Zehn der Kelche im Tarot: FÜR LIEBE, BERUF, SEXUALITÄT, DUALSEELEN UND SEELENPARTNER

Die Zehn der Kelche im "TARI TARA TAROT"... (Gebrauchsanweisung hier klicken)

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung als Talisman (in Arbeit)

Den Regenbogen vom Gefühl aus vollen gläsern saufen

ZEHN KELCHE – gefüllt mit frohlockendem Gefühl. Der Lust- und Launeregen biegt sich krumm. Feierlich umarmt dein Leben dich, das Ego tanzt verzückt, die Schöpfung lächelt froh. Der Plan erfüllt sich, der Kreis ist endlich rund. Es war nicht immer so.

Der Preis schien hoch, der Weg war lang, du bist ihn unbeirrt gegangen. Deine Feuer brannten heiß, Du hast auch raue Winterstarre angenommen. Jetzt winkt der Hauptpreis aus allernächster Nähe.

 

Du hast dem Glühwürmchen an Glück in Dir vertraut, hast es versorgt, es liebevoll beschützt.

 

Jetzt hast Du allen Grund zu feiern. Wenn Du bist jetzt nur happy warst, kriegst Du nun Dein HAPPY-END.

 



Ganz viel Erfüllung in der Tasche: pack den Regenbogen ein...
Ganz viel Erfüllung in der Tasche: pack den Regenbogen ein...

Mode: die zehn der Kelche als Trendsetter im "Tari tara tarot"

Modisch am besten so festlich, wie es dein Tag zulässt. Ob bodenlanges Kleid zu deinen Lieblings-Sneakern.  Ob Jeans mit Paillettenblazer. 

Heute feierst du dein Glück. Greife zu fröhliche Farben. Röcke und Kleider sind heute up to date. Wenn Du Hosen wählst, dann schwelge beim Oberteil in Üppigkeit. Hochzeit hoch Zehn.

Die erfüllte Liebesbeziehung anziehen? Mit TARI TARA TAROT klappt das. Die Zehn der Kelche sind dein Talisman für Liebesglück.
Die erfüllte Liebesbeziehung anziehen? Mit TARI TARA TAROT klappt das. Die Zehn der Kelche sind dein Talisman für Liebesglück.

Gedankenscanner: die zehn der kelche im tarot

Immer wenn ich Dich sehe, finde ich den verlorenen Himmel in Deinen Augen. Blau und wolkenlos. Dort ist er sicher. In diesem Augenblick, für alle Zeit.

Du überflutest mich mit Glück, betankst mich mit satten Launen, legst Glückskrümel unters Mikroskop. Du machst das Gute einfach größer. In meinem Herzen bist Du Joker, das Kleeblatt in meinem Tagebuch. Ich hol`mir Pfeil und Regenbogen vom Himmel, damit ich Dich noch einmal treffen kann. Was wäre ich nur ohne Dich?


Liebe: Zehn der Kelche als tageskarte im Tarot

Tief gehen diese Bande. Untrennbar verwobene Seelen, die sich ins Licht erheben, sich klären und sich endlich feiern wollen. Es trifft sich wieder, was sich treffen muß. Zum feierlichen Happy End.

Und dieses Treffen wird ne Party. Nicht laut, nicht leise – eben mittendrin. Fröhliches Staunen füllt  durstige Herzen, Gewissheit tropft in ungläubigen Verstand,  schafft pure Lust und Leichtigkeit.

 

Feiere Deine Liebe. Mit Deinem Lieblingsmenschen. Mit Dir selbst. 

 

Mouse im Glück? Mit diesem Mouse-Pad wirst du zum Glücksmagnet..
Mouse im Glück? Mit diesem Mouse-Pad wirst du zum Glücksmagnet..

Mensch: Zehn der Kelche als tageskarte im Tarot

Einer, der sich großzügig in des Lebens Tafelrunde schmeißt. Eine, die immer alles gibt und meistens froh und glücklich ist. Ein Wesen, dass fröhliche Gefühle wie Strafzettel verteilt. Weilst Du zu lange in Tristesse, wirst Du mit Fröhlichkeit geflutet.

 

Beruf: Zehn der Kelche als tageskarte im Tarot

Freude, Fülle, Feierlaune. Auch der Beruf beruft sich heute auf Glück.

An diesem Tag fließt Urvertrauen satt, hier sprudeln Ideen, es wird mal wieder Stroh zu Gold gesponnen.

Gedeihen duftet, lockt und blüht, der Schöpfung macht es Spaß. Der Funken springt über, Du hast Dich erfolgreich bemüht. Dein Arbeitsherz fließt über, verteilt sich feierlich ans Leben. Wenn Du aus vollem Herzen tust, was Du eben tust, dann kannst Du NUR erfolgreich sein. Prüfungen werden bestanden, Bewerbungen kriegen ein JA.

 

Eine Tasse voll Glück: Trinke Liebesglück aus deiner neuen Talisman-Tasse....
Eine Tasse voll Glück: Trinke Liebesglück aus deiner neuen Talisman-Tasse....

Sex: Zehn der Kelche als tageskarte im Tarot

Die ZEHN DER KELCHE bringt ne LKW-Ladung an Gefühl mit in die Kiste. Man liebt sich herzhaft-tief.

So tief es eben geht. Ihr seht Euch an und nehmt Euch wahr, bunter Humor ist mit von der Partie.

Wer miteinander so herzhaft lachen kann, hat sich zum Fressen gern. Lasst noch was übrig, die Nacht ist lang.

 


Tipp des Tages: Zehn der Kelche im Tarot

Fließe über, verschenke Dich an den erst besten oder einen ganz bestimmten Menschen. Wer ist gerade dran?

Wer hat Deine Fröhlichkeit verdient? Wen steckst Du heute mit Deiner guter Laune an?

Feiere. Alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Schmeiss eine Überraschungsparty. Spontan. Zum Spaß. Sei dankbar.

Wisse: Du hast die Hosen voll von Glück. 


Assoziationen: Zehn der Kelche

Rendevous unterm Regenbogen

Happy End: danach geht es weiter

Das Leben feiern, sich freuen

Tiefe Zufriedenheit  In Glücksgefühlen schwelgen, baden

Die Erkenntnis, dass sich alles fügt Harmonie

Versöhnung  Das gute Omen

Starke Gefühle, die magisch-magnetische Anziehung

Verlobungen  Hoch-Zeiten 

Gute, langfristige Aussichten auf konstruktive Entwicklung Einfach: JA

Zusammenkünfte, Feste, Feiern

 

tari tara tarot -Orakel: Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Orakel.

Video: die zehn der kelche & der Narr im Tarot




Shopping: Zehn der Kelche IM Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern