· 

Regel 3 im Liebeskummer-Spiel: Wecke die Göttinnen / Teil 1

Willst du eine erfüllte Beziehung leben, brauchst du ein offenes Herz. Ein offenes Herz, was für JEDES Gefühl offen steht. Vorher wird es mit deinem EIGELB (der Dualseele) nicht klappen. Falls denn ein Happy-End im Drehbuch steht.

 

Um dein Herz zu öffnen, brauchst du eine starke Anima. So heißt die göttliche Mutter, die in erwachen muß. Die Mutter, die für EGOn sorgt, die ihm all ihre Liebe schenkt, egal – wie EGOn sich gerade benimmt. Sie ist Frau des Animus. In sich vereint die Anima 15 göttliche Persönlichkeiten:

  • Die Liebende
  • Die Fülle
  • Die sich Hingebende: 
  • Die Nährende
  • Die Emotionale
  • Die Beschützerin
  • Die Fließende
  • Die Manifestiererin
  • Die Ganzheitsorientierte
  • Die Mitfühlende
  • Die Aufnehmende
  • Die Nachgebende
  • Die Öffnende
  • Die Geschehenlassende
  • Die Miteinanderteilende

Kehren wir nochmal zusammen zurück in die Pizzeria. An den kleinen, runden Tisch in der dunklen Ecke, gleich neben dem Klo.

EGOn hat Hunger. Er hat Spaghetti bestellt. Doch er kriegt Pizzareste. Auf die er lange warten muss. Schauen wir, wie sich das Szenario verändert, wenn die Anima mit ihren Göttinnen in dir erwacht.

 

Falls du neu hier bist, ließ zuerst die Geschichte...

Die Liebende – Göttin der Anima

EGOn ist zu dritt. Seine Grundpersönlichkeiten sind Anima (Mutter), Animus (Vater) und das innere Kind. Es ist der kleine EGOn, der nun traurig dort am kleinen Tisch in der dunklen Ecke sitzt. Er schreit stumm, weil er sich nach Liebe=nach Spaghetti sehnt. Er weint nicht laut, weil er bereits zu „alt“ ist, um sich auf diese Weise danebenzubenehmen. Hat die Anima alle 15 Göttinnen voll in sich integriert, dann urteilt sie nicht über EGOns Sehnsucht. Sie urteilt nicht, wenn EGOn noch immer auf den Kellner wartet. IHM nachweint, sich nach IHM sehnt. Sie wird EGOn einfach lieben, wie eine Mutter ihr neugeborenes Baby liebt. Sie wird ihn trösten, mit all ihrem Muttersein. Sie weiß, dass EGOn noch nicht anders kann. Sie ist bedingungslos, zustandsunabhängig für ihn da. Sie bleibt sitzen, bis EGOn sich beruhigt. Sie liebt. Und EGOn wird sich geliebt fühlen.

 

Questico

Die Fülle – Göttin der Anima

 

Diese Göttin in dir gibt EGOn alles, was sie hat. Auch ihr letztes Hemd. Sie weiß, dass es da draußen Millionen von Kellnern gibt, auch wenn Klein-EGOn jetzt gerade keinen anderen sehen kann und sehen will. Für Klein-EGOn wird sie aus dem Vollen schöpfen. Sie wird nicht Mangel sehen, sondern Fülle. Weil sie muss, sie ist seine Mutter. Sie wird sehen, was es in diesem Restaurant zu essen gibt – außer Pizzaresten. Sie wird sich selbst bedienen um EGOn zu füttern. Sie wird an anderen Tischen im Restaurant die Gäste fragen, ob es dort Spaghetti für EGOn gibt. Sie würde dafür auch in die Küche gehen. Sie weiß um die Fülle des Lebens und sie weiß daraus zu schöpfen.

Die sich Hingebende – Göttin der Anima

Eine Mutter gibt sich hin. Sie gibt ihr ganzes Wesen HIN. Du bist auch EGOns Mama. EGOn hat Liebeskummer. Genauer gesagt – der dritte Teil von EGOn. Jener Teil, der das innere Kind symbolisiert. 

Wenn du deine Anima mit all ihren Göttinnen integriert hast, dann kannst du für Klein-EGOn sorgen.

HINgabe ist nicht AUFgabe. Die Mutter gibt sich in den Moment HINein. Sie gibt sich nicht AUF. Würde sie sich aufgeben, wäre Klein-EGOn mit ihr verloren. HINgabe bedeutet, im Hier und Jetzt für EGOn da zusein, sich an ihn zu verschenken.

Wenn EGOn im Restaurant am kleinen runden Tisch neben dem Klo auf den Kellner wartet, dann wartet die Anima auf EGOn, bis er bereit ist, sich ihr zuzuwenden. Sie ­– die Mutter – ist einfach DA.



Die nährende – göttin der Anima

Die Nährende muss EGOns Körper, seinen Geist und seine Seele nähren können. Sie sorgt dafür, das EGOn gutes Futter (zum Beispiel Spaghetti) hat. Sie versorgt EGOns Geist mit Wissen. So kann sie ihm erklären, wieso EGOn noch immer Sehnsucht nach einem Kellner hat, von dem er nichts Richtiges zu Essen kriegt. Sie hilft EGOns Geist zu begreifen, zu verstehen. Sie nährt ihn mit Antworten auf seine Fragen und sie hilft ihm, selbst nach Antworten zu suchen. Sie zeigt EGOn, wo man Nahrung findet. Sie demonstriert, wie man sie schmackhaft zubereitet, damit sie bekömmlich und lecker ist.

Sie bekleidet EGOns Körper, damit er nicht friert, nicht schwitzt und allen Wettern gewachsen ist. Sie zeigt EGOn bestenfalls, wie er das Beste aus sich macht. Denn schließlich ist ja auch das Auge mit, wenn es um die fleischliche Liebe geht. EGOns Seele wird genährt, wenn die Nährende Klein-EGOn zeigt, wie man richtig fühlt.

Die emotionale – göttin der Anima

In der Anima lebt die Emotionale. Sie drückt Gefühle offen aus, ohne sich dabei zurückzuhalten. Sie bricht in Tränen aus, wenn sie traurig ist. Sie wird wütend und schreit den Kellner an, wenn er die Spaghetti nach fünf Stunden immer noch nicht bringt. Sie hüpft vor Freude, wenn sie glücklich ist. Sie bringt Gefühle zum Ausdruck. Sie macht Gefühle sichtbar. Sie ermuntert auch Klein-EGOn, seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

 Ist die Emotionale voll im Club der Göttinnen integriert, zerstört sie die Fassade, hinter der Gefühle zurückgehalten werden. Sie bringt Lebendigkeit und Jugend mit. Die Emotionale wechselt zwischen Emotionen hin und her, wie ein Chamäleon. Ihr ist anzusehen, wie sie sich fühlt. Sie wird den Kellner wissen lassen, was sein Verhalten mit ihr macht. Sie verstellt sich nicht aus Angst, den Kellner zu verlieren. Sie macht es ihm nicht recht. Sie macht es sich selbst und Klein-EGOn recht.

 

 

Das waren die ersten fünf Göttinnen deiner Anima. Morgen kannst du über die nächsten fünf Göttinnen lesen. 

 

Jacky geht es besser. Bis morgen wieder live,

 

Deine Margret


Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Verena (Mittwoch, 24 Juni 2020 07:35)

    Liebe Margret!
    ein sehr passender Beitrag gerade. Meine kleine Verena hat gestern nämlich furchtbar rebelliert. Ich habe ihr ein Eis gekauft und bin mit ihr schwimmen gegangen. Was für ein schönes Gefühl. Mal sehen was heute hoch kommt.
    Allen einen wunderbaren Tag im Göttinnen DASEIN
    HERZBERÜHRT Verena

  • #2

    Anja S. (Mittwoch, 24 Juni 2020 08:51)

    Liebe Margret
    auch mein Egon ist gerade sehr aktiv. Ich setze mich hin uns sehe mir das ganze an, fühle was so gut ich kann, aber am allermeisten, ich nehme mich an ,gerade so wie ich bin. Denn gerade sind es Tage, wo ich merke ,dass ich schwach bin, wieder in alte Muster fallen möchte und gerne habe ich mich dafür verurteilt. Gerade das nehme ich jetzt an und bin vielleicht zum ersten Mal liebevoll mit dem kleinen sehnsüchtigen, rebellischen und traurigen Egon ,der es so gerne anders hätte und es nicht bekommt.

    Dein Beitrag heute hilft mir, mich in dem Arm zu nehmen und mich Egon anzunehmen wie er ist.
    Ich danke dir sehr und freu mich auf die weiteren Göttinnen.
    Ich wünsche allen ebenso einen wunderbaren Tag im Göttinnen -Dasein. <3

  • #3

    Jutta (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:30)

    Hallo Wohnzimmer, hallo Margret,
    Es freut mich so sehr, dass es Jacky besser geht. Drücke fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht.
    Heute ist mir bewusst geworden, wie oft deine Beiträge extrem mit mir und meinem Befinden korrespondieren. Gerade dieser Tage spüre ich, wie meine Göttin sich breit macht ;-). Wunderbar, fühlt sich sehr gut an. Es bewegt sich vieles, was für mich aber noch nicht greifbar oder in Worte zu fassen ist. Ich bin gespannt �. Wünsche euch allen eine gute Zeit und freue mich auf morgen

  • #4

    Jana (Mittwoch, 24 Juni 2020 13:55)

    Oh ja, Jutta! Da kann ich Dir nur zustimmen: wie immer, passt das Thema haargenau! Es war von Anfang an so: die perfekte Welle für mich/ für uns/ für unser Frauenzimmer!!!
    Nehme jetzt wieder das Leben in die Hand, das zweite Mal Umzug in einem Jahr, neue Aufträge...
    Und Ihr stärkt mich und ich fühle mich stark in mir und kann es manchmal kaum glauben, wie gut alles läuft! Unendlich dankbar!!!
    Jetzt fange ich wirklich an zu fragen: Leben, was willst Du von mir. Danke Margret!!!

  • #5

    Palmira (Mittwoch, 24 Juni 2020 15:24)

    Liebe Margret :)
    Ich habe versucht dir eine Mail zu schreiben. Leider ohne Erfolg. Daher geh ich nun diesen Weg.
    Zunächst einmal hoffe ich von Herzen, dir und Jacky geht es gut. Ich weiß wie es ist, das geliebte Tier zu verlieren. März ist noch garnicht so lange her.
    Ich schreibe dir, weil es mir seit der letzten Botschaft richtig schlecht geht. Es ist die totale Achterbahnfahrt der Gefühle. Egon peitscht mich aus , weil er nicht akzeptieren möchte, dass es keine Zukunft mit dem Eigelb gibt. Margret, ich war sogar auf deine Karten wütend, weil sie mir die Hoffnung zerschmettert haben , dabei bin ich diejenige, die gefragt hat, nicht du. Ich schäme mich so für meine Gefühle, für mein Rückfall. Ich komme mir vor , als wenn ich DICH betrogen hätte. Meine Lehrerin. Mein Herz blutet.
    Ich habe mir vorgenommen mich zusammen zu reissen. Ich habe mit joggen angefangen. Ich hasse es aber ich habe mir das vorgenommen und zwar 33 Tage lang. Wenn ich danach im Wald nicht Tod umgekippt bin , mache ich weiter.
    Ich bin seit 2 Tagen motorisch total unruhig. Gestern habe ich mein Keller ausgemistet. Weiß du was ich fand ? Ein Foto von mir. Ich bin da ca 8 Jahre alt und jetzt kommt das beste. ICH TRAGE AUF DIESEM FOTO EINE KRONE. Das hat mich so ungehauen. Ich habe mir das Ding in der Küche aufgestellt, so , dass ich es ja jeden Tag zu Gesicht bekomme.
    Es tut mir leid Margret. Ich wollte mein Schmerz nicht fühlen und machte dich und deine Karten für meine Misere verantwortlich.
    Ich werde weiterhin im stillen deinen Blog verfolgen. Ich habe noch verdammt viel zu lernen.
    Ich hoffe du kannst mir mein Groll verzeihen.
    Ich drücke dich und euch alle und wünsche euch von Herzen viel Kraft für diesen beschissenen Weg der hoffentlich eines Tages für uns alle ein Segen sein wird.
    Alles gute
    In Liebe
    Palmira

  • #6

    miriam @ palmira (Mittwoch, 24 Juni 2020 16:44)

    mich berührt deine aufrichtigkeit, mich berührt das leben, das uns trägt.
    DICH. MICH. UNS.

    es sind niemals die boten, die wir verdammen und verfluchen.

    es sind immer die botschaften, die mit uns "machen", was sie machen SOLLEN.
    sie zeigen uns, wo wir noch nicht FÜHLEN.

    das leben wirft uns IMMER wieder auf uns SELBST zurück.

    so empfinde ich es seit jahren und der dualseelenprozess hat dieses gefühl verstärkt.

    ❤️

  • #7

    Nicole (Mittwoch, 24 Juni 2020 19:39)

    Demnach ist meine Emotionalität sogar gut. Ich kann mich nicht verstellen. Ich darf mich nur nicht dafür verurteilen! Danke, spannend. Freu mich auf mehr

  • #8

    Eva D. (Mittwoch, 24 Juni 2020 21:53)

    @Palmira
    Liebe Palmira. Heute bist du diejenige von uns, die einen dicken Drücker braucht und deshalb schreibe ich dir. :-D
    Heute geht's mir gut, deshalb möchte ich dir etwas von meiner heutigen Energie und Stärke schicken. Sie soll dir eine erholsame und ruhige Nacht schenken und Morgen einen sonnigen Tag im Herzen!
    Alles Liebe
    Eva D.❤

  • #9

    Cornelia (Mittwoch, 24 Juni 2020 21:57)

    Liebe Palmira,

    ich fühle mit dir. Sag ja zu dem was gerade ist. Ich drück dich und wünsche dir Kraft und morgen geht die Sonne auch für dich wieder auf.

    <3♡

  • #10

    Margert @Palmira (Donnerstag, 25 Juni 2020 05:21)

    Liebe Palmira,
    es ist, wie es gerade ist. Es gibt nichts zu entschuldigen.
    DU MUSST DICH NICHT ENTSCHULDIGEN.

    Ich danke dir für deine Wahrhaftigkeit. Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir geht.
    Ich weiß gerade nicht, was ich dir sagen kann. Mit meinem EIGELB kannte ich solch eine Wut zwar nicht, jedoch kenne ich diese Wut.
    ich fühlte sie, als ich damals merkte, dass es keinen freien Willen gibt.
    Ich habe momentan selbst ein paar harte Nüsse zu knacken.
    Erstens Jacky. Sie liegt mir so sehr am Herzen.
    Zweitens werde ich hier im Haus von einem Mitbewohner bedroht, der mich als asozial bezeichnet. Ich habe keine Ahnung, wie ernst ich diese Drohung nehmen soll und denke darüber nach.
    Du siehst also, jeder von uns hat sein Abenteuer zu bestehen. Es ist MEIN Leben und die Seele wünscht sich scheinbar dieses Abenteuer. ich vertraue meinem Lebensplan. Dennoch dürfen wir auch immer wachsam sein.
    ich bin nicht wütend im Moment. Ich bin nachdenklich. Verstehst du?

    Was dein EIGELB betrifft. Vielleicht wird dir ein anderer Kartenleger etwas anderes sagen. ich weiß es nicht. Dei EIGELB ist jetzt nicht da. Das heißt, du bist JETZT allein.
    Ich finde, DU BIST EIN WUNDERBARER MENSCH, liebe Palmira. Ich sehe DICH.
    <3 Margret

  • #11

    Almprinzessin (Donnerstag, 25 Juni 2020 07:22)

    Guten Morgen Margret, ich hoffe, es geht Dir und Jacky besser und ihr beide erholt euch von den Anstrengungen der letzten Tage.
    Ich habe letztes Wochenende mein Eigelb nach 6 Monaten wiedergesehen, für zwei Stunden. Danach wollten wir uns noch treffen, aber da ist mal wieder von seiner Seite was dazwischen genommen. Ich habe aus der Situation heraus die Sache beendet und wir haben uns per WhatsApp später die schönsten Sachen geschrieben, uns gegenseitig bedankt und alles Gute für die Zukunft gewünscht....er möchte sein Leben nicht ändern, ich möchte nicht die Affäre bleiben. Dürfen jetzt noch Fragen bleiben oder ist das jetzt das Ausrufungszeichen in diesem Eiertanz? Was kannst du in den Karten sehen? Ich danke Dir und wünsche Dir alles Gute, die Almprinzessin

  • #12

    Almprinzessin (Donnerstag, 25 Juni 2020 07:31)

    Ich meine damit, gibt es einen next step? oder ein game over! Danke für deine Antwort, die Almprinzessin

  • #13

    Suzan (Donnerstag, 25 Juni 2020 09:23)

    Liebe Margret! Ich hoffe euch geht es soweit gut❤️

    Eine gute Freundin von mir, die Roswitha, hätte von dir gerne eine Botschaft.
    Wogegen wehrt Roswitha ihre innere Stimme ab? Vielleicht möchten deine Karten etwas dazu sagen...

    Roswitha hat seit längerem auf dem linken Ohr Tinnitus und auf beiden Ohren gehöhrgangs entzündungen.
    Danke erstmal dafür❤️

    Auch wenn es in meiner Aktuellen Situation nicht leicht ist, fühle ich seit heute ganz intensiv, eine Demut und dankbarkeit in dieser Situation.
    Ich wachse daran. Auch die Paarterapeutin, bei der wir gestern waren, passiert nicht umsonst. Ob wir uns schließlich und endlich trennen werden, bleibt dahingestellt.... Aber ich lerne daraus und hab die Chance in mir Dinge anzusehen, die mich blockieren, um meiner inneren Stimme noch mehr zu folgen.

    Ich merke wie das Eigelb meine Hebamme war. Die Hebamme für diesen Weg den ich Ei geschlagen habe. Die Hebamme für meine jetzige Phase, die Hebamme weiter zu wachsen, die Hebamme Demut zu meinem Leben zu fühlen.

    Mein inneres Kind hat sich etwas beruhigt, es hechelt nicht mehr nach die pizzareste. Es hechelt nach dem Leben. Anima umsorgt klein Egon immer mehr in Hingabe.

    Danke Margret ich freu mich auf dich♥️

  • #14

    Anja R. (Donnerstag, 25 Juni 2020 09:42)

    Hallo liebe Margret, Herzöffnung,das bestimmt mein Dasein!
    Zieht er nach? Das interessiert mich !
    Wird er sein �öffnen? Alles Liebe und Gute für Jacky☀️�

  • #15

    Mari-Simon77 (Donnerstag, 25 Juni 2020 10:14)

    Hallo liebe Margret, ich würde gern wissen, wie es weitergeht mit meinem SP... next step
    Danke Dir von ♥️
    Mari-Simon

  • #16

    Sandra.W (Donnerstag, 25 Juni 2020 11:36)

    Guten Morgen liebe Margret, ich hoffe euch zwei geht es besser. Seit gestern spüre ich so eine Sehnsucht nach meinem Eigelb. Gestern lag ich im Bett und plötzlich kam es über mich ohne einen bestimmten Grund u ich musste weinen, da ich plötzlich so eine Sehnsucht verspürte. Heute kreisen meine Gedanken wieder sehr oft um mein Eigelb herum. Weis nicht, woher das plötzlich kommt. Mich würde es echt interessieren ob mein Eigelb auch ab u zu so eine Sehnsucht nach mir verspürt und ob es evtl. eine Zukunft mit uns gibt

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

  • #17

    Daniela (Donnerstag, 25 Juni 2020 11:43)

    Liebe Margret,

    danke für Deinen Blog und deine Seite und deine Videos. Alles Gute für deine kleine Jacky. Hatte die letzten drei Jahre die selbe Situation mit einem Nachbarn und bin im April nun ausgezogen (obwohl ich mir eigentlich einen weiteren Umzug nicht leisten wollte) . Das kann sehr belastend werden mit solchen Nachbarn und ich fühle daher mit. Hilfe von Außen kann man in solchen Situationen auch wenig erwarten ... Ich wünsche dir daher , dass es eine gute Lösung gibt .

    Ich frage mich auch immer wieder , wieso manche Menschen so dermaßen und scheinbar grundlos aggressiv auf einen reagieren ..

    Liebe Grüße (auch an alle anderen )

    Daniela

  • #18

    Suzan (Donnerstag, 25 Juni 2020 13:38)

    Margret ist alles ok? ❤️

  • #19

    miriam @ suzan (Donnerstag, 25 Juni 2020 13:48)

    zwei seelen, EIN gedanke...❤️

    ich habe margret heute kurz eine whatsapp nachricht geschickt, weil ich UNRUHE spüre.
    weiß aber auch nicht wirklich nicht mehr als ihr.

    liebes frauen(zimmer)mann!

    lasst uns jetzt alle geduldig sein.
    marget WIRD sich hier zu wort melden, wenn sie KANN.

    ❤️

  • #20

    Margret @alle (Donnerstag, 25 Juni 2020 14:06)

    Hallo liebes Frauenzimmer,
    ich komme morgen zurück. NACHDEM ich mir eine Wohnung angesehen habe.
    Es wird mal wieder Zeit, dem Fluß des Lebens zu folgen.
    Es gibt wieder viel Arbeit,
    mit Umzug,
    einrichten,
    usw.
    ein Jahr WG reicht wohl.
    ich bin ganz sicher morgen oder am Samstag wieder live.
    Ich vermisse Euch.
    SEHR.
    Heute ist mir nach Heulen zu mute.
    Die Veränderung geht so schnell.
    Kaum Pause.
    Irgendwie steht das nicht in meinem Drehbuch.
    Mein Leben "will" es wohl so.
    Also füge ich mich.
    Und ziehe weiter.
    Ich schaffe das.
    Ich muss auch an Jacky denken.
    Geht es mir nicht gut, geht es ihr nicht gut.
    Ich habe Verantwortung.
    Für mich,
    für Jacky,
    für die Menschen, die auf mich zählen.
    ich packe es an.
    Es gibt keine Zeit zu verlieren.
    Ich habe ein GUTES GEFÜHL.

    <3

  • #21

    Suzan (Donnerstag, 25 Juni 2020 14:07)

    Suzan @Miriam

    Liebe Miriam ich empfinde auch so.
    Meine Gedanken sind heute immer wieder bei Margret und Jacky♥️☘️

  • #22

    Suzan (Donnerstag, 25 Juni 2020 14:09)

    Liebste Margret schön von dir /euch zu lesen.

    Ich freue mich wenn du uns daran teil haben lässt. Danke dafür.

    Viel Kraft ☘️

    Fühl dich umarmt♥️

  • #23

    AnjaR (Donnerstag, 25 Juni 2020 14:50)

    Liebe Margret, Ich wünsche mir für dich, dass alles glatt geht und du eine wunderschöne Wohnung für dich und deiner süßen Jackie finden mögest Und vor allem dass du dies als daheim empfinden wirst⭐️

  • #24

    Franziska (Donnerstag, 25 Juni 2020 15:04)

    Ich muss ein bisschen schmunzeln, habe Dich, Margret, heute auch schon vermisst und denke viel an Dich und Jacky. Spannend, welches Feld hier durch Dich entsteht ♥️. Wir sind bei Dir.

    Ich empfinde die letzten Tage auch als Schleudergang, kaum Zeit zum Luftholen.
    Nachbarn können grausam sein, das merke ich auch gerade.

    Viel Kraft wünsche ich Dir für die anstehenden Veränderungen.

    Sei umarmt ♥️�.

  • #25

    Anja S. (Donnerstag, 25 Juni 2020 16:37)

    Ich bin froh dass du geschrieben hast liebe Margret, denn ich war auch beunruhigt.
    Ich wünsch dir viel Kraft die kommenden Zeit. Es ist eine Herausforderung vor allem jetzt wo Jacky am genesen ist.
    Warum solche Menschen einem gerade dann wenn es eh nicht leicht ist noch das Leben schwer machen ist mir immer noch ein Rätsel. Aber er wird sich das Karma irgendwann auf sein Brot schmieren müssen, was er jetzt anläuft. Und di wirst es schaffen, wieder mal!
    Ich kann es nachempfinden wie es dir geht, und ich schick dir viel positive Energie.
    Alles Liebe Anja

  • #26

    Jana (Donnerstag, 25 Juni 2020 17:06)

    Liebe Margret!
    Ich sende Dir Kraft, Unterstützung und alles, was für Dich und Jacky jetzt wichtig ist!!! Ich habe den ganzen Tag immer wieder unruhig an Dich gedacht! Gut, dass Du Dich gemeldet hast!!!
    Habe auch vor zwei Wochen erfahren, dass ich aus meinem jetzigen Heim raus muss, Umzug ist bei mir dieses Wochenende... ich fühle mit Dir mit!!!
    Schritt für Schritt!! Denk an Dich und Deine Jacky!! Ich würde ja helfen!!!!!!

  • #27

    Helena (Donnerstag, 25 Juni 2020)

    Liebe Margret ,

    Schön von dir zu lesen , habe auch heute an Jacky und dich gedacht.
    Drücke dir die Daumen für in schöns neus zu Hause mit Jacky.
    Lg
    Helena

  • #28

    Eva D. (Donnerstag, 25 Juni 2020 21:08)

    Liebe Magret!
    So viel hast du uns schon gegeben!❤
    Das neue Heim für dich und Jacky möge euch ganz viel Glück und Geborgenheit geben.
    Alles Liebe Eva D.