Video Gefühlsklärer 2020: macht es Sinn, Gefühle und Energien zurückzuschicken?


"Dualseelen sind wie EIWEISS und EIGELB. Sie müssen sich erst trennen, gerührt und geschlagen werden, um sich im großen Finale erneut im Kuchenteig zu treffen. Oder auch nicht."

Margret Marincolo

Dualseelen sind Seelenpartner, die sich gegenseitig fühlen können. Zu jeder Zeit. In jeder Situation. Meist in den unmöglichsten Situationen. Die Nabelschnur, die EIWEISS und EIGELB verbindet, wird zum Transformationskanal. Hier werden Gedanken, Gefühle und Informationen ausgetauscht. Manch ein Dualseelen-Coach empfiehlt dir, die Gefühle deines EIGELBS, des Gefühlsklärers zurückzuschicken. Damit es dir besser geht. Macht das Sinn? Für mich macht es absolut keinen Sinn. 

  1. Was dir durch den Transformationskanal geliefert wird, das hat mit DIR zu tun.
  2. Es ist das Ego, dass sich gegen Schmerzen und gegen Verschmelzung wehrt.
  3. Wenn du dich gegen Wachstumsschmerzen wehrst, kommst du in deinem Liebesfilm nicht weiter.

Ich gehe durch Erfahrung davon aus, dass die Seele in einem Körper inkarniert, um zu FÜHLEN. Ich gehe davon aus, dass es die Achterbahn der Emotionen ist, die die Seele zur Verzückung bringt. Genauso, wie Menschen bei Achterbahnen Schlange stehen, um diesen Gefühlskick auszukosten, steht die Seele Schlange, um durch dich zu FÜHLEN. Richtig, volle Kanne. Du lässt sie warten. Meist ganz schön lange. Du glaubst, du fühlst. Du glaubst, dein Herz steht offen. Doch ist das wirklich so? Dein Herz steht offen für die POSITIVSTEN Gefühle. Dein Herz verschließt sich für das, was du als NEGATIV bezeichnest. 

Questico

Wenn du glaubst, dass du fühlst, leidest du in Wirklichkeit. Du wehrst dich gegen eine Emotion, die weder gut noch schlecht sein kann. Sie ist. Sie ist eine Sequenz aus Tönen im Soundtrack deines Lebensfilms. Manchmal ist sie melancholisch, manchmal spritzig, manchmal düster. Doch jeder Ton, jede Sequenz macht den Soundtrack deines Lebens VOLLKOMMEN. Deshalb lass jeden Ton, jede Sequenz, jede Emotion voll kommen. Hör auf zu leiden, gehe endlich ins (MIT-) Gefühl. Gehe ins Mitgefühl mit deinem EIGELB. Öffne dein Herz und deinen Körper für jede Emotion. Sei offen und lass all das, was du nicht bist und auch niemals warst, im Fegefeuer der lebendigen Liebe verbrennen. Fühle und jede Illusion von Leid wird verschwinden. Was übrig bleibt ist Leben, Freude, Abenteuer.


"Die Seele wünscht sich nicht den Himmel auf Erden. Denn sie hat ja Himmel im Himmel. Sie wünscht sich Abenteuer auf Erden."

Margret Marincolo

Nimm die Gefühle deines EIGELBS, deines Gefühlsklärers an. Übe dich im FÜHLEN ohne dabei zu bewerten. Lege das Schwert der Bewertung nieder. Fühle alles mit Gleichmut und einem lächelnden Geist. Dann kommst du im Dualseelen-Prozess voran. Dann geht es in deinem Liebesfilm endlich weiter.

Viel Spaß mit meinem Video.

 

Deine Margret

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 17:02)

    liebe margret!
    ich hatte nie das gefühl, MEIN EIWEISS zu spüren.
    ich habe davon gelesen und hatte in gewissen situationen wirklich das gefühl: diese energie MUSS jetzt von IHM kommen.
    aber es stellte sich jedes mal heraus, dass mein eiweiß GENAU gegenteilig fühlte.
    das diese gefühle nicht seine sondern MEINE waren.

    vielleicht können das tatsächlich nur eiweiße, die herzmenschen in dieser dualseelenkiste. ich finde das sehr spannend.
    ich kann es (bewiesenermaßen) jedenfalls nicht. außer, wenn ich den menschen sehe, der körper des menschen anwesend ist. dann spüre ich die stimmung, fühle ich IHN.
    ich habe keine telepathischen fähigkeiten.

    liebe grüße
    miriam

  • #2

    Margret (Montag, 13 Januar 2020 17:52)

    Liebe Miriam, danke für dein Feedback. Das ist interessant. Vielleicht ist es ja nötig, dass das EIGELB bei sich bleibt. Vielleicht DENKST DU SEINE GEDANKEN und er FÜHLT DEINE GEFÜHLE? Es gibt zu wenig Informationen und Statistiken, um dieses Phänomen zu beweisen.
    Ich habe hauptsächlich mit der EIWEIßEN der Nation zu tun. Und die fühlen meist richtig. Ich habe damals meine Gefühle mit meinem EIGELB abgeglichen. Es war in der Tat sehr verblüffend.
    Vielleicht wendet sich das Blatt ja irgendwann? ich FÜHLE nämlich seit mindestens 1,5 Jahren überhaupt nichts mehr. Es ist, als hätte es diese Nabelschnur niemals gegeben.
    Mag sein, dass es nun umgekehrt ist. Mag sein, dass es keine Verbindung mehr gibt. Ich werde es vielleicht nie erfahren.

    Jeder hat seine besonderen Fähigkeiten. Du hast deine. Darauf kannst du zählen. Du bist VOLLKOMMEN. Du warst es immer. <3

  • #3

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 18:07)

    sehr, sehr interessant margret.
    denn er hat sehr oft in worte gefasst, was ich dachte und nicht ausdrücken konnte.
    das machst DU ja auch immer wieder.

    vielleicht fühlt er tatsächlich meine gefühle.

    sehr spannend!

  • #4

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 18:10)

    und vielleicht stimmt auch, dass die rollen sich im laufe der zeit vertauschen.
    eigelb wird zu eiweiß und eiweiß zu eigelb.

    hab ich irgendwo gelesen ;)

  • #5

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 18:15)

    ich beginne zu FÜHLEN
    er beginnt zu DENKEN...

    vielleicht balancieren wir uns aus...
    yin und yang.

    wir erfahren vielleicht so das große GANZE, das IMMER DA ist.

  • #6

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 18:31)

    der ordnung halber (laut vor mich hingedacht):

    er fühlte meine (verdrängten) gefühle.
    ich dachte seine (verdrängten) gedanken...

    jetzt fange ich an, SELBST zu fühlen.

    ein rollentausch? würde der für ein eiweiß sinn machen???

  • #7

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 18:53)

    direkt gefragt:
    gibt es gedanken in dir, die du nicht denken willst?

  • #8

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 19:33)

    WOW....

    mein eiweiß dachte, was ich fühlte.
    und ich fühlte, was er dachte.

    SO wars...

    ich fragte ihn: dachtest du an sex mit XY?
    er antwortete zerknirscht, fast wütend: mit einem: "ja, dachte ich".

    er fragte mich: kannst du spüren, dass dich dein mann nie tief "berührt hat"?
    ich antwortete zerknirscht, fast wütend:
    "ja, ich kann es spüren".



  • #9

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 19:53)

    ich KLÄRE meine vergrabenen, schmerzhaften gefühle...
    er LÄSST seine verborgenen, geheimsten gedanken LOS.

    damit beide ALLES fühlen können und spüren, dass sie immer HEIL waren, dass NICHTS fehlt. nie fehlte!

  • #10

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 20:14)

    ER wollte die negativen, schmerzhaften gedanken der vergangenheit nicht in seinem kopf haben, deswegen zerbrach er sich den kopf ohne pause über mich und mein leben. alles drehte sich um MICH.
    ich wollte die negativen, schmerzhaften gefühle der vergangenheit nicht in mein herz lassen, deswegen bin ich immer wieder "geflüchtet".
    aber wir brauchten einander (bzw. dieses spiel der seele), um zu verstehen, um zu fühlen, dass wir uns NICHT brauchen. das alles bereits IN UNS ist.
    kopf UND herz, fühlen UND denken, eiweiß UND eigelb...
    alles ZUSAMMEN ist EINS, das EI.

  • #11

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 20:19)

    ...und die geschichte in unserer kiste nahm DIE WENDE, als er einen schmerzhaften gedanken zuließ und fragte: "hast du seit wir uns kennen, mit deinem mann je wieder geschlafen?"
    und ich antwortete: "Ja".

    er hat seinen schlimmsten gedanken LOSGELASSEN und ich mein schlimmstes gefühl GEKLÄRT.

    D a n k e margret, dass ich hier etwas wichtiges für mich klären durfte.
    DANKE ❤️

  • #12

    MARGRET (Montag, 13 Januar 2020 21:57)

    Liebe Miriam,
    ich mag die Selbstgespräche, die du hier mit dir selber führst. Sie sind extrem aufschlussreich. Habe ich je Gedanken verdrängt?? Bestimmt. Doch wenn sie verdrängt sind, kann ich sie ja nicht denken. Und im Grunde gehe ich ja davon aus: ES DENKT DURCH MICH.
    Ich kann gar nichts tun. Ich kann einfach beobachten, was ES so durch mich denkt. Und dann kommen viel-leicht irgendwann Gedanken, von denen ich glaubte, sie verdrängt zu haben.
    Weißt du, welcher EIN-FALL mir gerade kommt? ICH HABE NUR NICHT FÜHLEN WOLLEN. Ich kämpfe gegen Gedanken, weil ich das GEFÜHL nicht fühlen will, was sie in mir auslösen.
    Das EIWEISS fühlt auch nur das, was es FÜHLEN will. Es ist nicht besser als das EIGELB.
    Wir sind beide Gefühlsklärer und Loslasser. Immer. Ich habe den Gedanken zu Ende gedacht, dessen Konsequenz ich nicht fühlen wollte. Er brachte mich in die Phase Befreiung.
    D A N K E <3

  • #13

    miriam (Montag, 13 Januar 2020 22:34)

    liebe margret,
    ich ging nie davon aus, dass das eiweiß besser als das eigelb ist.
    ich FÜHLTE immer schon, dass wir EINS sind.
    ich kommunizierte das auch sooo oft mit meinem eiweiß.
    ich versuchte zu verstehen, warum ich so FÜHLTE. aber ich vertraute meinen gefühlen nicht, weil mir etwas fehlte. die bereitschaft, ALLES zu fühlen. ich DACHTE an schmerz. an all die schmerzen aus meiner vergangenheit. ich kann jeden einzelnen davon benennen. ich konnte den schmerz aber nicht FÜHLEN. das habe ich hier bei dir lernen dürfen.

    ich spüre auch BEFREIUNG ❤️