· 

Lernaufgaben für Dualseelen: Das Rad des Schicksals im Tarot

Welchen Herausforderungen / Lernaufgaben darfst du dich jetzt stellen?

Das Schicksal weiß immer, was es tut. Es hat dir sehr gut zugehört. Es erscheint dir oft als schwarzer Schwan. Dann gibt es kein Entkommen.

Es verändert dich. Es verändert deine Sicht der Dinge. Es gibt und nimmt dir wieder weg. Nur scheinbar, denn wirklich nichts kann dir verlorengehen. 

Du triffst auf einen Menschen, den du eigentlich nicht treffen kannst, der Zufall fädelt`s ein. 

Und dann liebst du. Und dann sehnst du dich. Und dann stirbst du fast. Denn dieser Mensch ist wieder weg.

Du fragst dich, ob du ihn überhaupt getroffen hast, doch in deinem Herzen klafft ein tiefes Loch.

Schicksalspartner küssen selten. Viel lieber reißen sie dich auf. Und schwuppdiwupp verschwinden sie. Du kannst sie im Außen nicht gewinnen. 

Du musst sie in dir selber wiederfinden. Du musst dein Schicksal endlich in die eigenen Hände nehmen, bis es sich dreht. In Himmelsrichtung GLÜCK. Wenn du mit dir im Reinen bist, wen du alleine glücklich bist, dann stellt das Schicksal dir den Menschen an die Seite, der niemals mehr von dieser Seite weicht.


Was sagt dir dein Seelenpartner / Deine Dualseele durch das Rad des Schicksals im Tarot?

Geliebte: Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, du verschwindest nicht aus meinem Herzen, auch meine Träume sind für dich niemals Tabu. Du knackst meinen Gefühlstresor. Du bist stets da, immer präsent, wie ein Phantom, ein Schatten, ein alt vertrauter Atem aus der Ewigkeit. Am jedem grauen Morgen besetzt du meinen allerersten Gedanken. Des nachts, wenn ich mich schlafen lege, hältst du mich wach. Ich habe keine Ahnung, wie ich dir entkommen kann. Ich weiß nur, dass ich jetzt gerade nicht mit dir leben kann, du bist einfach zu intensiv. Hochkonzentriert, pures Gift für mein Verdrängungssystem. Ich würde explodieren, wärest du jetzt hier. So wird es vielleicht für immer sein. Vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht, was das Leben für mich bringt, ich weiß nur, was ich fühle. Ich fühle viel. Viel mehr, als dass es nützlich für mich ist. Viel mehr, als ich ertragen kann. Ich trage schwer am Schicksal, das du Liebe nennst.

Was kannst du tun, um eine erfüllte Liebesbeziehung zu erleben, wenn das Rad des Schicksals durch dein Leben rollt?

Setzt dich hin und werde still. Fühle, was du jetzt gerade fühlst. Notiere, was du jetzt gerade denkst. Was sind deine Hoffnungen und Wünsche? Wo nagen Zweifel wie freche Mäuse am weichen Holz vom Urvertrauen? Werde dir bewusst, welches dein Glaubensmuster ist.

Knete deinen Glauben, wie einen Teig. Mach ein wundersames Brötchen draus. Vielleicht in Herzform? Zwei Herzen im Tanz der Liebe vereint? Backe dir ein Liebespaar. Alles, was du über die Liebe denkst, alles, was du in Bezug auf Liebe fühlst, alles, was du in deinem tiefen Innern glaubst, all das wir bald dein Schicksal sein. So viele Menschen haben noch keine Ahnung, wie Schicksal funktioniert. Fast niemand ahnt, dass Schicksal etwas ist, dass du dir machst. Mach ein wundervolles Schicksal daraus. Richte deinen Fokus von jetzt an mehr und mehr auf die Beziehung, die Du erleben willst. Schreib dein wunderbares Märchen und mache es auch wahr.

Du kriegst die Liebe, die du dir bewusst erträumst. Sei vollkommen in dem Traum und er wird wahr.

 

 


Das Rad des Schicksals im Tarot Als Mojo & Talisman zum Beispiel als t-Shirt Merchandize Ordern

Fahr ein paar Runden mit dem Schicksalsrad. Bis du ernüchtert oder besoffen bist. Und dann steige aus und denke nach.

Wie hast du`s Dir erschaffen? Wie hast du dir dieses Schicksal mit Geduld und Vehemenz kreiert? Vielleicht glaubst du an Zufall? Vielleicht glaubst du an eine hohe Macht? Die gibt es in der Tat! In dir allein.

Das Schicksalsrad erinnert dich mit aller Entschiedenheit, dass du der Schöpfer bist. Willst du aus der Opferrolle schlüpfen? Willst du endlich Lust und Liebe im Quadrat? Dann achte von nun an konsequent darauf, WAS du denkst, WIE du dich fühlst und WELCHE Bewertung du deinen Gedanken und Gefühlen gibst.

 

Benutze das Schicksalsrad als Mojo & Talisman.  So wirst du achtsam, für Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze, so wirst du Schöpfer in deinem großen Reich. Du wählst die Richtung, in die die Karmakugel rollt. Richtung erfüllte Liebe.

 

Schönen Samstag,  Deine Margret

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0