· 

Was dir der Gefühlsklärer der Dualseelen mit seinem Verhalten spiegelt

Das Video wird am Samstag, 27. August veröffentlicht. ❤️

 

 

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“

 

Du kennst dieses Märchen.

Und du kennst auch die Antwort des Spiegels. 

Spiegel sind ehrlich. Und oft tut ihre Antwort weh.

 

Die Dualseele ist solch ein Spiegel.

 

In meinem neuen Video erfährst du, was dir der Gefühlsklärer spiegelt, wenn:

 

  • Er deine Nachrichten nicht öffnet/ nicht darauf antwortet
  • Er andere Gespielinnen hat
  • Er in einer Ehe/festen Partnerschaft lebt
  • Er unzuverlässig ist
  • Er mit deinem Alter Probleme hat
  • Er nicht öffentlich (vor Familie, Freunden) zu dir steht

1. DAs EIGELB ( Gefühlsklärer) öffnet deine Nachrichten nicht:

Merke: Das EIGELB spiegelt dir 1:1 das Verhalten DIR SELST GEGENÜBER

 

Frage des Spiegels:

Welche Botschaft DEINES SELBST möchtest du gerade nicht empfangen? 

 

Beispiel: Gestern erhielt ich eine email von Daniela. Daniela schrieb mir, dass sie meine Videos vor 3 Jahren zum ersten Mal gesehen hat. Sie konnte jedoch nicht annehmen, was ich in den Videos erzählte. Sie schreibt: "ICH WAR ZU SEHR AUF DAS EIGELB FIXIERT, ICH WOLLTE DIE WAHRHEIT NICHT ANNEHMEN"

 

Dein Höheres Selbst schickt dir immer wieder Nachrichten. Nicht nur schöne. Es sendet dir auch schmerzvolle Nachrichten. Diese lehnst du ab. Du willst sie nicht lesen, sehen, hören. Und solange du so reagierst, wird der GEFÜHLSKLÄRER, dein Spiegel dir immer wieder dasselbe Spiegelbild zeigen. 

2. das eigelb (gefühlsklärer) hat immer wieder andere Gespielinnen

2.1. Er ist grundsätzlich nicht monogam, hat also 2 oder mehrere Frauen nebeneinander

Er hat das Gefühl, eine Frau allein kann ihn nicht befriedigen. 

 

Antwort des Spiegels:

DU HAST DAS GEFÜHL, DASS DU DEINE BEDÜRFNISSE NICHT SELBST BEFRIEDIGEN KANNST UND VERSUCHST ES AUCH NICHT ERNSTHAFT. Wahrscheinlich wirst du immer wieder schwach bei ihm.

 

2.2.Er konsumiert Frauen nacheinander.

Er sucht den Reiz des Neuen in seinem Leben. Etwas Neues gibt ihm einen Kick.

 

Antwort des Spiegels:

Wo beginnst du immer wieder was Neues und lässt es dann liegen?

  • Anstatt EIN BUCH ZU LESEN und es wirklich UMZUSETZEN, greifst du vielleicht zum nächsten Buch?
  • Anstatt einen Coach zu nehmen und mit ihm wirklich bis zum Ende zu gehen, suchst du immer wieder nach einem besseren?
  • Anstatt eine Sportart zu betreiben bis zur Meisterschaft, probierst du immer wieder was Neues aus?
  • Wenn es heiß wird, wenn es EGOn an den Kragen geht, dann kneifst du.

 

Alle anderen antworten IM VIDEO oder in meinem Buch:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0