· 

Ritter der Münzen im Tarot: Liebe und so...

Worauf darfst du dich mit der Karte „Ritter der Münzen“ jetzt freuen?

Questico

Worauf darfst du dich mit der Karte „Ritter der Münzen“ jetzt freuen?

 

„Gut Ding will Weile haben“.

Bisher war das Geduldsding hier gerade nicht dein Slogan, weil du ruhelos-getrieben bist? Besonders in der Liebe?

Münzen sind handfeste Dinger. Sie wurden früher sogar handgemacht. Gedanken haben sie erfunden, durch Energie und Tatkraft wurden sie geschmiedet und auch heute noch hängen viele Emotionen an den Münzen, die du fast täglich brauchst. Wertschöpfung ist Abenteuer. Sich einer Sache hinzugeben, dranzubleiben, sie mit deiner Lust und Leidenschaft zu düngen, bis ihre Früchte reifen: das nennt man Hingabe. Der Ritter der Münzen bringt das gekonnt und seelenruhig auf einen Punkt. Er ist nicht schnell. Er ist solide. Er ist nicht sprunghaft. Er ist zuverlässig. Er hat kein Rennpferd, er sitzt auf einem Ackergaul. Er bringt die Chance auf langfristigen Erfolg. Er zimmert eine haltbare Beziehungskiste, die mit euch beiden immer wieder wächst. Er denkt nach, bevor er Ja und Amen sagt. Er ist das Versprechen selbst. Und es hält. Wenn du unaufmerksam und ungeduldig bist, wird dieses Exemplar dir durch die Lappen gehen. Hast du Geduld und Mut, winkt dir mit ihm vielleicht dein Lebensglück.

 

Schönen Nikolausi,

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0