· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Sieben der Kelche im Tarot

Gedsnkenscanner: Was denkt deine Dualseele gerade über dich?

Was dir deine dualseele / dein Seelenpartner durch die Karte "Sieben der Kelche" sagen will

Geliebte Dualseele: Da stehe ich und staune. Meine Lieblings-Fata-Morgana keimt und entwickelt sich am jüngst noch schnöden Horizont. Meine Welt taucht sich in Rosarot und Gold. Du und ich. Nur wir beide. Heile Welt, Störfelder für Ewigkeiten abgestellt. Meine Fantasie kriegt Beine und du liegst in meinen Armen, für die Länge eines Rausches, den Inhalt einer Flasche Single Malt. Nah am Delirium ist alles möglich, hier ist sogar mein Herz sperrangelweit. Die Birne gibt – gut eingelegt in Schnaps – auch endlich Ruhe. Das süße Leben lockt und Leichtigkeit saust wie verbotnes Gift durch meine Sinne. Nur die Zunge ist ganz schwer. Ich würd` dich jetzt gern küssen. Ich würd` dir auch ICHLIEBEDICH sagen, wenn`s noch über meine Lippen kommt. Es wär so schön, wärst du jetzt hier. Der Flaschengeist erbarmt sich nicht, er kommt nicht raus, erfüllt mir keine Wünsche.

So soll es halt nicht sein. Die Liebe funktioniert auch mit offenem Herzen nicht. Und morgen – irgendwann – ist meine Birne wieder klar. Dann ist dieser Traum nur Schnee von gestern. Und meine Liebe zu dir wird wieder unerbittlich nüchtern sein. Ich bleib Single. Wie der Malt.

 

Schönen Freitag aus Berlin,

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Freitag, 14 Juni 2019)

    Morgen
    Manchmal ist das große, das kleine.
    Du planst immer etwas großes, bombastisches..
    Und ich treffe die Wahl nicht nach deinem Geschmack.
    Ich gebe dir einen Rat: Frag doch ob ich einen Kaffee mit dir trinken gehen würde.
    Es ist nichts großes.
    Manchmal funktioniert es!