· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Der Joker im Lenormand

Warum habt ihr beide (Du und deine Dualseele / Dein Seelenpartner) Euch getroffen?

„The answer to anything is 42.” (aus “Per Anhalter durch die Galaxie”).

 

Du hast viele Fragen, auf die du gerade keine Antwort kriegst. Du suchst akribisch, du machst dem Leben Druck. Umso mehr du im Außen danach fahndest umso länger wirst du leer ausgehen. Du suchst noch nach dem Sinn, wie der Fisch im Ozean, der nach Wasser sucht. Dabei hast du vergessen, dass du ein Ass im Ärmel hast, welches Joker heißt.

Diese Wild-Card kannst du nutzen, wofür du sie benutzen magst. Das, was du jetzt erlebst, ist Joker in Aktion. Du wirst selbst zum Joker avancieren. Das Gipfeltreffen mit deinem Seelenpartner wird sich zu einer klaren Antwort werden. Zu einer Antwort auf jede Frage, die du in deinem Leben hattest. Bist du bereit, für die Revolution vom Geist? Bist Du bereit, aus Krampf und Kampf nun endlich Tanz zu machen? Bist du bereit zu sehen, dass du alles bist? Das Treffen der Titanen ist pures Glück. Ein Sechser im Seelenlotto. Löse deinen Hauptgewinn nun endlich ein. Diesen Weg hast du vor dir. Gehe ihn mit Bedacht und Freude.


Was sagt dir deine Dualseele / Dein seelenpartner durch die Karte "Joker" im Lenormand?

Geliebte: Das Leben ist wie ein Kaleidoskop. Kennst du es noch – aus deinen Kindertagen? Aus ein paar losen Puzzleteilen wird ein buntes, unendliches Mosaik. Fröhlich-freier Wandel. Pulsierend, reflektierend. Kunterbunt – niemals gleich. Du machst was draus. Du drehst und wendest das Kaleidoskop, du dirigierst die Puzzleteilchen, das Muster ändert sich. Du staunst. Dann bewegst du das Kaleidoskop nochmal. Deine Virtuosität lässt sicher ein paar Wünsche offen. Das Muster, das du dir erträumst, das kriegst du noch nicht hin. Du glaubst an Zufall, an Einmischung von außen, warum es nicht gelingt. Vielleicht an Karma, dass dir den Traum vom großen Glück zerstört.

Ich sage dir: da ist nichts und niemand, der dich vom Glücksbaum pflücken kann. Du bist der Joker selbst. Um ihn zu leben, bringe jedes Puzzleteilchen von DIR in satte Form.

Staune über jedes Puzzleteilchen eines ANDEREN. Solche, die du magst und besonders jene, die du noch nicht magst. Nimm auch mich und unsere Beziehung an, wie sie gerade ist. Das ist die Antwort auf alles. Nimm Gesamtheit an. Triff dann die Wahl, wohin die Reise gehen soll. Sei sorglos, welcher Weg sich offenbart. Konzentriere dich aufs Ziel.

Was darfst du jetzt durch deinen Seelenpartner / Deine Dualseele lernen?

Du bist alles. Du bist der wandelbare Joker, der tausend Masken aus dem Ärmel schüttelt, so – wie das Wetter, das sich in jeder Laune und in jeder Farbe präsentiert. Jede Maske für eine aufregende Gelegenheit. Und doch authentisch, weil du immer tiefer raffst, wer du wirklich bist. A L L E S.

Vielleicht sagst du: „ICH BIN KEIN MÖRDER!“ Doch was ist mit der Fliege? Mit der Mücke, die du erschlägst und mit der Schnecke, auf die du achtlos trittst?

Vielleicht sagst du: „NA UND? DAS IST KEIN MENSCH“. Doch woher weißt du, wie dieses Wesen fühlt und empfindet? Welchen Kampf es in den letzten Augenblicken kämpft?

Nimm jedes Urteil sanft zu dir zurück. Besonders jenes, dass du über dich selber fällst. Du bist WUNDERBAR. Und du kannst zaubern. Mehr und mehr entdeckst du, dass sich die Beziehung zu deinem Seelenpartner wandelt, mit jeder Antwort, die du dir selber gibst. Du lernst die Liebe zu dir selbst und seine Liebe wird dir sicher sein.

 

Schönen Freitag,

 

Deine Margret

 


Gedankenscanner: Von Dualseele zu Dualseele – was denkt dein Eigelb (Gefühlsklärer) gerade über dich?

Willst du wissen, was deine Dualseele / dein Gefühlsklärer über dich denkt? Dann drücke den roten Knopf!

Dieser Gedankenscanner entstand durch die schonungslose, teilweise flüssige Konversation mit meinem Eigelb ( Gefühlsklärer), durch die wahrhaftigen Gespräche, die wir hatten und durch Telepathie. Nach tiefem Schmerz und einer ordentlichen Wartezeit am Bahnhof "Dualseele" hatte ich die Schnauze voll. Ich half mir selber. Ich begann, 4.20 Uhr aufzustehen, zu meditieren und die meisten Störfaktoren auszublenden, die mich auf meinem Weg behindern. So entstand dieser Gedankenscanner, der dich nun auf deinem Weg unterstützt. Er wird wöchentlich erweitert. Benutze ihn am besten 2 mal wöchentlich, dann leistet er dir hervorragende Dienste auf der Reise in die Lust.

Shopping: Dualseelen & Zwillingsflammen machen Mode. Deine fantastischen begleiter für einen leichten Prozess.

Hilfe in deinem Dualseelen-Prozess mit einem T-Shirt, einem Herzensbrecher-Teddy oder einem anderen Talisman aus der "TARI TARA TAROT" Kollektion.

Warum schwer, wenn es leicht gehen kann? Entspanne dich hinein, in jedes Gefühl, das du gerade fühlst. Das ist der Schlüssel zu Leichtigkeit und Progression. Gleiche dein inneres Liebespaar aus. Vereine Anima & Animus und sieh die Veränderungen, die du damit in dein Leben ziehst.

 

TARI TARA TAROT

 

Deine Margret

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0