König der Stäbe

Lass Brennen Baby!!!

In Geduld hat er sich schon geübt, der feurigste Vertreter des Königsquartetts.

Die Leidenschaft hat er nicht verloren, sein Tank ist voll, die Schatzkiste der Erfahrung auch.

Und so sitzt er wachsamen Auges – bereit zum nächsten Sprung ins Abenteuer – gelassen auf seinem Thron.

Er ist ein Menschenfreund.

Er zeigt und sonnt sich gern – legendär sein Führungsstil.

Er fördert und er unterstützt das Leben, er weiß und zeigt, was er erfahren will.

Wenn er spielt, dann spielt er Schach und mit dem Feuer.

Er ist gereift, wie teurer, guter Wein. Verlässlich und seinen Prinzipien treu, stellt er höchstens dem Problem ein Bein.

Offenheit und Leidenschaft bringen ihn nach vorn und weiter, in der Liebe, bei der Lust, auf der Karriereleiter. 



Der König der Stäbe im "TARI TARA TAROT"...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung (in Arbeit)

Liebe: König der Stäbe im Tarot

Zielgerichtet-fokussiert, feurig, leidenschaftlich, reif, zum Sprung bereit.

Ein Tag, der Überraschung bringt. 

Du darfst Dich engagieren. 

Wenn das Leben Dir einen Leckerbissen vor Herz und Flinte legt, darfst Du schießen.

Vielleicht wirst Du getroffen, vielleicht bist Du der Schützenkönig selbst.

Handle aus dem Impuls. Vertraue dem, was Herz und Seele raunen. 

Wird die Liebesampel grün, gib Gas!

 

Beruf: König der Stäbe im Tarot

Achtsam ist Dein Weg. Sicher und reif bist Du alle Zeit bereit.

Du hilfst, Du bringst und fühlst Dich ein. Wachsam, achtsam ziehst Du Deine Kreise,

Du dienst, Du weißt präzise, was Du wählst.

Dein Weg ist sternenklar. Dein Haus baust Du aus Stein. Jenes aus Stroh und Holz hat der böse Wolf längst weggepustet, am steinernen versagen seine Lungen.

Reife - ein Wunder vom Leben, pralle Sattheit von demütigem Dienst, von Gelassenheit und Beständigkeit.

Was immer Du heute anpackst, versuchst, beginnst – ist von Erfolg gekrönt. Weil Du Dich engagierst.

 

Mode: Der König der Stäbe als trendsetter im Tarot

Rot, Orange, Gelb und etwas schwarz.

Zeit, voller Leidenschaft zu feiern, den Tag, den Augenblick, das Leben. Zeige, wer Du heute bist. Feiere Deine Reife. Die Farben spiegeln Deine Passion, Deine Lebenslust, Deine ungebrochene Energie. Hast du heute die Hosen an? Wunderbar. Heute ist ein Tag für das männliche Prinzip.

Sex: König der Stäbe im Tarot

Der Stäbekönig hat seine Libido im Griff. Er weiss längst, worauf er steht und auch, was ihn zum Stehen bringt. Er konsumiert längst nicht mehr alles, was sich zeigt, er kann warten, bis er ALLES hat, was ihn zum Glühen bringt. Kompromisse macht er selten. Seine Reife macht besonnen.

Sein kühnes Wesen steckt auch in jeder Frau, die sich längst schon selber liebt. Mit Herz und beiden Händen. 

Willst Du`s heute wissen? Diese Nacht wird heiß.

 

Gedankenscanner: Der könig der stäbe im tarot

Reife ist, was wird. Heute bin ich ein Anderer, eine Andere. Meine Hörner und mein übergroßes Ego habe ich mir in zahlreichen Kämpfen abgestossen, die Ketten um mein Herz gelöst.

Du bist, wonach ich gerufen habe. Ich bin dankbar und voller Zuversicht auf as, was kommen mag.



Tipp des Tages: der König der Stäbe im Tarot

Sei aktiv. Gibt es etwas, was du beginnen möchtest? Fange es HEUTE an. Frei nach dem Motto:

WEM DU`S HEUTE KANNST BESORGEN – DEN VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN!


Assoziationen: König der Stäbe

Der feurigste der Könige, ein Sonnenkönig im Rampenlicht
Ein aktiver Zeitgenosse, der sich in Geduld geübt hat
Besonnenheit macht stark
Warm und einfühlsam
Natürliche Autorität entfaltet enormes Führungspotenzial
Fair, weise, geradlinig
Sehr entgegenkommend, wachsam, achtsam
Hohe Ideale, Reife, Großmut, Gelassenheit
Der leidenschaftliche, reife Liebhaber und Gefährte
Das aufopferungsvolle Familienoberhaupt
Der verlässliche und treue Partner, der sich längst selbst gefunden hat
Dieser hier weiß, was er will: Für Spielchen taugt er nicht
Mäzen, Förderer, Gönner
Jemand, dem Du absolut vertrauen kannst

 

Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Tarot-Orakel

Video: der König der Stäbe im Tarot