Video: Emotionale Kraft – wie deine Gefühle manifestieren und wie du dich vom Liebeskummer löst

Wenn die Emotionen überkochen, dann handeln wir schnell in der Hitze vom Affekt. Hinterher ist oft die Reue groß.

Wenn du deine Emotionen noch nicht kontrollieren kannst, wird deine Liebesbeziehung oft torpediert. Die verbalen Fetzen fliegen und manchmal fällt die Liebe dem Gefühlsorkan zum Opfer.

Triffst du auf einen engen Seelenpartner (oder die Dualseele), dann hält dir dieser Mensch einen krassen Spiegel vor, der die Gefühlslabilität vergrößert. Der Lieblingsmensch haut ab, weil ihm deine Emotionen ungeheuer sind. Und oft gibt es dann kein Zurück.

 

Falls du nicht lernst, deine Emotionen zu lenken, wie ein Auto, dann wiederholt sich dieses Muster in der Endlosschleife. Dir droht der "Führerscheinentzug". Partner für Partner wird von deinem Gefühlsorkan verschlungen. Du bleibst allein.

 

Die Manifestationsgewalt des Weiblichen liegt in ihrer Emotionalität. Die Frau (auch die im Mann) erschafft mit ihren Gefühlen. Was sie fühlt, wird mehr. Deshalb achte gut auf deine Emotionen. Wie fühlst du dich jetzt?

 

Vor 20 Jahren konnte ich die (Gegen-)Kraft der Emotionen am eigenem Leib erfahren. Ich sprach Affirmationen. 25 Minuten an jedem Tag. Ich hatte Disziplin. Manche Affirmationen erfüllten sich, manche erfüllten sich einfach nicht. Auch nicht nach 10 Jahren.

Damals begriff ich nicht. Ich wußte nicht, dass ich fühlen muss. Treibt der Gedanke nach links und das Gefühl nach rechts, dann wird sich das Gefühl durchsetzen. Es ist machtvoller, schöpferischer, magischer. Es war zuerst da, bevor sich der Mensch durch seinen Geist vom Tier erhob.

Vereine beides: Gedanke und Gefühl. Das ist Alchemie.

 

Schöne Woche,

 

Deine Margret

Kommentar schreiben

Kommentare: 0