· 

Lernaufgaben für Dualseelen: der Schatten im "Blooming Lenormand"

Warum habt ihr beiden (du & Deine Dualseele) euch getroffen?

Du kannst nicht über deinen Schatten springen. Noch nicht. Dafür ist er noch viel zu groß. Er braucht Diät von deinem Widerstand. Dein Widerstand mästet seinen Körper, während deine Strahlkraft langsam Schwindsucht kriegt.

 

Du musst mit deinem Schatten flirten, musst ihn zu Boden knutschen – mit deiner Liebe, ihn durchleuchten – mit deinem hellsten Licht. 

Dein Schatten will von dir umarmt, geliebt und angesehen werden. Er ist dein allergrößter Teil.

Er ist die Schatzkammer deiner Kraft, der Sesam, in dem Selbstliebe tonnenweise auf dich wartet, wenn du deiner Angst begegnest. Deine Angst ist wie eine grimmige Security, die äußerlich der russischen Maffia gleicht. Sie sagt dir mit furchterregend-tiefer Stimme:

 

VORSICHT BABY! Hier drinnen wird es dunkel und gefährlich werden, bleib lieber draußen.

 

Was dich in deinem Schattenreich erwartet, ist dein eigenes Geisterschloß. Gehe mit einem offenen Herzen durch sein Portal. Umarme jeden Schatten, der sich vor deinen Augen zeigt, umarme ihn. Du bist sicher, wenn du reinen Herzens bist. Du begegnest dir in deinem Schattenreich, niemandem sonst.



Was sagt dir deine dualseele / Dein Seelenpartner durch die Karte "Schatten" ?

Geliebte, ich weiß, dass Angst durch deine Zellen rast. Es ist die Angst, mich zu verlieren, es ist die Angst, in deinem eigenen Schlamm zu wühlen, es ist die Angst, dass zu viel Zeit vergeht.

 

Du kannst mich nicht verlieren, denn ich bin immer Teil von dir. Doch du verdrängst mich selbst – ohne es zu wissen, immer dann, wenn du im Widerstand gegen etwas bist. Widerstand killt Liebe. Widerstand treibt mich mit Siebenmeilenstiefeln von dir weg. Widerstand zeigt dir, wo deine Schatten sind. Immer dann, wenn du etwas nicht magst, immer dann, wenn du etwas kritisierst, kritisierst du mich und dich. In jeder Situation, in jedem Menschen. Achte auf deine Gefühle. Achte auf deine Gedanken. Umarmst du das, was ist? Willst du es gerade anders haben? Dann lehnst du deinen Schatten ab. Dann lehnst du mich ab. Denn ich warte dort in deinem Schattenreich auf dich. Nimm alles an. Erkenne jeden Krümel Leben als Puzzleteilchen von dir selbst. Jeden Krümel, hörst du? Alles, was du noch als schlecht bezeichnest, alles, was du bewundernd auf einen Sockel stellst. DU BIST DAS ALLES. Umso mehr du das verstehst, umso näher werde ich dir sein.

wie wird sich die  begegnung zu deiner Dualseele entwickeln?

Der Ausgang ist immer offen. Du bestimmst, wohin die Reise mit euch beiden geht. Du bestimmst es mit der Entscheidung, WER DU JETZT GERADE BIST.

Mach dich für dein größtes Abenteuer bereit. Laufe los, um im Hades deinen Schatten zu begegnen. Absolut bewusst, mit offenem Herz, mit voller Präsenz. Immer dann, wenn du dich sagen hörst: SO BIN ICH NICHT, DAS IST NICHT GUT, immer dann, wenn du einen anderen Menschen mit Worten oder in Gedanken kritisierst, immer dann bist du gerade (noch) nicht bei dir.

Um diese Begegnung zu deinem Seelenpartner zu entwickeln, ins Licht, in die gelebte Liebe, brauchst du Präsenz für den Moment. Lege Werturteile ab, wie Klamotten, wenn du dich duschst.

Lasse Gedanken einfach Gedanken sein. Der Moment ist frei davon. Sei im Hier und Jetzt. Fühle einfach, was du fühlst. Schicke Licht in deinen Geist, bleibe beim Gefühl. Wenn du diese Übung täglich machst, fällst du mehr und mehr ins Glück. Denn hinter jedem Widerstand, dem du dich ergibst, wartet Frieden. In jedem Gegner, den du noch bekämpfst, steckt ein großes Stück von dir. Schließe Frieden und diese Begegnung entwickelt sich Richtung Wolke Sieben. Bleibe bei dir und dein Seelenpartner wird bei dir sein.

 

 

Deine Margret


Shopping: Dualseelen & Zwillingsflammen machen Mode. Deine fantastischen begleiter für einen leichten Prozess.

Hilfe in deinem Dualseelen-Prozess mit einem T-Shirt oder einem anderen Talisman aus der "TARI TARA TAROT" Kollektion.

Warum schwer, wenn es leicht gehen kann? Entspanne dich hinein, in jedes Gefühl, das du gerade fühlst. Das ist der Schlüssel zu Leichtigkeit und Progression. Gleiche dein inneres Liebespaar aus. Vereine Anima & Animus und sieh die Veränderungen, die du damit in dein Leben ziehst.

 

TARI TARA TAROT

 

Deine Margret

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0