARA TAROT"
Für Energiebündel und solche, die es werden wollen: Dein Tank-top als Talisman aus "TARI TARA TAROT"

Mensch: Zehn der Stäbe im Tarot

Ein Ausgebrannter, der einst in leidenschaftlichen Flammen stand. Eine, bei der die Lebenslust zu Frust mutiert. Jemand, bei dem Viel doch nie genug ist. Ein Hamster im Zahnrad der Gesellschaft: wenn er fertig gestrampelt hat, ist er tot.

Vielleicht schafft er ja den Absprung. Auch ein Hamster kriegt eine faire Chance.

 


Tipp des Tages: Zehn der Stäbe im Tarot

Wachse heute über Dich hinaus. Gib alles, Du wirst Dein Ziel erreichen.


Assoziationen: Zehn der Stäbe

    Die Last, die Du trägst, ist zu groß.

    Hier funktioniert jemand nur noch  Bündle Deine Kraft!

    Mahnung vor dem körperlichen Zusammenbruch

   Burnout … der Scheiterhaufen Deiner Belastungen

    Lerne zu teilen, auch Deine Arbeit.

    Auch Anstrengung macht blind. Konzentration

    Wirf Ballast ab, sieh Deine Möglichkeiten.

   Hoffnungslosigkeit Krise

    Perspektivlose Beziehungen

   Verliebt, verbrannt, verrannt

    Stress

 

Das Orakel für Seelenpartner & Dualseelen mit der Zehn der Stäbe

Video: Die Zehn der Stäbe und der teufel




Shopping: Zehn der Stäbe im Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern