· 

Lernaufgaben für Dualseelen mit der Karte "Dualseelen" im "Blooming Lenormand"

Warum habt ihr beide (Du und deine Dualseele / Dein Seelenpartner) Euch getroffen?

Näher – als deine Haut, tiefer – als ein Echolot, heißer – als Lava, schärfer – als ein Schwert, schmerzvoller – als eine Geburt, unberechenbarer – als das Wetter, gefährlicher – als eine Droge, fruchtbarer – als ein reifes Ei. So ist eure Begegnung. Sie fordert alles von dir ab. Sie fordert mehr von dir, als du jetzt bereit zu geben bist. Sie führt dich hinters Licht, hin zu deinen Schatten. Sie läutert dein Ego und ent-täucht deine größte Illusion, die du jemals von der Liebe und vom Leben hattest.

Du machst noch Unterschiede. Unterschiede zwischen dir und mir, Unterschiede zwischen den Menschen, die du magst und jenen Menschen, um die du einen Bogen machst. Ich weiß es und du kannst es weiterhin auf deine Art und Weise tun.

Doch wenn du den Hauch einer Chance haben willst, dass deine Dualseele mit dir lebt, dann wirst du die Liebe in JEDEM Menschen finden müssen. Du wirst die Form vergessen und überall nur noch Liebe sehen. Das ist der Deal. Macht er dir Angst? Wenn ja, dann weißt du jetzt, welche Angst deine Dualseele vor dieser Liebe hat.

Hast du keine Angst, dann bist du schon weit und brauchst diesen Text nicht mehr.


Was sagt dir deine Dualseele / Dein Seelenpartner durch die Karte Dualseelen im Lenormand?

Geliebte: Du glaubst, ich sei dir näher, als sonst irgendwer. Du findest Zeichen – an jedem Nummernschild, in vielen Liedern – im Radio und in den Doppelzahlen auf der Uhr. Du wertest das als Nachricht: Von mir an dich. Telepathie – wie noch nie. Ja und Nein. So soll es zwischen Menschen auf der ganzen Erde sein.

Das, was mich da auf einen Sockel stellt, das, was dir da Zeichen schickt, das bin nicht ich. Das ist nicht meine und nicht deine Seele. Es ist dein Ego, was sich brüsten will. Deinem Ego bringt der ausgelutschte Slogan „WIR SIND ALLE EINS“ nur eins. Es bringt das Ego ganz schnell auf die Palme. Denn wenn wir alle eins sind, überlebt das Ego nicht. Es will einzigartig sein. Es sucht sich also einen ganz besonderen Menschen aus, mit dem es EINS sein WILL. Nur diesen einen. Dieser Mensch bin nun gerade ICH. Dein Ego hat mich auserkoren, aus den Milliarden Einzelstücken. Doch mit dem Ego kommst du an mich nicht ran. Du musst es zähmen, wenn du mit mir leben willst. Du musst die Einzigartigkeit auf Schritt und Tritt in jedem Wesen finden. Wenn du das kannst, dann bist du Meister. Wenn du Meister bist, kann ich an deiner Seite sein.

Was darfst du durch deine dualseele / deinen Seelenpartner jetzt lernen?

Dualseelen sind ein Experiment. Dieses Experiment hat sich die Schöpfung ausgedacht. Du verliebst dich, dass es nicht „schlimmer“ geht. Du hängst in Abhängigkeiten – eingewickelt, wie in einem Spinnennetz. Du kommst nicht vor und nicht zurück. Zwickmühle Extraklasse. Bis du keinen Bock mehr hast. Du hast es satt, zu warten. Du hast es satt, dir Hoffnungen zu machen. Du hast es satt in Illusionen statt im Hier und Jetzt zu leben. An diesem Punkt beginnt DEIN WEG. An diesem Punkt hat das Dualseelen-Konzept jede Macht über dich verloren. Du stellst den ganzen „Kram“ in Frage. Du weißt, das ÜBERÜBERMORGEN eben noch nicht HEUTE ist. Du machst dir endlich selber nichts mehr vor. Du ziehst in Betracht, dass es da draußen noch einen anderen Menschen gibt, dem du so nahekommen kannst, dass dein Ego schmilzt. Du verstehst den hohen Sinn.

Jeder Mensch auf dieser Erde könnte deine Dualseele sein. Das ist der Plan, den die Schöpfung auserkoren hat. Nur EINEN lieben, ist eben keine Liebe, es ist VOR-Liebe. Und Vorliebe kann niemals Liebe sein. Es ist Vorstufe der Liebe, die uns nicht nur verbindet, sondern die wir sind.

 

Schönen Samstag,

 

Deine Margret


Shopping: Dualseelen & Zwillingsflammen machen Mode. Deine fantastischen begleiter für einen leichten Prozess.

Hilfe in deinem Dualseelen-Prozess mit einem T-Shirt oder einem anderen Talisman aus der "TARI TARA TAROT" Kollektion.

Warum schwer, wenn es leicht gehen kann? Entspanne dich hinein, in jedes Gefühl, das du gerade fühlst. Das ist der Schlüssel zu Leichtigkeit und Progression. Gleiche dein inneres Liebespaar aus. Vereine Anima & Animus und sieh die Veränderungen, die du damit in dein Leben ziehst. Andere Motive im Shop.

 

TARI TARA TAROT

 

Deine Margret

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0