· 

Video: Dualseelen & Seelenpartner 2020: Wie meisterst du den Prozess?

Fast täglich werde ich mit Menschen konfrontiert, die unerträglich an Liebeskummer leiden. 

Meist sind sie an einen Seelenpartner oder gar die Dualseele geraten. Kennst du das?

Seelenpartner sind kosmischen Nervensägen und haben das Talent, dir alle Knöpfe auf einmal zu drücken. Bis du blinkst und singst, wie ein Christbaum. Doch ob es gerade Weihnachten ist oder Sommer, das interessiert die Seelenpartner nicht. 

Wenn du nicht kapierst, worum es der Seele in diesem Erdenleben geht, kann es sein, dass du in einem Kettenkarussell vom Leid deine Runden drehst. Ein paar Runden mit einem Seelenpartner, danach ein paar Runden mit dem nächsten.

Du hoffst und (er-)wartest, dass sich etwas ändert, doch nix passiert. Du kommst irgendwie nie in der großen Liebe an.

Die Männer, die dich lieben – die liebst du nicht. Die Typen, auf die du stehst, die stehen einfach nicht auf dich.

Du glaubst, du bist verflucht. Und irgendwie bist du das auch. Verflucht von der bösen Fee der BEWERTUNG.

Du unterteilst noch die Gefühle in gut und schlecht. Wie im Märchen eben. "Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen."

Diese Bewertung stiftet Leid. Die Seele – wenn es denn so etwas gibt – ist hier, um zu FÜHLEN. Das ist der einzige Grund, weswegen sie ihre Freiheit in das Gefängnis eines Körpers zwängt:

 

Mehr in diesem Video. Hab eine schöne Woche,

 

Deine Margret

 

 

 

Video: Dualseelen 2020: wie meisterst du den Prozess?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0