· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Drei der Kelche im Tarot

Was sagt dir deine Dualseele / dein seelenpartner durch Die Karte "Drei der Kelche" Im Tarot

Was sagt dir deine Dualseele mit der Karte „Drei der Kelche“ im Tarot?

 

Geliebte: Ich kann es fühlen, wenn du an mich denkst. So viel pures Vergnügen steckt in dir. So viel Reichtum und so viel an Abenteuerlust, dass mein Hirn vibriert. Du bist für meinen Oskar nominiert. Wenn ich an dich denke, bin ich besoffen ohne Alkohol. Zwei Promille in der Seele. Dieser Rausch hält lang.

Du entwickelst dich. Du brauchst mich nicht. Dein Herz kann jeden Sesam öffnen. Manche Brücke reißt du ab und baust zwei neue. Menschen ziehst du an, weil dein cooler Frieden heilt. Ein Zyklus schließt sich. Denn du bist deinen Weg gegangen. Du polierst dein Licht, du glaubst an die Erfüllung deiner Träume, Schmerz ist für dich nur noch ein Gewürz vom Leben. Meine Heldin – wie liebe ich es, dich zu beobachten: von meinem Stern, vom Blickwinkel meiner Liebe, durch das Kaleidoskop meiner Träume. Die Warteschleife Liebe ist das Labyrinth, was jeden Meister schmiedet. Hier haben wir uns einst getroffen. Hier haben wir uns losgelassen, weil jeder seinen Ausgang selber finden muss. Du bist die Lösung für jedes meiner Rätsel, du bist das Elixier auf dessen Genuss die Todesstrafe für mein Ego steht.

 

Schönen Dienstag, 

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Freitag, 18 Oktober 2019 16:27)

    Dankeschön