· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Königin der Münzen

Was sagt dir deine Dualseele, Dein Seelenpartner durch die Karte "Königin der Münzen" im Tarot?

Questico

Die Königin der Münzen  für Dualseelen und Seelenpartner im Tarot

 

Pferde stehlen, Kissenschlachten und die Nacht zum Tage machen – das kannst du gut. Du lässt mich sein, wie ich sein muss. Spinnst mein Gedankenstroh zu Gold, sobald ich in deinen talentierten Händen bin. Mit dir ist immer jetzt. Deine Thesen machen Sinn, auch wenn ich wieder mal im Feldzug gegen das Zuviel von deiner radikalen Nähe bin.

Meine Gedanken hinterlassen oft verbranntes Land. Besonders oft in deinem zarten Herzen. Dabei hör ich so gerne dabei zu, wie es in dir pocht.

Du jammerst nicht, du schmiedest Liebe, polierst sogar die Zweifel, weil es für dich nichts gibt, was unnütz wäre. Die Welt liebst du mit allem Drum und Dran. Du recycelst sogar Fehler, bis sie zu Kostbarkeiten werden. Bist Königin der Praxis, die wenig redet, weil ihre Taten Bände sprechen. Ich habe Lust, von dir zu lernen, auch wenn ich in der Ferne bin. In meinem Kopfkino bist du mir immer nah. Mein Stargast, auf Lebenszeit.

Ob wir zusammenfinden? Es tut nichts zur Sache, weil du auch ohne mich vom Regenbogen rutschen wirst. Du wirst die Liebe inhalieren, nach der du Sehnsucht hast. Versprochen.

 

Schönen Mittwoch,

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0