· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Lilien im Lenormand

Lernaufgaben für Dualseelen mit den Lilien im Lenormand

Warum habt ihr beide (deine Dualseele & Du) euch getroffen?

Leidenschaft, Würde, Hingabe und Harmonie: starke Worte für eine Liaison, die energetisch unzertrennlich ist. Großes Verlangen, Lust hoch zehn. Leidenschaft, die dir quasi vor die Füße fällt.

Leidenschaft verführt schnell zur Sucht. Hier brauchst du Würde, deinem Wesen gegenüber. Wenn du weißt, wie du gedeihst, dann kannst du deinen Seelenpartner lenken. Du kannst ihn lenken, dich mit Würde zu behandeln. Du kannst ihn lenken, seinen eigenen Weg zu gehen, bis das Muster einer weichen Harmonie eure Seelen überzieht. Wie ein Tattoo, das unschuldigen Frieden schenkt.

Finde Harmonie in jedem Augenblick, auch, wenn der Sturm dir Chaos um die Ohren haut. Achte dich, behandle dich wie eine Blume, die ihre zarten Triebe schützt. Was tut dir gar nicht gut? Was nimmt dir deine Kraft? Was brauchst du, um vollkommen zu gedeihen? Wie ehrst du deine Schatten und drehst dich dann ins Licht? Vereine Leidenschaft und Unschuld, Lust und Reinheit, Verlangen und Würde. Du brauchst die Gegensätze, um dich zu erfahren. Gib dich hin, an diesen Augenblick.

 

Was sagt dir deine Dualseele durch die Karte "Lilien" im Lenormand?

Geliebte: Du weißt, dass ich dir vollkommen, ganz und gar verfallen bin. Mit Haut und Haar. Kein Atemzug, der dir nicht gehört, kein Herzschlag, der nicht durch dich gesteuert ist, kein Wort, das ich nicht mit deiner Stimme spreche.

Du bist meine Löwin und mein Lamm. Du bist Maria und Magdalena, du bist die Unschuld und der Vamp, der mich verschlingt. Es sind die Gegensätze, die ich so an dir liebe. Es ist die Reinheit, die mich entwaffnet. Es ist der Frieden, den du schenkst. Du wohnst in jedem meiner Moleküle. Du bist der Duft, dem ich willenlos und rastlos folge. Wie ein Insekt, das sich in deinem Bann verloren hat. Du frisst mein Fleisch, du bist mein Kannibale und wenn ich sterbe, fühlt sich das doch wie siebter Himmel an. Du verlockst und du betörst und deshalb bleibe ich auf meine Art und Weise von dir fern. Ich bin dir dankbar, dass ich dich kennen darf. Königin der Eleganz. Ich muss zu Kräften kommen, will ich bestehen können, in deiner Nähe. Du musst lernen, dein Leben auch ohne mich zu lieben. Das ist der Deal.

Was ist der Schatz, den die Begegnung mit deinem Seelenpartner für dich bereithält?

Friede: Stell dir vor, du stehst in einem weiten, wogenden Feld. Ohne Anfang, ohne Ende. Blütenreines Weiß – wohin dein Auge schaut. Zartes Säuseln, betörender Duft. Lilien, aneinander geschmiegt in sanftem Tanz. Und du stehst mittendrin.

Dein Alltags-Grau-in Grau ist längst ausradiert. Schnee von gestern. In deinen Zellen regt sich Sommer. Laue Lüfte streicheln dein Gemüt. Du wiegst dich mit den weißen Kelchen, atmest Sinnlichkeit und Harmonie. Mit jedem Atemzug dehnst du dein Wesen aus, wächst höher, entgleitest wie durch Zauberhand deinem festen Körper. Er wiegt sich sanft – doch du kapierst, dass du nicht dein Körper bist. Du bist der Frieden, der in der Pause zwischen zwei Gedanken wohnt, im Raum zwischen den Zeilen, in den Fingerspitzen vom Gefühl. Du wirst Frieden finden, hinter jedem Geschenkband aus Stacheldraht, unter jeder Schicht Geschenkpapier, in der Mitte von Pudels Kern.

Von dort aus wird dir jede Türe offen stehen. Jedes Herz und jede Möglichkeit. Wenn du in Frieden bist, ist jeder deiner Wünsche augenblicklich wahr.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und ein Wochenende voller Harmonie,

 

Deine Margret

 


Shopping: Dualseelen machen Mode. Deine fantastischen begleiter für einen leichten Prozess.

Liebeskummer wird bunt. Das ist mein Motto und meine Passion. Ich kenne den Kummer und die Liebe gut. Wieso leiden, wenn du lieben kannst? Lerne von mir. Ich erinnere dich an Lebenslust und Leichtigkeit, die längst in dir wohnen.

 

Durch meine lange Erfahrung in der Modewelt habe ich diese Soulmates-Kollektion entwickelt. Ganz besonders für Dualseelen. Stimuliere damit Anima & Animus, damit beide bald innere Hochzeit feiern. Kurbele deinen Dualseelen-Prozess an, werde heil und erlebe die größte Liebe aller Zeiten. Mit oder ohne Dualseele. Die Wahl ist immer dein.

 

Wunscherfüllung funktioniert sehr erfolgreich mit einem Talisman. Dein Unterbewusstsein liebt es, sich daran auszurichten. Dein Eigelb (Gefühlsklärer, Kopfmensch) ist im Rückzug? Na und? Du bist im Vormarsch. Unaufaltsam läufst du deinem Happy-End entgegen. 

Betrachte das Dualseelen-Motiv genau. Was macht es mit dir? Wie fühlt es sich an? 

 

Umso länger du dieses Motiv betrachtest, umso leichter und freudiger wirst du dich fühlen. 

Wie wirst du dich erst fühlen, wenn du ein Shirt mit diesem Motiv an deinem Körper hast? Nacht für Nacht? Und wenn du daraus deinen Kaffee trinkst? Tag für Tag? Das ist pure Magie. Du wirst dein Strahlen zurückbekommen und deine Lebenslust. Und so viel mehr. Du wirst schon sehen. 

 

Schnapp dir ein Shirt und eine Kaffeetasse. Trage das T-Shirt am Tag und besonders in deinen Nächten und halte deine Energien bei dir und werde zum Magnet. Richte deinen Fokus auf DEIN Heil. Du bist superwichtig.

Worauf du leicht und locker deinen Fokus richtest, das wird wahr.

 

Viel Freude, 

 

Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0