· 

Der Bube der Münzen im Tarot: Liebe und so...

Welchen Herausforderungen darfst du dich mit der Karte "Bube der Münzen" jetzt stellen?

Questico

Der „Bube der Münzen“  im Tarot

 

Das Leben spricht durch dich. Es drückt sich durch dich aus. Es fällt in deine Gedanken ein, benutzt dein Herz und deinen Bauch, bedient sich deines Körpers. Es lenkt dich manchmal ab und führt dich stets zurück auf DEINEN Weg. Du kannst das Leben LIEBE nennen und die Liebe LEBEN. Vielleicht trachtest du danach den Status Quo vom JETZT zu deinen Gunsten zu verändern, vielleicht bemühst du dich mit aller Kraft dein Schiff im Sturm zu wenden?

Du weißt ja, wie das endet. Kampf killt deine Lebensgeister. Du wünschst dir pures Leben, unbeschwerte Liebe und zwar sofort?

 

 


"Erst das Abenteuer, dann das Happy-End."

Margret Marincolo

Halte nun inne. Gib dich hin. Sei offen für die Chance, die dir dein Leben bietet. Zur rechten Zeit, am besten Ort. Erwarte den Impuls, der spürbar-klar aus deinem Körper kommt. Sei dir der Chance sicher, die dir in Hände, Schoß und mitten vor die Füße fällt. Wenn du den Kampf, den du mit deinem Ego führst entspannst. Wenn du vertraust, weil du selbst das Leben bist.

 

Schönen Samstag, 

 

Deine Margret

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0