· 

Liebeskummer in Raten – oder: wenn der Kellner dir statt Spaghetti die Pizzareste bringt

VIDEO AM ENDE DES BEITRAGES:

 

Hier geht es um jene Form von Liebeskummer, bei der du dich wie das fünfte Rad am Wagen fühlst. Dein Herzkönig (Dualseele) hat vielleicht Frau und Kinder. Vielleicht auch „nur“ ne Dauerfreundin. Vielleicht steht er auch auf Frischfleisch – ab und an. Will oder kann sich gerade (noch) nicht binden. Nicht binden an dich.

Du hoffst, schwelgst in Visionen und kommst nicht los. Hängst am Tropf von Sucht und Dauerliebeskummer. Jedes Tröpfchen seiner Resonanz wird von EGOn gierig aufgesaugt und absorbiert – und reicht doch nie.

Spaghetti á la Mama mit handgerührtem Sugo? Oder Pizzakanten?

Ich möchte dir ein Bild anbieten.

Stell dir vor, du kommst in ein Restaurant. Du möchtest gern am Fenster sitzen, doch die Fensterplätze sind alle weg. Da du Hunger hast, gibst du dich mit dem kleinen Tisch zufrieden. Da hinten in der Ecke, gleich neben dem Klo.

Der Kellner bringt die Speisekarte, lächelt dich an, es scheint, als hätte er nur Augen für dich. Fühlt sich so gut an. Und dieses Lächeln. Du bist hin und weg, bestellst. Spaghetti Napoli. Dann ist er der Kellner wieder weg. Er kommt auch nicht zurück. Nach einer Weile rufst du ihn, du winkst nach ihm, versuchst ihm klarzumachen, dass du nach vielen Stunden noch immer kein Essen hast.

Doch er kommt nicht. Er bedient die anderen, die lächelnd in ihr Pizza beißen. Nur du kommst nicht dran.

 

Da, endlich kommt der Kellner. Er strahlt dich an und du vergibst ihm. Bei diesem, Lächeln. Erstellt den Teller ab und entschwindet.

Er hat dir keine Spaghetti Napoli gebracht. Es sind die Pizzareste vom Nachbartisch. Die harten Ränder, die übrig blieben sind.

 

Du magst keine Pizza. Erst recht magst du keine Pizzaränder. Doch du isst. Des Lächelns wegen, dass der Kellner für dich übrig hatte.

Das wäre nicht weiter dramatisch. Doch du kehrst täglich in dieses Restaurant zurück.

Immer noch bekommst du keinen Fensterplatz.

Immer noch sitzt du in der kleinen dunklen Ecke neben dem Klo.

Immer noch bekommst du Pizzakanten.

Immer noch bist du hungrig.

Immer noch gibst du dich zufrieden. Mit Resten, die sonst niemand will.

 

Warum gibst du dich zufrieden- mit ein paar Kanten Pizza, mit einem flüchtigen Lächeln und einem tiefen Blick serviert? 

Warum betäubst du deinen Hunger und deine Träume mit einem Grappa, den der Kellner dir mit einem „Sorry“ spendiert?

Warum bleibst in der dunklen Ecke sitzen, bis alle Stühle hochgestellt, bis die Musik verklungen ist?

Warum um alles in der Welt gibst du dich mit weniger als nichts zufrieden?

Warum stellst du dein königliches Licht unter einen Scheffel?

Warum glaubst du noch immer, dass das Liebe ist?


Gibt es eine Möglichkeit, das Blatt zu wenden? Gibt es eine Möglichkeit, die Pizzareste gegen Spaghetti einzutauschen?

Manchmal gibt es die. Wenn du durch die Hölle gehst. Wenn du bereit bist, durch die Hölle deiner Angst zu gehen, Hausverbot in deinem Lieblingsrestaurant zu kriegen. Wenn du bereit bist auszusprechen, WAS DU FÜHLST.

  1. Bitte um ein Gespräch mit dem Kellner.
  2. Sprich alles aus, was das Verhalten des Kellners (deines Herzallerliebsten) mit dir macht.
  3. Sprich hemmungslos und offen über deine Gefühle.
  4. Übernimm die Verantwortung für deine Gefühle, für deine Grenzen und für dein Verhalten, diese Grenzen nicht geschützt zu haben.
  5. Sag dem Kellner (Dualseele, Eigelb), was du brauchst, was deinen Hunger stillt und dass du darauf bestehst.
  6. Wenn er nicht bereit ist, dir zu geben, was du brauchst, dann verlasse das Restaurant. 
  7. Stehe unbedingt zu dir. Sonst bleibst du in der Dauerschleife der Pizzareste hängen. 
Questico

Manchmal braucht es Zeit, bis ein Kellner zur Besinnung kommt. Bis er sich über seine Gefühle klargeworden ist und drüber, OB ER DIESE GEFÜHLE IN EINER BEZIEHUNG MIT DIR LEBEN MÖCHTE. Manchmal nützt alle Zeit der Welt einfach nichts. Finde es heraus.

 

Erinnere dich daran, dass die Seele in einem Körper inkarniert, um zu fühlen. Auch die Hölle, denn nur die Polarität macht Erfahrung auf der Erde möglich.

 

Wenn du in der Dauerschleife der Pizzareste hängenbleibst, dann kämpfst du gegen den Lebensplan. Dann kämpfst du gegen ein Abenteuer deiner Heldenreise. Meisterst du das Abenteuer nicht, wird es in deinem Lebensplan nicht weitergehen. Die Szene deines Filmes wird sich wiederholen. Der Regisseur (deine Seele) besteht darauf. Denn sie ist in deinem Körper inkarniert, um zu fühlen. UM ALLES ZU FÜHLEN. Sie hat dich für diesen Film gecastet und du hast zugestimmt. Deine Seele schmeißt dich – auch bei schlechtem Schauspiel – nicht aus der Verfilmung raus, so etwas tut sie nicht. Doch sie besteht darauf, dass du DEINE ROLLE spielst, als wolltest du einen Oscar dafür gewinnen. Als ginge es um dein Leben. Sie will, dass du durch die Hölle gehst, wenn es im Drehbuch steht, weil die Seele nur durch dich in Form von EGOn die Hölle fühlen kann. Und solange du das nicht tust, wird sie dich immer wieder in die gleiche Szene schicken. EGOn muss den Kreuzweg gehen. Er muss fühlen, was er nicht fühlen will. Er muss Error 404 überwinden.

  

 

Auf einen entspannten Dienstag, in dem du die HAUPTROLLE für dich selber spielst,

 

Deine Margret


Video: Liebeskummer auf Raten. Mit oder ohne dualseele

Kommentar schreiben

Kommentare: 55
  • #1

    Melitta (Dienstag, 16 Juni 2020 07:55)

    @palmira
    Liebe Palmira,
    Deine Worte gestern haben mich sehr berührt.
    Meist suchen wir in unserem Leben noch einmal die Erfahrungen die wir als Kind gemacht haben um zu heilen.
    Vielleicht hast Du als
    Kind schon pizzareste essen müssen?
    Vielleicht hilft ein
    Verzeihen Dir selbst
    Dein Kind, Deiner anima, Deinem animus, dass sie es nicht besser wussten und kannten.
    Und ein Versprechen Dir selbst gegenüber, dass nicht mehr zuzulassen.
    Drück Dich
    ❤️

  • #2

    Julia (Dienstag, 16 Juni 2020 08:27)

    Hallo liebe Margret!
    Danke für das tolle Bild. Es war keine Pizza, sondern ranzige Erdnüsse und lauwarme Cola. So hast Du es beschrieben bei unserem schönen Treffen in Chur. Das Restaurant wird inzwischen nicht mehr besucht :-)
    Schönen Dienstag! Julia und Baba

  • #3

    Melitta (Dienstag, 16 Juni 2020 08:50)

    @margret
    ...wunderschön in rot❤️
    Danke für die Botschaft oder so ähnlich
    Macht mich sehr nachdenklich
    Ich war immer eine Kämpferin, die Krieger Positionen im yoga stehen mir am besten..,
    Dachte ist schon besser geworden ..
    Wie lasse ich Unbewussten Kampf los?

    Ich weiß, dass ich über den Kreuzpunkt will
    Ist dieses wollen schon wieder Kampf
    Akzeptieren, dass ich keine Ahnung habe wie es geht ..
    Danke Margret
    ☀️❤️

  • #4

    Margret @Julia (Dienstag, 16 Juni 2020 08:57)

    Liebe Julia,
    schön, dich hier zu lesen. Ich finde es bemerkenswert, dass su das Restaurant nicht mehr besuchst. WOW. Du hast es wirklich hinter dir gelassen. <3

  • #5

    Jacqueline (Dienstag, 16 Juni 2020 09:00)

    Liebe Margret,
    danke für dein Puzzleteil der Berufung gestern. Du hast etwas Magisches - das hat auch noch niemand zu mir gesagt. Wobei ich insgeheim manchmal so etwas in der Art von mir gedacht habe. Und in der Tat bin ich seit einer Weile dabei, ein Konzept zu erarbeiten, womit ich andere mehr wieder zu sich selbst bringen kann. Auch eine Yoga-Ausbildung ist schon längr geplant. Also vielleicht wird das ja mal noch was mit dem Meditationshaus oder so oder einfach um andere anzuregen, wieder auf ihren Weg zu kommen :-).

    Zum gestrigen Videothema bzw. heutigen Blogthema: Mir stellt sich für mich immernoch die Frage, gestehe ich ihm meine Gefühle? Bisher habe ich gedacht, dass er es ja spüren, fühlen muss - aber ist das so? Wir haben uns bisher nicht näher kennengelernt, immer nur über den Kindergarten Kontakt, er ist der Erzieher meiner Tochter. Meinem Empfinden nach und nach alle dem, was bis jetzt passiert ist, seit wir uns begegnet sind, ist er meine Dualseele. Ganz am Anfang hatten wir mal ein Gespräch, da kam von ihm die Aussage "bleiben wir erstmal beim Sie...". Ich weiß es nicht, er ist der Mann, sollte nicht er kommen? Fühlt es sich so an, als würde ich mich ihm vor die Füße schmeißen, wenn ich ihm meine Gefühle gestehe. Im Augst 2019 sind wir quasi gleichzeitig neu in den Kindergarten gekommen, er als Erzieher, ich neu mit meiner Tochter. Am Aushang hing ein Vorstellungszettel über ihn, worin auch stand, worin auch stand, dass er seine Freizeit mit seiner Familie verbringt. Nun, da kannten wir uns noch nicht. Ich habe schon den Eindruck, dass er auch ganz schön zu tun hat mit sich klar zu kommen, dass ihn unsere Begegnung schon auch aus der Bahn geworfen hat. Doch was mache ich nun für einen nächsten Schritt? Warte ich nun und schaue, ob und wie sich alles fügt? Hat er vielleicht auch Ängste und ist schüchtern und braucht doch eine Ermunterung, eine Sicherheit durch mich? Bilde ich mir doch alles nur ein und ist es Wunschdenken und mache ich mich zum Affen, wenn ich auf ihn zugehe. Oder soll ich versuchen mich in Gedanken möglichst von ihm zu entfernen und schauen, ob dann was passiert? Keine Ahnung, so viele Fragen, ausgelöst durch den Satz gestern im Live-Video, dass das Eigelb ja erstmal von den Gefühlen erfahren/wissen muss. Es ist vielleicht in etwa so: ich bin in`s Restaurant gegangen, aber hat mich der Kellner tatsächlich mitbekommen? ich habe auch noch keine Bestellung aufgegeben - aber würde er, wenn es der richtige Kellner ist, nicht von selbst kommen?
    Hat mich ganz schön durcheinander gebracht gestern und zum Nachdenken angeregt...

    Einen schönen Tag,

    Jacqueline

  • #6

    Margret @Melitta (Dienstag, 16 Juni 2020 09:02)

    Liebe Melitta,
    es ist in Ordnung, wenn du eine Kriegerin bist. Allerdings darfst du dir bewusst sein, dass die Kriegerin eine Rolle ist. Ich habe das Gefühl, du indentifizierst dich mit der Kriegerin.

    Wie lässt du unbewussten Kampf los? Indem du dich beobachtest. Es braucht eine Zeit, um zu begreifen, DASS DU KÄMPFST.

    Du kannst es mit folgenden zwei Fragen versuchen:

    WOGEGEN KÄMPFE ICH GERADE?

    WAS MUSS ICH FÜHLEN, WENN ICH DIESEN KAMPF BEENDE?

    WER WÜRDE ICH SEIN; WENN ICH NICHT MEHR KÄMPFE?

    Stelle dir diese Frage in den nächsten Monate immer wieder. Ic kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es einige Zeit braucht. Bis du IMMER fühlst, WANN du kämpfst..

    WOLLEN IST KAMPF GEGEN DAS JETZT. ERGIB DICH MELITTA. DU BIST NICHT DIE WEHE. DU BIST DAS KIND.
    <3

  • #7

    Margret @JAQUELINE (Dienstag, 16 Juni 2020 09:10)

    Liebe Jaqueline,
    wer sagt, dass du mit der DUALSEELE zusammenkommen musst? Gehe besser mal davon aus, dass NICHTS passieren wird.

    Wenn du eine Beziehung willst, dann macht es Sinn, dich zurückzulehnen und zu gucken, WELCHER MANN sich für dich interessiert.
    In diesem Falle aber – machst du dir Hoffnungen, obwohl er nicht um dich wirbt. Und um dem ein Ende zusetzen, würde ich persönlich das Gespräch suchen.

    "VIELLEICHT HALTEN SIE MICH FÜR DURCHGEKNALLT. JEDENFALLS HABE ICH DAS GEFÜHL, ZWISCHEN UNS LIEGT WAS IN DER LUFT. ES LÄSST MIR KEINE RUHE UN DICH MUSS, OBWOHL ICH DAS NICHT WILL, STÄNDIG AN SIE DENKEN. NUN KÖNNEN SIE VON MIR DENKEN WAS SIE WOLLEN. WAS ICH JEDOCH VON IHNEN WISSEN WILL IST, WIE DENKEN SIE DARÜBER?"

    Vielleicht kriegst du eine Abfuhr, es tut weh, na und???? Aber du weißt, woran du bist. Die Dauerschleife kann nämlich ewig dauern.
    <3

  • #8

    miriam (Dienstag, 16 Juni 2020 09:21)

    liebe margret & alle

    auch wenn ich in dieser kiste für die undankbare rolle des kellners gecastet wurde, so DANKE ich dem leben, danke ich dir von ❤️en margret, für dein gestriges video und das damit tiefgreifende ERKENNEN.

    mein EGOn darf diese rolle nun entgültig an den nagel (des kreuzes) hängen.

    auch ich bekam aus der küche nur pizzareste, personalessen halt, das ich mit meinem liebsten teilte.
    den tisch neben dem klo hat er ja selbst gewählt. er wusste, dass das vorerst der einzig leere platz war.

    ich habe gekündigt und wechsle nun den job. das gastgewerbe und das damit verbundene BEdienen war noch nie ein ort, an dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe.

    und bis ich einen neuen job, mich meine berufung gefunden hat,
    werde auch ich mir meine lieblingsnudeln SELBST zubereiten.
    ich kenne ja die zutaten und mit ein wenig herumexperimentieren, bekomme ich vielleicht dieses geschmackserlebnis irgendwann hin.
    oder auch nicht. wer weiß das schon.

    ich wünsche uns allen eine wunderbare reise in unsere eigene küche.

    in tiefer verbundenheit

    eure miriam

  • #9

    Rosi (Dienstag, 16 Juni 2020 09:25)

    Hallo liebe Margret.
    Ich habe mir gerade dein Video von gestern angeschaut. Sehr treffend alles. Ich fühle mich genau so.
    Versuche immer wieder dem Restaurant zu widerstehen, höre manchmal ein paar Wochen nichts. Promt kommt eine Nachricht und ich sitze wieder in diesem und fühle danach wieder nur schmerz :-(
    Aber wenn ich so ein Video von Dir sehe kann ich es besser verstehen wenn auch nur für den Moment ;-).
    Danke für diese Erklärung.
    Könntest Du mir bitte eine Seelenbotschaft zukommen lassen.
    Würde mich freuen.
    Wünsche einen schönen Tag

  • #10

    Jacqueline (Dienstag, 16 Juni 2020 09:43)

    Danke Margret,

    auch für diese schnelle Antwort und auch schon die schöne Formulierungsidee! Ja, ich glaube ich bin schon etwas prädestiniert für so eine Dauerschleife, von daher ist es wohl besser, als viel Zeit und viele Gedanken zu vergeuden.
    Danke <3

  • #11

    Suzan (Dienstag, 16 Juni 2020 09:53)

    Liebe Margret!

    Danke für dein Video gestern und die Botschaft meiner Seele�❤

    Kann es sein ,dass ich mich immer mehr in meiner Seele verliebe?
    Der Kellner uninteressanter wird?
    Hab nämlich Schmetterlinge im Bauch wenn ich an die Seele denke :-))❤

    In liebe Suzan❤

  • #12

    Melitta (Dienstag, 16 Juni 2020 10:13)

    DANKE Margret für Deine Antwort, Deine Zeit
    DANKE Miriam für Deine Worte.... Ja, die Kellnerrolle ist auch nicht einfach.ll

  • #13

    Melitta (Dienstag, 16 Juni 2020 10:16)

    zu schnell....
    GEHEN WIR IN UNSERE EIGENE KÜCHE.
    <3

  • #14

    Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020)

    Liebe Melitta :)
    Auch ich drücke dich ganz fest.
    Tatsächlich arbeite ich derzeit an mehreren Baustellen :)
    Das männliche und weibliche Prinzip in mir selbst, aber auch Vergebung. Das letztere ist ein Knackpunkt. Meine Mama. Ich versuche sie mir ganz oft als das kleine Mädchen vorzustellen. Nur leider schafft auch dieses Kind mich immer wieder innerlich zum erstarren zu bringen und so räume ich jedes mal das Feld. Aber ich übe unerbittlich.
    Danke :)

  • #15

    Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:00)

    Liebe Miriam :)
    Du bist schon lange kein Kellner.
    Du hast längst ein Restaurant eröffnet .
    FÜR MICH " das Café am Rande der Welt "
    Danke

  • #16

    miriam (Dienstag, 16 Juni 2020 11:02)

    liebe palmira ❤️

    auch wenn ich selbst heute sehr geschwächt und traurig bin.

    mein herz hüpft, wenn ich in letzter zeit deine zeilen lese.

    ❤️

  • #17

    miriam @ palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:03)

    ...zur gleichen zeit an den anderen gedacht...❤️

    DANKE!

  • #18

    Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:05)

    Liebe Margret :)
    Du bist so ein wundervoller Mensch.
    Gestern habe ich wieder etwas dazu gelernt.
    Aber nicht nur gestern.
    Ich bin die jenige, die du ständig im Klassenraum ermahnen musst zuzuhören, da sie lieber verträumt aus dem Fenster schaut.
    Ich bin aber auch die jenige, die dich eines Tages überraschen wird mit einer guten Note in der Klassenarbeit.
    Danke

  • #19

    Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:07)

    Nein Miriam, ich DANKE Dir :)

  • #20

    Margret @Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:13)

    Ich ermahne nur die Schüler*innen, die darum bitten. Hier lernt jeder in seinem Tempo. Egal, wieviel du träumst, wenn der Traum zu Ende ist, wirst du LEBEN.❤️

  • #21

    Margret @Miriam (Dienstag, 16 Juni 2020 11:18)

    Egal ob Kellner oder Gast. Es lohnt sich nicht, dem Gegenüber böse zu sein. Wenn du es aber bist, DANN SEI ES RICHTIG und lasse es dann los.
    SEI AUCH DIR RICHTIG BÖSE, wenn dir der Sinn danach steht. Tue ALLES VOLLE PULLE. Sanftheit, Wut, Lachen, Trauern. Und dann lasse es los.

    Du bist ein Schauspieler.
    Der andere ist ein Schauspieler.
    Sieh, wie Eure Geschichte sich entfaltet aber zweifle nicht an Deinen Gedanken und Gefühlen. Sie gehören zur Kulisse, zum Equipment, zur Szene. Sie sind deine momentane Wahrheit. Nie die ABSOLUTE.

    Wenn du dich schlapp fühlst, dann Steht das im Drehbuch. Es geht vorbei. Es wandelt sich. ❤️

  • #22

    Palmira (Dienstag, 16 Juni 2020 11:19)

    Liebe Margret :)
    ICH BITTE DARUM mich jedes mal zu ermahnen ! Ich möchte von Herzen AUFWACHEN . Ich habe nämlich sehr viel von WUNDERLAND LEBEN gehört und genau da möchte ich hin .

  • #23

    Margret @alle (Dienstag, 16 Juni 2020 11:20)

    Kommentar 21 war für Miriam & alle. Denn Miriam ist wohl kaum böse auf einen anderen ❤️

  • #24

    Eva D. (Dienstag, 16 Juni 2020 11:35)

    Liebe Magret!
    All ihr Lieben!
    Ich musste gestern bei deinen Worten so bitterlich weinen, weil mir bewusst geworden ist, wie verbissen ich bis dato diesen kleinen Tisch im falschen Restaurant verteidigt habe.
    Mein Kellner serviert mir zwar Häppchen, aber sie machen mich nicht satt.
    Im Klartext: nach seinem Familienwochenende schreibt er zwar, aber immer nur, er habe so viel zu tun und wünscht mir einen schönen Tag.
    Du hast mich gestern darin bestärkt, meine Sachen zu packen und nach der Rechnung zu verlangen!
    Diese ständigen Antipasti schmecken mir nicht mehr!
    Der Gedanke tut fürchterlich weh...
    Herzlichst Eva D.

  • #25

    André Schulz (Dienstag, 16 Juni 2020 11:42)

    Hallo liebe Margret,
    meine Kellnerin ist sehr langsam, dabei verirrt sie sich anscheinend immer wieder im eigenen Restaurant und bleibt gerne vorm Fenster zur Schau stehen, um andere Gäste zu empfangen mit denen sie sich gerne austauschen kann.

    Bevor ich in der Ecke vor Toilette noch das Toilettengeld der anderen Gäste bekomme, auch wenn ich gut bräuchte, habe ich den Tisch selbst gewechselt und sitze nun in den Bereich einer anderen Kellnerin mit Fensterplatz.

    Und siehe da, ich bekam was zu essen, aber noch nicht die Spagetti Napoli, dafür schon mal eine warme Speise. Auch Kellnerin liebt es viele Gäste zu bedienen. Vielleicht ist meine Welt, dieses Lokal zu groß.

    Daher habe ich für mich entschieden, ich gehe zukünftig zum kleinen Thailänder, da bedient nur die Chefin persönlich und das Essen ist besser. Es ist leichter verdaulich, als diese ganze Weizenpampe, die den Darm verstopft.

    Interessanterweise erschien die erste Kellnerin kürzlich in meiner FB-Gruppe, jedoch nach wenigen Minuten ist sie auch wieder verschwunden. Mein ganzer Körper reagierte darauf und ich spürte die Liebe im ganzen Körper, als ich ihre Anfrage zum Beitritt wahrgenommen habe.

    Hmm das ich kann beide da stehen lassen wo sie sind. Wäre da nicht die Botschaft, dass mein Erfolg die Liebe ist und der finanzielle Erfolg nach der Liebe eintritt. Nach fast 7 Monaten harter Arbeit an mir und am Rande der finanziellen Existenz, habe ich Geduld und Vertrauen kennengelernt.

    Nur frage ich mich, was will meine Seele wirklich? Wer bin ich wirklich? Was verlangt Gott oder das göttliche in mir, dass ich die Liebe die in mir steckt nicht mit einer Partnerin gelebt werden darf.

    Daher freue und begrüße ich eine Seelenbotschaft ��

    Liebe Grüße
    André

  • #26

    Margret @ Eva D. (Dienstag, 16 Juni 2020 11:59)

    Liebe Eva, ich finde es bemerkenswert, wie Befreiung funktioniert. Manchmal reicht ein Bild und bei Egon fällt der Groschen. ❤️

  • #27

    Margret @Andre (Dienstag, 16 Juni 2020 12:11)

    Lieber André,
    Verschleudere deine Liebe überall dort, wo die von Nöten ist. Meist ist sie dort von Nöten, wo Dich jemand darum bittet. Diene und sei offen. Der Rest zeigt sich von allein. Gib das WOLLEN auf. Nimm das, was da ist.
    Nicht in einer Liebesbeziehung, sondern in deinem Leben. Diene, wenn du Kraft und Liebe hast. Wenn nicht, dann lass dich bedienen.

    Diese Entscheidung zu treffen, macht einen Meister aus.❤️

  • #28

    Sünje (Dienstag, 16 Juni 2020 12:52)

    Liebe Margret, liebe Passagiere im Zug des Lebens,

    in deinen Videos legst du zusätzlich zu den Gedanken und Gefühlen des Seelenpartners auch Impulse oder Nächste Schritte. Gibt es hier einen signifikanten Unterschied?

    Beziehungsweise sind diese neuen Puzzleteile nur auf mich bezogen und nicht auf meinen temporären Lehrer? Lieben Dank vorab für eine kurze Erklärung.

    Einen schönen Tag für euch ☀️Sünje

  • #29

    Margret @Sünje (Dienstag, 16 Juni 2020 12:56)

    Die nächsten Schritte sind auf dich bezogen. Impuls ist ein anderes Wort dafür.
    Über die nächsten Schritte deines temporären Lehrers kannst du auch Auskunft erhalten. Die Frage ist: WAS GENAU BRINGT ES DIR, WAS DEIN LEHRER MACHT, solange es gerade nichts mit dir zu tun hat?
    Herzliche Grüße, Margret

  • #30

    Sünje (Dienstag, 16 Juni 2020 13:39)

    Liebe Margret,

    vielen Dank für das schnelle Feedback.
    Das ist es. Mir fehlt MEIN Wegweiser.

    Kannst du bitte mir mein Impuls / nächsten Schritt übermitteln?

    Lieben Dank.
    Sünje

  • #31

    Jacqueline@Miriam (Dienstag, 16 Juni 2020 18:58)

    Liebe Miriam,

    seit gestern wollte ich Dir danken, dass mein Kommentar für Dich wertvoll war. Ich konnte nicht, immer wieder habe ich mich vor den Rechner gesetzt, kam etwas dazwischen, war ich unsäglich müde, habe meine Worte nicht mehr gefunden und seit heute Nacht fühle ich mich gerade wie durch die Hölle gehen. Nicht mal wegen meiens Eigelbs, klar, das kommt dazu und man denkt, wenn was Positives von ihm kommt, würde das helfen, würde ich mich besser fühlen - doch ist es nicht wirklich so, es wäre nur kurzfristig. Ich gehe gerade durch die Hölle wegen einer gesundheitlichen Sache, die mich lähmt, die mich matt macht, die mich traurig macht, wegen der ich das Leben nicht so leben kann, wie ich möchte momentan, weil es mir in meinen Augen meine Schönheit raubt, weil ich deswegen mit meinem Kind nicht so sein kann, wie ich möchte und das seit zweieinhalb Jahren. Ich habe den Eindruck ich kämpfe Tag und Nacht. Es ist wahrscheinlich keine lebensbedrohliche Sache, doch es lässt mich nicht richtig leben, so empfinde ich es. Jeden Tag versuche ich es neu, denke positiv nehme meine Kräfte zusammen, habe Hoffnung und glaube an Heilung - und doch vermeide ich die Dinge, vor denen ich Angst habe, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es meine Beschwerden verschlimmert, aber über die Jahre ist es immer mehr geworden, was ich vermeide, so, dass es wie ein Gefängnis geworden ist. Und gerade die letzten zwei Wochen hat mir in dieser Hinsicht das Leben jeden Tag einen Knüppel nach den anderen zwischen die Beine gehauen bis ich heute wieder gedacht habe, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Und dann habe ich geheult wie ein Schlosshund, vor unserem Haus. Und danach bin ich rauf gegangen und habe jegliche Kontrolle abgelegt. ich habe die letzten Jahre immer mehr versucht die Dinge zu kontrollieren, damit ich heile, damit es mir nicht schlechter geht - und was ist passiert: genau das - das Leben erwischt mich trotzdem immer wieder mit den Dingen, vor denen ich mich glaube schützen zu müssen. Und ja, es geht mir dann schlechter. Aber es hat nichts geändert - und jetzt ist es egal, es gibt keinen anderen Weg mehr - ich lasse die Kontrolle los - es ändert nichts, es geht mir ja auch sonst schlecht, wenn ich die Kontrolle vermeintlich behalte. Ich habe Angst, ja, große Angst, in jedem Moment jetzt. Aber ich habe gerade oben den Block nochmal durchgelesen und da steht "Wenn du in der Dauerschleife der Pizzareste hängenbleibst, dann kämpfst du gegen den Lebensplan. Dann kämpfst du gegen ein Abenteuer deiner Heldenreise. Meisterst du das Abenteuer nicht, wird es in deinem Lebensplan nicht weitergehen. Die Szene deines Filmes wird sich wiederholen. Der Regisseur (deine Seele) besteht darauf. Denn sie ist in deinem Körper inkarniert, um zu fühlen. " - Vielleicht kann ich das auch auf meine Krankheit ummünzen. Vielleicht muss ich jetzt da durch, alles fühlen, Angst, schmerz, die Hölle - und vielleicht kommt dann Heilung. Und vielleicht, wer weiß, dann auch mein Eigelb, denn innerlich habe ich immer gedacht, wenn es mit meinem Eigelb oder jemand anderem klappen soll, dann muss ich erst das überwinden.
    Genau wie du, habe ich immer an (Selbst-)Heilung geglaubt und glaube ich immernoch. Auch ich habe in meinem Leben bisher kaum Mdikamente genommen, weil ich nicht daran glaube, dass sie mein Problem lösen, sie heilen nicht, sie übertünchen nur oder mildern die Symptome.
    Doch belehren möchte ich da niemand, jeder muss seinen Weg gehen und manchen helfen auf diesem Weg eben ihre Medikamente. Seit geraumer Zeit sage ich mir, dass man nie über einen Menschen urteilen sollte, wenn man ihn und seine ganz konkrete Situation nicht wirklich kennt und selbst wenn das der Fall ist, dann auch nur vorsichtig.
    Liebe Miriam, danke für deine schönen Kommentare!
    In Liebe Jacqueline

  • #32

    Susan H. @ Jacqueline (Mittwoch, 17 Juni 2020 05:24)

    wow dein Beitrag zu lesen haut mich um. Ich habe in meinem Leben schon 3 lernpartner bekommen... Und aus jeder dieser Beziehung habe ich bestimmt Dinge gelernt und geheilt. Anteile in mir. Ich wusste das ich auch noch ein Vater Thema habe was auch geheilt ist.
    Aber ihr Alle ihr da draußen habt doch einen Einfluss darauf wie eure Geschichte ausgeht!!!! Und das steht niemals in den Karten !!!!
    Heute ist Heute und was morgen ist oder passiert wissen wir nicht!!!!
    Lebt euer Leben, seid gut zu euch selber und lasst geschehen was geschehen soll.....
    Keiner kann dir sagen das du mit deinem Eigelb nicht zusammen kommst..... nur fang an den Fokus nicht auf ihn zu richten, was macht er, kommt er zurück,......

    Lauft los.... Da draußen ist das Leben....

    Danke und allen einen schönen Tag �

  • #33

    Margret @Susan (Mittwoch, 17 Juni 2020 06:34)

    Liebe Susan H.
    du schreibst...

    "Aber ihr Alle ihr da draußen habt doch einen Einfluss darauf wie eure Geschichte ausgeht!!!!"

    Ich halte das für Bullshit. Glaubst du, dass tausende von Menschen, mit denen ich telefoniert habe, alle ALLES FALSCH machen?

    Meine persönliche Meinung ist: Wir haben EINFLUSS darauf, wie wir über die Ereignisse in unserem Leben denken. Die Ereignisse selbst können wir nicht so beeinflussen, wie wir es glauben. Denn das wäre freier Wille. Und den hat das EGO (meiner Meinung nach) nicht.
    Ich der Meinung, dass es sehr wohl Menschen gibt, DIE DIR SAGEN KÖNNEN, ob du mit einer bestimmten Person zusammen kommst, oder eben nicht. "KEINER KANN?" - woher möchtest du das wissen? Das KANNST DU NICHT WISSEN.
    Ich stehe nicht auf Verallgemeinerung – wie: Keiner, Alle, Immer, Nie.

    Beim EIGELB macht es Sinn, sich der Tatsache zu stellen. Aus 20 Jahren Erfahrung kann ich sagen: ICH KENNE 4 PÄRCHEN DIE ZUSAMMENGEKOMMEN SIND.
    Jene, bei denen ich ein Happy-End gesehen habe, gehen oft den Kreuzweg (noch) nicht. Weil sie FESTHALTEN an der Hoffnung. Solange die Hoffnung nicht stirbt, steht das Happy-End in den Sternen. Ist die Hoffnung gestorben, ist das ein wunderbares Zeichen.

    Machen wir uns nichts vor, die Chancen auf eine EIGELB&EIWEISS-Liaison sind gering. Wer jedoch an einen Lotto-Sechser glauben mag, kann das sehr gerne tun.
    Hier, auf dieser Seite habe ich einen Wunsch. Mögen wir uns nicht in die Tasche lügen. Mögen wir uns keine falschen Hoffnungen machen. Mögen wir das EIGELB in erster Linie als Hebamme betrachten. <3

  • #34

    miriam (Mittwoch, 17 Juni 2020 06:47)

    liebe jacqueline,

    deine berührenden zeilen haben mich in den schlaf begleitet.
    ich habe mich in dir wiedererkannt.
    spielt es eine rolle, "welche krankheit" uns plagt?
    ich glaube nicht.
    denn krankheit schickt uns meiner meinung nach immer eine botschaft der seele.
    ich hänge seit gestern am kreuz jacqueline. körperliche schmerzen, die mich schwächen, lähmen, traurig und auch ängstlich machen.
    und ich erinnere mich. an die vielen male, an denen ich am kreuz hing.
    und weißt du was. JEDES EINZELNE mal kam eine neue HEILUNG.
    jedes mal bin ich wieder auferstanden und eine der vielen (scheinbaren) verletzungen heilte.
    wenn ich jetzt schreibe: HAB GEDULD!
    dann wirst du vielleicht laut schreien:
    VERDAMMT NOCH MAL, WIE LANGE NOCH??

    fokussiere dich auf das, was heil in dir ist und wenn du das gerade nicht findest, frage deine krankheit, schreie sie an: WAS WILLST DU NOCH VON MIR? SAG MIT, WAS ES ZU TUN GILT?

    die sache zwischen eiweiss und eigelb ist nur eine weitere ablenkung jacqueline.
    ich habe diese kiste gestern geschlossen. und ich bin wieder auf MICH SELBST zurückgeworfen.
    DARUM GEHT ES.
    es geht IMMER nur um DICH!

    GEH RAUS, NIMM ALL DEINEN MUT ZUSAMMEN, DEN DU NUR IRGENDWIE AUFBRINGEN KANNST, STELL DICH VOR DEINE KRANKHEIT UND SCHREIE ES RAUS: ICH SCHAFFE DAS! ICH BIN SO VIEL GRÖSSER ALS DU DENKST!

    ich wünsche uns beiden eine WUNDERVOLLE AUFERSTEHUNG JACQUELINE!

    hab GEDULD und sei MUTIG.
    stelle dich deiner ANGST entgegen.

    IN LIEBE

    miriam

    ❤️

  • #35

    Margret @JAQUELINE (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:02)

    Liebe Jaqueline,
    aus deinen Zeilen entnehme ic, dass du des KAMPFES müde bist.
    Wir sind hier jeder an verschiedenen Punkten des Weges.
    ich habe auch Miriams Kommentar gelesen.

    Wir heben nicht die Macht, ALLES ZU VERÄNDERN.
    Wir haben die Macht, ALLES ANZUNEHMEN.

    Ich möchte dir eine Frage stellen:

    WAS WÄRE WNN SICH NICHTS VERÄNDERN WÜRDE? WAS WÄRE, WENN DICH DEIN KRANKHEITSBILD FÜR ALLE ZEIT BEGLEITEN WÜRDE UND DARIN DER SEGEN LIEGT? WAS WÄRE WENN?

    Ich weiß nicht, was deine Seele durch diese Krankheit zu tun versucht, was sie durch deinen EGOn FÜHLEN will.
    Eines weiß ich jedoch: Erneuter Kampf wird dich mehr schwächen.
    Ich glaube, dass es nichts nützt, die Krankheit anzubrüllen, was sie von dir will.
    Denn die Krankheit ist nur Werkzeug der Seele , dich ins Fühlen zu bringen.
    Das ist meine Meinung. Manchmal verschwindet sie. Manchmal nicht.
    Es gibt keine Garantie auf Heilung. Es gibt die Chance. Und die kommt nicht durch Kampf, wie du selbst erfahren hast.

    ES GIBT GERADE NICHTS ZU TUN, außer das, was OFFENSICHTLICH ist.

    Folge den Impulsen, die sich für dich richtig anfühlen. Ich weiß nicht, WAS du hast. Ich musste gerade an PILZE denken. Ob sie dir bei deinem Weg helfen können, weiß ich nicht. Ich teile nur mein inneres Bild.

    Hab Geduld oder hab keine. Ich empfinde dich als stark. Und ich empfinde dich als Vorbild für Menschen, die dir folgen werden.

    <3

  • #36

    miriam @susan @ margret (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:03)

    auch ich gehöre zu den menschen, die nicht daran glauben, dass irgendwer sagen kann, was in meinem leben passieren wird und was nicht.

    ABER

    in diesem glaubenssatz steckt IMMER hoffnung.
    und die hoffnung, mag sie auch noch so winzig klein sein, dass es zu einer gelebten beziehung mit der dualseele kommt, HINDERT UNS, UNS AUSSCHLIESSLICH AUF UNS ZU FOKUSSIEREN.

    ...die hoffnung hält die dauerschleife am leben...

    ich habe GENUG.

    ❤️

  • #37

    Susan H. @Margret (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:22)

    Ich habe nicht geschrieben das Alle was falsch machen. Wo steht das????

    Es gibt aber trotzdem unterschiedliche Meinungen und das macht uns Menschen aus. Und ich kenn persönlich 3 Personen die auch zusammen gefunden haben und ihnen immer gesagt wurde das wird nichts.

    Aber soll doch jeder selber wissen und entscheiden!!!

  • #38

    Margret @susan H. (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:49)

    Wenn jeder Einfluss darauf hätte, WIE seine Geschichte ausgeht, wieso geht sie dann nicht so aus??? Das impliziert, dass meine 3000 Klienten etwas FALSCH machen, was du besser kannst.
    Und JA, vielleicht kannst du es besser, aber es kann nicht JEDER, weil du es kannst.
    Ich glaube, das Jaqueline sehr viel versucht.
    Außerdem schreibt sie von einem Mann, mit dem sie KEINEN PRIVATEN KONTAKT hat. Fakt ist, ich sehe hier keine Beziehung und es wäre fatal, es ihr einzureden.
    Du schreibst:

    "ich kenn persönlich 3 Personen die auch zusammen gefunden haben und ihnen immer gesagt wurde das wird nichts."

    Schreib doch mal die ganze Geschichte dieser 3 Personen auf, damit wir hier ein paar Details kennen. Ich halte hier auf dieser Seite nichts von HÖREN/SAGEN. Das gibt es schon genug. Ich möchte Fakten hier.

    Und ich kenne 3 Leute, denen das und das gesagt worden ist, das sind keine FAKTEN sondern es ist eine Behauptung.

    Hast du mir nicht auch schon im Live-Video eine Frage gestellt? Wieso, wenn du die Karten in Frage stellst?
    Du musst nicht daran glauben. Das steht jedem frei. Doch ich würde, wenn ich ein Werkzeug benutze, es nicht gleichzeitig bei einem anderen in Frage stellen.
    <3

  • #39

    Margret @Miriam (Mittwoch, 17 Juni 2020 07:51)

    Liebe Miriam,
    DANKESCHÖn für deine Worte:

    die hoffnung, mag sie auch noch so winzig klein sein, dass es zu einer gelebten beziehung mit der dualseele kommt, HINDERT UNS, UNS AUSSCHLIESSLICH AUF UNS ZU FOKUSSIEREN.

    ich werde diesen Satz in meinem Buch veröffentlichen, wenn du es erlaubst.
    <3

  • #40

    miriam @ alle (Mittwoch, 17 Juni 2020 08:00)

    mein persönliches schlüsselerlebnis mit der angst:

    es ist ca. 17 jahre her, als ich in der küche stand.
    ich schnitt zwiebel, mit einem großen küchenmesser.

    meine schwester war mit meinem damals 3-jährigen sohn in der kindermette, mein mann in der arbeit.
    ich war allein zuhause.

    ich "kämpfte" zu diesem zeitpunkt mit schweren depressionen und heftigen panikattaken.
    beim schneiden der zwiebel überfiel mich wie aus dem nichts eine so heftige angst, dass ich glaubte sterben zu müssen.
    ich krallte das messer fest, hatte angst, mir in diesem moment etwas anzutun.
    und plötzlich durchflutete mich WUT.
    ich steckte das messer mit voller wucht in das holzbrett und SCHRIE:
    WEISST DU WAS, NIMM MICH, MACH VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR WAS DU WILLST, ICH HAB SOO GENUG VON DIR, ICH GEBE AUF. LECK MICH!

    was in diesen sekunden danach passierte, werde ich mein leben lang nicht vergessen:
    DIE ANGST ZERPLATZTE WIE EINE SEIFENBLASE.
    alles war ruhig. so unbeschreiblich ruhig.

    ich stand mitten in der küche.
    wie ein FELS.

    ich beendete den kampf in dem moment, in dem ich die angst als sieger anerkennen wollte, ich gab auf.

    ich habe nicht geschrieben, KÄMPFE!
    ich habe geschrieben, STELLE DICH DER KRANKHEIT( ANGST) ENTGEGEN

    UND GIB AUF!

    ❤️

  • #41

    miriam @ margret (Mittwoch, 17 Juni 2020 08:21)

    schreibe ALLES, was den menschen irgendwie (auf)helfen kann.
    es ist nicht von bedeutung, vom wem es kommt.
    das ist nur für egon wichtig.

    für mich geht es allein um die BOTSCHAFTEN und DASS sie niedergeschrieben werden.

    und keiner kann das in meinen augen, auf meiner realitätsinsel, besser als DU ❤️

  • #42

    miriam @ susan @ margret (Mittwoch, 17 Juni 2020 08:26)


    es ist und war schon immer der GLAUBE, der die menschen in den krieg ziehen ließ, der die egons dieser welt kämpfen und töten ließ.

    im namen GOTTES.

    das ist für mich bullshit.

    GLAUBT, WAS IHR WOLLT UND LASST DEM GEGENÜBER SEINEN EIGENEB GLAUBEN.

    es spielt absolut keine rolle, wer was glaubt.

    glauben bedeutet nicht zu WISSEN.

    so einfach.

  • #43

    miriam @ jacqueline (Mittwoch, 17 Juni 2020 09:33)

    ...welches der "negativen gefühle" will aus DIR raus?

    denn es SIND, auch in meinen augen, die (scheinbar) negativen gefühle, die GEFÜHLT WERDEN WOLLEN.

    mein leben lang kämpfte ich GEGEN die WUT IN MIR.

    DANKE für diesen wortwechsel heute, liebes frauenzimmer.

    denn ich habe mich durch jacqueline an meine geschichte mit dem messer erinnert, ließ sie revúe passieren und habe jetzt gerade eine so unglaubliche WUT auf meinen mann, auf MICH.

    und mein körper entspannt sich etwas, die kopfschmerzen werden gerade weniger.

    krankheitssymptome deuten für mich einmal mehr auf ein gefühl hin, das erfolgreich unterdrückt wird...

    welches gefühl in dir darf nicht raus?

    ❤️

  • #44

    Palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:07)

    Liebes Wohnzimmer
    Ich bin so unendlich dankbar für jede Geschichte hier.
    Ich habe seit Monaten einen Hautausschlag .
    Drei Ärzte gaben mir 3 verschiedene Diagnosen. Unmengen an Cremes und Tabletten habe ich bereits intus.
    Der Gedanke, " es könnte sein , dass ich es selbst injiziere" ist mir schon oft durch den Kopf geschossen.
    Heute früh ist mir das so richtig bewusst. Etwas in mir will nicht loslassen also bleibt auch der scheiss Ausschlag da...
    Das idiotische daran ist, es schränkt mich in vielerlei Hinsicht total ein und trotzdem kann ich nicht einfach sagen DAS REICHT. Offenbar sabotiere ich mich selbst.
    Wo ist der Ausgang?

  • #45

    Melitta (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:19)

    @mriam
    Wut auf Deinen mann auf Dich selbst..,
    Ich kenne das
    Fühle sie , spüre sie
    Sag NEIN, wenn es NEIN ist
    ❤️Umarm Dich

  • #46

    miriam @ melitta (Mittwoch, 17 Juni 2020)

    ❤️....DANKE!

  • #47

    miriam @ palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 10:40)

    ich habe seit 20 schuppenflechte...

    es brach aus, als ich anfing zu kämpfen.
    in meiner schwangerschaft.

    seit mein sohn geboren ist, kämpfe ich (und jetzt grad weine ich).
    darum, eine bessere mutter zu sein,
    meinem sohn eine sorglose kindheit zu schenken.
    er sollte all das haben, was ich so schmerzlich vermisste.

    weißt du, was ich dabei vergessen habe palmira?
    MICH.

    ich habe all die kämpfe so satt, das betteln um liebe, das bedienen und ständiges JA-sagen, mich dauernd zu erklären, mir selbst und der welt da draussen.
    streit um mich rum zu schlichten, in dauerschleife, damit ICH frieden fühlen kann.

    meine restliche schuppenflechte an den ellbogen verändert sich...
    ich setze sie gerade nicht mehr ein.

    ❤️

  • #48

    Palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 12:41)

    Miriam
    All das, was du gerade geschrieben hast , fühlt sich für mich so an, als wenn mir meine Seele genau
    diese Worte zuflüstert. Ich setze Grenzen bei Menschen ein , denen ich es mein Leben lang recht machen wollte. Ich stoße auf großen Wiederstand und auf Verständnis gleichzeitig. Es ist gut für mich aber auch Kräfte raubend.
    Ich spühre im Moment das WIR SIND ALLE EINS und danke DIR . Gleichzeitig auch MIR.
    Gleichzeitig auch EUCH

  • #49

    Palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 12:54)

    Und noch was MIRIAM
    So wie du hier mit Fremden umgest ist es für mich nicht vorstellbar, was du noch hättest besser tun können bei deinem Sohn.
    Aus dir spricht immer Liebe, so empfinde ich es.
    Du bist Liebe

  • #50

    miriam @ palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 14:20)

    ❤️ ich DANKE DIR!

    ja, ich LIEBE ihn. wie nicht was.

    ich hätte nichts besser machen können. es ist gut.

    ich hätte besser auf MICH schauen können. auch das spürt ein kind und nimmt es mit.

    ABER: es ist nicht zu spät.
    jetzt mache ich es anders...

    und mein sohn spürt meine "wachsenden flügel" und somit auch, dass auch er FLIEGEN kann.

    ❤️

  • #51

    Margret @Jaqueline (Mittwoch, 17 Juni 2020 15:35)

    Liebe Jaqueline,
    ich habe deine Nachrichten nochmal GANZ GENAU durchgelesen.
    hier ein paar Fakten:

    1. Dein EIGELB hat Familie
    2. Dein Eigelb hat gEsagt: "BLEIBEN WIR VORERST BEIM SIE."
    3. DAS EIGELB GEHT NICHT AUF DICH ZU
    4. ES IST NICHTS ZWISCHEN EUCH PASSIERT AUSSER BLICKKONTAKT.

    Normalerweise gehe ich nicht ungefragt in einen Menschen hinein. Es ist eifach passiert. Dein EIGELB sagte zu mir:
    "SAG IHR BITTE, SIE SOLL SICH DAS AUS DEM KOPF SCHLAGEN." Ja, es ist irgendeine Energie zwischen uns. UND ICH LIEBE MEINE FRAU und meine Kinder. Ich fühle nicht wie sie. Für mich ist das anders. Es ist neu, so als müsste ich sie von irgendwoher kennen. Es fällt mir aber nicht ein, woher. Das überlege ich immer, wenn ich sie sehe. Ich bin NICHT IN SIE VERLIEBT. Es ist irgendein vertrautes Gefühl, was sich für mich aber nicht wie Liebe anfühlt. UND ES WIRD NICHTS ZWISCHEN UNS PASSIEREN. ICH BIN NICHT IHR MANN.
    Wenn sie das kapiert, spart sie viel Zeit und Tränen."

    <3

  • #52

    Palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 15:47)

    Liebe liebe Miriam :)
    Auch das verstehe ich soooo gut.
    Ich achtete nicht auf mich. Immer war irgendjemand wichtiger.
    "Meine Töchter stehen an erste Stelle" war mein Slogan.
    Ich liebe beide unendlich. Als ich eines Tages entdeckte, dass auch ICH an der Reihe bin , beschimpfte mich mein Exmann als die
    " Rabenmutter "
    Das hat natürlich gesessen...
    Ich bin immer für meine Mädchen da, ich verkaufte mein Schmuck, als wir kein Geld hatten aber die kleine sich ein Haustier wünschte...
    Ich finde dein Beispiel so wunderschön mit den Flügeln. Auch ich lasse MEINE nie wieder von irgendwelchen Menschen abschlagen. Nie wieder...

  • #53

    miriam (Mittwoch, 17 Juni 2020 18:42)

    liebe, liebe palmira!

    oftmals schlagen wir uns die flügel selbst ab.

    ❤️feste umarmung

  • #54

    Palmira (Mittwoch, 17 Juni 2020 19:26)

    Ich weiß, liebe MIRIAM, viel zu oft...
    Habe aber meine heute mit Liebe und Selbstdisziplin gedüngt und hoffe sie bleiben stark und kräftig :)
    Wer weiß, vielleicht wachsen sie noch von Feenflügel bis hin zu Größe der Phönix ;)

  • #55

    miriam (Mittwoch, 17 Juni 2020 19:59)

    ach palmira ❤️