· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Zwei der Stäbe im Tarot

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich Stellen, wenn die Karte "Zwei der STäbe" Fällt?

Keine Erntezeit für Entscheidungen. Reife düngt sich durch Geduld und Leidenschaft. Vielleicht wartest du darauf, dass dein Herzallerliebster einen Entschluss zu deinen Gunsten fällt? Vielleicht wartest du, dass er sein Handtuch für dich wirft?

Sein Feuer im Kamin ist noch nicht heiß genug für dich. Lauwarme Emotionen machen längst noch keine sommerliche Liebe.

Wie wäre es, wenn du in dein eigenes Liebeslagerfeuer ein paar neue Scheite wirfst? Wie wäre es, wenn du für dich selber brennst? Wenn du die Glut entfachst aus der ein Scheiterhaufen jeder Ödnis, jedes Desinteresses wird? Wenn du die Lebenslust zurück in deine Tage holst?

Hau rein. Unentschiedenheit in deinem eigenen Leben zeigt sich in der Beziehung zu deinem Lieblingskandidaten, durch die ZWEI DER STÄBE.

Wo zögerst du, dich klar zu positionieren? Wo fehlt es dir an Absicht, dir selber treu zu bleiben? Wo sitzt du zwischen zwei Stühlen und triffst keine Wahl? Nimm dir Zeit, das Für und Wider abzuwägen. Bis du für eine Seite brennst.

Was kannst du mit der Karte "Zwei der Stäbe" jetzt tun, um eine Erfüllte Liebesbeziehung zu erleben?

Übe dich in Absicht.

Wo willst du hin?

Solange du zwischen zwei Stühlen sitzt oder liegst, wird eine erfüllte Liebesbeziehung für dich unerreichbar bleiben. Triff deine Wahl, setze den nächsten Zug. Entfache die Leidenschaft der Liebe, die sich dein Leben wünscht. 

Von den ZWEI DER STÄBEn kannst du nur einen wählen. Im Zweifelsfalle – wähle DICH SELBST.

Wie willst du die Beziehung zu deinem Lieblingsmenschen erleben? Wie möchtest du behandelt werden? Behandle dich selbst auf diese Art.

Was willst du mit deinem Schatz erleben? Lade Dich selbst auf das ein oder andere Abenteuer ein. So entzündest du die Lust in deinem Leben neu. So triffst du die Wahl für dich. Wenn du dich für dich entschieden hast, entrümpele dein Leben. Opfere der Liebe alles, was nicht mehr in dein Leben passt. Schaffe Platz, so beziehst du Stellung. Du kannst nur einen der beiden Stäbe wählen, wenn sich dein größter Wunsch erfüllen soll.

Gib einen auf, wähle den anderen voll und ganz.

 

Benutze auch gleich den Gedankenscanner: Was sagt dir deine Dualseele jetzt?


Was sagt dir deine Dualseele durch die Karte "Zwei der Stäbe" im Tarot?

Geliebte Dualseele:

Meine Leidenschaft zu dir hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich hab` auf DEINE Liebe einfach keinen Bock.

MEINE Liebe hat sich abgekühlt, ist lauwarm nur, längst nicht mehr heiß.

Zu viel von deinen Worten, viel zu viel von deinen gut gemeinten Tipps,

massenhaft Veränderungen, die du dir für mich wünschst.

 

Ich will so bleiben, wie ich bin. Ich habe einfach keine Lust auf ein Tuning meiner Seele. Kein Interesse an einem Update deines Besserwissens. Ich will gerade ganz und gar im schnöden Stillstand sein. Es langweilt mich, deinem Ego zuzusehen, wie es sich einen runterholt. Weil es sich so klug, so weise, so hochentwickelt fühlt. Du bist toll und ich bin voll. Wo du den Spirit hast, klafft bei mir ein schwarzes Loch. Dort schütte ich mir Whisky rein. Den besten, den ich kriegen kann. Er tröstet mich und hält dabei noch seine Klappe. Er braucht mich nicht, er will auch nichts von mir, er ist mein allerbester Freund. Und weißt du, wie er heißt? Soulmate. Aus dem Land des Hinduismus. Das nenn ich jetzt mal Karma, wenn ich mir einen hinter die Binde gieße.

Prost Geliebte und süße, langweilge Träume.

 

Schönen Dienstag, 

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 0