· 

Acht der Stäbe & Neun der Münzen im Tarot

Wenn frohe Botschaften nur Vorspiel sind...

Allgemein

Ein Tag, gefüllt wie eine Schnapspraline: heitere Botschaften, süße Nachrichten, frohe Kunde. Worte, die halten, was sie versprechen. ACHT STÄBE surren fröhlich durch die lauen Lüfte. Ideen, die endlich Materie werden wollen, die Dich treffen, kitzeln, motivieren. Oft kommt Freude aus dem großen NICHTS und malt Dir Deine grauen Launen bunt. Vielleicht schwimmst Du noch im zähen Brei der Lethargie, vielleicht läuft eine Laus über die gestresste Leber, vielleicht hat Hochstimmung momentan ein Tief.

Und dann macht es Piep: das Telefon, der Messenger, der Tinnitus, der Briefbote. Nachrichten bahnen sich einen Weg in Dein Ohr, drängen sich in Dein Herz, massieren Deine Seele, werfen Dich ins Glück. Von Zeit zu Zeit reicht ein kleiner Input, um eine Glückslawine loszutreten und Dein tiefes C in ein hohes C zu verwandeln. 

Zwei Karten wie ein Jackpot. Genieße sie. Diese Welt ist dual. Nur wer die Tiefen kennt, kann auf den Höhen reiten. Nur wer Schmerz degustiert, wird zum Feinschmecker vom Glück.

 

Liebe

Wenn die Täubchen zärtlich turteln, wenn Amor wild und leidenschaftlich um sich schießt, wenn kostbare Kometen fallen und Schmetterlinge tollkühn Pirouetten fliegen, dann sitzt Glück Dir golden im Genick. So wie heute. Blasse Launen färben sich rosa, Freudentränen tanzen im Kanal, Herzen hüpfen höher. Es rappelt im Karton. Ein Tag mit rosaroter Brille auf der Nase.

Wann hast Du die letzte Freudenbotschaft überbracht? Wann hast Du einem anderen wahres Glück geschenkt? Welcher Mensch wünscht sich etwas Zeit von Dir? Verschenke Dich und Du wirst beschenkt. 

 

Sex

Ausgelassen, fröhlich, kommunikativ: Sex auf allen Kanälen. Ihr habt Euch was zu sagen. Auch im Bett. Heute wird sexisch gesprochen und das macht an. Die steife Brise lässt nicht nach, weht Dir Lust und Libido um Nase, Mund und Ohren. Tief geht es zu und her. Im Körper, in der Seele und im Herz.

Spielerisch zieht man sich aus und macht sich an. Du bist dankbar, gibst Dich lustvoll hin. Du feierst die Liebe, das Leben und die körperliche Lust.

 

Beruf

Götterbote Hermes ist unterwegs zu Dir. Frohe Nachrichten haut er Dir um beide Ohren, bis sie klingeln. Nachrichten – tropfnass vor Glück. 

 

Es geht munter weiter auf der Karriereleiter: Jobangebote, Zusagen, Gehaltserhöhungen, bestandene Prüfungen, geniale Umsätze. Was willst Du gerade wissen? Die Antwort ist JA! Das Leben sagt JA, weil Du Dich verschenkst. Das tut es immer, wenn Du Dein Bestes gibst, wenn Du Deine Essenz verschwenderisch in frohe Runde schmeißt, wenn Du nicht nach Anerkennung fragst, weil Du liebst, was Du tust. Dann schlägt das Leben zu. Du wirst zum Glücksritter geschlagen, zum Wegweiser gekürt, das Leben reißt sich um Dich.

 

 

 

 

Mensch

Ein wandelndes Kleeblatt, ein Mensch mit goldener Schnauze, ein Exemplar mit den Hosen voll von Glück. Eine, die sich verschenkt, hingibt und in Dankbarkeit und Freude badet. Sie weiß immer, warum sie glücklich ist. Die wandelnde Glücksepidemie in Person. Anrufen, verabreden!

Gedankenscanner

Du bist nicht einfach zu beschreiben. Kein Wort wird Dir gerecht. Keine Erklärung klärt Dich auf. Wie kann ich sagen, was Du für mich bist? Ich schwebe hoch und höher, mein Herz klopft laut und lauter, meine Knie werden butterweich, wenn Du in meiner Nähe bist. Glück ist, was Du säst und bringst, Freude ist, was Du schenkst. Du hast den grünen Daumen fürs Leben, Du machst es mir so leicht, Dich zu lieben. Ich bin so glücklich, dass ich Dich kennen darf.

 

Mode

Stell Dir vor, Du kommst gerade frisch aus Hollywood: feierlich, fröhlich, bunt. Ein langes Kleid, ein festlich-fließender Hosenanzug (mit Marlene-Hosen), ein knielanges Kostüm (oder länger), ein klassischer Overall. Üppige Stoffe mit satten Mustern und starken Farben schmeicheln diesem Tag. Es darf gefeiert werden. Samt, Seide und Brokat. Gold, Gelb, Ocker, Orange und Rot harmonieren perfekt zusammen. Trage üppigen Schmuck - am besten in Gold, verwende Make-up, sei ein Star. 

 

Tipp des Tages

Fröhlich sein, feiern, danken. Ruf einen lieben Menschen an. Sag einfach nur DANKE, dass er in Deinem Leben ist.

 

Affirmation der PhöNixe

Ich bin dankbar und erfüllt. Freude rast durch meine Blutbahn. Ich bade im Glück, ich richte meinen Fokus stets auf Glück und all jene Gaben, die ich schon habe.

 

 

Hab einen frohen Freitag,

Deine Margret

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0