· 

Was der Gefühlsklärer der Dualseelen dir sagen möchte:

Meist lässt dich das EIGELB (Gefühlsklärer) der Dualseelen ohne Klarheit darüber, wie es weitergehen soll – zurück.

 

Vielleicht sagte er dir, dass er dich liebt, dass er diese Liebe jedoch nicht mit dir leben KANN. Zumindest nicht jetzt.

Doch wenn nicht jetzt, WANN dann? WIEVIEL Zeit hast du, auf eine Beziehung zu warten, die vielleicht niemals kommen wird?

 

 

 

Als ehemaliges EIWEISS (Loslasser) kann ich dir sagen:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch wenn sie stirbt, dann ist dieser Tod brutal. Denn wenn sich dein EGO jahrelang an diesen einen Menschen geklammert hat, dann fühlt es sich so an, als wirst du bei lebendigem Leibe skalpiert.

 

Deshalb macht es Sinn, sich PLAN B bereitzuhalten. 

WAS WÄRE, WENN ES NIEMALS EINE BEZIEHUNG MIT DER DUALSEELE GÄBE? WAS DANN? WIE WÜRDEST DU DEIN LEBEN LEBEN?

 

 

Ich weiß, dass dieser Gedanke schmerzt. Doch genau dieser Schmerz  bringt dich auf DEINEN WEG, zurück in dein Spiel, zurück zu deinen Aufgaben.

 

 

 

Deine wichtigste Aufgabe ist gleichzeitig deine größte Herausforderung. Das Leben fordert dich auf, deinen Verstand zu benutzen und dich nicht länger von deinen Gefühlen leiten zu lassen. 

 

Du wirst aufgefordert, dich von deinem Herzen leiten zu lassen.

 

Doch das ist nur möglich, wenn du in deinem Verstand angekommen bist. Denn das Herz ist die Verbindung. Es ist die Brücke zwischen Mentalkörper und Emotionalkörper, zwischen Gedanken und Gefühlen. Das Herz ist deine Mitte. Dorthin führt dich dein Weg, deine Reise.

Du fühlst nicht mit deinem Herz, du weißt mit deinem Herz.  Doch du kannst nur wissen, wenn dein Herz offen ist. Vorher glaubst du, zu wissen. Das Herz öffnet sich, wenn Gedanken und Gefühle Händchen halten. 

 

HERZÖFFNUNG


"Das Herz öffnet sich, wenn Gedanken und Gefühle Händchen halten. Der Weg dorthin tut weh. Dein Herz öffnet sich erst dann, wenn es oft (von dir selbst) verwundet wurde und wenn du bereit bist, diese Wunde zu akzeptieren."

www.margret-marincolo.com

 

Um dich bei diesem Prozess zu unterstützen, habe ich für dich den Gedankenscanner entwickelt.

Benutze ihn einmal pro Woche und denke langsam über die Botschaft deines EIGELBs nach. Konzentriere dich darauf, was diese Worte für dich bedeuten könnten. 

 

Lies auch in meinem Buch auf Seite 159 im Kapitel: GEDANKEN UND GEFÜHLE.

Wenn du Fragen dazu hast, hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogartikel.

 

Deine Margret 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ines (Sonntag, 19 Juni 2022 12:23)

    Passwort wie lautet es bitte danke

  • #2

    Christof (Sonntag, 19 Juni 2022 17:42)

    das angegebene Passwort ist falsch, bitte check das Mal lG Christof

  • #3

    Margret (Sonntag, 19 Juni 2022 18:37)

    Anstatt 22 bitte 21 �

  • #4

    Isi (Sonntag, 19 Juni 2022 23:14)

    Leider geht das Passwort bei mir auch nicht mehr, Es ging mal, aber jetzt leider nicht mehr.

  • #5

    Karin Schweinzer (Montag, 20 Juni 2022 08:53)

    Liebe Margret.Ich habe dein Buch daheim.ER will aber trotzdem keinerlei Ansprüche meinerseits keine Ehe eingehen.Ist er der Richtige?Ich möchte zu jemanden gehören..lg

  • #6

    @Karin (Montag, 20 Juni 2022 09:07)

    Liebe Karin,
    das Buch allein hilft nicht, wenn du die darin enthaltenen Regeln nicht anwendest. Wenn du die Regeln anwendest, dann wirst du ihn gar nicht mehr treffen, weil du dir MEHR WERT bist. Es geht ja darum zu wissen, was du dir wünschst. Und wenn ein Mann dazu nicht bereit ist, dann ist er nicht DEIN MANN. Das Buch zeigt dir nicht, Ansprüche zu haben. Es zeigt dir, WERTE ZU HABEN. Wenn du Werte hast, dann erkennst du, wer zu dir gehört.