· 

Raupe & Schmetterling: Wenn das EIGELB (Dualseele) dir Flügel verleiht

Die Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling ist ein harter Weg. Ein Weg der Begrenzung – denn der Kokon ist eng. Um sich zu verpuppen, muss die Raupe all das loslassen, woran sie so sehr hängt. Rückwärts betrachtet – ist dieser Weg jeden Stein, jeden Sturz und jede Träne wert.

 

Raupe und Schmetterling sind EIN UND DASSELBE in verschiedenen Stadien.

 

Du bist nicht WEITER, wenn du ein Schmetterling bist. Du bist nicht weniger wertvoll, wenn du eine Raupe bist.

Die Raupe ist das Baby des Schmetterlings. Sie ist so niedlich. Nicht aus jeder Raupe wird ein Schmetterling. Es ist auch nicht nötig, denn das Leben BRAUCHT jede Erscheinungsform. Das Leben braucht Raupen, die konsumieren. Der Schmetterling konsumiert nur noch das Nötigste an Nahrung. Der Schmetterling produziert.

Betrachte den Schmetterling wie ein Abzeichen. Ein Abzeichen für jene Menschen, die nichts mehr WOLLEN. Ein Abzeichen für jene Menschen, die dem Leben dienen. Schmetterlinge lehren, was sie wissen. Sie geben IHR persönliches Wissen weiter. Nicht das ihrer Lehrer. Das ist ein Unterschied. Schmetterlinge kennen ihre Aufgabe. Sie wissen jedoch, dass sich jederzeit alles wieder ändern kann. Auch die Aufgabe, die sie gerade haben. Schmetterlinge halten nichts mehr fest.

Hallo: ich bin der Schmetterling

Das Kleid der RAUPE habe ich nun hinter mir gelassen. Ich habe meine Form verändert. Nun kann ich fliegen. Ich fliege, damit ich mehr erkennen kann, denn von oben sieht das Spiel des Lebens anders aus. Es ergibt plötzlich alles Sinn.

Wenn du meinen Flug betrachtest, dann bemerkst du, er ist spielerisch. Ein SCHMETTERLING zu werden – das kannst du nicht erzwingen, denn das WOLLEN hält dich im Stadium der RAUPE fest. Metamorphose kannst du nur geschehen lassen. Jede Raupenform hat ihre Zeit, zum SCHMETTERLING zu werden. 

 

Den meisten RAUPEN fällt es schwer, den SCHMETTERLING als solchen zu erkennen, denn ich kann mich – wenn es nötig ist – in die RAUPENform zurückverwandeln. Hast du ein Konzept von mir, dann bist du für mein Wesen blind, denn ich verändere meine Erscheinung nach Lust und Laune. Ich surfe durch die Vielfalt der Frequenzen. Keine ist mir lieber als eine andere. Ich koste von jedem Gefühl. Immer wieder: Lust, Scham, Freude, Schmerz, Wut, Ekstase, Hass, Frieden, Angst. Sieh die Farben meiner Flügel an. Jede Farbe steht für ein Gefühl. Ich liebe Chaos und die Ordnung, weil Chaos eine andere Form von Ordnung ist.

Schmetterling als Spiegel

Ich begegne jedem EGOn mit seiner eigenen Energie. Ich spiegle immer. Radikal – ohne irgendein Detail wegzulassen, deshalb wird eine RAUPE fast immer eine RAUPE in mir erkennen. Ein unreflektierter EGOn wird einen unreflektierten EGOn in mir erkennen, eine gierige RAUPE, wird Gier in mir erkennen und eine traurige RAUPE wird in mir ihre Trauer sehen. 

Eine Raupe kann mich nur sehr selten spiegeln. Im Zustand kindlichen Staunens kann es ihr gelingen.

 

 

Als SCHMETTERLING bin ich nur für jene RAUPEN sichtbar, die kurz vor der Schleuse stehen oder bereits in ihr liegen. Denn nur dann macht es Sinn, mich zu erkennen. Den Traum vom SCHMETTERLING träumt jene Raupe, die sich bereits ergeben hat. Sie träumt den Traum der Dienerin. Dieser Traum ist Fenster zum nächsten Level, er macht Lust auf das, was kommt.

 

 

 

Als SCHMETTERLING ist es mir nicht mehr wichtig, was andere Mitspieler von mir halten. Und so kann ich mich mit jedem Spieler auf eine ganz spezielle Art verstehen. Ich muss deshalb nicht jeden Spieler mögen. Doch ich werde VERSTÄNDNIS für ihn haben. In meinem Spiel werde ich auf RAUPEN, SCHMETTERLINGE und auch auf SCHÜTZEN treffen. Ich kann sterben. Immer wieder. Meine Transformation ist längst noch nicht vorbei.

Wer auch immer meine Wege kreuzt, er hat in meinem Spiel seine Rolle zu erfüllen. Auch ich erfülle meine Rolle in seinem Spiel. Wozu soll ich um Anerkennung, um Harmonie, um Frieden kämpfen? Jede Stimmung, jedes Ereignis hat seinen Platz und seine Zeit auf der Regenbogen-Achterbahn.

Ich spiele viel zu gerne, als mir die Birne zu zerbrechen. Selbst Kampf ist für mich Spiel. Weil ich es liebe, es mit allen Emotionen so richtig wild zu treiben. Ich kann wütend sein, ein paar Minuten später herzlich lachen, in tiefe Trauer fallen um es ein paar Minuten später wieder leicht zu nehmen. Die RAUPE kann das nur, solange sie noch eine Mini-, eine KinderRAUPE ist. Aus diesem Grund kommen ausgewachsene RAUPEN mit meinem Spiel der Emotionen überhaupt nicht klar. Sie vermuten, dass ich nicht authentisch bin. Sie suchen nach dem Haken, den es irgendwo doch geben muss. 

 

Den Haken gibt es. Es ist das Preisschild, das auf meinen Flügeln klebt. 

 

Den Preis des Schmetterlings erfährst du heute Abend in meinem Live-Video. 17.30 auf youTube. Und..... ich beantworte DEINE Fragen.

 

 

Deine Margret

 


Dualseelen-Weg (Prozess) – oder auch: die Metamorphose von der Raupe zum schmetterling

Kommentar schreiben

Kommentare: 48
  • #1

    Sünje (Montag, 10 August 2020 08:16)

    Guten Morgen,

    "Ein SCHMETTERLING zu werden – das kannst du nicht erzwingen, denn das WOLLEN hält dich im Stadium der RAUPE fest." An diesem Satz habe ich mich soeben beim Lesen festgebissen. :) da ist immer wieder mein Stolperstein. Das Wollen, unbedingt. Fertig werden. und "leisten". Danke für das Vorhalten des Spiegels.

  • #2

    Nicole (Montag, 10 August 2020 08:17)

    Oh schön das du wieder da bist. Ich habe mir auch bewusst eine Woche Pause gegönnt um mir näher zu kommen. Trotzdem spüre ich die Sehnsucht nach der Frage
    Wie geht es ihm?
    Darf ich seine Gedanken und Gefühle erfahren?

    Und Liebe Margret Welche Uhrzeit kommst du live? 17.30 h oder 18.30h?
    Da steht ein mal so und im Text so anders,? �

    Danke, Freu mich auf dich

  • #3

    Margret@Nicole (Montag, 10 August 2020 08:22)

    ich bin 17.30 live, habe es im Text verbessert, DANKE NICOLR

  • #4

    Margret@Detektiv (Montag, 10 August 2020 08:26)

    Wo hast du deinen Scharfsinn her? Du bist mir ein bisschen unheimlich. Dazu deine liebevolle Kinderstimme.
    Auch dein Copy-Shop macht Sinn. Sibylle fertigt Kopien an. Du kannst vergrößern oder verkleinern. Es bleibt eine Kopie. Interessant. Ich sehe ein unglaubliches Talent in dir. MRT ohne Gerät.

  • #5

    Sibylle an Margret (Montag, 10 August 2020 08:35)

    Ich nenne es Beobachtungsgabe.
    Ich hab früh angefangen, mit beobachten, als man mich in den Kindergarten zwang.
    Meine Eltern hatten ganz schön Angst, dass ich das in der Schule so durchzieh.
    War aber nicht so, da hatte ich eine ganz nette Lehrerin, die mich sehr mochte.
    Durfte ich oft nachmittags zum Spielen zu der kommen, die hatte einen Dackel.
    Der ihre Tochter war kurz vor meinem Schulantritt (die war etwa auch 6 Jahre alt gewesen) gestorben. Haben wir uns ein bisschen gegenseitig getröstet.
    Und lesen und schreiben lernen, wollte ich ganz unbedingt!!!

    CopyShop ist fast nur Deppenarbeit, ohne Hirn. Behalt ich gerne frei, meinen Kopf.
    Wenn ich so Aufträge bekomme, wie etwa Speisekarte gestalten, geb ich außer Haus, mir zu anstrengend.

  • #6

    Anja (Montag, 10 August 2020 08:46)

    Guten Morgen Margret,
    Vor kurzem dachte ich ich heb bald ab. Das war echt cool.
    Aber es hielt nicht an. Vielleicht bin ich mir nur näher gekommen.
    Ich weiß es nicht. Das Leben hat mich gleich geprüft. Eigelb und ich haben uns gestresst. Ich merke er bemüht sich um Wortwahl, er bemüht sich bei sich zi bleoben und seine Gefühle auszudrücken. Ich war ziemlich unentspannt und am Schluss ,an dem Äunkt ,dass unser Worte jeweils beim anderem nicht ankommen. Oder anders gehört werden. Es gab keine Eklat mkr das Ergebnis, dass die Zeit wird zeigen wird.
    Ich merke rückblickend auf das Gespräch, dass wir wirklich jeder seinen Weg gehen müssen um uns erstmal selbst näher zu kommen. Wenn er Schutzschild abnimmt ,halte ich meins hoch, dann lass ich meins runter und er fährt die Waffen hoch. Ich glaube es ist wie du mir mal gesagt hast mit Odysseus;-)
    Magst du mir sagen wo wir beide gerade stehen heute Abend?
    Danke dir❤

  • #7

    Sibylle an Margret (Montag, 10 August 2020 08:54)

    Hast Du der Kollegin bei Deinem Seminar, vorgeschlagen, dass sie als Friedensstifterin tätig werden könnte?
    Auf in den Knast, ins Asylantenheim, Beine breit für den Frieden.
    Da hab ich mich gestern heimlich so für mich noch länger amüsiert mit dem Gedanken.
    So Jungs, auf geht's ...... einer nachm andern ;-)

  • #8

    Sibylle an Margret (Montag, 10 August 2020 09:02)

    Eingefallen, sehr lustig, wenn man sich den ...piep.... Oli Schulz wegdenkt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Gu_gscmcA9o&t=1s
    Fuck For Forrest
    statt
    Fridays For Future

    Bei Sohn im Zimmer schaut es inzwischen auch so aus wie bei der WG da...... das hat ihn inspiriert ;-)

  • #9

    Anastasia (Montag, 10 August 2020 09:04)

    Guten Morgen liebe Margret, ich hätte gerne seine Gedanken und Gefühle zu mir?
    Ich wäre gerne schon der Schmetterling �

  • #10

    Aurora (Montag, 10 August 2020 09:10)

    Liebe Margret,kannst du mir sagen, ob er aus seinem Cocon rauskommt und sich bei mir meldet ? Danke dir und das Video schaue ich mir später an !

  • #11

    Linda44 (Montag, 10 August 2020 09:37)

    Liebe Margret, ich würde gerne wissen, wo ich mich auf dem Kreuzweg befinde, und was zu tun ist. Ich bin wohl definitiv noch eine Raupe.

    Danke und liebe Grüße
    Linda

  • #12

    Margret@Linda44 (Montag, 10 August 2020 09:42)

    Liebe Linda,
    na und? Ich nehme an, du bist eine wunderschöne Raupe. Was du tun kannst? Dich entspannen und die Veränderung geniessen. Es gibt NICHTS zu tun. Ich schaue trotzdem, um dir zu sagen, wie du dagegen kämpfst. <3

  • #13

    Sibylle (Montag, 10 August 2020 10:38)

    Synchronizität läuft:
    Jetzt war grad ein Kunde hier, hat mir erzählt, dass er seit 1998 viel Zeit in Indien verbracht hat, dienstlich, Ingenieur.
    Gefragt:
    NIEMALS hat er einen Inder dort Yoga machen oder meditieren sehen, nur so Gurus und Yogis halt, und die Touris....

  • #14

    Sibylle an Anja (Montag, 10 August 2020 11:01)

    Die Frau
    war früher Chirurgin, als ich sie kennenlernte, war sie Anfang 60, als med. Gutachterin tätig, top Figur, top gekleidet, das Gesicht und die Haare haben nicht so dazugepasst, sehr bieder. (wer ihr das wohl eingeredet hatte, dass Frau da nicht auch hübsch sein soll???)
    Die war gescheid, umgänglich, ganz lustig,
    friedlich geschieden, hatte 2 erwachsene Söhne und ein Enkelkind. Alles chic.

    Der .................
    hatte 24 Kinder von 76 Frauen, etwa gleiches Alter wie die Frau, hat für keines der Kinder Unterhalt bezahlt, hat er mir selber ganz stolz erzählt, kein Kontakt zu keinem der Kinder.
    Der hat alles angegraben, was bei 0,2 nicht auf dem Baum war.
    Hat jeden Tag mehrmals mit seiner Mutter am Händi gestritten. Sich dann unterworfen und sie überall hingefahren, wo sie wollte (die Mutter).
    Alle gegeneinander ausgespielt. Hat er auch bei mir versucht. Kruppstahl.
    Der hielt sich für megaschlau, konnte echt gut mit Worten.
    Beuteschema: Frauen, die ganz erfolgreich sind, sich aber nicht sicher sind, ob sie weiblich und hübsch genug sind.
    Mit dem hab ich ca. 3 Wochen in "seinem" CopyShop, wo alles rechtliche und finanzielle auf die Frau lief, gearbeitet. Dann musste er in den Knast. Drum wurde ich eingestellt von der Frau, als Platzhalterin für ihn, damit er was hat, wenn er wieder rauskommt.
    Der hat die behandelt, hab ich vorher noch nie erlebt, wie beschissen. Hab ich mich beim 1. Treffen zu dritt sowas von gewundert, dass die sich das gefallen läßt.
    Die wurde klein wie eine Maus in seiner Gegenwart. Sonst kein bisschen.
    Auf dem Rechner, den ich ja übernommen habe, waren so pornografische Bilder von der Frau drauf, im Ordner Kunden.....
    Mehr?

  • #15

    Anja (Montag, 10 August 2020 11:06)

    Wow krasser Typ,
    Erzähl....

  • #16

    Sandra.W (Montag, 10 August 2020 11:10)

    Guten Morgen, liebe Margret ich freue mich, dich endlich wieder live zu sehen. Würde mich freuen auf Gedanken u Gefühle meines Eigelbes. Danke �

  • #17

    Mary (Montag, 10 August 2020 11:12)

    @ Margret
    Herzlichen Dank für diese spannende Fortsetzung! Und dass Du daran gedacht hast!
    Suuuuuupi... � Ist ja auch ein wunderbares Schmetterlingswetter gerade � ...Danke!

  • #18

    Anja (Montag, 10 August 2020 11:15)

    Mir scheint bisher ,die Frau ist ihm in allem überlegen, charakterlich und bildungstechnisch. Er hält wohl gut im Bett und nicht aufs Maul gefallen. Waren die beiden verheiratet? Die Konds sind dann von ihm oder?

  • #19

    Anja (Montag, 10 August 2020 11:16)

    Sorry, die Jungs von ihr meinte ich

  • #20

    Nicole (Montag, 10 August 2020 11:24)

    Super, danke

    Bis später

  • #21

    Corinna (Montag, 10 August 2020 11:38)

    Hallo liebe Margret,

    freu mich schon total auf heute Abend! Schön dass du wieder da bist - hast mir gefehlt. Ich freu mich auch schon mega auf Freitag ;-)

    Das mit dem Schmetterling werden, dauert noch bei mir. Aber ich wühle mich als knallbunte Raupe durch das Meer der Gefühle. Ich weiss, dass ich eines Tages ein Schmetterling sein werde, aber ich bin immer noch gern eine Genuss-Raupe :D

    Kann es einfach nicht lassen:
    Bitte sag mir heute Abend die Gedanken und Gefühle von meinem Eigelb.
    Ich danke dir!

  • #22

    Sibylle an Anja (Montag, 10 August 2020 11:42)

    Der ihre Söhne waren von Ehemann. Alles chic.
    Einen davon mochte "er", den anderen nicht. Das hat er gern und oft....

    ich vermute, Du hast Angst, dass der dann nichts mehr mit Eurem gemeinsamen Sohn ...
    Besser wärs, meint Sibylle

  • #23

    Anja (Montag, 10 August 2020 11:52)

    Du meinst, ich würde mir das alles überlegen wegen dem besseren Kontakt, weil er sonst den Kontakt zu unserem Sohn abbrechen würde/ könnte?

  • #24

    Sibylle an Anja (Montag, 10 August 2020 11:54)

    Das kannst nur Du wissen.

  • #25

    Sibylle an Anja (Montag, 10 August 2020 11:59)

    Ob der gut im Bett.....
    Meine sonst recht rege Phantasie weigert sich partout, sich den auch nur in Badehose vorzustellen ;-)

  • #26

    Anja R (Montag, 10 August 2020 12:01)

    Liebe Margret, auch ich möchte gerne wissen ob ich auf den Schmetterlingsweg gut davor bin ! Bin ich auf dem richtigen Weg und werde ich meine Ängste verlieren? Wie weit bin ich eigentlich? Kannst du das für mich mal legen? Wäre sehr interessant. Liebe Grüße und fühle dich umarmt liebe Margret!

  • #27

    Anja (Montag, 10 August 2020 12:07)

    Also, ich weiß nicht wie ich ihn rübergebracht habe.
    Er hat mich rundgemacht wegen vielem, aber , und das habe ich nicht vergessen, ich hab auch viel angestellt.
    Ich habe keine Angst, dass er den Kontakt zu dem kleinen abbricht, denn er liebt ihn sehr. Er macht wirklich viel und dafür schätze ich ihn.
    Die Dynamik zwischen mir und ihm ist einfach scheisse. Er ,wie ich tragen den gleichen Anteil dazu bei.
    Meiner Meinung nach hat er sich seit der Trennung ordentlich abreagiert Vorher war das oft ich.
    Jetzt hat er eine nette, die ihn in Ruhe lässt. Eine gute. Weiberheld isser nicht.
    Ich denke er braucht auch Ruhe, denn das mit uns knallt ja immer noch wenn wir uns sehen. Und die tut ihm da gut.
    Aber sein Wunsch war, dass der Kontakt besser wird. Seine Art ist mir manchmal zu heftig, daher blocke ich gewaltig. Und er will hinschauen, was sein Anteil ist.
    Gestern meinte er aber, dass er mir jetzt vertraut wenn es um Gesundheitsfragen geht. Die Geschichte mit der Borreliose scheint ihn gestutzt zu haben. Er traut mir wenig zu, meine Meinung ist nicht ausschlaggebend, nicht mehr. So war das seit der Trennung.
    Hm ich könnte noch weiter schreiben. Er ist ein Arsch und auch wieder nicht. Ich war oft auch echt eklig. Und das sitzt bei ihm tief.....zi Recht

  • #28

    Sibylle an Anja (Montag, 10 August 2020 12:18)

    Wenn Du jetzt darauf hoffst, ich würde Dir widersprechen.
    Ne.

  • #29

    Anja (Montag, 10 August 2020 12:19)

    Sybille, irgendwie finde ich es krass. In meinem ganzen Schmerz ,den er mir zugefügt hat, hab ich anscheinend nur noch ihn als Arsch beschrieben.
    Seine Rückzüge waren oft heftig für mich, hatten aber anfangs gar nicht mit mir zu tun.
    Die Verlustangst die er getriggert hat, hatte und hat bis jetzt nichts mit ihm zu tun.
    Wir hatten viele Chancen, viele Neubeginne.
    Jetzt ist es so zwischen uns das soviel zwischen uns liegt, dass man vor allem den Scheiss sieht. Die Verletztungen, und dann Haut man nochmal drauf ,wenn es die Situation hergibt. Er mit subtilen Vorwürfen mir und große. Sohn gegenüber. Ich mit Verteidigung und Ablehnung.
    Keiner vergibt dem anderen mehr.

  • #30

    Eva D. @Margret (Montag, 10 August 2020 12:20)

    Liebe Margret!
    Schön, dass du wieder live bist heute!
    In mir tut sich grad sehr viel. Kanns nicht ordentlich formulieren, bin glücklich, endlich wieder.
    Bitte schau für mich, wo ich gerade unterwegs bin. Von Herzen danke ❤

  • #31

    Anja (Montag, 10 August 2020 12:20)

    Ne ich hoffe auf gar nichts von dir. Ich muss mir ja selber klar werden.;)

  • #32

    Anja (Montag, 10 August 2020 12:23)

    Aber ich danke dir für deine Worte, liebe Sybille
    Du bist großartig!❤

  • #33

    Margret@Anja R. (Montag, 10 August 2020 13:24)

    Ein Schmetterling stellt solch eine Frage nicht. Er hat kein Bedürfnis mehr: er ist und trinkt aus Hunger und Durst. Sehr selten aus Appetit. Er schläft wenig und zwar dann, wenn er müde ist. Und er muss aufs Klo. Da, wo er gerade ist, fühlt er dich richtig.

    Es geht auch nicht darum, deine Angst zu verlieren. Es geht darum, TROTZ ANGST DEIN SPIEL zu spielen, DEINEN WEG zu gehen und nicht den eines anderen. Dann just du eine glückliche Raupe. Es ist nicht notwendig, ein Schmetterling zu werden.

  • #34

    Anna (Montag, 10 August 2020 13:40)

    @Margret
    Ich freue mich so sehr dass du wieder da bist !
    Was du da oben schreibst passt voll bei mir ins Bild
    Ich dachte ich bin die süße grüne Raupe aber irgendwas stimmt nicht
    Als ob einer die Raupe wo festklebt
    Ich stecke fest und es wird immer enger
    So langsam kriegt ich Platzangst
    Und keine Luft
    Ist das normal?

    Ich bin selbst sauer auf mich aber ich kann nicht anders !
    Kannst du mir heute sagen ob er überhaupt noch zurück kommt?


  • #35

    Beate Seelenstern (Montag, 10 August 2020 13:41)

    @Margret
    Liebe Margret,

    ich freue mich so sehr, dass Du wieder ein neues Video drehst....
    Es ist immer so schon, Dich live zu erleben.

    Deine Zeilen heute bestätigen mir, was ich die ganze letzte Zeit fühle, beobachte und wahrnehme.
    Mir ist es auch schnurz was andere von mir denken....wichtig für mich ist immer der Respekt dem anderen Gegenüber.......ich brauche mich nicht mehr zu verbiegen.
    Ich genieße das Gefühl ich selbst zu sein und mit dem Leben im Einklang zu sein...auch wenn es mal ruckelt....das Leben ist für mich wie Rummelplatz...immer neue Überraschungen - Spannung - Entspannung...
    Seit ich meine Gefühle anschaue - mit Ihnen Kontakt wie mit einer Freundin aufnehme - lösen sich die Dinge dann im Wohlgefallen auf. Ich kann einfach zulassen und es annehmen wie es in dem Moment ist.....es tut so gut, nichts mehr zu verdrängen.

    Ich fühle mich inzwischen so wohl mit mir...und bin einfach glücklich und dankbar diesen Weg zu gehen.....und mehr und mehr zu erkennen.....egal ob Raupe, Schmetterling......

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, die Du beschreibst.....Selbsterfahrung - Selbsterkenntnis sind die besten Meister auf dem Weg.

    Ich gehe öfter einfach in die Stille und schaue in mich hinein.....

    Herzlichst Beate
    Fühle Dich umarmt

  • #36

    Rosi @ Margret (Montag, 10 August 2020 15:24)

    Hallo meine liebe Margret
    schön, dass Du wieder online bist.
    Hoffentlich war deine Woche toll.
    Mein Treffen war ganz schön...haben zwar viel geredet und trotzdem bleiben ??? stehen...
    Könntest Du heute nochmal in den Karten schauen wie es weitergeht....Kommt er wieder mehr auf mich zu auch gefühlstechnisch?
    Freue mich schon auf Freitag bzw. Samstag;-) Dann werde ich es hoffentlich Schritt für Schritt selbst LERNEN ;-)
    Fühl Dich gedrückt :-*

  • #37

    Anja R (Montag, 10 August 2020 15:56)

    Liebe Margret, also bleibe ich einfach entspannt und soeben habe ich meine Ängste verloren, ich fühle mich jetzt für eine wunderschöne dicke Raupe ...lach
    Ich habe verstanden, ich bin gut und was passiert passiert. Keine Angst haben und entspannen! Kannst du mir dann sagen was meine Lernaufgabe ist? Oder wo ich am Kreuzweg stehe? Das wäre lieb!

  • #38

    Mari-Simon77 (Montag, 10 August 2020 16:16)

    Liebe Magret,
    hätte gern nochmal GuG..
    Dankeschön ��

  • #39

    Jana (Montag, 10 August 2020 16:59)

    Liebste Margret!
    So super, Dich wieder live zu sehen, auch wenn ich (wieder:() nicht zuschauen kann.
    Bin heute sehr geflasht vom Singen. Kannst Du schauen, wie der Weg mit meiner Stimme
    weitergehen wird? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich mit mir zeigen kann? Gibt es ein Projekt für uns?
    Bis baald!!!!

  • #40

    Suzan (Montag, 10 August 2020 18:41)

    Liebe Margret!

    Darf ich meinen nächsten Schritt erfahren? Danke dir♥️

  • #41

    Anna (Montag, 10 August 2020 18:47)

    @Margret
    Geht es dir gut?
    Hab mitgeschaut und dachte ich sehe Schmerz
    Vielleicht so eine Projektion von mir mal wieder
    Egal
    Ich hoffe dir geht es gut und ich bin blind oder so
    Danke für die Karten
    Was mich schockt ist dass mich das kalt lässt
    Ja ich wollte es wissen
    Jetzt weiß ich es und tut sich nix
    Vielleicht bin ich schon innerlich eh gestorben was den angeht
    Besser ist das
    Muss mein Leben regeln
    Die Eso Szene würde sagen reinige dein Geist Anna
    Anna sagt f...t euch

  • #42

    Sunny island (Montag, 10 August 2020 19:44)

    Hallo liebe Margret,

    könnte ich morgen hier bei Facebook eine Botschaft zu den Gedanken & Gefühlen meines Eigelbs bekommen?

    Hatte den letzten Blogbeitrag kommentiert aber irgendwie ist es "untergegangen". Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Sunny island♥️

  • #43

    Sibylle Bessermensch (Montag, 10 August 2020 20:15)

    Ach Christine, meld Dich doch bitte mal.
    Wie geht es dir denn?
    Mir fehlen Deine Beiträge.
    Hast Du deinen Faust nicht gelesen, Mephistopheles MUSS sich zu erkennen geben???
    Rotwein whatever, bitte tu es.
    Kennst sie doch, die kosmischen Gesetze, oder?

  • #44

    Hügellandhex, Abraxas, Luzifer (Montag, 10 August 2020 20:48)

    Luzi und Abraxas - zusammen- krass. Teamgeist.
    Wirf eine Flasche, weil Du bist eine Flasche....
    von allen guten Geistern verlassen
    Alligatoah, Teamgeist
    Nacht
    Mädels

  • #45

    Jana (Montag, 10 August 2020 23:07)

    Liebe Margret!!!
    Danke für die sensationelle Botschaft meiner Stimme! Und Du hast vollkommen Recht: das Kundalini Yoga und speziell das Unterrichten befruchtet meine stimmliche Befreiung definitiv!!! Ich fühle mich wie ein kleines Kind nach dieser Botschaft, was kaum abwarten kann, dieses großartige Geschenk meines Lebens endlich auspacken zu dürfen!!!
    Liebe Grüße und von Herzen Daaanke!! Du kriegst dann auf alle Fälle eine Schmetterarie von mir:)))

  • #46

    Margret@Anna (Dienstag, 11 August 2020 17:03)

    Nee, im Moment ist da kein Schmerz zu sehen. Eine sehr kindliche Freude sehr wohl. Wirst auch bald erfahren, WARUM ich mich freue:-)
    In der Tat sehen wir im anderen oft unsere eigenen Gefühle.
    Nach manchen Videos habe ich 20 widersprüchliche Kommentare.

    WOW, du siehst so lebendig und frisch aus.
    Eh Margret, du siehst total müde aus.

    Das gleiche Video bringt gegensätzliche Meinungen hervor. Ich würde sagen Anna, wenn es mir schlecht geht. Das weisst du. ich bin da sehr offen.
    <3

  • #47

    Anna (Dienstag, 11 August 2020 18:13)

    @Margret
    Danke
    Hab mir echt Sorgen gemacht
    Ja
    Ich glaub ich seh momentan nur schwarz
    Wird sich schon bessern

  • #48

    Margret@Anna (Dienstag, 11 August 2020 18:38)

    Klar, Emotionen kommen und gehen. Wie das Wetter...