Drei der Münzen im tarot: FÜR LIEBE, BERUF, SEXUALITÄT, DUALSEELEN UND SEELENPARTNER

Die Drei der Münzen im Tarot...

  • in der Mode
  • als Gedankenscanner (was denkt dein Liebster über dich)
  • als Tageskarte
  • in der Liebe
  • als Lernaufgabe für Dualseelen
  • in der Sexualität
  • im Beruf
  • als Mensch
  • als Tipp des Tages

Auf dem Prüf- und Meilenstein vom Leben

In dunklem Gemäuer, auf einer Bank steht ein junger Mann. Bildhauer will er einmal sein, er lernt noch, hat Talent in Händen, Blut und im Gebein. Kunstvoll ruht eine schlüsselgleiche Säule in der Mitte. Im sonst spärlich-kargen Raum. Das talentierte Bürschchen hebt die rechte Hand, erklärt auch mit der Linken seinem Coach sein erstes Meisterwerk. Wird er bestehen? Wird er Anerkennung, Ruhm und bare Münze ernten? Hat er sich mit Leib und Seele hingegeben? Hat er alles aus sich rausgeholt? Der Rest des Klosters ruht in schwarzem Dunkel, hält Blick und Neugier des Betrachters fern. Nur ein Bruchteil der heiligen Halle liegt im Licht. Manches ist bekannt, vieles ist noch ungewiss.

Er wird sich beweisen. 

Und du wirst eine Prüfung meistern. Sei dir sicher.

Liebe: die drei der münzen als tageskarte im tarot

In der lauen Liebesluft liegt köstlicher Duft. Du wirst ganz sicher kosten, was Du Dir zubereitet hast. Vielleicht wirst Du gekostet? Degustiert?

Früchte trägt die Liebe viele, Prüfungen schreibt sie ohne Zahl. Du wächst an jedem Tag, an dem Du Dich mit Liebe balsamierst. Manchmal tut die Salbung weh, manchmal tut sie gut. Es ist egal. So, wie Dein Kind mal schreit, mal lacht, Du liebst es inniglich. Ein Meisterstück ist Deine Liebe erst, wenn Du jede Facette an ihr schmirgelst und polierst. Wenn jede ihrer Regungen für Dich Segen ist. Wenn Du nicht wertest, wenn Du sie nimmst, wie sie sich eben zeigt.

Wenn Du kapierst, dass Du den Liebesschlüssel in Dir trägst, wenn Du verstehst, dass er das Königreich in Dir erschließt – dann zieht die große Liebe ein.


Sex: die drei der münzen als tageskarte im Tarot

Die DREI DER MÜNZEN wird geprüft. Zeit für (S)Examen. Was hat sie in der Kiste auf dem Kasten? Der Schlüssel steckt im Loch. Sie macht ihre Sache gut. Geht es dem Gespielen wieder mal nicht schnell genug? 

Will der eine einen Quickie, während der andere lieber sorgsam und akribisch bei der Sache ist? Meinungsverschiedenheiten horizontal? Bestehe dein Sexamen. Amen.

Mode: die drei der Münzen als trendsetter & tageskarte im Tarot

Erdig, bequem und in Schichten. Jeans, weiße Bluse, camelfarbener Mantel oder Blazer. Erdenergie lässt grüßen. Wenn Du Erdung tätig hast, dann trage Braun, Beige, Ocker, Orange. Wenn Du abheben möchtest, dann hülle Dich in luftigeres Blau.

Beruf: die drei der Münzen als Tageskarte im Tarot

Gut Ding will Weile haben. Von Zeit zu Zeit kriecht Langeweile durch die Ritzen, wenn Tempolimit auf der Tafel steht. Wenn`wieder mal nicht schneller geht, dann wisse: Du machst aus Scheiße grade Gold. Und Alchemie braucht ihre Zeit.

Prüfungen laufen gut und wenn Du Dich bewirbst, dann sieht die Lage rosig aus. Die Antwort kommt, nur nicht so prompt.


Mensch: drei der münzen im Tarot

Ein Gewissenhafter, der sich ab und an mit Ungeduld selbst inhaftiert. Eine, die sehr bald reichlich ernten wird, weil sie jede Prüfung und ihr Leben liebt.

Ein Prüfer oder ein Geprüfter, der Vieles auf dem Kasten hat.

Gedankenscanner: die drei der Münzen im Tarot

Du bist die Beute, die mir vor die Flinte läuft, Du bist die Prüfung, die mich stets erinnert, Du bist ein Kunstwerk Mensch. Ich möchte Dich so gern erlegen, damit Du endlich mir gehörst. Geduld ist nicht gerade meine Stärke, doch vermasseln will ich mir die Chose nicht. Also übe ich mich im Betrachten Deiner Bilder, bis Du in meine Arme rennst.



Tari tara tarot orakel für die Liebe & den Rest

video: drei der münzen & as der münzen im tarot



Shopping: Drei der Münzen im Tarot zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern

Wunscherfüllung mit Tarot: Bestehe jede Prüfung mit deinem neuen lucky-shirt.