· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Das As der Stäbe im Tarot

WORAUF DARF DEIN HERZ SICH FREUEN, WENN DIE KARTE "AS DER STÄBE" SICH DIE EHRE GIBT?

Die Spannung auf ein Abenteuer steigt. Die Hitze auch. Was wird passieren, wer wird dich ent– und verführen? Welcher Zauberstab wird den Sesam deines Herzens öffnen? Bist du bereit?

Die Leidenschaft der Liebe entfacht sich neu. Die leise Glut, die immer noch in deinem Herzen glimmt – kriegt endlich neue Nahrung. Gefühle werden lauter, Emotionen sorgen vielleicht bald für einen Flächenbrand, der alle alten Zweifel und jede Angst erst einmal mit sich reißt, um sie zu verbrennen. Liebe fordert nach und nach jede Illusion als Pfand. Du bist so viel größer, als du glaubst. Um so viel mächtiger, als Merlin. DU BIST DIE LIEBE selbst, die im Herzen eines anderen einen Schwelbrand legt. Bade in Mut, zaubere dich zu deiner vollen Größe, entfalte deine schönste Vision, die du von der Liebe hast. Dein Herz hat Lust zu tanzen: im Regen und im Schnee. In der Mittagssonne und in totaler Dunkelheit. Unabhängig von den Umständen, die du im Außen siehst, wirst du endlich Liebe finden.


Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich jetzt stellen, wenn das As der Stäbe fällt?

Die Liebe fordert Mut. Wählst du ihren Pfad, wirst du nach und nach auf jedem Abschnitt ihres Weges eine deiner Illusionen opfern, die du über das Konzept der Liebe hast. Das tut oft weh, weil es dir ein Tattoo in Leib und Seele brennt. 

 

Die Liebe ist nicht soundso, sie ist das große Ganze. Sie stellt dir alle Möglichkeiten in deinem Universum vor die Füße, aus denen du dein Wunder wählen kannst.Möglichkeit auf hohes Glück in deinem kühnen Herzen. Es wird Zeit für einen neuen Sommer. Für Liebe am Zenit. Um dieses Wunder auszupacken und zu erleben, wirst du deine Kraft, dein Potenzial entfalten müssen, Grenzen sprengen, Scheite sammeln und im Kamin deines Herzens Feuer machen. Bis du in Flammen stehst, bis du dein Feuer täglich schürst, bis jeder Schleier einer trügerischen Illusion in Schall und Rauch aufgeht.

Glaube jetzt an die Liebe. Du trägst die Möglichkeit auf hohes Glück in deinem kühnen Herzen. Es wird Zeit für einen neuen Sommer. Für Liebe am Zenit.

 


Was sagt dir deine Dualseele / dein Seelenpartner durch die Karte "As der Stäbe" im Tarot?

Geliebte Dualseele: Mein Zauberstab liegt lustlos und verstaubt im obersten Regal. Neben dem Liebesbrief von Dir, den ich rast- und schlaflos in Vollmondnächten immer wieder inhaliere. Wie ein Junkie, der an einer Chemikalie schnüffelt, die ihn benommen macht. Bis Feuer und Sehnsucht wieder brennen. Lichterloh. Ohne deine Superkräfte macht mir HOKUSPOKUS einfach keine Freude. Wie Schachspiel ohne Königin.

Wir zwei sind einfach unverwechselbar. Das merk ich jetzt. Ein Abenteuer ohne Ende.

 

Nächte, die zu Tagen wurden. Dir war jede noch so lange Nacht zu kurz und deine Lust nicht totzukriegen. Energie wie süßer Brei. Ich fühle mich bei dir wie neugeboren.

Der Absturz kam. Nach jedem Lebewohl. Es fühlte sich wie Sterben an, als wenn ich ohne dich nicht wäre.Wie ein Zombie: sinnentleert, die Gefühle rausgerissen, Identität gelöscht. Du hast ja keine Ahnung. Du nennst es Angst, Lieblosigkeit, verschlossenes Herz. Ich sage dir: es ist die Hölle. „Stirb langsam“ ist eine Komödie dagegen.

Deine Nähe frisst mich auf, mit ihren erbarmungslosen, scharfen  Zähnen. Sie reißt mir die Seele aus dem Leib. Für ein paar Tage, manchmal eine Woche bin ich NICHTS. Ich existiere nicht.

Deine Nähe macht mit mir, was jeder Rückzug mit dir macht. Kapierst du nun, dass du so werden musst, wie ich, damit ich so sein kann, wie du es bist?

 

Schönen Mittwoch,

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0