· 

Die HERRSCHERIN und die ZEHN DER KELCHE

Lange Rede – kurzer Sinn

Unter der Herrschaft vom Regenbogen

 

Allgemein

Zehn Kelche geben sich vergnügte Ehre, spannen, vollenden sich nun selbst. Lustgeschwängert schweben sie in lauer Luft, biegen Regen, kein Wölkchen ist in Sicht. Sie sind Glücksportal und Wonnebrücke, schließen einfach jede Lücke. 

Glückselig wollen Synapsen fröhlich springen, Du siehst Liebe auch in den kleinen Dingen. Dein Tag hebt ab.

Die HERRSCHERIN herrscht über sich, sie weiß stets ganz genau, was sie gerade braucht. Und wenn sie vollgetankt, in Saft und Kraft das Leben meistert, dann kommst Du dran.

Ein Tag der Fülle, ein Tag von ausgewachsenen Gefühlen, ein Tag – der viel verändern will und kann. Die Quintessenz führt geradewegs zum TOD und wo der TOD ist, wandelt sich das Leben, sortiert sich neu, puzzelt höchste Ordnung in einen freien Rahmen.

 

Liebe

Wenn Du Dich selbst vollendest, wenn Du Hoffnungslosigkeit und trübe Sicht mit umwerfender Manier zur Strecke bringst, wenn Du Dich quer am Mond vorbei auf den Regenbogen schießt, dann wirst Du zum Magnet. Wir sehnen uns nach Menschen, die den Moment ausquetschen wie eine Zitrone. Bist Du einer von Ihnen? Saftig schmeckt das Leben, die Liebe lockt, tanzt Samba, knutscht mit der Muse, legt Dich lachend flach. Sie verändert, wandelt, lässt Dich wachsen, macht Dich reicher, schneidet Dich vom Trübsinn ab.

Schwierige Beziehungen werden in Honig gewälzt und mit Leichtigkeit paniert. Man versteht sich wieder. Neue Beziehungen wachsen in sattem Humusbeet, nähren sich, sättigen Dich. 

 

Sex

Sex mit der HERRSCHERIN ist immer anders, immer sinnlich, immer volle Kanne pur. Die ZEHN DER KELCHE bringt ne LKW-Ladung an Gefühl dazu. Man liebt sich tief. So tief es eben geht. Ihr seht Euch an und nehmt Euch wahr, XXL Humor ist mit von der Partie. Wer miteinander so herzhaft lachen kann, hat sich zum Fressen gern. Lasst noch was übrig, de Nacht ist lang.

 

Beruf

 

Freude, Fülle, Feierlaune. Auch der Beruf beruft sich heute auf Glück. Am Nabel der HERRSCHERIN fließt satt das Urvertrauen, da sprudeln Ideen, hier wird mal wieder Stroh zu Gold gesponnen. Gedeihen duftet, lockt und blüht, die Schöpfung hat Spaß, der Funken springt über, Du hast Dich erfolgreich bemüht. Dein Arbeitsherz fließt über, verteilt sich feierlich ans Leben. Wenn Du aus vollem Herzen tust, was Du eben tust, dann kannst Du NUR erfolgreich sein. Prüfungen werden bestanden, Bewerbungen kriegen ein JA.

 

 

 

 

Mensch

Einer, der sich großzügig in des Lebens Tafelrunde schmeißt. Eine, die immer alles gibt und meistens froh und glücklich ist. Ein Wesen, dass fröhliche Gefühle wie Strafzettel verteilt. Weilst Du zu lange in Tristesse, wirst Du mit Fröhlichkeit geflutet.

 

Gedankenscanner

Immer wenn ich Dich sehe, finde ich den verlorenen Himmel in Deinen Augen. Blau und wolkenlos. Dort ist er sicher. In diesem Augenblick, für alle Zeit.

Du überflutest mich mit Glück, betankst mich mit satten Launen, legst Glückskrümel unters Mikroskop. Du machst das Gute einfach größer. In meinem Herzen bist Du Joker, das Kleeblatt in meinem Tagebuch. Ich hol`mir Pfeil und Regenbogen vom Himmel, damit ich Dich noch einmal treffen kann. Was wäre ich nur ohne Dich?

 

Mode

Sinnlich, weiblich, kurvig, fröhlich. Ein langes weites Kleid. Ein Midi- oder Maxirock, ein dekolletiertes Top oder eine Korsage. Fröhliche Frühlings-, Sommer-, Regenbogenfarben. Heiterer Mustermix ist heute optimal  Zeige Kurven, mogle noch ein paar dazu. Sei die gute Laune in Person.

 

Tipp des Tages

Fließe über, verschenke Dich an einen ganz bestimmten Menschen. Wer ist gerade dran? Wer hat Deine Fröhlichkeit verdient? Wen steckst Du heute an: mit guter Laune?

Affirmation der Phönixe

Ich bin das pure, pralle, satte Leben. Ich bin dankbar so reich und so erfolgreich zu sein. Ich liebe es, die Fülle zu vermehren, sie an mein Leben zu verteilen. Ich liebe es, ein Vorbild von Üppigkeit und Dankbarkeit zu sein.

 

 

Schönen Mittwoch,

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0