· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Das As der Kelche im Tarot

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich stellen, wenn das As der Kelche fällt?

Das As der Kelche bringt dir die Chance auf die erfüllte Liebe. Doch was bedeutet Liebe? Für dich, für deinen Partner oder Lieblingsmenschen? Siehst du glaskla, wie du die Liebe (er-)leben möchtest? Weißt du, wie dein Wunschkandidat oder dein Partner dazu steht? Wähle langsam und klug. Alles ist jetzt. Wähle weise aus der Summe aller Möglichkeiten deine Chance aus. Wonach sehnt sich dein Herz? In welche Richtung lenkt dich deine Seele? Und was sagt dein kluger Kopf dazu? Du brauchst die einstimmige Wahl von Herz und Kopf und Seele um deine Chance in pures Glück zu verwandeln. Dann sei die Liebe, die du dir wünschst. Wirf mit Liebe um dich, weil du dich selber liebst. Weil du dich annimmst, an hellen und an dunklen Tagen, im Spiel und auch im Kampf gegen dein wunderbares Selbst.

Liebe heißt jedoch nicht immer JA zusagen. Manchmal braucht Liebe auch ein klares Nein zu einem anderen, damit du JA zu dir selber sagen kannst. Der Schlüssel zur Liebe steckt in dir. Fühle sie und du wirst Liebe auf allen deinen Wegen finden.

 

 


Was sagt dir dein Seelenpartner / deine Dualseele mit dem As der Kelche im Tarot?

Du glaubst, du brauchst mich. Du glaubst, es gibt etwas, das nur ich für dich erfüllen kann. Weil ich dein Seelenpartner, deine Dualseele bin. Deine Emotionen kochen über und du glaubst, das ist die bedingungslose Liebe.

Das ist sie nicht. Noch nicht. Emotionen sind nicht Liebe. Emotionen sind Gefühl, das du bereits bewertet hast.

Ich weiß, ich bin ein besonders harter Kandidat. Der härteste, den du kriegen kannst. Du selbst hast mich ausgewählt, um an mir zu wachsen. Das hast du nun davon. Ich bin erschienen, um dir zu zeigen, dass du alles hast, dass du mich nicht brauchst, dass du selbst der volle Kelch mit der großen Liebe bist. 

Du bist vollkommen. Du bist heil. Du brauchst dich nur daran zu erinnern. 

Fließe über alle deine Ufer, sei die Fülle selbst, gib sie weiter, an jedes Wesen, welchem du auf deinem Weg begegnest.

Und irgendwann, wer weiß, irgendwann vielleicht – werden wir uns wieder sehen.

 

 

Was kannst du jetzt für eine Erfüllte Liebesbeziehung tun, wenn das As der Kelche fällt?

Birg das As der Kelche aus deiner Mitte. Liebe ist nichts, was du im außen finden kannst, sie ist kein Gefühl, sie ist nicht die Sehnsucht oder das Begehren, nach einem ganz bestimmten Menschen. Die Liebe ist, WAS DU LÄNGST SCHON BIST. Du bist das Virus, das diese Liebe überträgt, ob du nun willst oder nicht.

Erinnerst du dich an dein allererstes Mal? Als das Liebesvirus sich bewusst verbreitete? Vielleicht war es im Kindergarten oder in der Schule? Damals war die Liebe nicht einfach ein Gefühl. Sie war wie ein Fluss, der sich aus der Mitte deines Herzens in die Welt ergoss. Du warst entzückt und voller Freude, frei von Angst. Da war etwas in dir, das sich zeigte, etwas, das dich reicher machte, etwas, das ohne Anfang und ohne Ende war. Reine Liebe, pure, heilsame Energie. Sie ist noch immer da. Fühle sie, bade dich in ihr, sei diese Liebe – und du findest dich – erstaunt und frei in ihren Armen wieder.

 

Schönen Donnerstag, 

 

Deine Margret

 


Shopping: As der Kelche im Tarot als Mojo & Talsiman zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern

Wenn es um Liebesfülle geht, ist das As der Kelche deine erste Wahl. Du kannst von einem anderen nichts bekommen, was du selbst nicht fühlen kannst. Du kannst in deiner Welt nichts anziehen, was du selbst nicht bist.

Du wünschst dir Liebe? Dann sei die Liebe selbst. Sprudele über – vor lauter Liebe, denn das ist es, was du die ganze Zeit schon tust. Du hast es nur vergessen. Jetzt wird es Zeit, sich zu erinnern, WER DU BIST. Reine Liebe, in eine Form=Körper gegossen. Du bist nicht dieser Körper, du hast diesen Körper. Du bist reine, pure Liebe. Das As der Kelche, als dein Talisman, lässt dich diese Liebe wieder spüren, mehr und mehr, bis du dich selbst und einen anderen sehen kannst. Als das, was ihr beide seid. LIEBE.

Das wird der Beginn einer neuen Ära und einer erfüllten Liebe in deinem Leben sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Schweinzer (Mittwoch, 01 Mai 2019 10:16)

    Lb. Margret. Ich danke dir für deine Beiträge die du uns schenkst. Viel dafür von deiner wertvollem Zeit investiert du für uns-und dafür danke ich dir!