· 

Der Stern (Tarot) als Hilfe und Wegweiser im Dualseelen-Prozess

Niemand weiß genau, was beim Urknall passierte.

Vielleicht hat das Universum ausgeatmet, vielleicht hat es gehustet. Vor etwa 13,8 Milliarden Jahren entschied das Universum von Knall auf Fall, zu expandieren. Aus einem Samenkorn Materiekonzentrat – unvorstellbar dicht, quasi ohne Vakuum – entstand ein hochpotentes Feld – und Quanten, die stets dort sind, wo du sie beobachtest.

 

Seit dieser Zeit ist nichts Neues mehr entstanden. Das Feld tanzt und ordnet sich sekündlich in einem neuen Muster an. Ähnlich einem Kaleidoskop, wenn du es schüttelst.

Merke: Jedes Teilchen existiert seit 13,8 Milliarden Jahren.

Das bedeutet: Du bist aus Sternenstaub gemacht.

Du bestehst aus Massen von Atomen und in letzter Konsequenz aus Quanten, die uralt, blutjung zugleich und ewig zeitlos sind.

 

Du bist ein Stern, du wirst immer einer sein, du bist aus Licht gemacht. Du hast es nur vergessen. Erinnere dich jetzt.

Erinnere dich immer wieder. Erinnere dich, tritt deinen Flug in deine Heimat an, nimm DEINEN PLATZ am Himmel ein.

 

In diesem Artikel erfährst du:

 

  • welche Aspekte betont der Stern im Tarot?
  • wie kann der Stern dir auf deinem Weg vom Kummer in die Liebe helfen? (auch im Dualseelen-Prozess)

1. Himmlische Fruchtbarkeit: Der Stern im Tarot


"Alles ist JETZT. Alles war schon immer da. Alles wird immer sein. Alles ist, was du bist"

Margret Marincolo

Du kannst zur Schöpfung nichts dazu addieren, du kannst nichts eliminieren. Du kannst nur aus der unzählbaren Anzahl von Möglichkeiten wählen. Das, was sich im Universum an Möglichkeiten findet, sind hochpotente Eier. Du gibst durch deine Gedanken und durch deine Gefühle den Samen dazu. Auf diese Weise wählst du ein neues Kapitel in deinem Buch vom Leben.

Dein Leben ist eine reiche Sinfonie an Quanten. Vielleicht warst du bisher noch kein geübter Dirigent. Vielleicht hört sich dein Leben eher an, wie ein Requiem, vielleicht siehst du meistens alles Grau-in-Grau?

Dann hat dein Geist dein glorioses Licht in eine Box gesteckt und sich selbst in eine andere gesetzt. So erschafft der Geist die Illusion von Dunkelheit. Doch Licht ist immer da. Es kann nicht verlorengehen. Wir wählen die Illusion von Dunkelheit, um in der Erfahrung Licht zu sein.

Schau in einer klaren Nacht zum Sternenhimmel. Es ist dunkel und hell zugleich. Du brauchst die Dunkelheit, wenn du Sterne pflücken willst. Nur in der Finsternis kann Licht sich offenbaren. Wenn du das nächste Mal in den Sternenhimmel siehst, dann sieh ungeahnte Möglichkeiten – überall.

 

Um das himmlische Geschenk der Fruchtbarkeit anzunehmen und zu nutzen, um dich auf neue Weise zu erleben – triff einfach eine neue Wahl. Beobachte, was du erleben willst und schon wird es sich in deinem Leben manifestieren.

Du tust das unentwegt. Du tust das, ohne dir darüber voll bewusst zu sein: Zum Beispiel hast du Angst vor einer Sache und erschaffst (wählst) damit neue Dinge, die dich angst und bange werden lassen.

Du erinnerst dich an Kata-Strophen deiner Vergangenheit, steckst Energie hinein und erschaffst auf diese Weise neue Katastrophen. Du kannst in diesem Universum nichts ungeschehen machen. Denn alles ist immer schon passiert. Jedoch kannst du deine Gedanken und deinen Fokus auf eine neue, noch strahlendere Möglichkeit lenken. Dort, wo deine Aufmerksamkeit sich bündelt, dort wählst du. Tue es von jetzt an bewusst.

Gern bezeichnen wir das, was uns „passiert“ als Schicksal, weil wir keine Ahnung davon haben, wie wir wählen (erschaffen).


Nochmal: DU KANNST NICHTS ERSCHAFFEN: ALLES IST SCHON DA. DU KANNST NUR WÄHLEN!


Es macht einen großen Unterschied, ob du erschaffst oder ob du wählst.

 

Wenn du glaubst, dass du erschaffst, dann gehst du davon aus, dass es das, was du erschaffen willst noch gar nicht gibt.

Du gehst vom Mangel aus.

Wenn du jedoch wählst, dann weißt du, dass alles schon vorhanden ist. Es ist so, wie beim Running Sushi. Alle Möglichkeiten laufen im ewigen Kreis an dir vorbei. In Endlosschleife. Du schnappst dir, was dein Herz begehrt. Du würdest nicht auf die Idee kommen, dir das Sushi selbst zu machen, wenn du beim Running Sushi bist. Du hast kapiert.

 

Eat as much as you can.

 

Du wählst und wählst und wählst, bis du gesättigt bist.

Kommt der Hunger wieder, wählst du erneut. Das ist das Prinzip des Lebens, das ist das Prinzip der himmlischen Fruchtbarkeit.

Klarheit: der Stern im Tarot

Der Stern unterstützt dich dabei KLAR zu sein. Er hebt dein Bewusstsein auf ein Plateau. Was willst du wirklich in deinem Leben haben? Weißt du das ganz genau? Bist du dir wirklich sicher? Und hast du, was du willst?

 

Wenn du nicht hast, was du willst, bist du nicht klar. Wenn du unentschieden zwischen allen Möglichkeiten pendelst, dann kriegst du genau das. Running Sushi das nicht schmeckt.

Denn dein Fokus liegt nicht klar auf einer ganz bestimmten Wahl. Sich für eine Sache zu entscheiden heißt oft auch, auf alle anderen Möglichkeiten zu verzichten.

 

Du siehst das Sushi, wie es frisch aus der Küche kommt, du behältst es fest im Blick. Ist es auf Augenhöhe, schnappst du zu. Wer seinen Fokus auf ganz viele Dinge richtet, der geht oft leer aus oder er verdirbt sich ordentlich den Magen.

 

Schreibe dir auf, was du wirklich willst. Lies es jeden Tag von neuem durch. Fühle, wie du dich fühlen wirst, wenn du es hast. Sei JETZT schon dort. Du musst zuerst lächeln, bevor der Spiegel (die Ergebnisse in deinem Leben) dir entgegen lächelt.

 

Erinnere dich. Du bist aus Sternenstaub gemacht. Du kannst alles sein. Sei die Energie, die das Ergebnis hat und du ziehst es an, wie ein Magnet.

Dein Angelhaken (Stäbchen) ist die Energie, mit der du das Stück Sushi an Land, auf deinen Teller ziehst.


Zukunftsvisionen: der Stern im Tarot

Visionen fallen leicht, wenn du voller Staunen in den Sternenhimmel schaust. Du blickst in ein Schauspiel voller Licht. Wenn du staunst, wenn du deinen Blick erhebst, dehnt sich dein Geist. Bewusstseinserweiterung passiert, du wirst augenblicklich zum Genie. Fantastische Dinge fallen dir ein. Ein Komet rast durch deine Gedanken und entzündet eine Vision.

Schaue zu den Sternen, habe Visionen, denke groß.

Und nun beobachte die Menschen, wenn du heute durch den Alltag ziehst. Achte darauf, wohin sie sehen. Du wirst bemerken, dass die meisten Menschen auf den Boden schauen, zu den Spitzen ihrer Füße. Die meisten Menschen kleben mit den Augen an der Erde fest. So sieht dann auch ihr Alltag aus. Öde, trist, ohne Ekstase. Sie schlurfen durch den Tag und warten auf ein Highlight, anstatt sich selber eins zu „machen“ (zu wählen).

 

Du hast ab sofort den Stern, der dich daran erinnert, das dein Blick sich zu den Sternen hebt. Dort hängen sie, die ungeahnten Möglichkeiten, die du mit Lust und Laune pflücken kannst.

Wie kann dir der Stern auf deinem Weg vom Kummer in die Liebe helfen?

Werde dir klar, dass wirklich ALLES möglich ist. Zu erklären, warum das so ist, würde ein paar Bücher füllen (ich arbeite daran).

Richte deine Aufmerksamkeit in Zukunft nur auf die Dinge, die du in deinem Leben haben möchtest.

Worüber sprichst du? Welche Worte wählst du, um dich auszudrücken? Geben deine Worte wieder, wie du leben möchtest? Benutzt du Worte, die dich fesseln und lähmen? Benutzt du Worte, die dein Bewusstsein öffnen?

Sprichst du oft über vergangene Kata-Strophen? Denkst du über Erfahrungen nach, die du mit einem „alten“ Partner hattest?

Wisse, das, was war, ist Schnee von gestern. Die Seele selbst will sich nur erfahren. Sie will jedes Gefühl wie ein Kleid einfach mal anprobieren. Die Seele steht auf Modenschau.

Der Geist jedoch, der fixiert. Der Geist hält fest, der Geist bewertet.

 

Der Geist sagt: "Das war früher schon soundso, also wird es wieder soundso sein."

 

Doch das ist Quatsch mit Soße. Wenn du daran glaubst, dann wird es so sein. Immer und immer wieder. Du projizierst deine Vergangenheit auf deine Zukunft. So findest du dich wieder und wieder in den alten Mustern wieder. Umso mehr du dich mit alten Erfahrungen identifizierst, umso mehr Energie steckst du in diese Erfahrungen hinein. Erinnere dich: Dort, wo deine Aufmerksamkeit ist, dort wählst du dir dein Sushi. Du denkst an altes, verschimmeltes Sushi? Ok, dann ist es das, was du auch in deiner Zukunft auf dem Teller haben wirst.

 

Wenn du jedoch staunst, so wie es Kinder tun,  wenn du weißt, dass jeden Tag ein Wunder möglich ist, dann triffst du eine nagelneue, kühne Wahl. Du lässt die alten Erfahrungen ganz einfach Schnee von gestern sein und stürzt dich auf ein neues Wunder. Du lernst fliegen, so, wie du einst laufen lerntest. Du folgst dem Stern.

Du denkst darüber nach, wie du die Liebe leben möchtest, du fühlst JETZT, in diesem Augenblick, wie du dich in dieser großen Liebe fühlst und du ziehst sie augenblicklich an. Das ist, wobei der Stern dir helfen kann.


Video: der Stern im Tarot – Dein Mojo um vom Kummer in die Liebe zu gelangen

Der Stern im Tarot: Als Talisman auf T-Shirts, Kaffee-Tassen und vielen anderen Produkten

Warum wirken Talismane? Dein Unterbewusstsein reagiert stark auf Bilder und auf Emotionen. Sobald du einen Gegenstand mit einer starken Vision, mit einem starken Gefühl verknüpfst, wird er zum Talisman. Ich nenne meine Tarot-T-Shirts gerne Mojo. Sie erinnern dich spielerisch daran, WER du bist. Sie helfen dir, in jene Energie zu gelangen, die dich magnetisch macht. 

Zuallererst musst du sein, was du anziehen willst. Du musst Liebe sein, wenn du lieben willst. Erinnere dich: Du bist aus Sternenstaub, aus Licht gemacht.  Du bist pure Liebe. Du kannst das T-Shirt hier gewinnen. Poste einfach die Version des T-Shirts (als Link) unter diesem Blog und warum du es gewinnen möchtest.

 

Schönen Sonntag, Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vanessa vom Apfelstern (Sonntag, 07 April 2019 12:13)

    Ich bin mir selbst
    ein unbekanntes Land
    und jedes Jahr entdeck´
    ich neue Stege.

    Bald wandre ich hin
    durch meilenweiten Sand
    und bald durch
    blütenquellende Gehege.

    So oft mein Ziel im
    Dunkeln mir entschwand
    verriet ein neuer Stern
    mir neue Wege.

    (C. Morgenstern) ☆

  • #2

    Bettina (Sonntag, 07 April 2019 19:50)

    Danke Magret für das schöne Video einfach genial....ich liebe den Stern dein Design dazu sieht Hammer aus.love Bettina

  • #3

    Nicole Seifert (Mittwoch, 10 April 2019 14:05)

    Ich möchte so gerne dieses tolle T Shirt gewinnen.

  • #4

    Nicole Seifert (Mittwoch, 10 April 2019 14:09)

    Weil ich den Vergleich mit mir als 'Stern Hammer finde und gerne daran erinnert werde. Außerdem erinnert es mich dann an dich liebe Margret.