· 

Die Hohepriesterin & der Mond im Tarot

Seelenstretching

Ein Paar – wie Pech und Schwefel. Zwei, die füreinander brennen, sich ohne Worte (er-)kennen, die für den anderen durchs Feuer gehen, deren Liebe einen Iglu schmilzt.

Die HOHEPRIESTERIN weiß alles. Sie weiß um jeden Hauch Geheimnis, entlarvt jede Deiner Lügen, enttäuscht die Täuschung, fühlt Dir auf den Zahn. Sie ahnt – wovon Du keinen blassen Schimmer hast. Sie fällt auf nichts herein, zerreißt Dein Seemannsgarn und kippt Dein Alibi. Sie ist viel schneller, als Du denken kannst. Sie taucht ins abgrundtiefe Nichts, findet Schätze, birgt Deinen heilen Kern. Der Pudel überlebt es nicht. Jedes Stück Fassade muß dran glauben.

Der MOND hilft seiner Allerliebsten. Die beiden sind ein cooles Team. Der silberne Planet tropft sein metallisch-sanftes Licht in stille Wassertiefen, entschleiert Wildheit, Verlangen, Sucht. Er wirft den Schein, wenn die HOHEPRIESTERIN nach Perlen taucht.

Liebe & Mond & Hohepriesterin im Tarot

Seelenbänder haben keine Schleifen, sie haben Stacheldraht. Du wirst Dich oft verletzen, damit Du heilen kannst. Du wirst Dir selbst begegnen müssen, wenn Du diesen Seelenpartner wählst.

Seelensozius XXL. Anziehung übermächtig. Limited Edition. Vollausstattung. Dieser hier lässt keinen Schnickschnack aus. Er hat den Werkzeugkasten voll, mit dem er Deine Seele dehnt und stretcht. Er pumpt den Reifen wieder auf, wenn Du ne Panne hast. Vertraue seiner Technik. Sie bringt Dich nicht um, nur um den Verstand.

Du wirst der größten Deiner Angst begegnen und Garantien gibt es keine. Du kriegst „nur“ Wachstum, Tiefe und Wahrhaftigkeit. Und Du kriegst Wachstumsschmerzen oben drauf, die Du niemals mehr vergißt. Amnesiepillen (?) – wirkungslos. Vergessen kannst Du`s nicht. Am Ende kannst Du`s gar genießen. 

Einen Seelenteilhaber wie diesen, den gibt`s kein zweites Mal. Du musst Dich selber lieben, wenn er Dich lieben soll.

Mensch & Mond & Hohepriesterin im Tarot

Ein Seelengefährte extra stark. Er ist Dir stets näher, als Deine Haut. Er spiegelt Dich klarer, als jeder Spiegel, sie kennt jeden Deiner Knöpfe, sie setzt Dich liebevoll Schachmatt. Du kannst ihm nicht entkommen, Du kannst entschlüsseln, was seine Botschaft ist. 

Sex & Mond & Hohepriesterin im Tarot

Sex im achten Haus: Skorpionisch, transzendent, dramatisch, voller Überraschungen. Stolz und Scharade reißt ihr euch samt der Kleider weg. Nur wenn Du nackt bist, bist Du gut. 

Der Stachel vom Skorpion ist oft gefährlich. Den setzt er heute ein – so oft er eben kann. Sein Gift ist Medizin, Du kriegst die Wahrheitsdroge, Du wirst Dich zeigen müssen. Wenn Du`s nicht überlebst, dann wirst Du neu geboren. 

Berufung & Mond & Hohepriesterin im Tarot

Der Mond macht manchmal einfach Angst. Er lässt Dich ahnen, wer Du wirklich bist, vermittelt zwischen Unbewußtem und Bewußten, er holt die Schatten hoch. Er führt Dich an den Abgrund Deines Wissens, er zeigt Dir, dass Du doch niemals alles weißt. Er treibt Dich tiefer, drückt Dich ins Fühlen, sperrt logische Gedanken aus. 

Wohin soll Deine Reise gehen? Welche Visionen treiben Dich zu Deinem Ziel? Die HOHEPRIESTERIN gibt ihren sanften Senf hinzu. Sie fühlt sich berufen, Dich zu berufen, sie erinnert Dich an Dein wahres Potenzial. 


Gedankenscanner: Was denkt dein Lieblingsmensch?

Ich weiß nicht, wer Dich schickt. Ich nehme an, das Schicksal war`s. Ich weiß nicht, wie Du siehst, doch Deine Augen brauchst Du nicht. Du hörst das Gras im Winter wachsen, Du siehst das Kind in einem alten Mensch. Du spürst die Angst, die sich in viel zu lautes Lachen hüllt, Du riechst die Liebe, die sich vor sich selbst versteckt. Du bist die Sucht, nach der ich mich sehne, Du bist die Nacht, die ich mir um die Ohren schlag. Du bist der Wolf in mir, der nach seinem Liebsten heult. Du bist die Nabelschnur, die mich ernährt. Du bist das alles und noch viel mehr. Mein Einundalles.

Tipp des Tages:

Fühlen, spüren, mit Ängsten sprechen. Gib Deiner Angst ein Gesicht, einen Körper, eine Stimme. Wie sieht sie aus, wenn sie ein Mensch wäre? Wäre sie eine Frau? Ein Mann? Wie alt? Wie trägt sie Ihre Haare? Welche Kleider trägt sie? Ist sie dick oder dünn? Sportlich? Oder nicht? Male sie Dir aus. Un dann nimm sie mit für einen Tag. Zeige ihr Dein Leben, erzähle ihr alles, was Dich bewegt. Du wirst staunen, was dabei passiert.

 

Auf einen tiefgründigen Donnerstag,

 

Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0