Video: Der Narr als Mojo im Dualseelenprozess

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan? Kannst du dich daran erinnern?

Wenn dir spontan nichts einfällt, dann ist dein inneres Kind traurig und verwahrlost. Es lebt von neuen Erlebnissen. 

Dabei ist es ganz einfach, etwas NEUES zu tun. Tue es auf eine nagelneue Art. Wenn Du Single bist und dir etwas zu essen zubereitest, wie tust du das? Und wenn du eine Familie hast, wie kochst du da?

Kochst du auch für dich allein? Kochst du so, als gälte es, die große Liebe zu ergattern? Die große Liebe zu dir selbst? 

 

WENN EIN EINZIGES DATE MIT DIR ALLEIN DEIN LEBEN WANDELN KÖNNTE, WIE WÜRDEST DU ES VORBEREITEN?

 

Der Narr schöpft aus dem Vollen. Es ist präsent, er inhaliert das JETZT. Er schenkt dir Leichtigkeit und manchmal Leichtsinn. Er fängt etwas Nagelneues an und denkt noch nicht darüber nach, wohin es ihn treibt. Er genießt voller Neugier das Geschehen.

 

Dies hier ist ein neuer Tag. Er war nie da und er wird auch nie wiederkommen. Du erlebst ihn jetzt. Es macht einen Unterschied, WIE du das tust. 

Narr rückwärts heißt übrigens Rran.... Na dann mal RAN AN DIE FREUDE, MIT VIEL ÜBERMUT.

 

Schönen Dienstag, Deine Margret

Der Narr als Mojo Auf einem T-Shirt oder Tank-Top deiner Wahl: Fange Leichtigkeit wie einen Ball

Nimm Leichtigkeit für bare Münze, schnapp dir den Narren als Talisman. Er zeigt dir den leichten Weg, dein inneres Kind zum Staunen und zum Spielen zu verführen, er lockert alte Schwere auf. Wenn dein Herz zu Stein geworden ist, wenn alter Schmerz in deinen Zellen klebt, dann wird es für dich Zeit.

Vielleicht glaubst du bisher, dein Leben müsse schwer, den Weg muss steinig sein, damit du dich entwickeln kannst?

Doch Kinder machen es dir anders vor. Sie sind Entwicklungsjunkies. Und meistens geht es in den Kinderjahren superleicht. Du lernst so viele Sachen in einer kurzen Zeit.

Willst du dich locker-leicht entwickeln, willst du, dass es Dir in Liebesdingen ganz flockig-locker von den Händen geht, dann schnappe dir den Narren als T-Shirt oder Kaffeetasse als Talisman.

Lasse alte Schwere hinter dir, hab endlich wieder Frühling im Getriebe. Frühlingsgefühle machen nämlich jedes Wetter schön.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0