· 

Spielstrategien der Dualseelen: Ernst des Lebens & Lebenslust - Teil 2

Fortsetzung von letzter Woche. Für den ersten Teil kannst du auf den Button klicken.

 

Das EIWEISS kennt den Ernst des Lebens auch. Es ist im Kugelhagel großgeworden. Doch anders als das EIGELB – begegnet es den Scharfschützen vom Leben mit einer eigenen Strategie. Mit einem anderen kugelsicheren Kostüm. Wer im Zick-

Zack durch den Kugelhagel springen muss, der braucht 

Leichtigkeit. Selbstironie und ab und an schwarzer Humor können auch nicht schaden. Diese erwirbt das EIWEISS mit zunehmendem Reifegrad.

 

 

 

 

 

Das unreife EIWEISS macht die Misere in Gedanken einfach schöner. Ein paar Blumen hier, ein paar Schmetterlinge da, eine blaue Lagune und eine Hängematte. Und das EIGELB in der Hängematte drin. Das EIWEISS knallt sich einfach weg. Mit einem Cocktail aus Träumerei.  

 

 

Manch EIWEISS kann oft ins Drama gehen, doch meist zieht es sich da schnell wieder raus. Ob schwierige Kindheit, Pleiten, Pech und Pannen – scheiß egal. Die EIWEISS-Parole lautet: „Jetzt erst recht“. Das EIWEISS entwickelt sich, wenn es ums EIGELB geht, zum unverbesserlichen Optimist. Oft mutet es leicht manisch an. Es steht halt auf große Emotionen und die kann es auch selbst produzieren. Im Kopfkino, wenn es draußen mal wieder Grau in Grau zur Sache geht. Dort gibt es ein großes Repertoire verschiedenster Streifen. Von romantisch bis wild. Im Kopfkino vom EIWEISS ist es meistens kunterbunt. Auf Schwarz-Weiss steht das EIWEISS nicht. Höchstens beim Selfie, weil es dann so klassisch wirkt.  

Das EIWEISS malt sich seine Welt, wie es ihm gefällt. Und so versucht es – auch das EIGELB knallbunt anzumalen. Es malt beim Stelldichein einen Regenbogen in EIGELBs Gedanken, einen Schwarm Schmetterlinge in seinen Bauch und ein paar Blumen auf seine Haut. Und eine große Wolke Sieben. Das EIGELB kennt sich bei all den Requisiten dann nicht mehr aus. Und ist besoffen ohne Alkohol. Nach dem Kater am anderen Morgen haut das EIGELB wieder ab. Es braucht die Höhle, um den Ernst der Lage zu checken und das EIWEISS stürzt aus Wolke 7 ab. 

 

Heilung fürs EIGELB: Das EIGELB heilt, wenn es aufhört, sich für seine Höhenflüge zu bestrafen. Wenn es sich zugesteht, dass es Verantwortung für Lebensfreude trägt. 

 

Heilung fürs EIWEISS: Das EIWEISS heilt, wenn es das Kopfkino nur noch ab und an besucht. Wenn es sich vom Film der Realität berauschen lässt und endlich Grau in Grau als Farbe und als Gefühl willkommen heißt. 

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 59
  • #1

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 08:44)

    Guten Morgen,

    Was bedeutet für Dich Großinquisitor?
    Interessiert mich mal.

  • #2

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 08:44)

    Guten Morgen,

    Was bedeutet für Dich Großinquisitor?
    Interessiert mich mal.

  • #3

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 08:46)

    Guten Morgen,

    Was ist ein Grossinquisitor ?

  • #4

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 08:53)

    Wikipedia:
    Der Großinquisitor, mit dem Zusatz Eine Phantasie, ist das fünfte Kapitel des fünften Buches aus dem Roman Die Brüder Karamasow von Fjodor Dostojewski, das auch separat unter demselben Titel veröffentlicht wurde. Iwan Karamasow erzählt seinem Bruder Aljoscha eine phantastische Geschichte. Jesus erscheint im Sevilla des 16. Jahrhunderts, wo gerade die Inquisition stattfindet. Das Volk erkennt Jesus und ebenso der greise Kardinal-Großinquisitor, der ihn im Kerker festsetzen lässt, und ihm in einem langen Monolog versucht darzulegen, warum Jesus kein Recht mehr habe, durch ein erneutes Erscheinen das Wirken der Kirche zu stören. Der russische Schriftsteller Wassili Rosanow machte es mit dem 1894 in der Zeitschrift Russki Westnik erschienenen Artikel Die Legende vom Großinquisitor berühmt.

  • #5

    Viola @ Sibille (Mittwoch, 12 August 2020 08:59)

    Oh... auf Wikipedia war ich schon.
    Dennoch Danke
    Ich formuliere meine Frage neu.
    Wieso erwähnst Du einen Grossinquisitor im Zusammenhang mit dem Blog hier?

  • #6

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 09:00)

    Vielleicht interessiert Dich die Iveta Blömer?
    Ich hab da öfters reingelesen, .......
    Nur zusammen können "wir" die schöne Erde retten.

  • #7

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 09:04)

    Ich glaube, hier sind ganz viele sehr anständige und engagierte Frauen.
    Jede interessiert sich für einen Aspekt des großen Ganzen mehr, ist mehr ihr Thema.
    Religion, Heilkunst, Sprache...... egal was, es gibt überall genug zu tun.
    Eine alleine kann nicht viel bewegen.

  • #8

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 09:25)

    Es war zwar nicht ganz die Antwort auf meine Frage, letztendlich brauche ich sie auch nicht.

    Sibylle ich glaube zutiefst daran, dass auch Du alleine viel bewegen kannst.
    Und es auch schon getan hast.

    Der Weg zu Dir heilt alles mit, denn es beeinflusst Dein Umfeld.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag

  • #9

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020)

    Welche Antwort hättest Du denn gerne gehabt?

  • #10

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 11:41)

    Deine persönliche Antwort auf meine Frage :
    Wieso Du einen Großinqisitor im Zusammenhang mit diesem Blog hier erwähnst ?

    Es besteht kein Wunsch nach einer bestimmten Antwort. Deswegen gibt es auch nicht Hätte Hätte Pupstablette.
    Hat mich einfach interessiert.
    Thats it.

  • #11

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 12:10)

    Ich finde, dass es hier einige - nicht viele - gibt, die ihren inneren Großinquisitor ausleben.
    Drum.

  • #12

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 12:48)

    Ok . Danke

  • #13

    Waba@Margret (Mittwoch, 12 August 2020 12:53)

    Ich hab mir auch immer alles schön bunt ausgemalt. Das konnte ich Jahre und Jahrzehnte. So war meine Realität. Wenn mein Eigelb ging, ging er immer schnell. Konnte wohl schnell abschalten und wieder in sein Leben hüpfen.

  • #14

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 12:57)

    Was bedeutet für Dich Großinquisitor?
    Das war Deine ursprüngliche Frage......

    Ich kann Deine Sprache oft nicht so verstehen, wie Du die Sachen vielleicht meinst.
    Das geht sicher Dir und anderen mit meiner Sprache genauso.

  • #15

    Suzan (Mittwoch, 12 August 2020 13:12)

    Liebe Margret!

    Gestern hast du mir geschaut nach meinen nächsten Schritt..... Und es war so treffent. Ja ich hab einen Sohn, er ist 7 Jahre alt.
    Laut deiner Karten, solle ich ihn schützen, führ ihn da sein, er fühlt sich zurzeit Schutzlos.... Und ich soll vertrauen, und den Weg... Den neuen Weg gehen. Meine tiefste Sehnsucht wird erfüllt.....

    Gänseblümchen und Sonnenblume... Wie passent. Deine Geschichte gestern Margret, ähndelt sehr der meiner Geschichte....

    Zu meinem Sohn und wo ich vermute, wo sich dieses Schutzlos Gefühl ihn ihm ausbreitet:

    Ich habe berichtet,mittlerweile ist es schon nicht ganz zwei Monate her.... Das ich meinen Partner nicht mehr liebe. Wir gehen aber immer noch zur Paartherapie....

    Ich muss aushohlen. Vor zwei Wochen war ich eine Woche lang bei einen Intensiv Seminar. Mein Partner ist in dieser Zeit mit unserem Sohn ans Meer gefahren.
    Er hat sich die Hoffnung gemacht, während dieser Zeit wo wir uns nicht sehen, dass mir auffällt das ich ihn vermisse und ihm das auch kommuniziere.... Was aber bei mir nicht der Fall war und ich es ihm auch nicht gesagt habe.

    Aus seiner Verzweiflung heraus, schrieb er mir auf what's app, das er unserem Sohn jetzt sagen wird, dass wir uns trennen werden.
    Wobei wir zusammen ausgemacht haben, dass wir dies erst tun, wenn es soweit ist. Sonst trägt er diese Ungewissheit so lange mit sich herum und er sich zuviele Gedanken macht.
    Leider hat er es ihm gesagt. Ich... in der schweiz beim Seminar was meinen vollsten Fokus forderte, und mein Sohn mit dieser Nachricht in Italien. Er weinte natülich und machte sich gleich Sorgen ob sein Papa mit ihm noch Zeit hätte zum spielen. Und ich nicht bei ihm, zum umarmen, zum trösten, mit ihm zu sprechen....

    Im Nachhinein hat er es eingesehen dass er es nicht tun hätte sollen...

    Er versucht jetzt alles um mich bei ihm zu "behalten". Er möchte mich nicht verlieren. Zuerst versuchte er es mit Druck, jetzt dass er mir alles bietet, was er zuvor nicht getan hat. Er versucht die Familie "zu behalten".
    Aber ich, in mir, fühle diese Sehnsucht, mit meinem Sohn alleine zusein. Nicht anderen bedürfnisse/Forderungen erfüllen zu müssen. Nur die meines Sohnes und natürlich meine Bedürfnisse.

    Und ich habe Angst vor diesem neuen Weg, immer noch, dieses Vertrauen, was mir immer wieder abhanden kommt...... Meinem Partner die letzte Hoffnung zu zerstören, wobei er es schon längst fühlt.....

    Unsere terapeutin sieht eine Hoffnung.... Aber sie weiss nicht wie es in mir wirklich aussieht.

    Und da ist dieses Gefühl.... Dieses Glücksgefühl..... Diese Schmetterlinge im Bauch.... Wenn mein Sohn und ich in ein neues Leben starten. Und ich alles auf mich zu kommen lassen kann....

    In Liebe Suzan


  • #16

    Waba@Suzan@ Margret (Mittwoch, 12 August 2020 13:26)

    In diesem Fall ist es doch besser, sich in die zukünftige Phantasiewelt reinzubeamen. Die Vorstellung zu haben, so könnte meine Welt aussehen!?

  • #17

    Viola @ Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 13:44)

    Das stimmt , meine ursprüngliche Frage lautete erst anders. Deshalb habe ich sie später umformuliert.

    Du hattest in Deinem ersten Beitrag, einen Grossinqisitor erwähnt, dem Du den Kampf ansagst . Solltest Du den Veit meinen ( Name stand daneben), geh doch bitte auf seine Internetseite.

    Dann könntest Du die Rechnung, die Du mit ihm noch offen hast an Ort und Stelle begleichen.

    Nur mal so als Vorschlag.
    Ist doch viel effektiver

  • #18

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 13:48)

    Ich mach schon alles richtig.
    Das ist sehr geführt, was ich hier tue.

  • #19

    Viola an Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 14:32)

    Dann lass Dich mal schön weiter führen ( zu Dir selbst )

  • #20

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 14:37)

    the only way out is through

  • #21

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 14:57)

    Schau Dir doch mal genauer an, was es mit der Transformation auf sich hat.
    Wage ich zu bezweifeln, dass das seriös ist, sowas mit seinen Mitmenschen zu veranstalten.

    Dann lass Dich mal schön weiter führen ( zu Dir selbst )
    Das ist doch Schwachsinn.

    Den Veit Lindau kenn ich gar nicht. Bevor ich hier auf dem Blog war, hab ich einmal paar Minuten ein Interview mit dem gesehen, mich erschrocken abgewendet.

    Dann könntest Du die Rechnung, die Du mit ihm noch offen hast an Ort und Stelle begleichen.
    Jeder erzählt immer nur von sich selbst. Egal wie sehr die Personalpronomen vertauscht werden.


  • #22

    Sünje (Mittwoch, 12 August 2020 15:13)

    Liebe Margret,

    ich würde Dich gerne bitten bei der nächsten Möglichkeit für mich meinen Next Step zu legen.
    Vielleicht klappt es ja diesmal :)

    Viele Grüße! Sünje

  • #23

    Viola an Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 15:35)

    So geil !! Du bist echt ne Wucht !!!
    Na klar schreibt jeder nur von sich selbst. Genau wie Du.
    Ich liebe, was Du mir schreibst, denn es hat mit mir rein gar nichts zu tun.

    Das nennt sich Eigentor Sibylle ❤️

  • #24

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 15:38)

    Gern geschehen.

  • #25

    Viola (Mittwoch, 12 August 2020 16:14)

    https://youtu.be/6R7gIvMbzMU

    Krieger des Lichts Silbermond

    ❤️❤️❤️

  • #26

    Für Viola von S (Mittwoch, 12 August 2020 16:27)

    https://www.youtube.com/watch?v=nzCZ1ndzSM4
    Enej - Nie chcę spać (Official video)

  • #27

    Eva D. @Margret (Mittwoch, 12 August 2020 16:50)

    Liebe Margret!
    Ich möchte dir hier und heute danken.
    Deine Blockbeiträge, Videos und persönliche Nachrichten haben mich ein ganzes Stück weiter gebracht auf meinem Weg. Ob der jetzt mit oder ohne Eigelb passiert, ist für mich derzeit nebensächlich.
    Ich bin glücklich und stehe jeden Tag in Dankbarkeit auf, weil ich mein Leben, so wie es derzeit ist, genießen kann und zwar volle Kanne.
    Natürlich denke ich an ihn, doch nicht mehr so oft und ohne Schmerz bzw. Traurigkeit.
    Ich weiß, dass es dir schwer fällt, Komplimente anzunehmen, doch dieses hier kommt von Herzen.
    ❤❤❤ Lg Eva D.

  • #28

    Viola an Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 18:35)

    Danke für das Video.
    Werde es vielleicht an meine polnische Freundin weiterleiten.
    Vielleicht auch nicht.

  • #29

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020)

    Immer nochmal drüber biesln..... dann plärrn, Elfenbeinturm, auf ein nächstes.....

  • #30

    Suzan (Mittwoch, 12 August 2020 20:11)

    @margret
    Und wie du zum gestrigen live Video sagtest...... Diese Angst zu haben zu verletzen. Schuldgefühle..... Er hatte mir schon oft vorgeworfen "was ich mit ihm mache, was ich da mit ihm tu, seine und von unserem Sohn die Welt zerstöre, er ist vorm burnout, er hätte keine Kraft mehr..."

  • #31

    Viola an Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 20:11)

    Interessant, was Du da mal wieder über Dich selbst schreibst.

  • #32

    Sibylle an Viola (Mittwoch, 12 August 2020 20:18)

    Jetzt langweilst Du mich langsam zu sehr.

  • #33

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 20:24)

    Sohn lässt sich grade ein Tattoo stechen, erster Teil heute.
    Gefragt, Globuli? Für Teil 2 morgen.
    Spigelia eingefallen
    Nachgelesen
    Ist ein großes Mittel für Trigeminusneuralgie, weiß ich nicht mehr genau, wer das hat.
    Irmingard, glaub ich.
    Einfach mal das Arzneimittelbild im Netz lesen....

  • #34

    Irmingard Anna (Mittwoch, 12 August 2020 20:47)

    @Sibylle
    Spigelia kenn ich! Ich habe ein Komplexmittel für Nervenschmerzen - neuroLoges - da ist Spigelia, Colocynthis + Toxicodendron enthalten. Dazu habe ich noch Vitalpilze. Hilft ab und zu.

  • #35

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 20:51)

    Frag mal die Annett, von dem Kalbermatten hab ich auch ein Buch, die Mittel von Ceres, erste Sahne.

  • #36

    Irmingard Anna@Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 20:55)

    Danke - bin am Recherchieren über Ceres.

  • #37

    Sibylle an Irmingard Anna (Mittwoch, 12 August 2020 20:59)

    Behandlung.
    Manchmal ist es so schön, wenn frau wohin geht, und sagt: Ich hab das, mach das bitte weg. Mir reicht es.
    Entscheidest Du selbst, was Dein Weg ist.

  • #38

    Irmingard Anna@Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:02)

    Habe einen energetischen Heiler gefunden. Bin auf dem Weg.

  • #39

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:05)

    Da sollte man fett aufpassen.
    Warum hast Du das dann noch?
    Feel free.

  • #40

    Irmingard Anna@Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:07)

    Das ist komplexer. Auch Osteopathie heilt.

  • #41

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:08)

    "Mein Homöo" und ich
    "In meinem Kopf tobt Carmen........."
    Trinken Sie lieber warm oder kalt?
    Mittel
    Gut is.

  • #42

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:11)

    Mir ist das egal
    Mir geht es ja gut.
    Ist komplex eine Art Synonym für kompliziert?
    Alles heilt, von Kamillentee bis lieber Gott.
    Du wirst geheilt durch deinen Glauben, Jesus, glaub ich?

  • #43

    Sibylle (Mittwoch, 12 August 2020 21:26)

    Kann man falsch verstehen.
    Nicht der wahre Glaube heilt
    Wenn man glaubt, dass man etwas nicht mehr braucht, verschwindet es.

  • #44

    Annett@Sibylle@Irmingard Anna (Mittwoch, 12 August 2020 23:18)

    Ja, die Mittel von Ceres sind wirklich toll...

    Falls Du einen Tipp von mir möchtest, liebe Irmingard Anna,
    kann ich Dir von Ceres Hypericum (Johanniskraut) empfehlen.

    Liebe Grüße
    Annett

  • #45

    Irmingard Anna@Annett (Mittwoch, 12 August 2020 23:50)

    Ah - wieder Johanniskraut, das habe ich mir als Tee besorgt. Danke, ich werde mich schlau machen.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Irmingard

  • #46

    Sibylle an Annett (Donnerstag, 13 August 2020 06:45)

    Morning Annett,

    ich glaub die IA ist ein hoffnungsloser Fall.
    "Geh mir weg mit Deiner Lösung.... sie wär der Tod für mein Problem" von Deiner Namenskolleging Louisan.

    Schönen Tag für Dich ;-)

  • #47

    Sibylle an Irmingard Anna (Donnerstag, 13 August 2020 06:56)

    Ist Deine Dualseele einer von Deinen Therapeuten?
    Sonst kann ich Dein Verhalten, vor allem auch der hilfsbereiten Annett gegenüber, auf gar keinen Fall nachvollziehen.

  • #48

    Cornelia@Miriam (Donnerstag, 13 August 2020 09:58)

    Hallo liebe Miriam,

    ich wende mich heute an dich, weil du ein Eigelb bist.
    Hätte eine Frage an dich, weil ich mein Eigelb verstehen möchte und du bist hier die Einzige (bis auf Margret), die mir hier vielleicht was dazu sagen kann....praktisch als Vertreterin für die Eigelbe:-) Selbstverständlich und vorausgesetzt, du magst mir antworten und mir (die du ja gar nicht kennst) etwas privates und persönliches von dir erzählen möchtest.

    Mein Eigelb sage mir gestern, dass er Gefühle und Emotionen als Bilder in seinem Kopf wahr nimmt.
    Ich habe ihn gefragt ob er es nicht im Körper, speziell im Bauch oder so spürt. Er verneinte es und meinte des wäre wohl eine Männersache, dass er mit dem Kopf Gefühle erfährt. Ich fühle halt über meinen Körper, nehme es überwiegend im Brust-, Bauchbereich wahr. Bilder im Kopf sind für mich Kopfkino und Wünsche und Wollen. Er meinte dann, so spirituell wie ich ist er halt nicht.
    Jetzt dachte ich mir, ist es wirklich eine Männersache oder doch eher eine Eigelbsache???
    Fühlst Du auch mit dem Kopf, mit Bildern?

    Würde mich freuen von dir zu hören, aber respektier natürlich auch ein Nicht-Hören von Dir und Danke dir für dein hier-Sein.

    Cornelia

  • #49

    Sibylle an Anna (Donnerstag, 13 August 2020)

    Na, alles chic bei Dir?

    Seit Dir die Margret das Lied vom Freundeskreis geschickt hat, habe ich einen Ohrwurm...
    immer wenn es regnet
    ich bin Max aus dem Schoß der Kolchose.....
    echt oft
    Heute ist es mir eingefallen:
    https://www.youtube.com/watch?v=ITdKeH3OUaM
    A-N-N-A (Immer wenn es regnet)

  • #50

    Sibylle (Donnerstag, 13 August 2020 10:55)

    erfolg . eros . liebe . sinn
    Der Veiti hat ein Video ganz speziell für mich gemacht. victory - Naja fast, ich heiß halt Viktoria mit zweitem Namen.... machen lassen wohl eher, dauert genau 1 min.

    Inhaltlich natürlich, ...... meine Herren......
    Eros - Anagram Rose..... so wird das nix.
    (Amor - ROMA .....)
    Sinn - kommt von seine Sinne (Augen, Ohren....etc.) gebrauchen.
    Erfolg - das ist echt ein dehnbarer Begriff. Den kann jeder nur für sich selbst definieren.

    Nachher stelle ich den Beruf Schildmaid vor.

  • #51

    Sibylle (Donnerstag, 13 August 2020 11:02)

    https://www.youtube.com/watch?v=MVlAEy6XuEw
    Schildmaid
    Feuerschwanz

    Die machen auch schöne Videos, such ich nachher eins raus.

  • #52

    Sibylle Ramazotti... (Donnerstag, 13 August 2020 11:29)

    Feuerschwanz - Sex Is Muss
    https://www.youtube.com/watch?v=A9Z3Qkr-F9g

  • #53

    miriam @ cornelia (Donnerstag, 13 August 2020 11:32)

    liebe cornelia,

    Jetzt dachte ich mir, ist es wirklich eine Männersache oder doch eher eine Eigelbsache???

    ich glaube, es ist eine individuelle 'sache'.

    Fühlst Du auch mit dem Kopf, mit Bildern?
    nein, mein kopf 'fühlt' nicht, der denkt.
    und zwar in bildern.
    diese bilder lösen gefühle aus und die spüre ich (mittlerweile) körperlich.
    nonstopp zu (zer)denken (flut an bildern) schmälert meine fähigkeit zu fühlen.

    sachlicher geht es nicht cornelia ;)

    ❤️







  • #54

    Sibylle (Donnerstag, 13 August 2020 11:40)

    Gibt es auch stubenreiner:
    Bodo Wartke
    Fehlende Worte
    https://www.youtube.com/watch?v=qS48x9EwsIU

  • #55

    miriam @ cornelia (Donnerstag, 13 August 2020 12:04)

    VIELEN DANK für deine frage.

    bei mir ist grad ein persönlicher (not)groschen gefallen.

  • #56

    Cornelia@Miriam (Donnerstag, 13 August 2020 14:04)

    Liebe Miriam,

    ich danke Dir, dass Du mir geantwortet hast!
    Du hast es wundervoll geschrieben und ich verstehe es. DANKE!

    Ja, vielleicht ist es individuell, aber vielleicht auch nicht......

    ♥-lichst Cornelia

    PS: jeder Groschen ist wertvoll ♥ :-)

  • #57

    miriam @ cornelia (Donnerstag, 13 August 2020 19:09)

    stimmt cornelia,

    jeder groschen ist wertvoll.

    ich danke dir ❤️

  • #58

    Nina (Donnerstag, 13 August 2020 19:42)

    Hallo liebe Margret<3
    Könnte ich morgen bitte eine Botschaft meiner eigenen Seele haben?
    Vielen Dank!!
    Ganz liebe Grüße Nina

  • #59

    Sibylle (Donnerstag, 13 August 2020 21:02)

    Schön hier heute.
    Lauter echte Geschichten.
    Melitta wollte mir noch erzählen... von hinten??? nicht nur von hintern??? Sowas. Pfui. (Hat Sissi noch nie gemacht. Only Blümchen, mit MK hat sie noch was vor, nix ekliges, wird noch erzählt.)
    Und wer ihr Luxusleben finanziert. Ihre Yoga-Seminare? Doubt it.
    Ich glaube, Jessica, die ist auch so ne ganz saubere, KONFLIKt? Niemals. Na, hatte ich Recht, der Vater? Sex und dann mit dem Ehemann zusammen essen. Weiß nicht.
    An Eva D. schickt MK ganz ganz liebe Grüße ins Rosamunde-Pilcher-Ressort..... Dem Ehemann schon gebeichtet?
    Sonst noch jemand?
    Weil hier im Blog ja nix los ist, hab ich Homodea auf facebook...., leck, der Andrea hat ein Kleid an... da denk ich die ganze Zeit: hoffentlich geht das mal nicht schief.
    Der Speaker: meine Frauen haben mich weich gemacht. Haben mir Hand auf Brust gelegt. Vor oder nach Sex. Hab ich geweint..... Kein Kommentar.
    Würd Mann nach Sex weinen, bitte schön, dann halt nie mehr.
    Vor Sex...... n Tee, ein Wurst- oder Käsebrot, ich bin dann mal raus.
    Nacht Mädels