Ritter der Kelche & Ritter der Stäbe im Tarot

Die SIEBEN DER STÄBE & der RITTER DER KELCHE im Tarot

Splendid Isolation oder Liebe?

Kampf, Abwehr, Selbstverteidigung. Die SIEBEN DER STÄBE hat zu tun: alle Hände voll. Das macht sie gut, sie steht auch günstig, ihre Position ist toll. Sie hat sich ihren Neid ganz würdevoll verdient. Viel hat sie dafür getan. Nun kann sie ihn genießen. Wenn Neid am Stuhl Deines Erfolges sägt, bleib cool. Du bist Erfolg, der Stuhl ist nur Fassade.

Der KELCHRITTER (RITTER DER KELCHE) ist schon auf dem Weg. Er will Erfüllung übermitteln, Frieden, Reinheit, sanfte Eleganz. Er will das Tor zu deinem Herzen finden, er will nichts halbes mehr, er will Dich ganz. Vielleicht gibst Du Deinen Posten heute auf, der Dir schon wie Routine in den Adern steckt?

Liebe: SIEBEN DER STÄBE &  RITTER DER KELCHE im Tarot

Die Liebe lächelt mild, sie will sich über Dich ergießen, will Deine samtig-warme Dusche sein. Sie hat auf Dich gewartet, hat oft an Deiner Tür geklopft, hat Dich am Ärmel und am Herz gezogen, sie war ausgesperrt und wollte rein. Wenn Du Liebe willst, leg ab und an die Waffen nieder, auch wenn Du Deine Grenzen wahrst. Schütz Dich mit einem Gartenzaun und baue Hochspannungsstacheldrähte ab.

Der RITTER DER KELCHE will Dir heute etwas wirklich Gutes tun. Er trägt das Herz in seiner Hand um es Dir offen darzubieten. Leg mal den Stab beiseite, damit Du wieder streicheln kannst.

Sex: SIEBEN DER STÄBE &  RITTER DER KELCHE im Tarot

Abwehr auf der Matte? Legt ihr Euch nach dem Kampf erst flach? Der eine will Romantik pur, der andere will Gefecht? Lässt Du Dich lieber jagen? Wirst Du gern erlegt? Nur zu! Spiele braucht die Liebe und für Romantik gibt es vor- und nachher genug Zeit.

Beruf: SIEBEN DER STÄBE &  RITTER DER KELCHE im Tarot

Du bist auf sicherem Posten, wer Dir am Stuhlbein sägt, der sägt sich letztlich selber ab. Neid hast Du Dir mit Fleiß und Schweiß verdient. Du kannst ihn seelenruhig genießen. Da, wo Du bist, da kommt so schnell kein anderer hin. Du bist kein Trostpreis, Du bist der Hauptgewinn: Für Deinen Chef und für Dein Unternehmen auch. Du gibst Dich hin und bist heute mit Leidenschaft und Herz dabei. Und heute Abend gibst Du Dir selber einen aus.

Mensch: SIEBEN DER STÄBE &  RITTER DER KELCHE im Tarot

Ein Grenzensetzer vor dem Herrn, mit einem großen, sanften Herz. Eine die immer weiß, was sie will und dafür alles gibt. Ein Freund, mit dem du Pferde stehlen und auch reiten kannst. Ein Zeitgenosse, der gefühlvoll und erfolgreich ist. Wenn er frei ist: heiraten.

Tipp des Tages: SIEBEN DER STÄBE &  RITTER DER KELCHE im Tarot

Bleibe Deinen Werten treu und trotzdem frisch und offen für den Lebenswind. Ein Herz mit Stacheldraht ist ein schlechtes Herz. Ein kunterbunter Lattenzaun mit einer Pforte reicht.

 

Schönen Dienstag, Deine Margret

Zu den Tarot-Karten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0