· 

Metamorphose im Dualseelen-Prozess: Die Raupe 2. Teil

Heute widme ich mich den Schwächen der Raupe. Nicht alle Raupen haben alle Schwächen. Doch je mehr die Raupe ihre Schwächen erkennen kann, je näher befindet sie sich an der Schleuse.

Die Schwächen der Raupe

Ich bin oft besserwisserisch. Wenn ich nämlich fest an etwas glaube, dann lasse ich keine andere Meinung zu. Meine Meinung kommt meist von den Büchern, die ich gefressen habe. Sie kommt von den Lehrern, die mich unterrichtet haben, sie kommt von einem Guru, den ich verehre. Ich verehre Lehrer, die man kennt. Sie sind aus Funk und Fernsehen bekannt, sie haben Bestseller geschrieben, sie füllen Säle oder Stadien, sie haben große Namen. Werde ich von einem Menschen, den ich noch nicht kenne, mit einer neuen Meinung konfrontiert, die meinen Thesen widerstrebt, gehe ich grundsätzlich dagegen an.

Mein EGOn ist einfach so programmiert.

 

Neue Positionen einzunehmen fällt mir schwer. Ich probiere einfach die alten. Neugier und Toleranz kommen in meinem Entwicklungsprozess später, wenn ich schon an der Schleuse stehe.

Solange ich glaube, dass meine Meinung die allerbeste ist, bin ich zur Transformation noch nicht bereit. Dann suche ich nach anderen Raupen, die meiner Meinung sind. Ich verbünde mich mit ihnen, damit ich mich stärker fühlen kann. Aber nur nicht zu eng. Denn etwas in mir will einen Ticken besser sein. 

Ich höre, was ich hören will. 

Meist höre ich nicht richtig zu, bin auch nicht aufmerksam beim Lesen, weil ich mir in Gedanken immer wieder folgende Fragen stelle:

 

  • Bringt mich diese Information weiter?
  • Was habe ICH davon?
  • Werde ich davon reicher?
  • Werde ich davon gesünder?
  • Werde ich davon schöner?
  • Werde ich davon schlauer?
  • Werde ich davon bekannter, begehrter?
  • Werde ich davon glücklicher?

 

 

Während ich diese Fragen checke, gehen mir die wichtigsten Informationen durch die (Jammer-)Lappen. Informationen, die mich in Richtung Schleuse bringen.

 

Ich mische mich in fremde Spiele ein, bewege mich auf fremden Territorien, fresse mich dort durch und suche nach Anhängern und Fans.



Einmischung in fremde Spiele

Zum Beispiel gehe ich äußerst gerne in Restaurants. Vielleicht bin ich zu bequem, selbst eins aufzumachen, vielleicht kann ich selbst nicht kochen. Auf jeden Fall muss ich meinen permanenten Hunger nach mehr Nahrung stillen. Im fremden Restaurant wird erst mal die Speisekarte sehr aufmerksam studiert. Ich suche nämlich gerne das Haar in einer fremden Suppe. Finde ich etwas, was MIR (auf der Speisekarte) nicht schmeckt, erhebe ich meine Stimme. Und zwar meistens laut. Ich rufe den Wirt um ihn zu kritisieren. Ich tue, als ob das Restaurant unter meiner Leitung steht. Ich fresse mich - ohne zu Bezahlen durch. Dann verbünde ich mich mit anderen Gästen und warne sie. Wie können sie nur in einem Restaurant essen, wenn dort noch Fleisch auf der Speisekarte steht? Eine absolute Unverschämtheit.

 

Einfach gehen? Das kann ich nicht. Ich brauche Absolution. Erst muss ich all die anderen Raupen überzeugen, dass ich mit meiner Meinung RICHTIG bin. Ich erwarte außerdem, dass der Wirt mir für meinen Besuch in seinem Scheissladen DANKE sagt. Weiß er denn gar nicht, was ich für ihn tue? Vorher finde ich nämlich keine Ruhe. Auch dann, wenn ich das Restaurant verlasse, kehre ich doch immer wieder dorthin zurück. Nicht immer traue ich mich allerdings hinein. Kommt ganz auf die Gäste und auf meine Verfassung an. Manchmal bleibe ich auch einfach draußen vor dem Fenster stehen und drücke mir meine Nase an der Scheibe platt. Ich bin und bleibe eben eine Raupe Nimmersatt. 

 

 

Merkmale einer Raupe

 

  • sucht Verbündete
  • mischt sich in fremde Spiele ein
  • sucht nach Kontrolle in einem fremden Spiel
  • sehnt sich nach Anerkennung, nach Harmonie, nach Nähe
  • hat viele Wünsche
  • sucht nach Fehlern bei anderen
  • sucht den leichten Weg
  • hasst sichtbaren Kampf und kämpft dabei die ganze Zeit gegen sich selbst
  • konsumiert Nahrung, Kleidung, Statussymbole, Wissen, Lehrer
  • guckt von einem anderen ab
  • hat Idole und bewundert sie, bis sie ihre Meinung ändert
  • sucht in Gruppen Solidarität
  • passt sich an, wenn es GUT für ihr Ansehen ist
  • grenzt Meinungsfremde aus
  • kriecht anderen Mitspielern in den Arsch, wenn es gerade dienlich ist
  • reißt Brücken ab
  • schlägt Türen zu, um hinterher wieder anzuklopfen
  • ist oft ziemlich empfindsam, besonders bei sich selbst
  • ist außen hart und innen fragil
  • sagt, was sie alles kann, welche Zeugnisse sie hat ODER: traut sich gar nichts zu
  • kritisiert das Können anderer Raupen laut oder leise
  • versteckt ihre Wunden
  • hat Angst, verletzt zu werden
  • triggert unbewusst (blind) auf einen Treffer, den sie selbst kassiert hat, weil sie sich angegriffen fühlt
  • ist oft bestechlich
  • rechtfertigt und entschuldigt sich
  • hat (noch) keinen eigenen Plan, sucht nach ihrem Spiel
  • hängt ihr Fähnchen in den Wind der Anerkennung
  • lässt (im Anfangsstadium) keine andere Meinung zu, wenn sie nicht von einem Guru oder einem Star kommt
  • hält sich oft für einen Schmetterling
  • Slogan: „Ich will.“ 

Und morgen geht es weiter mit dem Schmetterling.

 

Happy day,

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 128
  • #1

    Eva D. @Margret (Mittwoch, 05 August 2020 07:55)

    Guten Morgen du Liebe!
    Herr Eigelb triggert, was das Zeug hält.
    Schreibt gestern: Meine Liebe zu dir ist nicht verschwunden, ich habe dich nur wieder eingekapselt und weggesperrt.
    Was für ein Arschloch, dachte ich und wollte zurückschießen, so wie immer.
    Gestern konnte ich das erste Mal widerstehen und dachte mir: Nö, jetzt ist Schluss mit Verarsche. Schön für dich, ich steig aus aus diesem Spiel.
    Natürlich steh ich noch nicht drüber und es tut mir weh, aber ich möchte meine alten Muster verlassen.
    Lg und schönen Tag euch allen ❤
    Eva D.

  • #2

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 08:16)

    Liebe Eva
    SEHR COOL! als ich es das erste Mal geschafft habe, war mir noch nicht bewusst was das mit mir macht.
    Du hast die Definition von Wahnsinn durchbrochen:-)

  • #3

    Margret an Eva (Mittwoch, 05 August 2020 08:57)

    Klingt nach Gesundheits-Symptomen.

  • #4

    miriam (Mittwoch, 05 August 2020 09:05)



    ICH DANKE DIR!

    ❤️

  • #5

    Margret@miriam (Mittwoch, 05 August 2020 09:23)

    Die wenigsten kennen die Miriam, die vor ein paar Monaten hier eincheckte, als die Reha noch keine Reha war.
    Sie war still und nicht sicher, ob sie einen Kommentar abgeben könnte.

    SIE WAR NICHT SICHER, OB DIE WAS ZU SAGEN HÄTTE, ob sie eine STIMME hätte.

    Miriam hat eine Stimme. Und ich bin froh, sie zu hören.

  • #6

    miriam @ margret (Mittwoch, 05 August 2020 10:02)

    ...ziemlich genau 1 jahr muss es her sein...

    damals wusste ich nicht, dass ich hier an deiner hand laufen lernen würde.

    wie im realen leben.
    ziemlich genau mit einem jahr.

    ich hatte (wie du) immer probleme mit der dankbarkeit.
    schön artig sagte ich oft "bitte" und "danke", so wie es sich für ein artiges kind gehört.

    ich sprach sie aus und fühlte nichts.

    ich wachse noch einmal hin zu einem grossen mädchen, einer jungen frau, einer GLÜCKLICHEN frau.

    mein
    DANKE an DICH ist ein GEFÜHL,
    das ich nicht beSCHREIBEN kann und auch nicht muss.

    du SIEHST mich, hast es immer getan.

    ❤️

  • #7

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 11:09)

    Die Raupe ist voll süß

    Wie verhält man sich wenn das eigene Kind von so zwei kleinen bitches gemobbt wird ?
    Ich würd mir gerne die Mütter verknüpfen aber ist politisch nicht korrekt!

  • #8

    miriam @ anna (Mittwoch, 05 August 2020 11:25)

    mein sohn wurde im kindergarten und später in der volksschule wegen seiner augenklappe (schielen) oft gemobbt.

    ich hab mir zuerst die kids alleine vorgeknöpft und dann die mütter, wenns nicht half.

  • #9

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 11:33)

    @Miriam
    Weiß nicht was ich sagen soll
    Du antwortest mir obwohl ich meine Wut Parole gegen dich ausgefahren habe
    Krass
    Das zeigt Größe Miriam!
    Danke für den Tipp!
    Dein Text heute früh
    Die Dankbarkeit für Arschlocheltern
    Ich hatte welche
    Deshalb war meine Oma auch meine echte Mutter
    Ich habe nur sie geliebt
    Der Rest konnte meinetwegen verrecken
    Oma ist vor vielen Jahren gestorben
    Bleibt nur mein Kind und da investiere ich meine ganze Liebe hin Der einzige Mensch auf Erden der meine liebe braucht :)

  • #10

    miriam @ anna (Mittwoch, 05 August 2020 11:37)

    für meinen sohn (mittlerweile 21) habe und würde ich ALLES tun...

    und jetzt auch für MICH ;)

    ich freue mich, dass du hier geblieben bist.

  • #11

    Margret@Anna (Mittwoch, 05 August 2020 11:46)

    Ich mag deine Eier!
    Es wird da draußen immer Widersacher geben. Der Punkt ist: stehenbleiben und wissen WOFÜR du hier bist.
    Ich mag nicht nur deine Eier, sondern deine Lebensweisheit, deinen Mutterinstinkt und deine Aufrichtigkeit.

  • #12

    Margret@miriam (Mittwoch, 05 August 2020)

    DANK-BAR:
    es ist mittlerweile üblich, irgendwo hinzugehen und ein DANKE zu erwarten, wie an einer Bar einen Drink.
    Dankbarkeit drückt sich für mich in Gesten aus, in einem Gefühl, wie du es nennst, oder in Demut.
    In der MÖCHTE-GERN-SPIRITUALITÄT wird oft mit DANKBARKEIT um
    sich geschmissen, die dann wieder entzogen wird. Wer dem Leben gegenüber dankbar ist, kann sich das Wort DANKE meistens sparen.

  • #13

    Anke (Mittwoch, 05 August 2020 12:02)

    Wer nicht hören will muss fühlen hatte mir meine Oma mal gesagt, die 102 Jahre alt geworden ist . Nur ich hatte nichts zu hören. Mit mir wurde als Kind auch sehr sehr wenig geredet. Auf dem Weg zur Schleuse ins Fehlen zu kommen bekommt da plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Nicht gerade ein sehr komfortabeler Weg muß ich feststellen. Habe mir schon einige Platten und Achsbrueche eingefangen. ❤️Grüße

  • #14

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 12:26)

    Liebe Anna
    Meine großer wurde in der Krippe, ,er war 2 1\2 , vom einem Jungen immer wieder geschlagen, einmal so ,dass er eine Bluterguss am Oberschenkel hatte. Bis dahin habe ich ihm immer vermittelt er solle dem anderen sagen ,dass man nicht schlägt, ihn ruhig auch anschreien wenn er nicht hören will.
    An dem Tag hab ich gesagt, weißt was, es reicht. Wenn er noch mal zuschlägt, dannwehr dich mit deinem Händen, nicht auf den Kopf haun aber so , dass du ihn stoppst.
    Hat er gemacht. Seitdem war Ruhe.

  • #15

    Margret&Anna (Mittwoch, 05 August 2020 13:07)

    Vielleicht fragst du deine Kleine, ob sie Lust auf Kung Fu oder Taekwondo hat gibt natürlich auch noch andere Sportarten. Aus meiner Erfahrung hat sie dann schnell Ruhe.

  • #16

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 13:36)

    @Anja
    Ich hab ihr immer gesagt sie soll zurückhauen
    Anna halt ;)
    Manchmal hilft das . Im Moment ist das eher so psycho Sache.
    Ich kam mir vorhin wie Margret vor
    Du wirst dich nicht entschuldigen!
    Das ist Selbstverrat!
    Du bist kein Dreck!
    Sie denkt ich hab gesoffen

    @Margret
    Das hatten wir schon
    Mutter hat Mini Dobok gekauft und das Kind zum Tae kwon do geschleppt
    Geschleppt in echt
    Ein Jahr lang
    Andere sind zum Ballet hin
    Keine Chance!
    Nach einem Jahr hab ich es aufgegeben
    Sie will nicht

  • #17

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 13:48)

    Äußerlich mein Minime
    Lange blonde locken
    Innerlich komplettes Gegenteil
    Rohes Ei
    Vielleicht möchte ich deshalb am liebsten alle verprügeln die mein Baby zu nahe kommen

  • #18

    Margret@Anna (Mittwoch, 05 August 2020 13:57)

    Ok, das Kind weiß selbst, was es mag und was nicht. Sie hat ein Talent, was die anderen verstummen lässt. Ist sie schlagfertig? Also verbal? Was macht sie von sich aus gerne??

  • #19

    Margret@Anna (Mittwoch, 05 August 2020 14:00)

    P.S.
    Für ein Kind ist es mit dem Nichtentschuldigen sicher zu früh.
    Das ist wie wenn du einem wütenden 5 jährigen sagst, HEY CHILL DOCH MAL, WIR SIND ALLE EINS.
    EGOn durchläuft Entwicklungsprozesse. beestärke sie in dem, WAS SIE SCHON super kann.
    Und schreib mal, WIE sie gemobbt wird, damit ich die Dynamic verstehen kann.

  • #20

    Soul Solution @ Margret (Mittwoch, 05 August 2020 16:29)

    Hallo Margret,

    Ich möchte Dich als Betreuerin dieser Webseite darum bitten, alle Blogeinträge , die ich als Soul Solution getätigt habe zu entfernen.

    Danke ❤️

  • #21

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 16:51)

    Anna, zum verstehen, wer denkt di hast gesoffen? Ich kriegs das gerade nicht.

  • #22

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 17:10)

    Krass
    Ich " verkaufe" meiner Tochter den Vater nicht
    Muss ich nicht
    Das Kind ist nicht blind oder taub
    Warum schreibst du mich nicht direkt an Sybille sondern die Margret im Blog von gestern ???

  • #23

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 17:14)

    Ich fürchte, ich vermute, Anna meint mein "sternhagelvoll" auf Ihren Post - in dem stand etwas mit Sternen.
    Ich trinke abends sehr wohl Wein, roten, wenn ich Ouija spiele - damit ich so analog wie möglich sein kann, mein Verstand soll still sein.
    Das tut mir leid, Anna, wenn es das war? dass ich mich da so unklar ausgedrückt habe.

    Wenn jemand mehr Alkohol trinkt, als er selber gut findet, das tun sowohl S als auch MK - geht das keinen was an.




    Neugierdefrage an Soul Solution
    Warum sollen Deine Beiträge gelöscht werden?
    Wenn es meine Seite wär, würd ich nein sagen. Außer Du nennst einen wirklich guten Grund dafür.

  • #24

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 17:19)

    141
    Blog von gestern
    Ganz so blöd bin ich nicht

  • #25

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 17:20)

    Ich hab über Deinen Post nachgedacht.
    War nicht besonders klug, das unter den Blog von gestern zu schreiben. Ich hab sowas wie hier aber auch noch nie gemacht, da macht man halt mal was falsch.

    Beim Nachdenken, mache ich tagsüber, abends nicht, ist mir eingefallen:
    Meine kleine Schwester wurde öfters mal gemobbt, ich nie, ich hab öfters mal jemanden verprügelt, der fies zu ihr war. Gerne ältere Mädels.
    Die Dynamik in meiner Familie geht so:
    QM hat mich zum Sündenbockkind erklärt, ich bin die ältere.
    Meine Schwester ist ihre Verbündete, gegen meinen Vater, gegen mich, gegen die Ungerechtigkeit auf der ganzen Welt, etc.
    Die lernt keinen Mann kennen, die hat kein Kind, die hat kein Tier, die arbeitet wie ein Tier, bekommt dafür recht viel Geld, wenig Anerkennung. Weder von ihren männlichen, noch von Ihren weiblichen Kolleginnen, von meiner Mutter sowieso nicht.
    Wenn ich das noch näher erläutern soll, sag Bescheid, mach ich.

  • #26

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 17:23)

    Und nein
    Margret braucht keine SB meines Kindes zu legen
    Danke Sybille :)

  • #27

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 17:26)

    SB Vorschlag an Margret war vielleicht vor allem für Margret.
    Das kann sie 4ß058454534ß59349058893578´3468ß9456ß84569048569058 Mal besser als etwas erraten, was sie so gern sofort aus der Welt schaffen würde ;-)

  • #28

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 17:35)

    Nachfragen, ist echt gut, wenn man sich angegriffen fühlt.
    Nicht sofort, später, wenn man das ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.
    Ich mach das immer, nur bei MK, da bekomme ich manchmal eine echte Antwort, keine Ausrede. Keine Schönrede
    MK hab ich das oft vorgeschlagen, macht er eher nicht. Der glaubt fast kein bisschen davon, was ihm geantwortet wird. Wurde zu viel angelogen, von beiden Eltern, ich nur von QM.
    MK schreibt derart kryptisch und mehrdeutigst, wenn es auch nur ein bisschen nah wird, damit niemand zu ihm sagen kann: DU hast ABER gesagt... oder Wort im Mund verdrehen, ein beliebter Volkssport bei Frau und Mann.

  • #29

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 17:48)

    Außer Du nennst einen wirklich guten Grund dafür.
    Weil:
    Du liest hier ja auch weiter die Geschichten von den anderen Frauen, auch wenn Du eingschappt im Elfenbeinturm weilst.

  • #30

    Nadja @Soul Solution / Viola /Transformations- Therapeutin (Mittwoch, 05 August 2020 19:13)

    Das ist ja lächerlich!

  • #31

    Viola @ Nadja ? (Mittwoch, 05 August 2020 19:48)

    Wie schön, dass ich Dich so amüsiere
    Weiß gar nicht, was Du Dich da einmischt. Wir kennen uns nicht.

    Und noch viel schöner ist, die Namenszeile. Ja, das bin ich.
    Die




  • #32

    Nadja @ Viola (Mittwoch, 05 August 2020 20:24)

    Ach....die anderen kennst du?? Sehr interessant.
    Du therapierst andere Menschen und willst hier etwas in der Chronik in deiner Chronik verschwinden lassen? Emoji: Der Affe, der die Hände vor die Augen hält.

  • #33

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 20:43)

    Passt jetzt alles wieder, zwischen Dir und mir?
    Ich seh hier 3 Frauen, die echt (versteckte) Eier in der Hose haben.
    Dich, Margret, mich.
    Ich muss hier weg, sonst gibt es keine Reha.....

    Hast Du eine Idee, wie wir beide und oder Margret, die hat immer so viel um die Ohren, miteinander im Kontakt bleiben können. Nur, wenn DU das willst. Vollkommen exklusiv, nur für Dich.
    Wenn nicht, und das kannst Du bitte irgendwann!!!! entscheiden, noch ein Lied von mir nur für Dich. So geil! Heute Nachmittag entdeckt.

    Dicht & Ergreifend - Ghetto mi nix o (Lyrics)
    https://www.youtube.com/watch?v=BLRMLrQTmI8

  • #34

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 20:50)

    Nachtrag
    Und Anja

  • #35

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 21:09)

    Ach Sybille, es gibt eine Reha mit dir. Meine Meinung. Fänds Schade wenn ich nichts mehr lese von dir. Ich hab nicht viel kommentiert aber gern gelesen.

  • #36

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:16)

    Natürlich bleibt sie !
    So ein Bullshit !
    Bin ich etwa weg ?
    Wir bleiben solange bis wir es gecheckt haben
    Egal was !

  • #37

    Sibylle an Anja (Mittwoch, 05 August 2020 21:20)

    Best Anja ever, ich weiß das auch nicht, wie so ne Reha geht.
    Nur, alle? außer Dir, Anna, Margret ziehen sich indigniert zurück, sobald ich wo auftauch.
    Auch in Reallife, oder werden dann frech. Nicht unverschämt, unverschämt mag ich sehr.
    Wir finden so nen Weg, all together, wo die Heulsusen nicht sein mögen, die bleiben in der Teestube.
    Wo die Weiber sich treffen, im Rat der Frauen, danach wieder jede ihr Reallife lebt.
    Bist ne Feine, ein feiner Kerl, Anja-
    Lied für Dich, wird noch zu mir finden. Sure.
    Reich ich dann nach ;-)

  • #38

    Sibylle vertreibt die meisten Reha..... (Mittwoch, 05 August 2020 21:23)

    ist nicht wegen ihr. Kugelsicher.
    Margret will/wollte ne Reha, für Dualseelengeschädigte. Das respektiere ich.
    Die trauen sich dann ; nicht mehr, sich hier zu zeigen.
    Nicht mein Bier. Margret ist die Servierdüse :-)

  • #39

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:26)

    Dualseelengeschädigte
    Scheisse ja
    Bin ich auch

  • #40

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 21:26)

    Vielleicht braucht der, die eine oder andere noch eine Weile. Icjvhab auch gebraucht....
    Wir bleiben bis wir es gecheckt haben. So siehts aus.
    Und auf das Lied freu ich mich:-)
    Muss schlafen, bin total im Eimer.
    Bis morgen:-)

  • #41

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:33)

    @Anja
    Antwort auf vorhin
    Mein Kind denkt ich habe gesoffen
    War son spruch
    Weil sie mich nicht so kennt mit
    Selbstverrat und Wert
    Vor ihr gibt es Pokerface Mama
    Soll ihr ersparrt bleiben was in mir brodelt
    Sie hat nach Eigelb oft Tränen gesehen und will seit dem immer Körperkontakt
    Also ist Mama gutgelaunt
    Fast immer
    Tränen gibt es nur noch im Bad !

  • #42

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:33)

    Was'n passiert?
    Kannst mir auf sibylle.spatina@web.de schreiben.
    Wenn Du magst.
    Ich brauch mehr, als nur eine Abhandlung, wenn Du Hilfe von der Hügellandhexe magst.
    Überlege gut, ob Hilfe von Margret oder von mir.
    Meine ist schwerverdaulich.
    Margrets Einverständnis? Ich hoffe, ist da. Wenn nicht, akzeptiere ich die Strafe.

  • #43

    Sibylle an Anja (Mittwoch, 05 August 2020 21:37)

    Zeig Dich auf dem Blog hier, wirklich nur, wenn Du magst.
    Lied kommt dann.
    Welches???
    Nobody know's

  • #44

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:40)

    @Sybille
    Ich find den Spruch geil
    Hier ist doch jeder geschädigt
    Beschädigt
    Usw
    Ich glaub ich bleib die süße grüne Raupe von Foto
    Hab eh Höhenangst
    Raupen können auch ein geiles Leben führen
    Wenn sie wollen

  • #45

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:43)

    Wie Du magst.

  • #46

    miriam @ margret (Mittwoch, 05 August 2020 21:44)

    in diesem einen jahr, in dem ich deine blogs las, du mich täglich begleitet hast, antwortete ich mit 'selbstgesprächen'.
    vor deiner zeit machte ich das auch.
    aber da war niemand, der mir wirklich zuhörte.
    du hast mich immer gehört, immer gesehen, mich gefordert und mich gefördert.
    manchmal war es angenehm und manchmal war es unangenehm.
    es war notwendig. es ging um MEIN leben. es ging mir nur um MICH.

    ich habe deinen heutigen blog einige male durchgelesen. am tag verteilt.
    berührt, bewegt, still und nachdenklich.

    jetzt antworte ich nochmal darauf. nicht wegen mir.
    ich führe kein selbstgespräch, das mir und meinem prozess dient.

    ich möchte dir sagen, dass ich dich SEHE und HÖRE.

    ❤️

  • #47

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 21:49)

    Fliegen ist bestimmt geil aber nicht meins
    Es muss beides geben
    Die da oben und die da unten
    Beide müssen sein oder ?
    Find ich gut
    Ich brauch keine mega Entwicklung
    Ich sehe Schmetterlingen zu und wenn ich will lerne ich
    Wenn nicht
    Fresse ich
    So einfach ist das
    Im Moment lerne ich
    Hab keine Ahnung von Schleusen
    Muss ich nicht
    Was ich für mich mitnehmen kann mach ich auch

  • #48

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 22:03)

    So
    Gehe langsam schlafen
    Ab 0 Uhr übernimmt die Christine das Unterhaltungsprogramm ;)

  • #49

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 22:04)

    Mach gern, denk an das (unsichtbare) Preisschild.
    Nicht meins, an das vom Universum.

  • #50

    Anna (Mittwoch, 05 August 2020 22:08)

    Wenn es sowas gäbe wie Wünsche wäre ich jetzt die Frau eines reichen Knackers
    Gibt es aber nicht
    Es gibt das Leben
    Nacht

  • #51

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 22:13)

    Nacht.

  • #52

    Sibylle an Anna (Mittwoch, 05 August 2020 22:17)

    wäre ich jetzt die Frau eines reichen Knackers
    Damit ist mein Angebot, sibylle.spatina@web.de zurückgenommen, für immer.

  • #53

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 22:20)

    Sich hochvögeln?
    Mag keiner.

  • #54

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:27)

    Ok Anna, icjvjabs noch gelesen vom dir und es beschäftigt mich.

    Vielleicht liest du das heute noch.
    Will nicht schlauer sein, aber was wenn Konder alles spüren aucj wenn sie nicht sehen? Was wenn sie dann nicht verstehen und Pokerface zum Leben dazugehört, aber die Traurigkeit und der Schmerz nicht?
    Ich kann dir gern erzählen, wie es hier abgelaufen ist, wenn du magst und meine Erkenntnis dazu.
    Ob ich richtig steh seh ich auch erst wenn meine beiden groß sind und Beziehungen führen...

  • #55

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:28)

    Oh Mann, so viele Schreibfehler...ich bin schon drüber....hoffe es kann gelesen werden...

  • #56

    Sibylle an Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:31)

    kann gelesen werden, von lieben Menschen-
    Morgen mehr. Bin auch müde.

  • #57

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:32)

    Ok, ich verstehe es grad nicht aber mein Text ist weg, der mit den vielen Schreibfehlern. Ich schreibs nochmal....

  • #58

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:33)

    Jetzt ist er wieder da, wasn hier los...?.ich muss ins Bett

  • #59

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 22:35)

    vielleicht erst mal schlafen? Anja?
    Ich geh jetzt ins Bett.
    Nacht = Nähe für Dich, von der Hügelland....

  • #60

    Anja (Mittwoch, 05 August 2020 22:38)

    Gute Idee
    Schlaf gut❤

  • #61

    Sibylle (Mittwoch, 05 August 2020 22:39)

    Just for Fun:
    Violetta, sehr geiler Typ, der Eugene Hütz, oder?
    Nix für Dich, Männer sind Schweine!!!!!! MK UND Deine Mama.
    Korrigier mich gern.

  • #62

    Christine (Donnerstag, 06 August 2020 00:07)

    Es ist nach Mitternacht... 00.07 Uhr
    @Sibylle
    Du fühlst DICH von mir gesehen - das freut mich sehr ! Du übernimmst Verantwortung und bist klar. Ein sogenanntes EIGELB, auch wenn Du es nicht hören magst. Dieses Bild stimmt aber. Hartgekocht, aber weich im und als KERN. Das EIWEIß, getrennt und HART GESCHLAGEN um Dich herum. DU bist Lehrerin - DU hilfst Margret. Mach einen Blog auf, und sie werden Dir folgen.

  • #63

    Christine (Donnerstag, 06 August 2020 00:34)

    ESOkram ist nichts für Dich, Sibylle, kennst Dich aber gut darin aus... Nicht als Kritik gemeint. Kartenlegen gehört dazu. Deins ? Nein. REAL-LIFE macht einfach zu gerne einen Bogen um die Kartenlegerei . " Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Mal zu hören, was ich hören will." Nämlich: " Er/Sie ist meine Bestimmung und ER-Füllung. " DEIN LICHT bist aber nur DU selbst dadurch, dass Du authentisch und autark bist , also DEINE Grenzen kennst und akzeptierst und verteidigst. Das bedeutet nicht KAMPF, sondern AKZEPTANZ des Anderen und das ihn "so lassen". Wenn der das nicht verstehen will, gehe ich weg.

  • #64

    Christine (Donnerstag, 06 August 2020 01:29)

    Ich bin eine Mitternachts-Spitze. Und Spritze... Meinen Arbeitszeiten geschuldet. Ich habe Humor, ob Ihr es glaubt oder nicht. Die Geistige Welt unterhält mich und sich mit Cartoons über mein misslungenes EIWEIß, weil es sonst nicht zu ertragen und zu überleben wäre. Das WOLLEN meines Eiweißes ist tödlich, zerstörerisch und von Neid zerfressen. Weil nicht SEIN kann, was NICHTS hat. Mein Eiweiß strebt nach Status, Macht, Geld und Anerkennung, Anna. Für mich sind Geldscheine nur bedrucktes Papier und Geldmünzen gestanztes Metall - darum bleiben sie nicht bei mir, sind nicht für mich da. Stattdessen bin ICH für mich da - für mich und Andere. Aber ohne Helfersyndrom. Die WAAGE warnt mich, bevor sie ins UNGLEICHGEWICHT gerät. Es ist die MITTE, der Kreuzpunkt, das NIMMERLAND, das NICHTS und doch ALLES verspricht. Lasse Dich überraschen und wünsch Dir was. Aber siehe Dich vor: Die Erfüllung eines Wunsches geht oft BRUTAL in Erfüllung - über den Umweg einer schweren Erkrankung, eines Unfalls oder Schicksalschlags. Dein sehnlichster Wunsch ist die Antwort auf die Frage nach Deiner Bestimmung - zeige ihr den Stinkefinger ! Du bist frei in Deiner Wahl. FoIge DIR, Zweifel an DIR hängen Dich ab und schicken Dich in einen TEUFELSKREIS. SEINEN. Er lacht sich ins Fäustchen.

  • #65

    Melitta (Donnerstag, 06 August 2020 03:53)

    ... ich wache auf mitten in der nacht,

    Ich weiß nicht wo ich gerade im Traum noch war,

    Diesen Prozess kann man willentlich nicht machen

    Er passiert
    Es ist GNADE

    und ja, es gibt auch schon
    Kinder, sehr junge

    SCHMETTERLINGE


    Euch allen, einen guten Morgen ☀️

    Sibylle, schön wenn Du bleibst, hab ich schon mal gesagt.

  • #66

    Melitta an Christine (Donnerstag, 06 August 2020 04:03)

    ... lies deine Nachrichten selbst

    Misslungenes Eiweiß,
    Sein Wollen zerstörerisch, von neid zerfressen..

    Wer bist Du?
    ... dass Du wertest, verurteilst
    Dich über andere stellst

    Wo ist Deine Harmonie ,
    Deine Liebe
    Von der Du im gleichen Atemzug sprichst ?

  • #67

    miriam @ melitta (Donnerstag, 06 August 2020 07:09)

    ich FREUE mich, dass du deinen text sprichst, deine wichtige rolle spielst ❤️

    wer christine ist? ein name, wie alle anderen hier auch.
    es ist nicht von bedeutung, wer was schreibt, es ist von bedeutung, was das geschriebene mit jedem einzelnen EGOn MACHT.

    christine trommelt ein heer zusammen und sibylle soll der anführer sein.
    wie im richtigen leben.
    EGOn tRENNT, das sollten wir nicht vergessen.

    auch wenn es mir gerade ALLES abverlangt, so FÜHLE ich, was hier gerade passiert, sich schon lange vor sibylle angekündigt hat, vielleicht mit leyla.

    auf, in einen wunderbaren tag mädels (und jungs).

    ❤️

  • #68

    Cornelia (Donnerstag, 06 August 2020 07:22)

    Guten Morgen!

    Geht es uns Eiweißen ums gesehen werden? Oder will das Eigelb von mir gesehen werden.
    Sieht er mich? Und was sieht er? Was sehe ich?
    Wie will ich gesehen werden? Will gleich Wille?
    Was will ich sehen? Wie sehe ich ihn, nur mit meinen Augen oder doch über meine Gefühle?
    Will ich es sehen? Woher weiss ich ob ich ihn sehe?

    Bin verwirrt.
    Grösse Traurigkeiz heute bei mir.




  • #69

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 08:00)

    Wer liest Christines Beiträge noch nicht, ich mein, wer außer mir?

  • #70

    Cornelia@Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 08:28)

    Danke, Sibylle! Jetzt musste ich echt lachen über "Wer liest Christines Beiträge noch nicht, ich mein, wer außer mir?" Danke fürs zum Lachen bringen!

    Ich lese nicht alle Beiträge. Noch nicht mal deine. Nur das was mich anspricht. Mich an meine Geschichte erinnert. Der Rest ist mir egal.



  • #71

    Sibylle an Cornelia (Donnerstag, 06 August 2020 08:33)

    Sehr gesund ;-) mach ich auch so.
    Meine les ich immer oft, weil ich da was über mich lernen kann, sonst....

  • #72

    Melitta (Donnerstag, 06 August 2020 08:43)

    @miriam

    Ich spreche Christine an
    und frage sie wer sie ist.

    ❤️

  • #73

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 08:45)

    Was mich an dem Esozeug auch TOTAL nervt:

    Danke für Dein Sein...

    Gern geschehen.

  • #74

    miriam @ melitta (Donnerstag, 06 August 2020 08:50)

    TREFFER!

    gecheckt, wo es happert.

    DANKE ❤️

  • #75

    Anna (Donnerstag, 06 August 2020 09:04)

    @Anja
    Gerne :)
    Lese dich eh immer gerne :)
    Ps ich weine nicht mehr vor ihr weil sie total zerbrechlich ist und nach der Story sehr anhänglich
    Ich war wie ein Zombie und sie fragte mich ob ich sterben muss

  • #76

    Anna (Donnerstag, 06 August 2020 09:07)

    Es gibt doch diese Leute mit dem Schild
    Jesus rettet
    Ich glaube Christine will uns retten
    Ihr Schild
    Eigelb rettet
    Noah hat die Leute auch nicht täglich vollgelabert
    Wer wollte folgte ihn einfach

  • #77

    miriam @ sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 09:17)


    stimmt. muss grad sehr lachen.

    bei uns sagt man:

    "schian, dass do bisch"
    "frei mi, di zegn"

    alltagssprache...

    hab drüber nachgedacht, als du davon geschrieben hast.




  • #78

    miriam @ anna (Donnerstag, 06 August 2020 09:20)

    TREFFER!

    ❤️

  • #79

    Anna (Donnerstag, 06 August 2020 09:24)

    Ja ist doch so
    Wir sind hier weil wir Margret folgen
    Freiwillig
    Wer nicht mehr will geht einfach
    Ist doch gut
    Aber so Bekehrer auf fremden Territorium nerven !
    Mach dein eigen Blog auf und bekehre dort!
    Meine Fresse!

  • #80

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 10:13)

    Musik dazu?

    Dicht und Ergreifend - Forever Youngg'seY (Lyrics)
    https://www.youtube.com/watch?v=FhSK_9PY8ic

    oder lieber so?

    Manu Chao - Me Gustas Tu (2001)
    https://www.youtube.com/watch?v=AZ7oROlf5ys

  • #81

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 10:48)

    So stell ich mir Margret auf IHRER Bühne vor

    https://www.youtube.com/watch?v=TZurR7xGk4c
    Ana Moura - Desfado (Ao Vivo)

    (Die Ana hab ich bei einem Video von der Maja Nowak entdeckt.)

  • #82

    Melitta (Donnerstag, 06 August 2020 11:02)

    Dicht und Ergreifend

    Das wahre Leben

  • #83

    miriam @ sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 11:05)

    ...sollt öfter musik hörn

  • #84

    miriam @ melitta (Donnerstag, 06 August 2020 11:07)

    ja.

  • #85

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 11:11)

    Maja Nowak, auf einer ihrer Bühnen

    https://www.youtube.com/watch?v=aMCDpdiZmzs
    Maja Nowak in Russland "Rasluka"

  • #86

    miriam (Donnerstag, 06 August 2020 11:12)

    sibylle 'erdet'.

    auf deutsch ;)
    sie bringt mi aufn boden

    seit gestern schmerzt mein körper.

    verspannungen all over wie schon sehr, sehr lange nicht mehr.

    falls wem fad ist und sich fragt, wie es mir gerade geht.

  • #87

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 11:35)

    Gewalt ist keine Lösung.
    Manchmal schon, finde ich.
    Sohn im Kindergarten
    2 neue Kinder, Marvin und Kevin (eher Diagnose als Namen ;-) hab ich mal wo gelesen.)
    Grässlich, haben gebissen - bis Blut, anderen mit großen Steinen auf den Kopf geschlagen.
    Erzieherin: Du musst jetzt eine Papierschlange für die Veronika mitbasteln, weil Du ihr ein Stück aus dem Rücken rausgebissen hast....
    Sibylle: Stein war auf Sohns Kopf
    Passt einen davon, waren Zwillinge, in der Garderobe ab - dreht ihm blitzschnell sein Ärmchen auf den Rücken, Polizeigriff hieß das bei uns früher, sagt:
    Wenn Du Sohn noch einmal weh tust, brech ich Dir den Arm.
    Hat er mir geglaubt.

    Grundschule, war es eine Xenia, die war krass, der hab ich NICHT weh getan.
    Sie aber eindringlich verwarnt, dass ICH ihr auf dem Heimweg auflauere und sie verhaue.
    Die hatte Sohn so gewürgt, das er blau am Hals war. Sag ich nix.
    Einmal hat Sohn auf dem Overheadprojektor mit den Fingern so Hasenohren gemacht, als die Lehrerin sich umdrehte. Die mochte Xenia wohl ganz gern.
    Ist sie von hinten auf ihn los, hat ihm mit den Kopf an die Tischkante... Das geht mir zu weit.

  • #88

    Margret @ alle (Donnerstag, 06 August 2020 11:48)

    Guten Morgen,
    Ich schreibe morgen etwas zu den verschiedenen Charakteren in diesem Spiel.
    Ich mag Nachtschwester Christine mit ihrer GROSsEN, FETTEN SPRITZE.
    Ja, klar, es ist eine Giftspritze. Eine Giftspritze mit Eigengift. Sowas nennt man glaube ich auch NOSODE.
    Wer die Nachtschwester nicht mag, kann ja weiterschlafen.
    Ich werde ihr eine Karikatur verpassen. Sie kriegt ein ganz eigenes Bild, von Künstlerhand gezeichnet. Und wenn du hier DEINE Rolle möchtest, MIT EINER Zeichnung, dann schicke mir bitte ein Fabelwesen oder eine Heldin, mit der du dich identifizierst. Und bekommst einen eigenen Avatar.
    Blog gibt es morgen, hier ist so viel zu üben;-) LOVE

  • #89

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 11:49)

    Jetzt ist mir noch Patrick eingefallen, Grundschule
    Hat Sohn von hinten die Treppe runterschubst.
    Hat Sohn selbst erledigt - viel später. Hat er Patrick mit der neuen teuren Designerbrille in eine Schneehaufen getunkt. War kein Schnee, war Eis.
    Hol ich Sohn vom Hort ab, nimmt mich die Chefin dort zur Seite, erzählt was passiert ist.
    "Schimpfen Sie Sohn bitte nicht, er hatte recht."
    Hab ich gewartet, dass dem Patrick seine saublöde Mutter anruft, Erzatz für die Brille fordert. Komm nur her, F. Hat sie nicht gemacht. Schade.
    Nochmal Jahre später, hat der feine Patrick den falschen erwischt, für seine überheblichen Frechheiten. War ein Russe. Naja, ins Krankenhaus musste er nicht.
    Sohn hat zugeschaut, der mag Russen.

  • #90

    miriam (Donnerstag, 06 August 2020 12:01)

    weiß nicht, warum mir jetzt grad das spiel "himmel und hölle" einfällt.
    kennt ihr das? so aus papier gebastelt.
    ich war die einzige, die sich immer gefreut hat, wenn ich die "hölle" erwischte.

    ...so als ausgleich zu meiner 'himmlischen' erziehung.

    manches, vieles, fast alles versteht man 'rückwärts betrachtet' wohl am besten.

  • #91

    SibSupernanny (Donnerstag, 06 August 2020 12:03)

    Sohn (ca. 6 Jahre) ge, Mama, frech sein darf man nicht.
    Doch, man kann immer so frech sein, wie man mag, muss halt das Echo vertragen.

    Meine Lieblingssupernanny:

    Die Super Nanny Parodie mit Marek Fis [Die Polen Nanny]
    https://www.youtube.com/watch?v=bRlMIRi0j-s

  • #92

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 12:13)

    Sohn auf dem Gymnasium................................................................................
    Ich hatte mit fast allen Lehrerinnen, die gibts auch mit Pimmel, regen Kontakt.
    Also die wollten Kontakt mit mir.
    Sohn schreibt nicht mit, hat keine Sportsachen, schneidet nix aus etc etc. etc.
    Was soll ich da machen?
    Ich ruf Sie doch auch nicht an, nur weil er seinen leergegessenen Teller in seine Schublade mit sauberer Wäsche stellt.

  • #93

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 12:25)

    Sohn hat immer Supermädels um sich rum.
    Nie Drama, nie Tränen, die sind hübsch, nett, lustig, unkompliziert, schlafen auch mal 2 Mädels gleichzeitig mit bei ihm, ob mit oder ohne Sex weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.

  • #94

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 12:34)

    Nachtrag:
    Gab auch echte Lehrer, auch Frauen, da gab es nie ein Problem.
    Hab ich ihn gefragt, warum das so ist.
    Weißt Du, der Herr soundso, der hat Respekt vor uns Schülern, dann wir auch vor ihm.
    Logisch eigentlich.

  • #95

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:00)

    Unterhaltungsmonologe mag ich eigentlich nicht gerne.
    Wir wär's, wenn ihr mal Eure lustigen Geschichten verzählts?

  • #96

    Irmingard Anna (Donnerstag, 06 August 2020 13:09)

    @Sibylle #95
    Wir arbeiten, damit wir der Solidargemeinschaft weiterhin den Hintern mit Gold pudern können! Schon mal nachgedacht, dass andere nicht den ganzen Tag hier ihr Diary ausbreiten können? Ruf bei der Seelsorge an, da wird dir geholfen!

  • #97

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:11)

    Ich mach ja auch nebenbei meinen CopyShop.
    Falte kilometerweise Baupläne, mein Origami.

  • #98

    miriam (Donnerstag, 06 August 2020 13:16)

    meine lustigste geschichte?
    eine, die sich immer wieder wiederholt.

    ereignet sich gerade in diesem moment wieder.

    christine links, margret rechts

    und ich in der mitte und weiß (mal wieder) nicht wohin.

    das fähnchen im wind (danke anna).

    ha...daher kommen die (ver)spannungen...


  • #99

    Margret@Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:19)

    Danke für den Ausblick auf MEINE Bühne... gefällt mir

  • #100

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 06 August 2020 13:26)

    Gefällt mir auch.
    Schon wieder die ganze Nacht durchgeschlafen, ohne störendes Geschmeiss in meiner Traumwelt.
    Ich werd, hab grad mittaggegessen, jetzt doch die Christine lesen, wenn da was von Nosoden drinsteht, interessiert es mich natürlich.
    Wobei ich kein Freund der Nosoden bin, also der echten Hahnemann'schen schon, aber ...

  • #101

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:29)

    Ad 1
    cht... 00.07 Uhr
    C hält sich für James Bond. Eine Null zu viel.
    Verwechselt prinzipiell gerne mich mit sich.

  • #102

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:35)

    Ad 2
    autark und autonom - Unterschied bitte selber rauskriegen.
    Wenn frau was kann, find ich immer alles gut. Auch bei Mann.
    Margret KANN Kartenlegen. (Muss sie nicht ;-)
    Sie versteht ihr Handwerk.
    Handwerkskunst, weil:
    Kunst kommt von Künden, eine Kunde bringen

  • #103

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 13:36)

    Ad 3
    Ich habe Humor, ob Ihr es glaubt oder nicht.
    Nicht mein Humor.

  • #104

    Margret@Miriam (Donnerstag, 06 August 2020 13:59)

    Liebe Miriam,
    wenn du in der Mitte stehst, dann hat vielleicht jede Wahrheit was für dich?
    HALTE DICH AN DIE 10= GEBOTE von Christine ODER
    SPIEL DEIN SPIEL von Margret?

    Probiere doch beides aus und gucke, wo oder wie du dich besser fühlst?

  • #105

    miriam (Donnerstag, 06 August 2020 14:00)

    HA!

    ein fähnchen im wind weiss IMMER, woher er weht. der wind.

    kuhl, mag ich!

  • #106

    Viola @ Margret/Nadja (Donnerstag, 06 August 2020 14:03)

    Also therapieren nenne ich es nicht, weil ja niemanden heil mache.
    Ich unterstütze Menschen mit unliebsamen traumatischen Erlebnissen in Kontakt zu kommen.

    Meine Intention gestern, von Dir die Nachrichten löschen zu lassen , war,
    wenn Wege sich trennen, es auch energetisch geschehen darf.

    Margret, bitte betrachte mein mitwirken hier als Geschenk, denn es enthält viele Essenzen meines Herzens, ein mich verschenken.
    Ich habe Austausch gesucht und ihn bekommen.

    Freue mich auf die Zeit, weniger am Handy zu sitzen und im echten Kontakt zu sein.

    Liebe Grüße ❤️



  • #107

    Margret@Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 14:03)

    mitternächtlicher Showakt:

    Die Rache der Krankenschwester 0007,

    täglich 7 Minuten nach Geisterstunde.... GEIL
    wir haben sogar B(l)ondgirls hier.

  • #108

    Sibylle an Margret (Donnerstag, 06 August 2020 14:06)

    Wenn krasse Filme, Polanski.

  • #109

    miriam @ margret (Donnerstag, 06 August 2020 14:09)

    wollt grad schreiben...

    in der MITTE ist ein sehr geiler platz und ich lass mich mal 'anpusten'...

    kann ja nix passieren.
    fahnenmasten ist tief verankert ;)


  • #110

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 14:30)

    Ich unterstütze Menschen mit unliebsamen traumatischen Erlebnissen in Kontakt zu kommen.
    Das finde ich nicht nett, schaffen die allermeisten ganz allein. Meistens als Kinder.

  • #111

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 15:26)

    Sohn war auf Klassenfahrt, 7. oder 7. oder 8. Klasse?
    Erzählt, dass er und paar andere nachts durch die Flure geisternd, Musiklehrerin Frau A. sich vorsichtig umsehend aus dem Zimmer von Mathe Herr M. kommen sahen.
    Sibylle: das geht Euch echt nix an.

    Paar Wochen später, S putzt grad Klo, Sonntagvormittag.
    Schuldirektorin - Sohn bekommt Direktoratsverweis.
    Ja ok, kann ich jetzt weiter putzen bitte. Oder wenigstens Händewaschen?
    Ne, labert labert labert labert
    Sohn hat anderem Buben einen Zettel gegeben, stand drauf, Frau A. is ne Schlampe.
    Frau A. ist mit dem Zettel ins Direktorat gerannt. Entrüstet.

    Hab ich der guten Frau Schulleiterin nicht erzählt, die kleine Vorgeschichte.

  • #112

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 15:51)

    Vor allem wegen dem Mathelehrer nicht, der war ganz ok, hatte gerade sein 3. Kind bekommen, braucht sein Gehalt wahrscheinlich.

  • #113

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 19:03)

    Ich hab jetzt für ein paar hundert Euro Baupläne gedruckt, geschnitten und gefaltet.
    War mit dem Hund im Wald, komm heim, freu mich auf Blog....

    Dörte
    Rainald Grebe
    https://www.youtube.com/watch?v=QNK48flWImk

    der hat noch mehr lustige Lieder:

    Wenn es Euch auch so gut gefällt wie mir, stell ich hier noch paar meiner favourits ein, sonst halt nur für Margret....

  • #114

    Sibylle (Donnerstag, 06 August 2020 19:11)

    https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/gattung-weberknechte-greta-thunberg-benannt-34961484

    das like ich.

  • #115

    Das Dr. Sommerteam für Margret (Donnerstag, 06 August 2020 19:50)

    Bitte Bitte - nur wenn DU Bock drauf hast!!!!!!!
    Ist ja ne wochenzeitschrift, so ne Bravo. Kann man von lesen, was man mag.
    Auffällig: wird vorwiegend von Mädels gelesen, die stellen ihre "intimen" Fragen an einen Mann. Versteh das, wer will.

    Brandenburg
    https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

    Der Asket
    https://www.youtube.com/watch?v=k3ZSUc1FAdU


    ZDF morgenmagazin - Rainald Grebe "Junge" 03.06.2015

    mit meiner ganz persönlichen Spezialfreundin Halali......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=CU7t96WXvgk


    https://www.youtube.com/watch?v=55SmADAueSs
    Rainald Grebe singt "Ich bin der Präsident" (in Die Anstalt)

    Rainald Grebe & Orchester der Versöhnung - Diktator der Herzen
    https://www.youtube.com/watch?v=VJu6UibkfVs

    Einladung an alle Nachtgespenster, könnt ihr gern anhören, müsst ihr nicht.

  • #116

    Helena (Donnerstag, 06 August 2020 22:55)

    @margret und alle

    Eine lustige Geschichte.
    Ich fahre in den Urlaub und bin auf der Autobahn . Mitten in Hessen , überholt mich ein Wagen mit dem Nummernschild :
    L-EX 6666
    Lach . Ich dachte ich spinne . Was will mir das sagen ?
    Viel sex mit dem ex ?
    Hahahahahahaha

    Lg Helena

  • #117

    Christine (Freitag, 07 August 2020 01:28)

    @Margret
    Und wieder kennst Du dich in der Tierwelt nicht aus - was Du der Raupe alles andichtest... Du versteigst Dich.
    Es war 00.07 Uhr, hat mit James Bond nichts zu tun.
    GIFT(spritze) - stimmt, wenn Du meine negative Kritik an Dir meinst, ansonsten viel Wahrheit und GESCHENK, wenn man(frau) gerade nicht die Fäuste ballt.
    Jesus und sein Schild - kein Schutz-Schild, sondern Aushängeschild.
    Der AnFÜHRER, der gerade sein Heer um sich schart, heißt LIEBE. Folgt ihr oder auch nicht - KAMPFLOS ist sie zu haben, wenn Du in Deiner SELBSTLIEBE angekommen bist. Die SELBSTVERLIEBTHEIT braucht da noch.
    Die 10 Gebote ? Die 4 Kardinaltugenden genügen, fressen übrigens die 7 Todsünden.
    Ich lehne mich jetzt zurück. Jesus ist vom Kreuz gestiegen, niemand wird sich mehr durch ihn die Hände in Unschuld waschen.

  • #118

    Melitta (Freitag, 07 August 2020 03:15)

    Nachtschwester 0007
    hat mich wieder erwischt
    beim nächtlichen
    Um her wandern
    in der Reha für Liebes
    Kranke

    : ))


  • #119

    Melitta (Freitag, 07 August 2020 03:23)

    Jesus war bei ihr

    und sie hat das Kreuz getragen
    Ich schlaf wandle jetzt zurück in mein Bett.
    ;))

  • #120

    Sibylle (Freitag, 07 August 2020 08:19)

    Frage an alle

    nach welchen Kriterien werden die Moderator*Innen ausgewählt???
    Können ihe Titten auf die Tischkante legen?

    https://www.youtube.com/watch?v=1oXugKLcWqs
    Dicht und Ergreifend "Ghetto mi nix o" (Interview)

  • #121

    Licht und Schatten (Freitag, 07 August 2020 08:54)

    https://youtu.be/JYEbei0Ksbk

    Der rasch verfliegende Verliebtheitsrausch eines bedürftigen Mannes
    YouTube ( es ist der Kanal von Thomas Riccardi )
    Sehr aufschlussreich!

  • #122

    Sibylle (Freitag, 07 August 2020 09:01)

    Manchmal liegt es am Mann, manchmal an der Frau. Öfters und nur ausschließlich am Mann ist die beliebtere Variante.

    Ladykracher
    https://www.youtube.com/watch?v=2CiY0DCETCM

  • #123

    Margret @ Viola (Freitag, 07 August 2020 10:13)

    Als Transformationstherapeutin Hat du gelernt, dass Energie nicht GELÖSCHT werden kann. Sie kann gewandelt/transformiert werden.

  • #124

    Margret@Sibylle (Freitag, 07 August 2020 10:16)

    Danke für Ladykracher ;-)

  • #125

    Sibylle an Margret (Freitag, 07 August 2020 10:32)

    war von der KI,
    heut früh entdeckt ;-)

    Nachher schau ich mir den Thomas Riccardi an, den hab ich schon mal aus Versehen angeklickt. Gibt es noch so einen Frauenversteher, voll die beleidigte Leberwurscht, den schau ich mir auch manchmal an, wenn ich mich selber provozieren will, macht ja sonst keiner ;-)

  • #126

    Sibylle an Margret (Freitag, 07 August 2020 10:47)

    Beleidigte Leberwurscht...
    In Staffel 3 hatte MK so ne Phase, nach vorübergehendem Kaninchenentzug.
    Hab ich ihn gefragt, ob er das No-Sex-Handbuch (Tips, wenn man nie wieder Sex haben möchte) auswendig gelernt hat?
    Das ist lustig, sehr:
    Lass ein angebissenens schimmliges Leberwurschtbrot auf Deinem Nachtkastl liegen.
    Häng ein Poster mit einem Affen, der auf dem Klo sitzt und eine Banane isst, auf.
    Erzähl "währenddessen" möglichst viel von Deinem Ex und vergleiche den aktuellen Partner oft und gern.
    Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, ich glaub, das kauf ich mir nochmal. Just for fun.
    https://www.amazon.de/Das-No-Sex-Handbuch-Gl%C3%BCcklich-faltenfrei/dp/3821822384
    Bin mir nicht ganz sicher, dass es das ist, welches ich meine.

  • #127

    Sibylle (Freitag, 07 August 2020 11:13)

    Von der KI, an Christine und oder weiß nicht?

    Hauch mich mal an. Das Lumpenpack
    https://www.youtube.com/watch?v=VKZsmZeoE5k

  • #128

    Viola @ Margret (Freitag, 07 August 2020 11:48)

    Wunderbar