· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Der Spiegel im "Blooming Lenormand"

Warum habt ihr beiden (Du & deine Dualseele / Dein Seelenpartner) Euch getroffen?

Spieglein, Spieglein klar und still, was zeigt mein Seelenpartner mir, was ich in mir nicht sehen will?

 

Du bist alles. Alles, was es gibt, alles, was es jemals gegeben hat, alles, was es jemals geben wird. Du bist hohe Physik und doch viel mehr. Du bist in einem göttlichen Facettenschliff gefertigt. Mit Facetten, die du an dir magst und Facetten, die du gern versteckst.

Jene Facetten, die du ablehnst und versteckst, halten deinen Glanz und deine wahre Kraft gefangen.

Eine ungeheure Kraft, die von dir umarmt, erlöst und angenommen werden will. Du bist wie Merlin. In dir schlummern Zauberkräfte. Dein Seelenpartner zeigt dir das, was du an dir noch nicht magst. Seine Manieren spiegeln dir, was in deinem toten Winkel liegt. Was du nicht sehen kannst, was du nicht sehen willst. Dorthin gilt es, zu schauen. Wenn dir etwas nicht gefällt, wenn etwas weh tut, entspanne dich hinein.

Es hat keinen Sinn, gegen das Verhalten deines Seelenpartners anzukämpfen. Es hat keinen Sinn, daran etwas zu ändern. Der Spiegel zeigt dir immer deine Innenwelt. Wende den Blick auf dein Innerstes. Bringe Licht auf die Facetten, die du noch versteckst und erstrahle in gleißendem Licht. Hole deinen Glanz zurück zu dir und sein ein Stern.

 


Was sagt dir deine Dualseele / Dein Seelenpartner durch die Karte "Spiegel" Im Lenormand?

Geliebte: du und ich, wir sind Kinder einer Erde und Zwillinge vom selben Himmel. Wir haben uns begrenzt, um unsere Macht zu uns zurückzuholen. Erinnerst du dich, als wir Verstecken spielten? Einer versteckte sich und wir – wir haben ihn gesucht.

So ist es hier. Wir begrenzen uns in unserer Macht, um sie zu uns zurückzuholen. Das ist das Erdenspiel. Ich weiß, das sagt uns niemand in der Schule. Es sagt uns niemand bei uns zu Hause. Unsere Eltern wissen es selber nicht. ICH SAGE ES DIR JETZT. Ich bin gekommen, dir zu zeigen, wo deine Macht verborgen ist. Ich bin gekommen, um deinen toten Winkel zu beleben. Ich bin gekommen, um jede einzelne, deiner Facetten zu polieren. Ich bin gekommen, damit du anfängst, Macht zu sammeln – so – also würdest du in die Pilze gehen.

Immer dann, wenn ich etwas tue, was dir widerstrebt, nimm es an. Sage

 

"AHA, das ist also ein Teil von mir, der sich im Spiegel meines Seelenpartners zeigt".

 

Entspanne Dich und fühle. Mehr gibt es dabei nicht zu tun. Fühle und deine Kraft fließt zu dir zurück. Der Spiegel wird sich ändern. Ich werde dir entgegen lächeln.

Wie wird sich eure beziehung entwickeln?

Das ist super einfach zu erraten.

Stelle dich jetzt vor einen Spiegel. Verschränke die Arme. Mache dich steif. Ziehe die Mundwinkel nach unten, trimme dich auf Kampf. Balle deine Faust und stecke die Zunge heraus.

 

Was macht dein Spiegelbild?

Ok, na klar – es spiegelt dich.

 

Und nun entspanne dich. Fange an, dich hin und her zu wiegen, wie in einem magischen Tanz, der sich durch deine Glieder webt. Lasse dich vom Leben hin und her bewegen. Mache dich leicht und locker. Wiege dich ein bisschen mehr, solange, bis du mit allen Sinnen tanzt. Mit allen Sinnen, in allen Welten. Du tanzt in einer Trance aus Glück. Es geht ganz leicht und automatisch. Du siehst dich an, wie du dich dort im Spiegel wiegst und lächelst. Du lächelst und dein Lächeln wird zu einem Lachen. Und was macht dein Spiegelbild? Es lacht zurück.

Finde den inneren Krieger in deinem Spiegelbild, wenn du noch nach deinem Seelenpartner (Deiner Dualseele) schaust. Dann wende deinen Blick nach innen. Finde den inneren Heiler. Heile dich und die Begegnung zu deinem Seelenpartner findet im siebten Himmel statt.

 


Shopping: Dualseelen & Zwillingsflammen machen Mode. Deine fantastischen begleiter für einen leichten Prozess.

Hilfe in deinem Dualseelen-Prozess mit einem T-Shirt oder einem anderen Talisman aus der "TARI TARA TAROT" Kollektion.

Warum schwer, wenn es leicht gehen kann? Entspanne dich hinein, in jedes Gefühl, das du gerade fühlst. Das ist der Schlüssel zu Leichtigkeit und Progression. Gleiche dein inneres Liebespaar aus. Vereine Anima & Animus und sieh die Veränderungen, die du damit in dein Leben ziehst.

 

TARI TARA TAROT

 

Deine Margret

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0