· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Die Neun der Kelche im Tarot

Was sagt dir deine Dualseele / Dein Seelenpartner mit der Karte "Neun der Kelche" ?

Die Neun der Kelche im Tarot der Liebe

 

Geliebte: Es ist Zeit. Für orientalischen Genuss, der aus allen deinen Poren tropft. Für sattes Glück, dass sich pro Hundertstelsekunde sachte lauter dreht. Für einen festen Sitz im Sattel deines Lebens.

Du bist immer reich.

Du hängst immer an der Infusion vom Leben. Du bist immer angekommen.

Du suchst nach dir und hast dich längst gefunden. Doch das weißt du nicht, denn die Mind-machine kommentiert: "Du musst was tun. Es gibt etwas zu finden. Es ist niemals genug."

 

Ich sage dir: ES IST GENUG. DU BIST GENUG. DU BIST ABSOLUT VOLLKOMMEN.

 

Lebe jetzt, wirf eine Bombe in die Wartehalle deines Lebens. Der Orient-Express – auf den du wartest – der kommt in diesem Leben vielleicht nicht an.

Wenn meine Küsse noch wie Tattoos auf deiner Seele kleben, Na und? Leg dir noch ein paar neue Tattoos zu. Übermale meine Küsse mit einem frischen Mund, der dir ganz nebenbei noch die Leviten liest und ein ICH LIEBE DICH in beide Ohren flüstert. Nimm jemanden, der dich lebendig macht. Jemanden, der seine Spuren am Strand deines Herzens hinterlässt und Hand in Hand in den Tiefen deines Ozeans mit dir taucht. Bis du dich erinnerst, WER DU BIST. Bis du dich erinnerst, dass ich nur ein Tropfen im Ozean deiner Gedanken bin. Eine Freudenträne, die nun vergossen werden will. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Schönen Samstag,

 

Deine Margret

 


Questico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0