· 

Video: Dualseelen & Lebensplan: Gibt es den freien Willen wirklich?

In den letzten Jahren habe ich mich oft gefragt: Wie frei ist der Wille wirklich? 

In fast 9000 Coachings hatte ich es mit intelligenten, willigen Menschen zu tun, die vor allen Dingen eines wollten. Sie wollten ihr Leben verändern und in die Hände nehmen.

Sie machten ihre Hausaufgaben, entwickelten sich, hatten teilweise Erfolge und wurden dann meist ziemlich radikal zurückgeworfen. Auf der LEVEL DER BEGRENZUNG.

 

Also bin ich tiefer eingetaucht, habe geforscht, Fragen gestellt. Mir selbst und anderen Menschen, die ein glückliches Leben zu führen schienen.

 

  • WIE KOMMT MAN WEITER, WENN JEDE TECHNIK VERSAGT? 
  • WAS SOLL DAS FÜR EIN LEBEN SEIN, DASS KEINE ERFÜLLUNG BRINGT?
  • WIESO HÄNGT MAN AN EINEM MENSCHEN, DEN MAN NICHT HABEN KANN?
  • WANN GEHT ES ENDLICH WEITER?
Questico

Ist die liebe eine limited edition und die dualseele nur ein Idol, dass du nicht haben kannst?

Ich bin der Meinung, dass ein Lebensplan existiert. Ich bin der Meinung, dass dieser Lebensplan – wie in einem vorzüglichen Computerspiel – mehrere Level hat.

Die Dualseele ist eine Möglichkeit, dich in das Spiel zu ziehen. Vielleicht schaust du dir den Film "JUMANJI – WELCOME TO THE JUNGLE" an. 

Hier geht es nicht um Dualseelen. Doch er zeigt auf eindrückliche Weise, was die Seele tut, um sich zu erfahren.

Sie macht die Spieler wach. Sie bringt die Spieler dazu, ihr Leben, ihre Aufgabe anzunehmen und einen Kampf zu kämpfen, der sie aus dem Level der Begrenzung zurück in die Freiheit führt.

Ihr Spiel heißt JUMANJI.

 

Dein Spiel heißt vielleicht DUALSEELEN-LIEBE?

SPIELE DAS SPIEL ODER SPIELE ES NICHT: DAS IST DER EINZIGE FREIE WILLE, DEN DU HAST

Wo auch immer du dich gerade befindest, wie auch immer du dich fühlst, du kannst nichts gewinnen, außer DIR SELBST und jenen Boni, die die Seele in deinem Seelenplan= Lebensplan=Spielplan vorgesehen hat. Ist die Dualseele in deinem Spiel als Boni angelegt, kannst du sie am Ende dieses Spiels sicherlich "gewinnen". Wenn sie nicht in deinem Spielplan=Lebensplan steht, dann kannst du machen, was du willst. Du kannst sie nicht kriegen.

Also entspanne dich und spiele dein Spiel.


"Kämpfe klug und effektiv all jene Kämpfe, die im Spielplan für dich vorgesehen sind. Kämpfe nicht gegen das Spiel selbst."

Margret Marincolo

Bleibe mit allem was du tust im Hier und Jetzt. Dort tobt der "Kampf". Nimm ihn ernst und auch wieder nicht. Er ist Part vom Spiel. Kämpfe ihn, wie bei einem Computerspiel. Du selbst bist nicht im Spiel. Dein EGO ist die Spielfigur. Kämpfe entspannt, denn du (du bist die Seele) bist immer in Sicherheit. Akzeptiere das Spiel und seine Regeln. Kämpfst du dagegen an, kommst du niemals in den nächsten Level und die erfüllte Liebe bleibt eine LIMITED EDITION, für die du dich nicht qualifizierst.

 

Spielerische Woche, 

 

Deine Margret


Video: Dualseelen und der Lebensplan=Spielplan


"Dualseelen sind wie EIGELB und EIWEISS. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich dann zum großen Finale im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tashi (Montag, 10 Februar 2020 14:25)

    Liebe Margret,
    abermals danke für dieses gelungene Wochenvideo.
    Bevor ich mich persönlich an Dich wende, werde ich mich noch einige Zeit in dem Gefühl suhlen, meine geliebte Dualseele nie mehr zu sehen, zu lesen oder zu hören und mich in der Beobachtung und Annahme der Gegebenheiten üben.
    Es tut gut zu sehen, Dich und Jackie wohlauf und entspannt zu sehen.
    Fühl Dich bitte umarmt liebe Margret
    Lieben Gruß Deine Tashi

  • #2

    Margret (Montag, 10 Februar 2020 14:46)

    Liebe Tashi,
    ich freue mich sehr, von dir zu lesen. Und ich freue mich weiter mit dir, dass du dich in der Beobachtung übst. Manchmal tut es gut, sich wie ein Schwein im Dreck zu suhlen. denn obgleich dieser Tatsache gehören Schweine zu den saubersten Tieren.
    Wenn wir uns ab und an in unseren schlimmsten Visionen suhlen, dann fällt vielleicht die Angst von uns ab, ohne den geliebten Menschen nicht weiterzukommen.
    Lieben Gruß, deine Margret