· 

Die Zwei der Schwerter im Tarot: Liebe und so

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich mit der Karte "Zwei der Schwerter" nun stellen?

Nichts ist gut. Nichts ist schlecht. Das Linke und das Rechte der Schwerter sind einfach Gegenteile. Wie Engel und Teufel, die mit ihren Stimmen kommentieren, wie du reagieren sollst. Dabei willst du vielleicht gerade gar nichts von all dem wissen. Manchmal macht es Sinn, sich die Augen zuzubinden, denn vielleicht fällt es so leichter, die Bewertung und das Urteil aufzugeben. Solange du über einen Zustand urteilst, wirst du niemals Frieden finden. Welches Gefühl im Dunkel deines Rückens lehnst du ab? In welchem Meer aus Emotionen willst du nicht tauchen, weil du die Haie fürchtest?

Wenn du bereit bist, dann fühle radikal. Schließe die Augen und nimm den Raum in deinem Inneren wahr. Vielleicht ist er schwarz und weit, vielleicht erstrahlt er weiß. Und irgendwann kommt eine Emotion, wie eine Melodie, die das Geschehen untermalt. Emotionen sind die Musik in deinem Lebensfilm. Sie untermalen jeden deiner Tage, damit es beeindruckend und spannend bleibt. Welchen Soundtrack spielt dein Leben jetzt? Werte nicht, entscheide nicht. Sei gespannt, wie deine Story weitergeht.

 

Schönen Mittwoch, 

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0