· 

Achtsamkeit: Dualseelen-Reha live 11.15 auf FB

Das mit der Achtsamkeit ist so eine Sache. Denn es gibt die Achtsamkeit eines neugierigen Geistes  und die Achtsamkeit eines ungeduldigen EGOns. Tja, und nun stellt sich die Frage: Welche Quelle ist gerade achtsam?

Wie tief dringst du ein, in den Urgrund deiner Sehnsucht? Geht es darum, sich weiter vor den sogenannten negativen Gefühlen zu betäuben? Oder geht es darum im Spiel voll und ganz als Spieler zu erwachen?

Und WAS GENAU ist die Aufgabe deines EIGELBS=Dualseele=Kopfmenschen dabei?

Verfluchst du deinen Seelenpartner? Weil er im Rückzug ist? Glaubst du noch, er tut dir weh?

Mehr dazu 11.15 live❤️🍳

Deine Margret

 

 

Hier unter dem Blog bette ich nach der Live-Übertragung  das jeweilige Video ein. So kannst du dir auch im Nachhinein deine Seelenpartner-Botschaft noch einmal anhören. 

 

Falls du jetzt Rat & Tat benötigst, nutze den Gedankenscanner. Drücke jetzt einfach auf den roten Knopf:

Questico

Dualseelen-Live-Video: Achtsamkeit & Demut im Seelenpartner-Prozess

DUALSEELEN 🍳❤️ , ACHTSAMKEIT UND DEMUT: wir meisterst du deinen Prozess?

Gepostet von Dualseelen-Reha Margret Marincolo am Mittwoch, 29. April 2020


"Dualseelen sind wie EIGELB und EIWEISS. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich dann zum großen Finale im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Tanya (Mittwoch, 29 April 2020 12:38)

    Hallo Margret, ich wüsste gerne, ob er noch an mir hängt, was ich ihm bedeute, oder ob er abgeschlossen hat und würde mich in dem Zusammenhang morgen bei YT über eine SB freuen.
    Danke!

  • #2

    Monika Hartrampf (Mittwoch, 29 April 2020 14:35)

    Hallo liebe Margret,
    möchte dir hier mal danken für deine Live-Videos. Ich schätze deine Arbeit sehr. Deine Beiträge sind unheimlich wertvoll für mich. Es macht so viel Spaß dir zuzuschauen.
    Im morgigen YT Live würde ich mich über eine Botschaft zu seinen Gedanken und Gefühlen sehr freuen.
    Ansonsten würde mich noch sehr interessieren wie man sich auf energetischer und seelenebene von der DS lösen kann bzw. auf diesen Ebenen loslassen kann.
    Ganz liebe Grüße und bis morgen
    Monika

  • #3

    Ilka (Mittwoch, 29 April 2020 14:42)

    Liebe Margret, ich hätte gern seine Gedanken und Gefühle zu mir. Meine Frage zu Deinem Buch wäre: Was passiert mit unserem "Egon" wenn wir durch den Prozess durch sind? Interessiert sich dann das Ego noch für unseren Gegenüber? Oder steht das gar nicht mehr zur Debatte? Danke für alles !!

  • #4

    Palmira (Mittwoch, 29 April 2020 14:42)

    Liebe liebe Margret, ich würde so gerne schreiben: sorge dich nicht, alles wird gut... das wird es auch , irgendwie.
    Meine Hündin war viele viele Wochen lang krank. Zum Schluss hat sie sich beim Spaziergang einfach mal hingelegt und schaute mich an. Ich wusste was sie mir damit sagen wollte...wir waren beide erschöpft, sie und ich .
    Dein Schatz wird dir sehr genau vermitteln, wann es Zeit ist loszulassen.
    Ich wünsche mir von Herzen für dich, dass sie dir noch lange lange diesen Blick erspart.
    Du heilst uns und sie heilt dich und möge genau dieser Zustand noch lange lange anhalten.

  • #5

    Corinna (Mittwoch, 29 April 2020 15:08)

    Liebe Margret,
    wie schön, dass es dich gibt und wir uns gefunden haben...schön dass das in meinem Lebensplan steht! Ich hätte gerne morgen auf YT eine Seelenpartner Botschaft von meinem Eigelb.
    Frage:
    Wie schaffe ich es meine DS loszulassen und nicht mehr an ihn zu denken? Je mehr ich das möchte um so weniger gelingt es mir...und wenn ich es doch mal schaffe mich auf mich selbst und meine Arbeit zu konzentrieren, für andere liebevoll und achtsam da zu sein, dann kommt oft ein Trigger im Fernsehen oder im Dialog mit anderen, wie z.B. sein Vorname in einem Film den ich ansehe oder ein Mensch, der ihm ähnlich sieht oder ein Bild von einem Ort an dem ich mit ihm spazieren ging...
    Danke für deine Hilfe!

  • #6

    Irene (Mittwoch, 29 April 2020)

    Liebe Margret,
    mein Herz hängt an einem alten Kater. Er ist mir vor ca.12 Jahren zugelaufen, keine Ahnung, wie alt er ist. Es ist ein so besonderes Tier für mich und er war in letzter Zeit häufig krank. Vor kurzem musste ich ihm 5 Zähne ziehen lassen,weil er eine schlimme Entzündung hatte. Im Moment trinkt er ziemlich viel und ich habe Angst,dass er es jetzt auch noch auf den Nieren hat. Irgendwie spüre ich,dass es unser letztes gemeinsames Jahr ist und es macht mich sehr traurig...Mit dem Loslassen habe ich sowieso große Probleme. Ich bin überzeugt, dass Tiere auch eine Seele haben und wir uns irgendwann wiedererkennen... Ich bitte dich morgen um eine Seelenbotschaft von meinem Eigelb Rudi. Alles Liebe und Herzensgrüße von Irene

  • #7

    Annett Kainert (Mittwoch, 29 April 2020 21:04)

    Liebe Margret,
    ich bin tief berührt von Deinen Videos und es brennt mir gerade jetzt auf meiner Seele, was meine Seele mir zu sagen hat. Es wäre toll, wenn Du mir eine Botschaft meiner Seele mitteilen könntest.
    Ich grüße Dich ganz herzlich!! Annett




  • #8

    Torsten (Mittwoch, 29 April 2020 23:49)

    Liebe Margret,
    Ich bin ganz gespannt welche Botschaft meine Seele für mich hat, was sie mir gerne mitteilen möchte.

    Und zu meiner Frage:wie groß ist die Energetische Kraft zwischen zwei Dualseelen/Seelenpartnern? Nimmt man den Seelenpartner intensiver wahr energetisch/telepatisch???

  • #9

    Margret (Donnerstag, 30 April 2020 04:54)

    Guten Morgen Tanya, Monika, Ilka, Corinna, Irene, Annett und Torsten <3

    ich bin heute 11.15 live bei youtube und werde dir dort deine persönliche Frage beantworten, bzw, die Seelenbotschaften übermitteln. Ich danke dir besonders für die Fragen für mein Buch, denn die Antwort auf diese Frage wird ja auch einem anderen weiterhelfen.
    Bis später, ich freue mich auf dich,

    Margret

  • #10

    Margret (Donnerstag, 30 April 2020 05:00)

    Liebe Palmira,
    ich danke dir für dein HIER-SEIN und für deine tröstenden Worte. Ich weiß es. Ja. Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird Jacky mir das auch zeigen. ich werde mich mit ihrem Weg schon noch anfreunden. Weil ich möchte, dass sie befreit gehen kann. Ohne Sorge, mich zurückzulassen. <3

  • #11

    amira (Mittwoch, 06 Mai 2020 18:39)

    liebe magtet bitte bitte kannst du mir sagen ob ich in einem dualseeleprozess bin ist er mein dual was ist seine botschaft