Die ZWEI DER KELCHE im Tarot: FÜR LIEBE, BERUF, SEXUALITÄT, DUALSEELEN UND SEELENPARTNER

Versöhnung, Liebe, Augenhöhe...

Die Zeit der Kälte ist vorbei. Eiszeit – Schnee von gestern. Die Sonne leckt mit ihren warmen Strahlen an der Seele. Der Himmel hängt voll königlicher Geigen, die Engel tanzen einen Reigen und Schmetterlinge fliegen. Reigen über hungrigen Magengruben. Synchron, im Sextett. Frühlingsgefühle radikal. Herz an Herz im Funkkontakt. Endlich wieder Liebe.

Mit dieser Karte kann Dir nichts passieren: ausser Knutschflecken.

Wenns für ewige Liebe doch nicht reicht, wird eine kolossale Freundschaft draus.

 

Selbstliebe: Du hast Dich zum heiraten gern.

 



Liebe: Zwei der Kelche als tageskarte im Tarot

Die ZWEI DER KELCHE liebt romantisch, fliegt schnell noch das Philharmonie-Orchester ein. Sie tanzt ein Liebeslied unter Deinem Fenster, taucht die Nacht in Kerzenschein, wirft Rosen, schreibt Dir ein Gedicht.

Sie blickt Dir abgrundtief in Deine staunenden Augen, klebt an Deinen weichen Lippen, kriegt einfach nicht genug.

Viel Feuer, viel Gefühl. Das kann für ewig reichen.

Solch’ Liebe endet nie. Ob platonisch oder gelebt-geliebt: Diese Kiste trägt das Siegel „Ewigkeit“.

Amor ist Patenonkel dieser Karte, zielt blind, trifft stets ins Schwarze.

Rendezvous finden heute im Restaurant „Siebter Himmel“ statt.

Versöhnungen enden in der Kiste, bis sie kracht. Na dann: Guten Tag. Gute Nacht!

 

Versöhnung oder Heiratsantrag gefällig? Mit deisem Talsiman klappt es ganz bestimmt, dein Unterbewusstsein steht auf solche Anker und will neue Segel setzen. In den Hafen der Ehe?
Versöhnung oder Heiratsantrag gefällig? Mit deisem Talsiman klappt es ganz bestimmt, dein Unterbewusstsein steht auf solche Anker und will neue Segel setzen. In den Hafen der Ehe?

Die Zwei der Kelche im "TARI TARA TAROT"...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte online
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen (in Arbeit)
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages
  • zur Wunscherfüllung (in Arbeit)

Mode: die zwei der kelche als trendsetter im TARI TARA TAROT

Zum Rendezvous mit deinem Leben mache dich hübsch. Kleide dich tagsüber praktisch und sehr feminin. Ein langes, fröhliches Kleid zu flachen Schuhen? Lustvolle Farben, frühlingshaft? Ja: Nimm den Frühling in Haft, damit er Dir niemals wieder entwischt.

Fange Deine Jugend ein, wecke Dein inneres Kind mit Tönen, die es liebt. Wenn Du gerne die Hosen anhast: Culottes oder 7/8 Hosen mit Blusen oder lebendigen Jacken. Gerne in Pastell: hellblau, rosa, gelb, lindgrün, gemustert, geblümt.

Am Abend dürfen es High Heels statt Sneaker sein. 

 

Dein Talisman zum Ehestand: Du sehnst dich nach Hochzeit, Versöhnung, einem JA aus vollem Herzen? Ziehe es an und finde es im Außen.
Dein Talisman zum Ehestand: Du sehnst dich nach Hochzeit, Versöhnung, einem JA aus vollem Herzen? Ziehe es an und finde es im Außen.

gedankenscanner: zwei der kelche im Tarot

Der erste Blick in deine Augen elektrisierte mich. Großes Gewitter, Blitzschlag mitten auf die Zwölf. Keine Chance, fast besinnungslos vor Glück. Da standst du – in meiner Herzensmitte. Von dort aus drängte sich Gewissheit in jede meiner Zellen. In jedes Molekül. Du bist es: mein Puzzleteil zum "Abenteuer Liebe", nach dem ich nicht gesucht und das ich doch gefunden habe.

Mit dir ist immer Freude im Quadrat. 

.


Beruf: Zwei der Kelche im Tarot

Die ZWEI DER KELCHE kündet von Erfolg, von Feierlichkeiten, von wohl verdientem Lohn.

Blauer Himmel auf der Karte, fruchtbares Land, freie Sicht, berechtigte Freude, ein Arbeitstag wie ein Gedicht. Was Du planst, wird gut. 

Geschäftsabschlüsse, Einigungen, Gehaltserhöhung, der nagelneue Job.

 

Träumst du von Versöhnung? Von Wolke Sieben? Von einer Traumhochzeit? Es ist möglich, mit einem Talisman und einem Schuss Leichtigkeit. Dieses Kissen hilft.
Träumst du von Versöhnung? Von Wolke Sieben? Von einer Traumhochzeit? Es ist möglich, mit einem Talisman und einem Schuss Leichtigkeit. Dieses Kissen hilft.

Lernaufgaben für Dualseelen & Seelenpartner: die Zwei der kelche im Tarot

Geliebte: Du und ich, das ist viel mehr, als ich gerade fassen kann. Vom allerersten Augenblick mit dir, fand ich mich in Ekstase wieder. Mein Herz, das kannte ich noch nicht, bis ich auf dich traf...

 

willst Du weiterlesen? dann klicke jetzt auf den Button!

Sex: Zwei der Kelche im Tarot

Oh Mann: Das hier ist fast zu kitschig, um wahr zu sein. Offen, wild, zärtlich, romantisch, tabu-los, sinnlich, überirdisch gut. Besser geht nicht. Können zwei sich blind verstehen? Im Stehen? Im Liegen? Im Laufen? Zwei Geile, ein Gedanke? Man vögelt auf Augenhöhe, Sinne und Seele sich aus dem Leib. Die Zeit steht still, das Alter macht der Jugend Platz.

Jungbrunnen-Sex, Frischzellenkur, Lust tagein, nachtaus.

 

Ganz viel Liebe in der Tasche. Mit deinem Talisman programmierst du dich auf Liebesglück.
Ganz viel Liebe in der Tasche. Mit deinem Talisman programmierst du dich auf Liebesglück.

Mensch: Zwei der Kelche im Tarot

Jemand, der Deine Schotten mit Liebe flutet und Dich fest in geöffnete Arme schließt. Bei ihm findest Du geborgene Heimat und freie, große Welt zugleich. Ein Mensch, herzlich und sinnlich zum Niederknien. Jemand, der Dich anzieht, und den Du niemals mehr vergisst, weil mit ihm SO VIEL Liebe ist.

 


Tipp dEs Tages

Freuen, Verführen, Feiern. Alles andere verschiebst Du lächelnd auf morgen.

Singles verführen sich heute allein. Vielleicht vor dem Spiegel? Flirte Dich zu Boden. Das wirkt Wunder. Und wie!!!


Assoziationen: Zwei der Kelche

 

ein Rendezvous und Dein Herz macht Luftsprünge

Romantik und ein Himmel voller Geigen wahrhaftige Augenblicke

wenn es Liebe ist, dann ist es Wunder-bar

aufeinander zugehen, endlich

wenn Amor scharf schiesst, kann alles passieren

neue oder alte Liebe rostet nicht? 

am Ende des Streites wartet die Freundschaft

um die Hand anhalten

erst zieht man sich an, dann aus

der Tanz der Lebens- und Liebesgeister

das Leben kommt Dir entgegen

Harmonie im Job, tolle Partnerschaften, ein fruchtbarer Neubeginn

misch Dich unter Leute

Tari tara tarot Orakel: Klicke auf einen Button oder sieh ein Video für Dein Orakel

video: die zwei der kelche & die Acht der Münzen im tarot

video: die drei der Kelche & der König der Münzen im Tarot




Shopping: Zwei der Kelche im Tarot als t-shirt oder tank-top Jetzt Merchandize oRdern