Sechs der Kelche im Tarot: FÜR LIEBE, BERUF, SEXUALITÄT, DUALSEELEN UND SEELENPARTNER

Nostalgische Erinnerungen

Lass dich von der Karte „SECHS DER KELCHE“ lotsen: auf überwucherten Pfaden hin zur Erinnerung längst vergangener Tage. Aus dem einst blonden Mädchen wurde eine schöne Frau.

 

Nostalgie erreicht die Hintertür vom Herz. Im Kopfkino läuft „Die gute, alte Zeit“, Corn poppt heute aus der Vintage-Dose.

 

Das Kind in dir erinnert sich an unbeschwerte Tage, an die erste, reine Liebe, an den ersten Schwur, den allerersten Kuss. Wo sind die Zaubermurmeln hin? War früher alles besser? Hat der graue Alltag die letzte Hoffnung ausradiert? Sind wir aus der Liebe rausgewachsen, wie aus der Lieblingsjeans der Jugend? 

 

Die Energie aus Kindertagen steckt in deinem Herz. Auch Neugier, Übermut und eine Tonne Hoffnung kannst du in seinen Kammern finden. Mach dich auf, dein Lebenselixier zu bergen.

 

Der Tag ist heiter. In Gold getauchte Existenz, Erinnerung im Blut. An frühes Glück, an unbesorgte Tage und eine Liebe, die nie verloren geht.

 


Verspielt bekommt dein Tag neue Leichtigkeit. Die gute, alte Zeit hat überlebt.
Verspielt bekommt dein Tag neue Leichtigkeit. Die gute, alte Zeit hat überlebt.

Die Sechs der Kelche im "TARI TARA TAROT"... (Gebrauchsanweisung hier klicken)

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung als Talisman (in Arbeit)

Mode: die sechs der Kelche als Trendsetter im Tarot

Nostalgisch, romantisch, verspielt. Ein altes Lieblings-Designerstück vielleicht. Ein Kleid aus deiner Jugend. Eine Neuauflage der guten, alten Zeit? Heute darfst du Mädchen sein, egal, welche Jahreszahl in deinem Ausweis steht. Strafe dein Alter Lügen.

Sei heute wieder süße Siebzehn. Für immer jung: das Motto vom Tag.
Sei heute wieder süße Siebzehn. Für immer jung: das Motto vom Tag.

Liebe: Sechs der Kelche als tageskarte im Tarot

Der sanfte Kraftquell sprudelt. Er quillt aus längst vergangenen Jahren, weht Erinnerung in deinen Tag, umarmt die aufgewühlte Seele, spendiert Trosttee mit Melisse.

In deinem Herz wohnt eine ganz besondere Seele. Sie war schon vor dir da. Irgendwie schon immer.

Sie geht nicht weg, ihr Mietvertrag ist unkündbar. Ob du sie schon kennst, ist ungewiss. Vielleicht hast du sie einfach lange nicht gesehen? Vielleicht weißt du nicht, was aus ihr geworden ist? Vielleicht erblickst du diesen Menschen bald zum allerersten Mal. Manch Gefühl, nach dem du Sehnsucht hast, trägt weit. Es bringt dich an jeden noch so fernen Ort, ist wie ein stiller Guide, der dich begleitet. Es zeigt dir, wo du deine Heimat hast. Dort findest du ein Wesen, das jene reine Liebe in sich trägt. Durch diesen Menschen findest du dich selbst, einerlei – wo du dich einst verloren hast.

Erinnere dich an Liebe aus deinen Kindertagen. Sie war so rein, so warm, so unverzerrt. Hol`sie dir zurück. Sie lebt. Sie hofft. Sie wartet unschuldig-sanft in deinem Herz.

 

Ein Teddy zum Verlieben. Da ist die Kindheit wieder nah und das innere Kind strahlt glücklich.
Ein Teddy zum Verlieben. Da ist die Kindheit wieder nah und das innere Kind strahlt glücklich.

Mensch: Sechs der Kelche als tageskarte im Tarot

Ein Mensch aus längst vergangenen Tagen, der mit wundervollen Gaben kommt. Ein Zünglein an der Waage, was Dir stets gibt, was Du verdienst. Eine, die Du in Deinem warmen Herzen trägst und die Dich um jeden Finger wickelt.

 

Eine Tasche voll Erinnerung...
Eine Tasche voll Erinnerung...

Sex: Sechs der Kelche als tageskarte im Tarot

Geben und Nehmen in romantischer Manier. Alte Sehnsucht sucht sich einen Kanal, macht die Knie weich und das Tor der Seele weit. Du gibst nicht nur, Du gibst Dich hin. Du wirst nicht nur genommen, Du wirst aufgefangen. Ein Pingpong von Geben und Nehmen, Hingabe und Eroberung. Planen kannst Du dieses Schäferstündchen nicht. Es kommt, wann, wie und wo es eben will. Dafür kriecht es Dir in alle Sinne. Du kannst stöhnen und staunen, überrumpeln und Dich überrumpeln lassen. Vielleicht kehrt ihr beide an einen Ort des Glücks zurück? In einen Park? In ein Hotel, Euer Lieblingsrestaurant?

    

Kaffee-Trinken, wie in guten alten Zeiten... Nostalgie pur...
Kaffee-Trinken, wie in guten alten Zeiten... Nostalgie pur...

Beruf: Sechs der Kelche als tageskarte im Tarot

Vergangenes klopft leise wieder an. Ein antikes Projekt? Ein zu den Akten gelegtes Konzept? Etwas Gelerntes? Ein Mensch aus längst vergangenen Tagen?

Vergangenheit bringt weiter, wird goldene Stufe auf der Karriereleiter.

Oft begegnet man sich zweimal im Leben. Manch Ding will reifen, wie guter Cognac, alter Wein. Zeit ist, wenn die Stunde schlägt. Ab und an kannst Du nicht glauben, was passiert. Es ist verrückt und unerklärlich, wie das „Schicksal“ seine unsichtbaren Fäden zieht. Du empfängst aus allen Welten, weil Du lernst, Dich achtsam zu verschenken. Gleichgewicht stellt sich stets aufs Neue ein.

 

Die Erinnerung ist kunterbunt. Hole sie zurück, baue Brücken.
Die Erinnerung ist kunterbunt. Hole sie zurück, baue Brücken.

Gedankenscanner: die sechs der Kelche im tarot

Ich denke oft an Dich. Bei Dir fand ich Frieden, Hoffnung, Liebe. Du gehst mir nicht aus dem Herzen, nicht aus dem Sinn, Liegst quer über meiner Seele. Oft reise ich zurück. In Gedanken und auch an Orte, an denen ich mit dir glücklich war. Ich möchte dich wiedersehen, dir in die Augen blicken und fühlen, was von uns noch übrig ist.


Tipp des Tages: sechs der Kelche im Tarot

Wer campt in Deinem Herzen? Was hat er Dir zu sagen? Was will sie heilen? Zeit für „Selbstgespräche“ mit dem Mitbewohner Deiner Seele. Setze ihn imaginär auf einen Stuhl. Setz Dich gegenüber. Stell ihm eine Frage, die es in sich hat. Höre, was er zu entgegnen hat.


Assoziationen: Sechs der Kelche

Kindheitserinnerungen

    In Erinnerungen schwelgen

    Tagträumerei an vergangene Zeiten, Déjà-vu

   Man hängt noch an einem ehemaligen Partner.

    Nostalgische Geschichten erzählen

    Kraftquelle der Ahnen Rückkehr an Plätze der Vergangenheit

    Besuch der alten Heimat

    Früher war alles besser.

    Jemand oder etwas ist altmodisch, überholt.

    Hohe Kreativität

    Manchmal fällt der Abschied schwer.

    Steckenbleiben, nicht vorwärtskommen

    Die guten, alten Zeiten Poesie, die zu Herzen geht

 

Tari tara tarot-Orakel: Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Orakel.

Video: die sechs der Kelche &die zehn der Münzen im Tarot




Shopping: Sechs der Kelche im Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern