· 

Spielstrategie von Dualseelen Ernst vom Leben & Lebenslust

 

 

Das EIGELB kennt den Ernst vom Leben 

Das EIWESS kennt die Lebenslust 

 

Das EIGELB hat früh gelernt, nach Erfolg zu streben, damit es Anerkennung kriegt. Es hat gelernt, dass man sich Freude dafür oft verbieten muss. Frei nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten.  

EIGELB-Vater und EIGELB-Mutter lebten mit großer 

Wahrscheinlichkeit keine romantisch-kitschige Beziehung. Einer von beiden litt sicher unter den Eskapaden des anderen. Und mit dem leidenden Elternteil hat das Klein-EIGELB mitgelitten. Durch permanentes Üben wurde EIGELB-EGOn bereitgemacht, Schmerz und Leid gut wegzustecken.  

EIGELBE sind richtige Iron-Men (oder Women). Und den bezwingen sie. Ob Triathlon in Hawaii oder anderswo. Das EIGELB ist

Höchstleistungen (nicht nur im Sport) gewohnt. Es fühlt sich besser, wenn der ganze Körper schmerzt. Außerdem denkt es bei Schmerzen weniger, dafür fühlt es sich mehr. Aus diesem Grund kann das EIGELB hervorragend mit Ernst und Druck umgehen. Es hat Disziplin und eine immense Geduld. So geht es dem EIGELB bei Schmerz, Druck und Strapazen noch ganz passabel, während das EIWEISS längst schon auf dem Zahnfleisch kriecht.   

 

 

Als Stimulus setzt das EIGELB sich ein lohnenswertes Ziel. So eine Art Adventskalender für 2035. Dort stecken Träume und Visionen drin, der ein oder andere Schokoladenweihnachtsmann, ein Ticket nach Las Vegas und vielleicht auch ein Happy End mit seinem EIWEISS. Das EIGELB ist ganz zuversichtlich. Mit dem ersten Auto hat es ja schließlich auch geklappt. Man muss nur planen und geduldig sein. Alles hat schließlich seine Zeit. Das EIGELB freut sich drauf. Wie ein kleiner Junge. Spätes Glück schmeckt gut. Dafür lohnt es sich, die Zähne zusammenzubeißen und durchzuhalten. Besonders in harten Zeiten. Denn wenn es hart auf hart kommt, geht es dem EIGELB meist besser. Denn es erkennt sich für das Meistern der Strapazen selber an. Es würdigt sich, für jede Entbehrung, die es in Kauf genommen hat.  

 

Ein EIGELB gibt seinen Plan vom Glück nur auf, wenn es ins Gras gebissen hat. Wenn es viel gemeistert hat, dann gönnt es sich ein heißes Schäferstündchen mit seinem EIWEISS. Im Kopfkino selbstverständlich, denn ein Treffen mit dem EIWEISS birgt ein zu großes Risiko. 

 

 

 

Natürlich kennt das EIWEISS den Ernst des Lebens auch, doch es begegnet diesem Ernst mit seiner Lebenslust.

Zum EIWEISS komme ich morgen.

 

 

Schönen Samstag,

 

Deine Margret

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 94
  • #1

    Eva D. @Margret (Samstag, 08 August 2020 08:27)

    Guten Morgen!
    Oh ja, das arme Eigelb ( red jetzt nur von meinem!)
    Mich nervt mittlerweile sein" ich kann nicht, aber ich liebe dich ", was für ein bullshit.
    " ich brauche jetzt Zeit ",..... lauter Schmarrn, auf den ich keine Lust mehr habe.
    Ich habe ihm gesagt: " du hast ab jetzt alle Zeit der Welt, aber ohne mich "!
    Da kriegt der Kerl plötzlich Panik und fängt an zu kämpfen!!! Was soll das jetzt?
    Nö, mit mir nicht mehr.
    Margret, so oft hab ich das Karussell erneut gestartet, aus Angst, ihn zu verlieren.
    Du hast gesagt, es ist ok, der Schmerz, der dann kommt wird mich stärker machen. Ich wollte es nicht glauben, da dieser Wunsch nach einer Beziehung mit ihm sooooo groß war.
    Ich habe viel geweint und geglaubt, mein Herz würde mir in der Brust zerspringen.
    Jetzt ist es gut. Das Karussell steht endlich still.
    Lg Eva D.

  • #2

    Anja (Samstag, 08 August 2020 08:47)

    Liebe Anna
    Ist zwar paar Tage her ,aber ich hab es nicht vergessen.
    Wenn ein Kind so zerbrechlich wird dann ist es nicht leicht.
    Meine Kinder haben mich in schrecklichen Situationen erlebt , am Boden zerstört, aufgelöst in Tränen,
    wütend nach Streit mit Eigelb. Wenn ich dann wieder klar im Kopf war, kam die Scham mit voller Wucht.
    Meine Kinder waren besorgt, und anhänglich.
    Ich hab dann mal darüber gesprochen und bekam den Rat, mit meine Kindern zu kommunizieren.
    Erstens, dass es nichts mit ihnen zu tun hat, und zweitens ,dass es mir zwar gerade echt beschissen geht und ich gerade nicht weiß wie ich in der Situation weitermachen soll ,dass es aber wieder wird und ich nur bissl Zeit brauche. Ich habe auch versucht, so gut wie möglich nicht mehr die Kinder zu involvieren, im Eifer des Gefechts, wenn EGOn dann wieder voll drauf war, ging es wieder schief.
    Ich bin nicht stolz drauf, aber meine Kinder sehen alles an mir, und dass ich immer wieder aufstehe. Dass es wieder besser wird und es niemals das Ende der Fahnenstange ist.
    Mittlerweile ist es ja gut bei uns. EIGELB bleibt vor der Tür und alles wird auf Abstand besprochen. Ich bin mir viel klarer und um einiges stärker geworden. Auch das spüren sie.
    Es ist meine Version, und wie ich damit umgehe. Kein Rat ,nur eine andere Seite.
    Und ich versteh ,dass du lieber ins Bad gehst und alles von deiner Tochter fernhalten willst. Nur ist das auf lange Sicht möglich?
    Liebe Grüße Anja

  • #3

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 09:06)

    Sehenswertes Interview (aus meiner Sicht lasse ich ab jetzt weg)
    Jamie Catto - Über Ram Dass und seinen Film "Becoming Nobody"
    https://www.youtube.com/watch?v=WSuk1vCG61I

    thomas ricc...... hab ich versucht zu gucken - an der Stelle, wo er sich selbst als ziemlich wertvolles Geschenk für die Welt........ hat mein höheres Selbst weg!!! gedrückt.

    Vorschaubild mit den 4 Eigelben hat mich an ein Bild, vorgestern glaub ich, in meinem Kopf erinnert.
    Vielleicht haben wir gar nicht 2 Gehirnhälften, sondern 4 Gehirnviertel? Besser wäre es, gibt ja nicht nur links und rechts sondern auch vorne und hinten auf der 2 D Ebene...
    Über oben und unten..... muss ich noch nachdenken.

    Liebe und andere Grausamkeiten (hab den Film immer noch nicht gesehen....)
    Zu mir hat noch NIE ein MANN ich liebe dich....
    Ich sag sowas sowieso nicht.
    (Ausnahme: der Heulsusenkauboi, te quiero - S: was heißt das?)
    Langzeitbeziehung hat angefangen, liebst Du mich eigentlich, zu fragen, als es nicht mehr so besonders gut lief. Paar mal hab ich Ja gesagt, dann ihm einen DIN A3 Zettel mit Ja - grüner Buntstift...
    Was heißt das, ich liebe Dich?
    Denke ich schon lang drüber nach.
    Bin ja seit paar Jahren schon die Liebe Frau Sowieso, wenn ich wo was bestelle....
    Meine Übersetzung: ich will was von Dir, was du nicht so unbedingt willst.....

  • #4

    Margrer@Eva D. (Samstag, 08 August 2020 09:42)

    Liebe Eva,


    ICH KANN NICHT Heisst in der Tat

    ICH KANN NICHT!

    Ob du es nun glaubst oder nicht.
    Erinnerst du dich an die Metapher der energetischen Querschnittlähmung??
    So ist das,
    Und dir zeigt EIGELB damit eins: GEH WEITER. Ich liebe dich ABER DU MUSST WEITER GEHEN.

    Karussell anhalten. Aussteigen, Heldenreise fortsetzen.❤️

  • #5

    Eva D. @Margret (Samstag, 08 August 2020 09:47)

    Ja Margret, genau das ist mir in den Sinn gekommen, doch ich wollte es nicht annehmen bzw akzeptieren.
    Jetzt ist es so. Jetzt hab ich ihm den Rollstuhl übergeben für sich und seine Familie.
    Ich gehe weiter ❤

  • #6

    Anna (Samstag, 08 August 2020 10:15)

    @Anja
    Danke
    Mir fehlen hier die Emojis
    Würde dir gern ein Küsschen schicken

    @Margret
    Ich weiß nicht was im Moment abgeht
    Er ist bei seiner ex und ich sage mir
    Das ist gut so !
    Traurig glücklich
    Kennst du das ?
    Ich werde klarer im Kopf und checke dass er und ich nicht das sind wofür ich es hielt :(
    Wir sind beide so unterschiedlich
    Auf Dauer würd ich den köpfen oder er mich !
    Hassliebe oder so
    Irgendwas sagt mir
    Anna da kommt was besseres
    Nicht so arrogant gemeint
    Ne
    Besser passend mein ich
    Vielleicht ist er und ich eines Tages Best Friends oder so
    Aber mir wird folgendes klar
    Nummer eins von Anfang an zu sein
    Das ist es war ich mir wünsche
    Ich hoffe ich muss für diesen Wunsch nicht sterben oder was auch immer die Christine da so meinte
    Manchmal hab ich Angst vor der

  • #7

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 10:47)

    Falls die "Christine" ein ganz klein wenig ehrgefühl hier entwickeln durfte, steht da noch eine fette Entschuldigung aus. An mehrere. Und ein sich zu Erkennengeben.

  • #8

    Beate Seelenstern (Samstag, 08 August 2020 10:48)

    Liebe Margret,

    auch ich mache gerade eine spannende Erfahrung. Ich hatte soviele Visionen mit meinem Eigelb. Dich es waren meine Bilder die ich bekam. Was in meinem Eigelb vorgeht weiss ich nicht.
    Meine Erkenntnis. ....es geht mich auch nichts an. Mein Eigelb hat mir ja nie etwas gesagt. Also mich nie verletzt. All das war nur in meinem Kopf. Heute kam er nicht zum Markt. Wir sehen uns auch sonst nicht.

    Ich will sagen mir ist klar geworden es ist alles gut. Ich bin im Frieden und habe verstanden er ist da wo er ist......frei von mir in seinem Leben.

    Was ich sagen will. Mein Eigelb war immer großzügig mit der Begegnung. Und da bin auch ich angekommen. ...Großzügig zu sein.

    Es tut nicht mehr weh....es ist gut wie es ist.....ich kann es jetzt zwischen und beiden so nehmen wie es kommt und ist......

    Das ist auch für jede andere Situation in meinem Leben eine wundervolle Erkenntnis.

    Danke für Deine Begleitung die mich erkennen lässt.

    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #9

    Das Dr. Sommerteam auch an Christine (Samstag, 08 August 2020 10:58)

    Ein bisschen Spaß muss sein, meint die KI

    https://www.youtube.com/watch?v=1wjs8RZMg3U
    Krisenmanagment - Ladykracher

  • #10

    An Eva D. (Samstag, 08 August 2020 11:04)

    Hallo das bedeutet du hast MIT deinen eigelb eine art afäre .liebe grūsse

  • #11

    Mary (Samstag, 08 August 2020 12:21)

    Liebe Margret, ich bin etwas verwundert: Du hattest die Fortsetzung der Metamorphose von der Raupe zum Schmetterling angekündigt. Ich warte sehnsüchtig auf den angekündigten 3. Teil... Und jetzt kommt er nicht. Klar, ist das hier live und "kundenorientiert". Supi! Aber, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, dem Struktur gut tut. Vielleicht kommt er ja noch, der dritte Teil - oder er steht in Deinem Buch... ; ) Tut er das? Danke! Mary

  • #12

    Sommerteam (Samstag, 08 August 2020 13:00)

    Die KI übertreibt, wie die Sags Eli

    Zweideutige Werbung (Ladykracher)
    https://www.youtube.com/watch?v=5T-rvbyjK_U

  • #13

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 13:14)

    Ungebremst...
    Wenn der MK erstmal anfängt, gibt sich jetzt als KI aus.....

    Die Schwarzwälder Kirschtorten - Glück gehabt
    https://www.youtube.com/watch?v=cuVp4yuhFIo

  • #14

    Margret @Mary (Samstag, 08 August 2020 14:54)

    Fortsetzung folgt.
    Wenn ich “zurück” bin.
    Das Thema hat doch einige Leser überfordert und bedarf zusätzlich eines Videos.
    Montag oder Dienstag fange ich mit dem Schmetterling an.

  • #15

    Margret@Beate Seelenstern (Samstag, 08 August 2020 14:58)

    Liebe Beate,
    Manchmal frage ich mich: WANN hört die Erkenntnis auf?
    Vielleicht nie. Loslassen, Geschehenlassen passieren auf einem immer tieferen Level. Und dann halten wir vielleicht wieder fest? Wer weiß das schon so genau.
    Ich danke dir!!

  • #16

    Viola @ Christine (Samstag, 08 August 2020 15:38)

    Liebe Christine,

    Als ich eben Deine Nachricht von gestern Abend gelesen habe , kam mir das Bild einer Youtuberin .
    Sie hat mal Videos über spirituelle Entwicklung gemacht und besucht heute fleißig Bibelkurse bei berühmten Pastoren und zitiert die Bibel.
    Ist nur ein inneres Bild in mir, was aufstieg.

    Du kannst glauben, was Du willst , doch bitte höre auf zu missionieren.
    Für mich ist das auch Kampf, nur auf einer anderen Ebene.
    Die Sache mit den Glaubenskriegen hatten wir doch schon hier im Blog.

    JESUS hat uns echt etwas vorgelebt, wovor viele sich fürchten, es selbst zu leben und nicht nur zu predigen.

    Meine Fragen an Dich sind:
    Christine, wieso ist für Dich Körper-Geist-Seele das Unheil?

    Wieso hat Jesus das exklusive Recht Gottes Sohn zu sein und wir Menschen die armen Sünder ?

    Und was ist bei Jesus aus dem Körper gegangen, als sein Stündchen schlug?

    Ich habe mich bereits mit dem jüdischen Glauben beschäftigt und vor ca. einem Jahr Gespräche mit einer Zeugin Jehovas gehabt.
    Ich kenne viele Menschen , die ihre eigenen Götter haben.

    In mir entsteht der Satz:
    Sprich nicht von Liebe, denn sie lässt sich nur erfahren.

    Meiner Beobachtung nach, hat Vergebung ( echte gefühlte ) die Menschen in meinem Umfeld verändert,
    Wenn ich in meiner Sprache spreche, dann hat Vergebung meine Arsch-Engel deutlich reduziert.
    Ich durfte checken, dass Vergebung für mich da ist und dass ich das nicht für andere mache.









  • #17

    Beate Seelenstern @ an Margret (Samstag, 08 August 2020 16:42)

    Liebe Margret,

    diese Erkenntnis das ich im Leben meines Eigelbs keinen Platz habe und alles nur von mir aus ging schmerzt natürlich. Dazu kann ich klar stehen.....doch ich nehme es für mich so wahr, dass man wissen und fühlen muss, wann es vorbei ist. Im Grunde hat es nie einen Anfang gegeben in dem Sinne........es tut weh.......doch danach wird es leichter und geht in die richtige Richtung. Ich habe mich verrannt.......Das weiss ich jetzt. ......
    Es zerreißt mir gerade das Herz. Weil ich mit meinem Eigelb nie über alles sprechen durfte. Die Tür ist eben zu......
    Doch bin ich jetzt an einem Punkt, dass es einfach nur um das Akzeptieren geht. Einfach es so anzunehmen und nicht mit dem Kopf durch die Wand.........egal wenn auch Tränen fließen.
    Wie gesagt, mein Eigelb hat alles richtig gemacht. Er ist bei sich geblieben. Ich habe mich in den Begegnungen verloren.

    Du darf gerne schreiben, wenn Du möchtest.
    Vielen Dank
    Fühle Dich umarmt
    Herzlichst Beate

  • #18

    Melitta (Samstag, 08 August 2020 17:02)

    .... neben mir
    in meinem Yoga Seminar
    liegt Sibylle ....

    Im Ernst ..
    Lange blonde Haare
    eine andere halt...





  • #19

    Eva D. (Samstag, 08 August 2020 17:06)

    # 10
    Nein

  • #20

    Jana (Samstag, 08 August 2020 17:40)

    Bin berührt. Von all den Geschichten. Von dem, was passiert. Hatte diese Woche meine erste Yogastunde als Lehrerin. War so aufgeregt, wie vor großen Konzerten. Hab mich auch genauso eingetunt. War eine Erfahrung, die mich umgehauen hat. Da bin ich, als Kanal, und gebe. Die Ahnung ist da, das ist wie Dienen. Geht noch über den Gesangsunterricht hinaus. Und heute, liebe Margret, höre ich mir die SPB von vor Wochen an, die ich noch nie gehört habe, wohl einfach vergessen... jetzt hat sie exakt gepasst. Zufall? Nee!! Geniales Drehbuch der Seele...

  • #21

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 17:51)

    Sicher eine andere Sibylle, so Yoga, überhaupt so Veranstaltungen wo Frauen in Mehrzahl, gerne mit Stoppersocken unterwegs sind, da hab ich Angst. Sozialphobie.
    Das haben ALLE meine Kundinnen aufgegeben, mich in solche Kreise zu integrieren. Mach ich nicht. Gäbe Mord und Totschlag.
    Meine männliche Kundschaft, die meistens Musik macht, lädt mich auch nicht mehr ein. Da geh ich auch nicht hin, weil ich niemanden habe, der mich ausführt.
    Mit Freundinnen ausgehen, macht mir keinen Spaß (mehr). Die labern immer, ist mir zuviel.

    Frage an Eva D. und alle anderen verheirateten oder in fester Partnerschaft lebenden Frauen hier
    Wie nennt ihr das für Euch, Dualseelenkiste, falls man ein Alltagswort gebrauchen müsste. Affäre nicht, Seitensprung????????????? Heimliches Fremdgehen?
    Würd mich echt interessieren.

  • #22

    An Eva D. (Samstag, 08 August 2020 17:56)

    Liebe eva ich habe dich angesprochen Weil du sagtest das dein eigelb familie hat deswegen hab einen schònen abend

  • #23

    Eva D. @ Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:01)

    Nachdem ich jetzt weiß, dass du diese Frage gestellt hast, bekommst auch a ordentliche Antwort von mir ;-)
    Es war eine Affäre, doch ich tue mir schwer, die Nr. 2 zu sein. Hab mir viel gefallen lassen, doch jetzt ist Schluss.
    LG

  • #24

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:01)

    Und noch eine Frage aus meinem Wald an Christine Unser:
    Hast Du den Unterschied zwischen Autarkie und Autonomie gefunden?
    Wär ich echt neugierig drauf, auf Deine Interpretation.

  • #25

    Sibylle an Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:06)

    Falsch,
    ich hatte diese Frage nicht gestellt.
    Ich schreibe IMMER als Sibylle oder klar ersichtlich als Quatsch-Absender.
    Das ist ganz schön verlogen, das meiste hier. Schönrede..... am laufenden Meter.
    Du warst wahrscheinlich nicht die Nummer 2, sondern ein durchlaufender Posten, nehme mal an ein MK Opfer, als er noch jünger und agiler war.

  • #26

    Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:07)

    Ok. Sry, dann wäre es schön, wenn sich der/die Fragensteller/in auch zu erkennen gibt.

  • #27

    Sibylle an Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:13)

    Ist nicht schlimm, wenn einem sowas passiet.
    Was ich schon schlimm finde, ist, wenn man sich die eigenen 50 Prozent Verantwortung, die man am Geschehen hat, nicht anschaut/eingesteht.
    Egal welches Thema.

  • #28

    Viola @ Sibylle (Samstag, 08 August 2020)

    Hey Sibylle,

    Super gute Frage, wie ich es nenne mit der Dualseele .
    Mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, ob er es überhaupt ist.

    Bin noch verheiratet, mich hat die Begegnung mit dem DS Mann ( DualEGO ) so getoucht, dass ich meinem Mann sofort reinen Wein eingeschenkt habe.
    Weil ich halt nicht so gut schauspielern kann, das wäre für mich zu anstrengend gewesen.

    Ich habe bisher dafür keinen eigenen Namen kreiert. Aber vielleicht fällt mir noch etwas ein .

  • #29

    Eva D. @ Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:15)

    Tja, da hast du vollkommen recht!
    Bis dato WOLLTE ich es nicht sehen, aber irgendwann geht dem dümmsten Schaf ein Licht auf! Lach....

  • #30

    Sibylle an Viola (Samstag, 08 August 2020 18:20)

    Ich glaub nicht an Dualseelen.
    Für so Frauen, die "Dualseelenbegegnungen" haben, um/damit sie eine Situation verlassen können, die für sie nicht mehr passt... alles chic.

    Don't think twice
    "I gave you my heart but you wanted my soul...."

  • #31

    Sibylle an Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:22)

    Der Tiger sitzt im Busch, egal ob man hinschaut oder nicht. Ich glaube Chinesisches.
    Ist doch besser, hinzuschauen, den eigenen Anteil in Ordnung zu bringen.
    Gut is.

  • #32

    miriam @ sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:28)

    um genau das herauszufinden, bin ich hier.

  • #33

    Anna (Samstag, 08 August 2020 18:34)

    Ich bin hier weil ich eine Affäre hatte obwohl ich davor alle Frauen Schlampen nannte die genau das getan haben was ich getan habe
    Oder so

  • #34

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 18:35)

    Dann fang endlich mal an.
    Hast das angeschaut, Weltbilderschütterung, Mario Prass, Joe Kreissl? Du interessierst Dich doch so für Sprache.
    oder
    die Iveta Blömer. der kleine Jesus und ich? Mmh?
    Nicht mal bei Sohn hat es mir großen Spaß gemacht, ihm Brote in kleine Stückchen zu schneiden und vorher die Rinde abzuschneiden.
    Die Taube und das Schachbrett, Geschichte, die mir nicht erst heute einfällt.

  • #35

    An Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:39)

    Liebe eva hat dir dein eigelb Seine liebe zu dir auch gesagt . Ich wùnsche dir das du die nr 1 bist bei deinen eigelb.

  • #36

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:39)

    an Anna und alle

    https://www.youtube.com/results?search_query=welt+im+wandel+ilan+stephani
    Sex war mein Beruf: Ex-Prostituierte packt aus!

    Quintessenz: Der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Ehefrau ist die Vertragslaufzeit.

  • #37

    Jana (Samstag, 08 August 2020 18:40)

    Ich würde dem Ganzen gar keinen Namen geben. Fühlt sich am freiesten an. Es passiert.

  • #38

    Melitta (Samstag, 08 August 2020 18:43)

    zu #26
    Und auch gestern

    Wenn hier jemand schreibt ohne Namen ohne sich zu zeigen

    ...bin ich der Meinung
    finde ich das unhöflich, feige
    Geht gar nicht

    und hat auch keine Antwort verdient

  • #39

    Sibylle an Melitta (Samstag, 08 August 2020 18:46)

    Ich finde es genauso unhöflich, mit Namen zu schreiben, ohne was zu sagen.
    Immer so wischiwaschi, ohne konkret zu werden.
    Zeit- und Pixelverschwendung.

  • #40

    miriam @ sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:47)

    wenn du mir echt was zu sagen hast, in DEINEN worten, dann verschone mich bitte mit diesen ewigen videos.

    die kann ich mir selbst zusammen suchen.

    aber nicht, was DU zu sagen hast.

  • #41

    Anna (Samstag, 08 August 2020 18:49)

    Momentan denk ich nur
    F...k
    Ich bin im falschen Film
    Er hatte Affäre mit mir
    Nannte sie die psycho Freundin
    Er muss die Kinder beschützen
    Nun is er bei der ex
    Weiß ich seit gestern
    Auch angeblich psycho
    Jetzt ist die andere auch nicht mehr gut genug
    Was für ein scheiss Film läuft hier grad ab ?
    Daher auch die Erkenntnis
    Junge bleib wo du bist
    Klar bin ich traurig
    Hab ja auch mein Herz investiert
    Und zwar in eine drecksilusion!
    In der tat war ich eine Prostituierte
    Eine kostenfreie dazu
    Zum Glück ist zwischen uns längst Schluss sonst würde ich für nix garantieren
    Meine Hoffnung an
    Alles wird gut ist gestorben
    Obwohl doch
    Es wird alles gut und zwar weil ich ab sofort dafür sorge
    Nie wieder erniedrigt werden
    Entweder bin ich die Nummer eins oder da ist die Tür.

  • #42

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:49)

    Mir geht diese ganze Weichspülerei, Schönrederei,
    ich bin so eiweiß, so eigelb, so verletzlich, so geheimnisvoll
    gehörig auf den Zeiger.
    Hat die Margret nicht verdient, die zeigt sich. Ungeschönt.
    Zuzugeben, dass man ein Kind zur Adoption freigegeben hat, in aller Öffentlichkeit.
    Da kann ich mich nur verbeugen.
    Ich hab mal ein Kind abgetrieben, ohne jedes schlechte Gewissen.
    Hab ich mir nicht zugetraut, QM und so.

  • #43

    An sybille (Samstag, 08 August 2020 18:52)

    Hallo ich kenne dich zwar nicht aber ich finde du bist sehr lieb und sympathisch du hast einen hund hab ich gelesen... sehr liebevolle wesen.

  • #44

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 18:52)

    Hab ich doch grade, siehe Nr. 34
    Und vorher... Allianzen, grenzenlose Selbstüberschätzung.............. Heulsuse. Mehr?

  • #45

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 18:53)

    an sybille:
    Das stimmt wirklich.

  • #46

    Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:54)

    # 35: wer bist du?

  • #47

    Sibylle an Eva D. (Samstag, 08 August 2020 18:58)

    Vielleicht ein Lied für Dich?
    Wer bist du?
    Tom Waits - Who are you (with lyrics)
    https://www.youtube.com/watch?v=MfCZy4Cjq-w

  • #48

    miriam @ sibylle (Samstag, 08 August 2020 19:00)

    ich hab das alles gelesen und über alles auch nachgedacht. für mich überprüft. war echt wichtig für mich dein ungeschönstes "miriam du bist für mich...."

    du urteilst nonstopp.
    passt, mach ich auch.

    es ist ok, wenn du für dich nichts verändern willst.
    aber lass mir meine möglichkeit dazu.

  • #49

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 19:02)

    Nachdenken ist ein langwieriger und äußerst unschöner Prozess zuweilen.
    Ich will für mich gar nichts verändern, bei mir ist alles sehr sehr chic.

  • #50

    Anna (Samstag, 08 August 2020 19:04)

    @Margret
    Deine Karten haben das vorausgesehen !
    Nur hatte ich da seine jetzt oder jetzt wieder ex auf dem Schirm und nicht die aktuelle ex !
    Eigentlich lache ich gerade !
    Aber die jetzt ex bestimmt nicht
    Ich hoffe sogar die nimmt sich kein Strick die arme
    Checkst du gerade wie irre das ganze ist ?
    Also mein Film?
    Ich habe die Irre jetzt ex nie gemocht weil ihn geliebt
    Jetzt tut sie mir aufrichtig leid weil sie genauso beschissen behandelt wurde
    Wenn das kein Seelenhumor ist dann weiß ich auch nicht

  • #51

    miriam @ sibylle (Samstag, 08 August 2020 19:05)

    wer bin ich, das auch anzuzweifeln.

    ich hab nie behauptet, dass bei mir alles 'chic' ist.

  • #52

    An sybille (Samstag, 08 August 2020 19:06)

    Du bist ein sehr ehrlicher mensch wo Seine meinung immer zu 100 prozent sagt es gibt wenige menschen wo so viel ehrlichkeit haben .ich wùnsche auch dir und deinen hund ein schònen abend ,

  • #53

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 19:06)

    Streite Dich mit Dir oder heul leise.

  • #54

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 19:08)

    An sybille
    Ehrenmann. Gibt es auch MIT Pussy.

  • #55

    Anja (Samstag, 08 August 2020 19:11)

    Ich finde es egal ob Dualseele oder nicht.

    Jeder vom uns hat seinen Schaden Weg, und möchte weiterkommen, oder einfach darüber sprechen. Margret gibt uns die Möglichkeit anders hinzusehen, ich hab schon viel lernen dürfen, von Margret und von euch.

    An Anna:
    Bin froh dass es richtig rübergekommen ist. Sollte kein Klugscheissen sein. ;)

  • #56

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 19:13)

    Ich hör jetzt bisschen Musik

    Simon & Jan - meine Mama kocht so gern... | Live@PufPaffs HappyHour
    https://www.youtube.com/watch?v=psCGrv_MHx8

  • #57

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 19:21)

    Sohn zum Lied

    War unser Klo verstopft.

    Mama: geh nicht da kacken, mach auf ne Küchenrolle, ab in die Mülltonne, sonst kannst Du das mit meiner Lieblingshausmeisterin erledigen, bis ich Cola zum Entstopfen gekauft habe.

    Sohn: Ok, werf ich vorher Toastbrot ins Klo, sag: die Mama, mei, macht manchmal komische Sachen.....

  • #58

    Anna (Samstag, 08 August 2020 19:29)

    @Anja
    War es nicht
    Es war wertvoll

    @Sybille und Miriam
    Streitet nicht schon wieder
    Lustig dass ich das sage !
    Die Ghetto Tussi lebte sonst von agro
    Aber seit dem die Welt für mein Baby zugrunde gerichtet wird und offenbar auch parallel meine habe ich was gecheckt
    Lohnt sich das ?
    Scheisse nein !
    Ich bin gelähmt von all dem Kampf und frage mich
    So liebe Anna
    Was hast du damit erreicht?
    Fühlst du dich jetzt besser ? Weil du dein Willen durchsetzen wolltest?
    Hast du ja ohnehin nicht!
    Meine Welt liegt im Schutt und Asche
    Ich stehe mittendrin
    Geschockt
    Am liebsten will ich heulen aber ich werde es nicht tun
    Doch was ich tun werde ist mein Leben überdenken
    Margret hat so Recht !

  • #59

    Sibylle an Anna (Samstag, 08 August 2020 19:34)

    Miri und ich streiten nicht.
    Miri streitet mit sich. Mir zu laut, wenn sie @ syb.... davor schreibt.
    Ich streite nie, wenn mir was auf den Sack soorrry Nerv geht, geh ich weg.
    Manchmal sag ich Arschloch, vorm Weggehen.
    Fehlt noch was?

  • #60

    Anna (Samstag, 08 August 2020 19:53)

    @Anja
    Was Lustiges vorm schlafen gehen
    Soviel dazu
    Mein Baby soll nix mitkriegen
    Kommt die zu mir und schenkt mir ein Bild
    Hier Mami ein Bär so stark wie du
    Ich guck
    Der Bär sieht aus wie eine Maus
    Krasses Statement
    Gute Nacht liebe Reha !

  • #61

    Sibylle an Anna (Samstag, 08 August 2020 19:54)

    Ich kann es ja nicht wissen.
    Vielleicht so bewegliche Frauen wie Melitta?
    Die über allem stehen.
    Einfach sehr wertvoll sind, Yoga, Pfauenbabycare, auch nen Sohn haben?
    Man weiß es nicht.
    Dass so ne Aggro wie Du und ich (bei mir natürlich ALLES ALLES IN ONANIE VERGEBEN... schwör ich) von so einer reinen Göttin sich provoziert fühlen. Ehrensach.

  • #62

    Sibylle an Anna (Samstag, 08 August 2020 19:57)

    Mag ich auch nicht besonders, Schweinchen-Schlau vom andern Stern.
    Sohn Kindergarten.
    Kommt ne Mutter zu mir, die hatte ich noch nie bemerkt.
    Stellt sich paar cm vor mein Gesicht.
    Schreit sich 5 min. an........................ hab nicht viel mitbekommen, nur
    Ich bemühe mich doch AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fassungslos. Keine Antwort.

  • #63

    Sibylle an Anna (Samstag, 08 August 2020 20:07)

    Weiß nicht mehr wie alt Sohn war, hat er weinend und verzweifelt gesagt, so kann man nicht leben (so ohne Papa gemeint).
    Doch, geht. Glaub es mir bitte.
    Saß er mind. 2 Stunden auf meinem Schoß
    Geweint wie ein Schlosshund, mein Oberteil vollgeheult, vollgerotz .....
    Hab ihm den Rücken bisschen gestreichelt, ihn gehalten, nix gesagt.
    Das war ganz schön, für uns beide.

  • #64

    Viola @ Sibylle (Samstag, 08 August 2020 20:08)

    Ah , ja .... ich hab verstanden .
    Mittlerweile ist es nicht mehr so, dass ich jemanden brauche, der mich rausholt. Das kann ich wohl allein, wenn es denn dran ist.

    Und meistens treffen sich ja auch immer zwei gleich „ behinderte „ , denn wir bekommen das, was wir sind.

    Meiner Erfahrung nach nimmt man bei Hau Ruck Aktionen den alten ungelösten Kram mit ins Neue und ist dann verwundert, wenn nach dem großen HirnrindenVerliebtheitsTheater die ungeschönte Realität sagt:
    Schau mal, da war noch was !!!
    Kommst nicht drumrum.

    Es war eine schwierige Zeit , ist 7 Jahre her und was ich immer irgendwie wusste war, dass es sich massiv lohnt, keine Spielchen zu machen und sich für sich zu entscheiden.
    Keinen Schritt zu sich selbst auslassen , keinen überspringen , aufrichtig sein, nicht mehr mit Ehemann in die Kiste, wenn es nicht mehr stimmt.

    Wenn man echt ist, kommt genug auf einen zu, womit man sich beschäftigen kann.
    Das Leben weiß, was es tut und wird es zeigen.







  • #65

    miriam @ anna (Samstag, 08 August 2020 20:09)

    # 58

    dein 'gedicht' ROCKT! ❤️

    hab vor ein paar tagen mit meinem sohn zum wiederwiederholten mal eminem geschaut.

    erinnert mich grad dran, wenn ich 'dich' lese.



  • #66

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 20:10)

    Sekretariat Anna, wenn gewünscht:
    Halt die Fresse, Miriam.

  • #67

    Sibylle an Viola (Samstag, 08 August 2020 20:12)

    Ist mir zu anstrengend zu lesen.
    Was meinst Du?
    MK und ich waren niemals verliebt ineinander.

  • #68

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 20:17)

    Vögelst Du auch mit DEINEM Sohn, Miriam. Das geht auch ohne mit in echt reinstecken.
    Haste Dir da nen passableren Mann als den deinen rangezogen?
    Ich werd jetzt echt sauer, so ganz schön langsam.
    Wenn IRGENDJEMAND hier findet, ich wäre "krass"
    War Stufe 1 auf der nach oben hin offenen ......

  • #69

    Sibylle an Miriam (Samstag, 08 August 2020 20:21)

    Pass auf Deine Träume auf.
    MK ist in Hochform.
    Der ist ungebremst, kann ich nix gegen machen.. Will ich auch nicht.
    Was muss Dein Sohn tun?
    Wo lecken?

  • #70

    Mary (Samstag, 08 August 2020 20:23)

    Danke, Margret! Dann freue ich mich auf die Fortsetzung am Montag oder Dienstag... : ) Flatter, flatter, kleiner Schmetterling

  • #71

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 20:25)

    Mary, wellcome to the club.
    Nur der VL, falls???? der glaubt, sein Höschen bleibt oben.
    Glaub ich nicht.

  • #72

    Sibylle an Eva D. (Samstag, 08 August 2020 20:36)

    Jetzt ist es so. Jetzt hab ich ihm den Rollstuhl übergeben für sich und seine Familie.
    Klingt echt so richtig nach "Liebe"
    Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    "Kennst" Du den Dual überhaupt? Wo ist seine Verletzung?
    Mir reicht das echt.
    SSooooo verlogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #73

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 20:44)

    Alle außer Anna (Margret sowieso)
    selbstverliebte Fotzen wohin ich schaue.
    Schönen Abend
    Ich hör jetzt Musik

  • #74

    An Sybille (Samstag, 08 August 2020 20:50)

    Ich stell mir die Personen ja immer bildlich vor. Dich seh ich irgendwie, wie eine alte Frau!

  • #75

    Daniela (Samstag, 08 August 2020 20:52)

    Sibylle du bist einfach zu geil. Da ich zwischendurch und ausschließlich mit dem Handy mitlese , kann ich deine Links (leider)nicht öffnen und mit dem Kopieren klappt das auch nicht so recht , da immer nur ein Wort kopiert wird . Erinnert mich jedenfalls an mein Eigelb, der hat mir auch immer Links zu Liedern, etc. gesendet .

    Ich hatte nie eine Affäre mit ihm . Habe ja sogar meinen Freund verlassen und bin ausgezogen in der Hoffnung .. Naja ..es kommt eben so weit . Zumindest zu einer Affaire . Jedenfalls ist mein Eigelb großartig , denn auch wenn er mich eiskalt ignoriert hat , hat er mich zu keiner Sekunde ausgenutzt, benutzt oder sonst was und ist immer seiner Partnerin treu geblieben . Trotzdem wünsche ich mir , er hätte mich nie angequatscht. Dann hätte ich mir wohl ordentlich Stress erspart ;) Und ich bin mir sicher , er mag mich sehr ..aber kann einfach nicht .

    @Anna: warum degradierst du dich denn am laufenden Band zur Ghetto tussy? Ist doch Wurscht , ob in nem Block oder sonst wo wohnst oder wie auch immer (du darauf kommst) . SCHEIßegal

  • #76

    An Sybille (Samstag, 08 August 2020 20:52)

    DEIN Vergnügen

  • #77

    Sibylle an Daniele (Samstag, 08 August 2020 20:57)

    Jedenfalls ist mein Eigelb großartig , denn auch wenn er mich eiskalt ignoriert hat ,
    Das kann ich nicht wissen, warum Dir etwas daran liegt, eiskalt ignoriert zu werden.
    Ich mag ganz gern geliebt werden, jemanden lieben. Auch wenn das nicht bei Anlauf 1 klappt, echt leider.
    Sowohl Sofawolffreund D. als auch MK, wenn wir nicht alle so verwirrt wären, hätten die Füße unter der Decke in Nähe gebracht, uns hin und wieder was erzählt, was wir gelesen haben........ Weltfrieden. Gelebt.

  • #78

    Sibylle (Samstag, 08 August 2020 21:04)

    Es ist mir ein Rätsel, warum Menschen so großen Spaß haben, gegeneinander zu sein, sich durchzusetzen?
    Ich find sowas eklig, widerlich, oreidig, vor allem langweilig.
    Ich mag jetzt nicht mehr.
    Nacht
    Habt Spaß bei Euren Unliebesspielen

  • #79

    Daniela (Samstag, 08 August 2020 21:36)

    Zu Rauttezeichen 77: dann klappt es bei Anlauf 2,3, 4 oda 5 vielleicht :)

  • #80

    Sibylle an Daniela (Samstag, 08 August 2020 21:41)

    "Lieber" VL, Luzi will, was er will. Ist unbestechlich. Weil er es kann.
    Nacht.

  • #81

    Daniela (Samstag, 08 August 2020 21:46)

    Versteh ich nicht .. VL und Luzi und so . mir zu kryptisch ;) egal. Hihi .

    Gute Nacht

  • #82

    miriam @ anna (Samstag, 08 August 2020 21:51)

    ich möchte, dass du mein # 65 so verstehst, wie ICH es meinte.

    manchmal hab ich hier das gefühl, nur WER zu sein, wenn ich mindestens vergewaltigt oder auf ganz erbärmliche art und weise missbraucht worden zu sein.

    ich bin in (erb)ärmlichen verhätnissen aufgewachsen, ich kann mit mini-ghetto dienen.

    wird hier ein preis vergeben für die schlimmste, schmerzlichste erfahrung?

    ist mein schmerz, meine ohnmacht, meine angst weniger 'wert' als die eines anderen? geht es nicht um das
    FÜHLEN?

    fühlt sich 'dein' schmerz anders an als 'meiner'?

    was ich mit meinem kommentar sagen wollte, dass ich menschen beWUNDERE, die nicht jammern, egal, was sie erlebt haben, egal, wo sie aufgewachsen sind. die EIER haben, so wie du anna.

    ich hab' sie (noch) nicht.

    nicht mehr oder weniger wollte ich sagen.



  • #83

    Sibylle an Daniela (Samstag, 08 August 2020 21:53)

    Mein Ding:
    Luzi, echt krasser Kater. Sich mit dem anlegen. Very bad idea.
    Der mag Dich nicht, gar nicht.
    Egal, was ich schreib, DU fühlst dich sicher. Homodea, seit Jahren, wär ja gelacht....
    Nacht.

  • #84

    Daniela (Samstag, 08 August 2020 22:15)

    Homodea versteh ich ebenfalls nicht ..

  • #85

    Margret@Daniela (Samstag, 08 August 2020 22:29)

    Liebe Daniela,
    hast du es bereut, dass du deinen Freund verlassen hast?

  • #86

    Viola @ Sibylle (Samstag, 08 August 2020 22:30)

    Du hast geschrieben, dass es Dir zu anstrengend ist, das zu lesen, was ich Dir geschrieben habe.
    Ist gut zu wissen, dann habe ich in den letzten Wochen für mich alles richtig gemacht.

    Es ist mir egal , denn es reicht mir, wenn ich es verstehe.

  • #87

    Margret: REGEL 2 und Regel 3 (Samstag, 08 August 2020 22:51)


    REGEL 2
    Mische dich nicht in Kommentare ein, an denen – nach dem @ –ein anderer Name steht als Deiner.
    Steht kein @hinter dem Verfasser des Kommentars, oder steht @alle, dann bist du herzlich eingeladen, zu kommentieren.

    REGEL 3
    Wenn Kommentare an dich adressiert sind, die dich triggern, dann kannst du sie entweder:
    1. IGNORIEREN oder
    2. Kommentieren, wenn du eine weitere Reaktion annehmen kannst. Nicht alles, was ein anderer austeilt, hat MIT DIR zu tun. Es zeigt auch immer den Schatten des Verfassers. Denn das, was du sagst, wird vom Leser auf SEINE ART bewertet. Was dich triggert, hat IMMER mit dir zu tun. Denn es zeigt deinen Schatten.

    Gute Nacht Reha.

    Egal ob sich ein Mitglied hier deiner Meinung nach politisch korrekt verhält oder nicht, ich respektiere seine Lebensweise. Denn ich kenne nicht die Geschichte, die dahinter steckt.

    Wenn dich etwas am Verhalten eines Mitglieds stört, was nichts MIT DIR PERSÖNLICH zu tun hat, wenn du also nicht PERSÖNLICH namentlich erwähnt wirst, dann geht es dich nichts an.
    Hier müssen sich nicht alle Mitglieder mögen. Man kann sich respektieren.

    Danke, Margret

  • #88

    Daniela @ Margret (Samstag, 08 August 2020 23:44)

    Liebe Margret,

    nein, das habe ich tatsächlich nie bereut ...

  • #89

    Jessica @ Margret (Sonntag, 09 August 2020 01:45)

    Toller Text.
    Ich musste ihn 2 mal lesen und dachte zunächst, nee, ich kann auch Schmerz verkraften. Bzw. Wir Frauen fühlen bei der Geburt unserer Kinder soviel Schmerz und beißen die Zähne zusammen.

    Dann jedoch viel mir auf, dass Du vollkommen Recht hast.
    Bei meinem Dual Eigelb kann ich das nicht beurteilen, wir haben keinen Kontakt.
    Aber mein Eigelb Ehemann den ich zunächst wegen dem anderen verließ, ist genauso...
    Er lag schon 2 mal in unseren gemeinsamen 21 Jahren im Koma und hat sich durchgebissen. Er ist so bescheiden und braucht nicht viel, solange es mir und den Kindern gut geht, ist er glücklich.
    Selbst als ich ihn wegen dem anderen Eigelb verließ und mir eine Wohnung nahm um erstmal mit mir klar zu kommen, hatte er keine Angst mich zu verlieren, im Gegenteil, er unterstützte mich sogar und half mir beim Umzug.
    Ich bin ja nun zurück zu ihm, da mir endlich klar wurde, was Liebe ist.

    Wir haben jetzt eine bessere Beziehung miteinander als vor dem Eigelb.



  • #90

    Daniela @ Sybille (Sonntag, 09 August 2020 03:54)

    Liebe Sybille,

    war jetzt eine Weile unterwegs mit für mich lieben Menschen. Und zu Hause angekommen etwas nachgedacht .. wie bereits erwähnt . Ich finde deine Texte und Kommentare als echt (nicht immer) einfach zu geil und zwischendurch bereicherst du mich mit deinen Einträgen, da Ich dann Sekundenbruchteile oder Minuten Lache oder Nachdenke.. aber gerade im Moment denke ich: die Alte ist übelst frustriert .. da immer nur mit ihren Tieren und Abkürzungen und so und dann ein Text von wegen selbstverliebte F... okay okay .. da draußen ist schon übest viel verlogener MIst unterwegs .. ABER ich persönlich bin überzeugt davon , dass es auch jede Menge bereichernder Wesen gibt (die hier natürlich nicht alle ihren Senf zum Besten geben) und irgendwie ... Sybille gegen den Rest der Welt ..(Ausnahme Magret und noch irgendwer) .. fällt mir dazu spontan ein ..

    Das finde ich ich sehr schade .. also die frustrierte Sybille

  • #91

    Sibylle an Daniela (Sonntag, 09 August 2020 08:00)

    Die kenn ich gar nicht, die frustrierte Sibylle.
    Traurig war die früher oft, und einsam. Aber frustriert?
    Wenn Du kannst, erklär mir bitte gerne, wie man frustriert wird, kann ich nicht.
    Bitte auf dem Blog von heute, sonst ist es so anstrengend.

  • #92

    Sibylle an Daniela (Sonntag, 09 August 2020 08:09)

    Und ich war wirklich immer ganz große Klasse darin, mich abgelehnt zu fühlen.
    Gar keine andere Interpretation als die meine in Erwägung zu ziehen.
    Die war
    Der andere mag mich halt nicht so gern wie ich ihn
    Ich bin dem anderem nicht wichtig genug.
    Der macht nur was mit mir, weil er halt irgendwie nett zu mir sein möchte.
    ETC.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #93

    Daniela @ Sybille (Sonntag, 09 August 2020 08:41)

    HEIDENEI. Also von mir kann ich sagen , dass Frust entsteht , wenn es beispielsweise in MEINER Wahrnehmung nicht gerecht zugeht .
    Ich hatte schon übelst frustrierte Phasen genau deshalb So völlig intuitiv dachte ich gestern du bist frustriert . Da kamen mir wahrscheinlich viele Details in den Sinn. Auch mit deinen Freundinnen, die du nicht mehr triffst , da sie zu viel labern und so . Ich schätze wir alle haben immer eigene Erwartungen .. Und oft zu hohe . Und die werden natürlich oft nicht erfüllt und dann ist man ebenfalls frustriert . Zumindest bei mir ist das so . Du erinnerst mich übrigens an eine Freundin . Ich liebe sie und dennoch könnt ich ihr regelmäßig den Hals umdrehen . Sie kann nicht mit Menschen , das gibt sie offen zu . Im Büro ist sie grundsätzlich gegen alles und jeden (wir arbeiten auch zusammen ). Dann ist sie auch immer so offensichtlich gegen Kinder ... Zu laut, zu anstrengend ,etc..das nervt mich auch , also dieses extreme Dagegen immer .. Kinder sind reizende Wesen.. ihre Katzen sind ihr jedenfalls lieber oder überhaupt Tiere. Ich bin mir zumindest bei der Freundin sicher , dass sie selbst ganz gut( und unbewusst ) dafür sorgt , dass ihr viele nicht zu nahe kommen.. wer weiß das schon .. vielleicht kann sie ebenfalls nicht mit Nähe umgehen . Wünscht sich aber immer Nähe .. (hat sie mir mal verraten ).

  • #94

    Margret@Jessica (Sonntag, 09 August 2020 11:37)

    Danke für deine Feedback. Das EIWEISS kann gut mit Schmerz umgehen, den es für sinnvoll hält, das EIGELB auch mit scheinbar unsinnigem Schmerz. So meine Erfahrung.