ACHT DER STÄBE als tageskarte in Beruf, liebe, Sexualität im Tarot

Wenn Amor schießt und trifft

Ein Tag, gefüllt wie eine Schnapspraline: heitere Botschaften, süße Nachrichten, frohe Kunde. Worte, die halten, was sie versprechen. ACHT STÄBE surren fröhlich durch die lauen Lüfte, treffen auf ein Herz, das offen ist.

 

Ideen, die endlich Materie werden wollen, die Dich kitzeln und motivieren.

 

Oft kommt Freude aus dem großen NICHTS und malt Dir Deine grauen Launen bunt.

 

Vielleicht schwimmst Du noch im zähen Brei der Lethargie, vielleicht läuft eine Laus über die gestresste Leber, vielleicht hat Hochstimmung momentan ein Tief.

 

Und dann macht es Piep: das Telefon, der Messenger, der Tinnitus, der Briefbote.

 

Nachrichten bahnen sich einen Weg in Dein Ohr, drängen sich in Dein Herz, massieren Deine Seele, werfen Dich ins Glück. Von Zeit zu Zeit reicht ein kleiner Input, um eine Glückslawine loszutreten und Dein tiefes C in ein hohes C zu verwandeln.

 



Die Liebe macht alle grauen Launen kunterbunt. Pack die rosarote Brille ein.
Die Liebe macht alle grauen Launen kunterbunt. Pack die rosarote Brille ein.

Die Acht der Stäbe im "TARI TARA TAROT"...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung als Talisman (in Arbeit)

Mode: die Acht der stäbe als trendsetter im tarot

Natürlichkeit und Feuer sind gefragt. Ein lockeres Kleid in Erdtönen, T-Shirt und Jeans, bequeme Schuhe, ein breiter Gürtel, ein Hut? Ein üppiges Schmuckstück ist heute gern gesehen. Ohrringe, Armreif, Kette? Lippenstift in Pink? Entscheide Dich für ein Accessoire.

Mitten ins Herz? Mit diesem T-Shirt können dich Amors Pfeile nicht verfehlen.
Mitten ins Herz? Mit diesem T-Shirt können dich Amors Pfeile nicht verfehlen.

Liebe: Acht der Stäbe als tageskarte im Tarot

Die ACHT DER STÄBE schickt sich an, zu landen. Amor eröffnet seine populäre Jagdsaison. Sein Elite-Pfeil-und-Bogen-Geschwader ist auf Hochform trainiert. Alsbald Du mit Dir total im Reinen bist, bist Du fällig. Peng! Die Abschussliste lässt keinen Kandidaten aus.

Auch bringt Amor frischen Wind in Langzeitlieben, weht Dir Frühlingsgefühle um die Nase, versetzt Dein Blut in Wallung.

Frühling im Bauch. Schmetterlinge auch.

 

Eine Tasche voller Liebe... die kann man immer gut Gebrauchen. Hier jubelt sogar das Pausenbrot.
Eine Tasche voller Liebe... die kann man immer gut Gebrauchen. Hier jubelt sogar das Pausenbrot.

Beruf: Acht der Stäbe als Tageskarte im Tarot

Götterbote Hermes ist unterwegs zu Dir. Frohe Nachrichten haut er Dir um beide Ohren, bis sie klingeln. Nachrichten – tropfnass vor Glück.

Es geht munter weiter auf der Karriereleiter: Jobangebote, Zusagen, Gehaltserhöhungen, bestandene Prüfungen, geniale Umsätze. Was willst Du gerade wissen? Die Antwort ist JA! Das Leben sagt JA, weil Du Dich verschenkst. Das tut es immer, wenn Du Dein Bestes gibst, wenn Du Deine Essenz verschwenderisch in frohe Runde schmeißt, wenn Du nicht nach Anerkennung fragst, weil Du liebst, was Du tust. Dann schlägt das Leben zu. Du wirst zum Glücksritter geschlagen, zum Wegweiser gekürt, das Leben reißt sich um Dich.

 

Kaffe schwarz? Ein Schuss Liebe macht ihn vollkommen.
Kaffe schwarz? Ein Schuss Liebe macht ihn vollkommen.

Sex: Acht der Stäbe als tageskarte im Tarot

Hatte die Lust länger schon Bettverbot? Schlief sie gar außer Haus? Lag die Libido auf Trockeneis?

Mit der ACHT DER STÄBE kommt neues Leben in die Hose, die Lenden brennen, der genitale Winter zieht sich zurück. Und irgendwie weißt Du nun ganz genau, was Du willst. Die Speisekarte steht. Na dann: Lieb Dich hoch und runter, lass die steifen Stäbe glühen.

 

Wie du dich bettest, so träumst du... träumst du von der großen Liebe? bald wird sie wahr!
Wie du dich bettest, so träumst du... träumst du von der großen Liebe? bald wird sie wahr!

Mensch: Acht der Stäbe im Tarot

Ein wandelndes Kleeblatt, ein Mensch mit goldener Schnauze, ein Exemplar mit den Hosen voll von Glück. Eine, die sich verschenkt, hingibt und in Dankbarkeit und Freude badet. Sie weiß immer, warum sie glücklich ist. Die wandelnde Glücksepidemie in Person. Anrufen, verabreden!

 

Gedankenscanner: Die Acht der stäbe im tarot

Du bist die Liebe, die sich mir um die Ohren haut, Du bist das Kind, das mir sanft am Ärmel zieht, Du bist die Chance, die sich mir täglich wieder offenbart.

Du bist der Pfeil, der sich lustvoll ins Fleisch von meinem Herzen schießt, Du bist der Rückenwind, der mich an neue Ufer treibt: Motivationsrakete pur.

Willst du die Gedanken deines Seelenpartners / deiner Dualseele lesen? drücke den roten Knopf:


Tipp des Tages für die Acht der Stäbe

Fröhlich sein, feiern, danken. Ruf einen lieben Menschen an. Sag einfach nur DANKE, dass er in Deinem Leben ist.


Assoziationen: Acht der Stäbe

Bewegung und positive Ereignisse

    Widerstand löst sich in Luft auf.

   Konstruktive Gespräche in erfreulicher Atmosphäre

    Tolle Entwicklungen

   Neuer Fluss und Schwung nach einer Flaute

    Sich verlieben   Frischer Wind in einer Beziehung

    Plötzliche, wohlwollende Veränderungen

    Da kommt etwas an  Freudige Erwartungen

 

TARI TARA TAROT -Orakel für Dualseelen & Seelenpartner




Shopping: Acht der Stäbe im Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern