· 

Der Ritter der Kelche im Tarot: Liebe und so...

Questico

Der Ritter der Kelche im Tarot:

 

Gibt es da draußen einen Menschen, der dich in die Freiheit seiner Seele schließt? Der dich hält, wenn dein Puzzle wieder mal in allen Einzelteilen auseinanderfällt? Gibt es den perfekten Rahmen, in den die Vision deiner Liebe passt?

Dich dürstet es nach Offenheit und milder Wärme, die das Eis von deinen Träumen schmilzt. Nach einem Substitut, mit dem sich stilles Glück auf volle Pulle dreht. Nach einem Zauberer, der den Zweifler in dir wieder staunen lässt.

Dieser eine Mensch, der wie ein Topf zu deinem Deckel passt, ist unterwegs, die sichtbaren Gefilde deines Lebens zu erreichen. Er nutzt die Zeit, sich vom Equipment alter Kämpfe zu befreien, er gibt sich seinen Emotionen hin, um einen Soundtrack eurer Liebe auszudenken. Er heilt, umso näher er dir kommt. Er kommt nicht im Galopp, er reitet Trab. Er führt den Frühling im Gepäck und eine neue Hoffnung, die im Garten eurer Liebe über alten Wunden wuchert.

 

Schönen Samstag,

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0